Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@Fesselnd
Was bitte faengt man mit ner Zahnbuerste an? (Ausser Zaehne putzen, natuerlich)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Je nach "Vorbereitung" hab ich da so einige Ideen.

Interessant wird das erst, wenn es eine harte Zahnbürste ist, und man ggf. auch die Borten noch etwas kürzt, damit sie noch härter / stacheliger wird...
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@Charme_Muc
Hast Du mir nen Link? Ich hab keine SM-Spiele gefunden, die zu gebrauchen waeren. Nur Vanilla-Spiele.
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@Chaingangdesign
Aha. Jetzt wirds etwas klarer...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch eine
kurze Erklärung zu Ingwer. Der wird zum Analplug geschält und in den Po gesteckt. Brennt höllisch. Mit Pinseln, Zahnbürsten kann man trocken und nass ans Werk gehen, äußerlich und innerlich.
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Ingwer ist bekannt -aus eigener Erfahrung.

Auch ne gute Idee fuer ne Karte *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
natürlich Wechselspiel Wachs-Eis, Banane aus der Möse essen, Eis oder Sekt einfüllen, schlürfen, bestimmte Fesseln anlegen, Kette am Halsband einklinken unterm Schoß durchziehen und am Hals daran ziehen, .......
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
lol
Quetsch das mal als Foto auf ne Karte hihi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auswahl
Dann lass es halt doch als Video mitlaufen beim ersten Mal und verarbeite das Geschehen dann mit Bildschirmfotografien auf Karten. Wenn ich von meiner Sub skype-Schnappschüsse mache beim Geschehen an einem fernen Ort, sieht das aus wie Daumenkino und man kann auswählen, was im jc eingestellt wird.
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber doch gar nicht Sinn der Sache!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
War ja
nur eine ergänzende Idee, ich würde halt so vorgehen, weil einmal keinmal ist.
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
zu explizit
Auf die Karten kommen keine expliziten Darstellungen. Das heisst ich werd mich nicht beim Spiel filmen lassen und das dann verarbeiten.
Wir werden am Dienstag versuchen die Aktionen symbolisch darstellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
war mir schon klar, dass du alles auf den Dienstag bezogen liest, aber ich dachte weiter, denn du bist jung und kannst noch viele Tage erleben.

Denn man tau!
Zahnbürste? Na, aber hallo! *ggg*

Schon mal mit einer Zahnbürste die Füße gekitzelt? *fiesgrins*
Eine elektrische Zahnbürste (natürlich mit ausgetauschtem Kopf als dem, mit dem man sich die Zähne putzt *zwinker* ) eignet sich auch gut als Vibratorersatz.
Zahnbürsten mit harten Borsten können tolle Schmerzreize setzen ...
Schon mal jemandem gefesselt, Mundspreizer im Mund, mal die Zähne geputzt? *zwinker*
Damit Sub die Fliesen putzen zu lassen ist eine beliebte Strafe.

Genug Anregungen, wofür eine Zahnbürste gut ist? *floet*

Wenn du eh schon visuelle Ideen haben möchtest, gehe mal in dich und denke nach, ob dein Dom jemand ist, der gerne alltägliche Gegenstände "zweckentfremdet" oder eher nicht.
Tut er es, dann kannst du das Werkzeug ja vorgeben, aber wiederum nicht, was er damit anstellen kann / möchte.

Beispielsweise lauter Küchenutensilien auf einem Foto wild durcheinander versammeln (Kochlöffel, Käseschaber, langstielige kleine Löffel, Gabel, Küchenmesser, Weihnachtsgebäckausstecher, und und und ...).
Oder dasselbe fürs Bad (Bürste, Zahnbürste, Nagelschere, Feile, Nassrasierer, Massageöl, etc. pp. ...).
Wie wär's mit der Garderobe? (Schal, Zwangsjacke (falls vorhanden), Gürtel aufgereiht, Schnürsenkel, Bademantel, ...)
Garten vorhanden mit Gartenhäuschen? (Gartenschlauch, Seile *zwinker* , Schaufel, Zweige, Streichhölzer, Fahrradschlauch, ...)
Symbol für einen Gewürzschrank gefällig? (Salz, Pfeffer, Ingwer, Chili, ...)

Dasselbe lässt sich prinzipiell auch thematisch mit der "SM-Bervärsenkiste" ordnen: Wenn es also um Knebel geht, eine Auswahl an Knebeln ablichten lassen. Es wird welche geben die dir mehr liegen und welche die du weniger magst, welcher es dann werden wird weißt du nicht ...

Du siehst schon, ich verfechte eindeutig die Meinung, dass ER auf jeden Fall Auswahl haben sollte und Handlungsmöglichkeiten! Das Feld gibt vor was ungefähr er zu tun hat, was genau er aber tun wird, bleibt ihm überlassen. Damit bleibt die Macht bei ihm (und nicht etwa nur beim Spiel!) und die Unsicherheit weiter bei dir.

Eine Kleinigkeit noch: Was geschieht eigentlich, wenn Sub die Frechheit besitzt, Dom im Spiel zu schlagen, also wieder "ins Haus" zurückzubefördern ...?
Dort dann einen kleinen Stapel Ereigniskarten zu haben wäre dann auch mal gar nicht so schlecht. Etwa jede dritte mit der Farbe "Grün" bestückt wenn sie umgedreht wird für das Signal "Dom darf sich dafür jetzt bei Sub mit einer Strafe seiner Wahl dafür rächen", die anderen mit "Rot". Das bedeutet, dass du es schon wagen kannst ihn rauszuwerfen - allein, es ist dann doch mit einem gewissen Risiko verbunden *fiesgrins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mit einer Zahbürste könnte Sub,
Dom auch die Haare kämmen
oder die Stellen zwischen den Zehen putzen.
Die Nase polieren
oder die Fingernägel schrubben
Oder hübsche schweinische Bilder für den Herrn malen *maler*
*********Ideen Mann
48 Beiträge
Nur mal so….
…zwischengeplaudert:

Da kommen in der Tat viele gute Ideen zusammen. Wäre es wohl möglich, dass du, homealone_89, das Ergebnis – ohne Fotos – der Allgemeinheit zur Verfügung stelltest?

Oder ist das zu viel verlangt?
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Whoa! Ich sehee Alltagsgegenstaende mit ganz neuen Augen o_O

Hmmm...Nein, er zweckentfremdet eigentlich nicht. Ich glaube aber nicht, dass es ihm keinen Spass machen wuerde- im Gegenteil!
Das sind wirklich super Ideen. So bekommt das Spiel ganz viele Varianten *freu*

Neeee...wenn Top geschlagen wird, muss er ne Karte ziehen und das kommt Sub zugute. ganzsturaufnbislAusgewogenheitbeharr
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@Mann_mit_Ideen
Ich werde Euch bestimmt in der ein oder anderen Form am Ergebnis teilhaben lassen.

Aber erstmal langsam. Mal schaun obs ueberhaupt was wird, obs praktikabel ist und wies ankommt *zwinker*

Aber wie waers denn, wenn Du -getreu Deinem Nick- n paar Ideen beisteuert? ;-P
*********Ideen Mann
48 Beiträge
Ich???
Weder wollte ich drängeln noch kneifen. Vielmehr habe ich mich von meiner Bequemlichkeit treiben lassen.

Und mich „bedienen“ zu lassen, ist durchaus in meinem Sinne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da viele
Subs wie andere Frauen Arachnophobie haben, wäre die rote Karte schlechthin eine Vogelspinne, in der harmlosen Variante auf dem Bauch.

Dann noch die Sache mit den (einfachen) Handys von früher. Mit zweien davon und verschiedenen Nummern Sub bespicken (in Kondom, nicht zu tief stecken, sonst kein guter Empfang) und beim Ziehen der entsprechenden Karte längere Zeit läuten lassen, das sind schon drei Karten: vorne, hinten, zusammen.
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Bei mir bewirkt das grad das Gegenteil.
Ich hab Hoehenangst und liebe Achterbahnen, Dachterassen von Hochhaeusern, Bungeejumping und Co.
Ich ekel mich vor Spinnen, wuerd aber sofort die Gelegenheit ergreifen und Vogelspinnen streicheln. Kenn nur niemanden, der welche hat *snief*

Von den Handys bin ich gar nicht begeistert. Nicht klein genug ;-P
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das mit mewiner Sklavin ohne Spiel etliche Tage über Stunden jeweils gemacht (über 700 km Entfernung). Die älteren Handys passen gut in Kondome. Das war höchst wirksam.

War ja auch nur ein Beitrag zur Ideensammlung, neudeutsch brain storming.
*******ixxx Paar
14 Beiträge
klasse
Geile idee und man kann ja alle möglichen spiele umwandeln!
Muss ich unbedingt ausprobieren!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Welt ist voller Spielzeuge, wie hanjie so schön gezeigt hat.
Das Problem liegt nur dadrinzu sehen was man damit alles anstellen kann *zwinker*
Man geht aber mit der Zeit eh mit anderen Augen durch die Welt und sieht in Alltagsgegenständen Spielezuge und Spielmöglichkeiten, von denen "stino" nur träumen kann...
********e_89 Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
Alltagsgegenstaende
Na dann...immer her mit den Tipps! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.