Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Ehemann zum Dom.

*******_rp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vom Ehemann zum Dom.
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in einer festen Beziehung bzw. Ehe mit meiner Traumfrau. Vor einigen Tagen gab es in unserer Ehe den ersten Tiefpunkt.
Dadurch das meine Liebste schon immer den Drang hatte ihre Sm Neigung als Sklavin auszuleben und ich mich nicht wirklich mit diesem Thema auseinandersetzen wollte, hat Sie angefangen ohne meines Wissens ein Spiel zu spielen in dem ein anderer beteiligt war. Dieses Spiel war zum Glück nicht mehr als nur Gerede..... Dennoch war dadurch meine ehe in Gefahr... Sehr sogar. Alle meine Versuche ihr meine liebe zu zeigen waren chancenlos, denn sie war durch ihre unbefriedigte Fantasie so ditanziert zu mir das jegliches durchdringen zu ihr unmöglich war. Ich ahnte es wusste aber nichts von diesem Spiel. Durch einen Zufall bekam ich von ihrem (Möchtegern) eine Nachricht bei der mir schlagartig bewusst wurde wie ernst die Lage ist. Um es kurz zu fassen, es gab an diesem Tag viel leid und innerlichen unerträglichen Schmerz in mir und einen großen Streit. Ich bat sie ihre Sachen zu packen und zu Gehn.... Ich dankte ihr für all die schöne Zeit und dieses unglaubliche Geschenk das ich unsere Tochter nennen darf und das auch wenn sie geht ich immer ein Teil von ihr bei mir habe und mein Herz bis es aufhört zu schlagen.... Für sie schlägt.


Mir war bewusst das ich ihre Gefühle nicht erzwingen kann. Ich sagte ihr zum abschied das es mir von herzen leid tut das ich sie nicht glücklichen machen kann denn auch wenn ich ein sehr dominanter Mensch bin, konnte ich mich nie überwinden die liebe meines Lebens so zu demütigen und zu schlagen wie es ihre gelüsste ersehnen. Dafür liebte ich sie zu sehr.
Ich sagte ihr was auch immer du tust versprich mir das du glücklich wirst.

Sie ging ohne sich umzuschauen.

Mein Herz war zerrissen ich wollte weinen doch ich konnte es nicht ich war geschockt, verzweifelt und überfordert.
Sie war weg... Einfach weg..

Stunden später bekam ich einen Anruf. Sie war am Hörer und fragte mich mit beschämter und weinender Stimme ob ich zu ihr kommen könnte. Ich sagte ja legte auf und fuhr los.


Nun zum happy end.
Sie sah ein das wir zusammen gehören, dass sie mein Vertrauen missbraucht und einen großen Fehler begangen hatte den dieser Schein den sie online suchte nicht das ersetzen konnte was sie wirklich liebt.


Was ich fühlte war unbeschreiblich. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr das ich nicht verletzt bin das sie dieses Spiel getrieben hat ich wusste das es nur passieren konnte weil ich ihre Fantasy nicht befriedigt habe.
Es ist schwer zu erklären aber ich nahm sie ohne Zweifel und ohne wenn und aber wieder mit nach Hause.

Was dann geschah ist einfach gesagt der absolute Oberhammer. Diese kurze Trennung hat mich verändert. Ich war nun in der Lage aufgrund der Verachtung ihr gegenüber für dieses geheime Spiel, meine Blockade sie als Sklavin zu sehen und zu behandeln, bereit. Es kahm wie aus dem nichts. Ich sprach mit ihr, dass nun andere Zeiten herrschen, dass unsere Ehe nicht mehr so sein wird wie sie es mal war.
Ich sagte ihr sie soll auf die Knie gehn.
Sie tat es.
Ich sagte ihr, absofort wirst du wenn ich mit dir alleine im Raum bin auf Knien eine demutshaltung einnehmen.
Ich sagte ihr das jeglicher Blickkontakt mit mir nun untersagt ist und dass sie mich nur noch mit Master ansprechen darf.

Es war überwältigend. Ich sprach und sie tat es. Dieses Gefühl sie zu Demütigen und sie für dieses Spiel zu bestrafen war für mich so erregend das ich ohne an Sex zu denken eine mortzmässige Latte bekam. Mir wurde klar das es schon die ganze Zeit da war und ich nun die Blockade überwinden konnte sie für diese Fantasy nicht als meine Ehefrau zu sehen.

Es begann ein neues Spiel. Mein Spiel.
Wir haben uns wieder gefunden und hatten den besten Versöhnungssex denn ich mir je hätte erträumen können.

Nun bin ich nicht länger nur ihr Ehemann, ich bin auch ihr Dom und ich erzähle euch diese Geschichte weil ich mich nun voll und ganz in diese Rolle als ihr Master einfügen möchte.

Zu meiner Frage. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure Erfahrungen als DOM näher bringen könnt und mir ein paar Tipps geben wie ich sie Demütigen kann sodass unsere Beziehung eine neue Ebene der Verbundenheit erreichen kann.

Was wir bereits eingeführt haben sind ein paar Grundregeln sobald wir uns der SM Szene hingeben können.

1. Sie hat eine Grundhaltung auf Knien einzunehmen.
2. Sie hat mich als Master anzusprechen.
3. S darf mir bis auf weiteres nicht in die Augen schauen.

Bestraft wurde sie schon für ihr böses spiel, doch ich bin noch lang nicht fertig damit *zwinker* ein Teil der Bestrafung ist das sie nun auf einen Namen hören muss den einer meiner Exfreundinnen hatte.
Natürlich soll sie das erniedrigen aber das ist nicht genug sie muss sich für alles was ich ihr als strafe gebe bedanken. Und alles was ich fordere mit jawohl mein Master, beantworten.

Auf weitere Details möchte ich nicht weiter eingehen.

Nundenn ich denke das sind soweit genug Infos. Habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich meine SUB noch erniedrigen kann?

Für konstruktive Antworten und Kritik bin ich jederzeit offen.
Danke im vorraus.
Lg Arkonas
*******ba86 Mann
166 Beiträge
kenne ich
also bei mir war auch eine gewisse Distanz zum Thema BDSM, bis dann die eine Frau ins Leben kam und wie du schon sagst sich eine "Blockade" sich löst hat. Jetzt kommt der Teil, wo man sich mit sich selber auseinandersetzen muss, zumindest ist es bei mir so, das ich momentan eher noch erkunde was ich "genau" will, ich meine die Grundrichtung ist völlig klar, bei mir ist es D/S, aber wie Spielbeziehung, 24/7 oder sogar bis hin zum TPE, wie viel S/M soll dabei sein und wie ist es mit Aufgaben und Strafen ? Was kickt ein wirklich ?

Das sind wohl Sachen die man mit sich und natürlich seiner Frau ausmachen muss.

Zumindest hört es sich so an, als wenn das noch nicht so klar ist bei euch ?
*******ba86 Mann
166 Beiträge
BDSM für Anfänger

vielleicht ist das ja was für dich / euch
********noxx Frau
3.641 Beiträge
ES ist ja schön, dass Ihr euch zusammengerauft habt, aber ich wage zu bezweifeln, dass Deine Motivation die richtige ist.

Echte, wirkliche Verachtung ist der IMHO falsche Weg in eine wirklich gut für alle Beteiligten funktionierende Beziehung mit BDSM-Anteil. das mag so mal eine Weile gehen, kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen.

BDSM sollte auf Vertrauen und Liebe basieren und nicht auf noch immer unterschwelligen Animositäten, die nur dadurch zustande gekommen sind, dass sie sechs Jahre lang nicht ihre Sexualität ausleben konnte, weil Du da blockiert hast.
Wenn der eine Partner sein Glück außerhalb einer Beziehung sucht, sind da nämlich immer zwei dran beteiligt, nicht nur einer.

Und jetzt spielst Du wieder Dein Spiel. Ihr solltet aber Euer Spiel spielen.
Gemeinsam, sonst wird das nix.

Und was die Tips angeht:
http://www.bdsm-howto.de
Da steht zumindest mal eine ganze Menge grundlegendes, was Euch vielleicht weiterhilft...

River Song
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mehrfach hatte
ich Ehefrauen als Mentees. Aber da spielte die Eifersucht den Ehemännern keine Streiche. Denn es kann genau das Gegenteil möglich werden nach meiner Erfahrung, dass also der Ehemann profitiert. zumal er sukzessive auch sich entdecken kann. Verlustängste sind immer hinderlich, sie traut sich nichts mehr, wird immer unbefriedigter, er leidet unter dem Entfremden, was zunehmend geschieht.

Im Fall meiner jetzigen Sub wurden wir nach anfänglichem Ärger beste Freunde. Er hat sehr viel mehr und besseren Sex als zuvor, hat auch zunehmend Lust bekommen, selbst zu dominieren.

Das eine Frau einen Mann kennenlernt, der ihr imponiert, kann immer wieder vorkommen, dazu muss der nicht Dom sein.
*******_rp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis
Zuerst einmal danke für die Beiträge.
Wie ihr sehen könnt ist der Start Beitrag recht lang und dadurch das ich alles mit meinen wurst fingern auf den winzigen Tasten im iPhone eintippe habe ich es kurz gehalten. Klar nach wiederholtem lesen wäre deine aussage plausibel River Song. Aber es ist so, wir lieben uns durch und durch und mit " meinem Spiel" wollte ich nicht andeuten das es mir nicht um beidseitigen Interessen geht ganz im Gegenteil Alls ihre Gelüsste und Neigungen stehen nun vielmehr im Vordergrund als zuvor. Ich selbst hatte auch wie schon geschrieben nur eine innerliche Blockade meine Neigungen in der Szene mit ihr auszuleben und der ganzen Sache somit den Freischein zur Weiterentwicklung zu geben. Ich hatte heute ein Gespräch mit ihr und es war einzigartig. Wir haben über ihre und meine Vorlieben gesprochen und somit auch die ersten Schritte der Vorbereitung erledigt.
Ganz klar Gehen wir alles schritt für Schritt an. Aber die Lust und die Begierde sind kaum noch auszuhalten. Durch unsere begrenzte Zweisamkeit müssen wir noch ein zwei Tage warten um unser erstes Abenteuer zu starten. Ich habe auch schon einige Dinge im Sinn wie alles vonstatten gehen soll und allein durch die Unterhaltung konnten wir beide spüren wie sich unser Leben nun ändern könnte wenn wie du schon sagst wir zusammen daran arbeiten. Das wohl und die Vorlieben des andern stehen je nach Machbarkeit immer gleichgestellt gegenüber. Abgesehen von der Dom/Sub Beziehung.
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Lass sie doch mal ein Profil anlegen, vielleicht etwas vollständiger als deines. Darin kann MANN dann nachlesen und es kommen euch beiden entsprechende Ideen. Es gibt hier SUB Gruppen wo sie sich auch unter ihres gleichen austauschen kann. Natürlich darf sie dein Pofil nicht aufrufen ansonsten ließ viel und denke noch mehr.

Viel Spaß beim ausprobieren
*****din Mann
737 Beiträge
from zero to hero ?
innerhalb weniger stunden...........

aber ok , schöne geschichte....

für den fall gebe ich dir aber den einen oder anderen wichtigen ratschlag mit auf den weg:

weniger ist manchmal mehr
rekorde sind was für sportler
benutze-tue nie etwas dessen du dir nicht 100% sicher bist.
überspann den bogen nicht.

lass dem normalen leben seinen raum.

thats all

Gruß Odin
**********_Song:
ES ist ja schön, dass Ihr euch zusammengerauft habt, aber ich wage zu bezweifeln, dass Deine Motivation die richtige ist.

Echte, wirkliche Verachtung ist der IMHO falsche Weg in eine wirklich gut für alle Beteiligten funktionierende Beziehung mit BDSM-Anteil.

Ganz so rigoros würde ich das nicht sehen.
Für manche Doms kann eine leichte emotionale Distanz zur Sub durchaus hilfreich sein, um die Demütigung authentischer leben und fühlen zu können. Solange dadurch nicht das grundsätzliche Verständnis einer einvernehmlichen Beziehung in Frage gestellt wird, sehe ich das als unproblematisch an.

Natürlich sollte es nicht der vordergründige Zweck der BDSM-Spielchen sein, sie für ein Fehlverhalten im echten Leben nachhaltig zu bestrafen, aber ein guter Anlass ist es allemal. Und solange er damit auch noch ihre Neigung einvernehmlich bedient, sollte man sich als Außenstehender den erhobenen Zeigefinger auch sparen.

****nas:
Habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich meine SUB noch erniedrigen kann?

Mein Vorschlag wäre, sie erst einmal ganz gründlich Rechenschaft ablegen zu lassen, was sie sich dabei wohl gedacht habe.
Mit der richtigen Wortwahl fängst du dadurch zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Erniedrigung durch das Schamgefühl für ihre Verfehlung.
2. Es bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre innere Motivation offen zu legen, ihre Sehnsüchte, ihre unbefriedigten Träume und Phantasien...

Zur Not kann man da auch in alter Dorfschullehrer-Manier noch ein bisschen mit einem Rohrstock oder einer Reitgerte nachhelfen. Da können ruhig auch mal ein paar Tränchen fließen.
Wichtig ist nur, das Ganze versöhnlich abzuschließen. Gib ihr eine Chance der "Wiedergutmachung", indem sie sich dir anbiedert. *teufel*

... und wenn du schlau bist, dann weißt du genau, an welcher Stelle du von da aus weiter machen musst.

So ganz grundsätzliche und allgemeingültige Tipps finden sich reihenweise im Netz, aber darüber hinaus muss Jeder für seine Beziehung da seinen eigenen Weg finden.
ich sehe es wie Old_Odin
weniger ist mehr, und das Leben besteht nicht nur aus sexuellen Phantasien. Sex ist wichtig in einer Beziehung und ein hervorragendes Mittel, um vom Alltag abzuschalten. Ich würde allerdings davor warnen, es mit dem Alltag zu vermischen.
Ich selbst kenne kein Beispiel, wo das gut gegangen ist.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
! G E M E I N S A M !
Auch wenn du jetzt dein Spiel spielst, sie jetzt Sub ist, du ihr Master: wie in einer PArtnerschaft gehören zwei dazu. Redet über eure vorstellungen, Wünschen. Es ist kaum anders wie in einer Partnerschaft und Ehe zusammen zu kommunizieren.

Wenn sie, wie du schreibst, schon lange die Vorstellung und Fantasie hat, wird sie auch das ein oder andere im Kopf haben was sie kikt oder kiken würde. Dann machst du dich an die Arbeit und erfüllst es ihr.

So zumindest läuft es hin und wieder bei mir, das ich meinem Dom von meinen Wünschen berichte. Oder von meinen No Go´s, weil es einfach mal gerade so in ein Gespräch fließt. Und am nächsten Tag darf ich danke sagen, weil er dann schaut, wie weit meine No Go Grenze geht, ob ich darüber hinaus gehe oder ob ich breche und kurz zuvor "aufgebe".

Jedes BDSM Paar hat sein Spiel, seine Regeln. BDSM ist eine riesen Farbpalette, die irgendwo anfängt, aufhört aber dort drüben wieder weiter geht.

Besorgt euch Spielzeug, zb Analplug zur Arbeit Tragen oder LiebesKugeln. Rohrstock, Nippelklammern, Nervenrad, Peitschen; ach, da ist so viel und ich weiß selber nicht mal ein viertel von allem. Und erfreue mich jedes mal auf neues. Sei es das ich mehr annehmen kann, das es neues Spielzeug gibt.

(Er)findet euch neu und vor allen dingen: Zusammen.

Wünsche euch viel Spaß
****tia Frau
1.965 Beiträge
Falsche Motivation
Mmh...mein erster Gedanke,wow was für ein "Kino" und dann noch ein Happy End.Mein zweiter Gedanke,fest halten,sie hat mich verletzt,ich werde es ihr zeigen...vielleicht sogar rächen?Sorry,ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden das es nur eine Blockade war,aber ich bin auch nicht das Universum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.