Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Lack Overknees in Sachsen Anhalt - Tipps für Shops?
Gibt es in Sachsen Anhalt bzw. Leipzig irgendwelche Läden, wo man mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang anhaltende Striemen

****bti Frau
6.068 Beiträge
au ja
Hallo Blackangel,

au ja will auch mal sehen *lol*


Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
OK aber auf deine Verantwortung *lol*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@Blackangel
sehr schön. *top* *top*

Sieht nach einer schönen Session aus.

LG
Fellfresse
****bti Frau
6.068 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten.

*top*

Gruß

AuK
Auwei
Hallo Blackangel

Na das sieht ja wirklich gut aus. *rotwerd* Da haste sicher ein paar Tage etwas von. f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
welche Domina...
... würde nicht gerne mal mit einer gerte, auf diesen beinen striemen hinterlassen bis die feinstrumphose, laufmaschen habe ?

*hotlady2* Stefanie
********rtig Paar
27.862 Beiträge
LINKS / lesetipps
da das thema schon bis zur unendlichkeit hier durchgekaut wurde hier mal nur eine kleine auswahl anderer themen zum thema ...

also ergötzt euch auch mal ein wenig an den "anderen" verwandten themen: *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t70341.striemen.html

Richtige Schlagtechnik: wer kann helfen

Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?

Gerte als Spielzeug

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Wirkung einzelner Schlaginstrumente

In Spiegel schauen - demütigend oder geil?

und hier auch noch etwas lyrisches zum thema:

Erzählung einer Neunschwänzigen 1 + 2

http://www.joyclub.de/forum/t13946.die_auspeitschung.html

http://www.joyclub.de/forum/t7889.der_zauber_des_flagellantismus.html




  • Mod SchlagFertig

@Huffi
langanhaltende striemen, sollten meiner meinung nach etwa so aussehen !!!

*kuss2* Stefanie
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@stefi
Au weia! So hat es bei mir noch nicht ausgesehen, was sich leider demnächst zu ändern droht. *schock*
Langanhaltende Striemen
Hallo @***fi

Ohah kann man denn da noch sitzen f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
meine haben mir schon gereicht.....da meine haut extrem reagiert..blieben dieses spuren doch auch eine weile....

aber es macht mich stolz..dieses dann die tage darauf zu sehen!!
sitzen?
na ja, nachner weile gings wieder !!!, tat aber schon höllisch weh !!!
*roll* liebe grüsse Stefanie
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Sitzen
Also sitzen wird da bestimmt noch gehen was???
Aber was willst du da anziehen oder was könnte man da anziehen das das nicht weh tut??
na...
wieder meine feinstrumpfhose, body und den minirock !!!, dann gehts schon wieder.
@Huffi
? wie alt ist deine tochter ?,hast du schon einmal probiert mit ihr über deine neigung zu reden ?, vielleicht reagiert sie ja ganz anders als du denkst !!!

*frage* *love* Stefanie
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Stefi
Meine Tochter ist 22, studiert Psychologie und ist davon überzeugt, dass SM eine behandlungsbedürftige Persönlichkeitsstörung darstellt. Wir haben ein wunderbares, von Liebe und Respekt geprägtes Verhälnis, das durch mein Bekenntnis mit Sicherheit eine ungute Wandlung erfahren würde.
@Huffi
ok !!!, absolut verstanden !!! behalte es auf jedem fall für dich !!! damit du nichts kaputt machst aber all deine freude weiterhin ausleben kannst !!!

*top* und *kuss* Stefanie
Behandlung
Sich die Sehnsucht "behandeln lassen hat sicher zwei Seiten. Wer sich innerlich dazu bekennt, wird es sich von Leuten "behandeln" lassen, Die das Gefühl von dienen und aufgefangen kennen. Es kann dann zu einem Verhalten führen, bei dem man nach außen sich als "geheilt" bekennt und im Inneren zerbricht vor Sehnsucht.

LG
Boy
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die schönsten und langanhaltensten Striemen mit der Reitgerte machen lassen. Dabei sollte gut vorgewärmt werden und Dom und Sub müssen gut in Stimmung sein. *zwinker*

Ich finds toll bei jedem Hinsetzen ein wenig an die letzte Session erinnert zu werden und noch besser, wenn man sich die Auswirkungen auch noch ansehen kann. *ggg*

Nur das Schwimmen gehen ist dann immer ein Problem. *rotwerd*
Wichtige Worte
[b]Wenn Du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht[/b]
Nitzsche



ohne kommentar............lächel................
********rtig Paar
27.862 Beiträge
die zeit (http://www.zeit.de/archiv/2000/35/200035_st-nietzsche-fra.xml)

Du gehst zu Frauen?

Nietzsche vergisst die Peitsche nicht. Ein Fundstück

Ludger Lütkehaus

Ich stelle mir vor, die russisch-deutsche Generalstochter Lou von Salomé hätte dem gottlosen deutschen Pfarrerssohn Friedrich Nietzsche anstelle seines mutterlosen "Sohnes Zarathustra" ein gemeinsames Kind geschenkt. Und Paul Rée, für Nietzsche erst der Freund, dann der Konkurrent im Kampf um Lou, hätte ironischerweise den Taufpaten abgegeben: So wäre das meistmissbrauchte Nietzsche-Zitat uns wahrscheinlich vorenthalten geblieben. Es steht im ersten Teil von Also sprach Zarathustra, allerdings etwas anders, als der Volksmund es zu zitieren pflegt: "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"

Besagter Volksmund macht daraus meistens ein "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!" und schreibt das Zitat Zarathustra, wenn nicht gleich Nietzsche selber zu. Dass der Satz im Zarathustra dem "alten Weiblein" in den Mund gelegt wird, es sich also um distanzierte Rollenprosa handelt, wissen die Zitierer in der Regel nicht. Und wenn sie es wüssten, würde sie das kaum irritieren. Denn steht der Satz etwa nicht "bei Nietzsche"? Für die Nietzsche-Interpreten und Nietzsche-Freunde ist der Satz eine Verlegenheit geblieben. Der Political Correctness musste er, zumal in feministisch inspirierten Zeiten, stets ein Ärgernis sein. So haben denn fast alle Interpreten beträchtlichen Scharfsinn darauf verwandt, den rüden Imperativ zu relativieren. Die Kommentatoren haben zu Recht darauf verwiesen, dass die Begegnung Zarathustras mit dem "alten Weiblein" keineswegs eindeutig ist: Es fehlt nicht an versteckter Ironie, auch Selbstironie, an Brechungen, Verfremdungen. Wer denn überhaupt die Peitsche trägt, der Mann, der "zu Frauen" geht, oder diese selber, lässt der Text offen. Und natürlich ist manchem Interpreten aufgefallen, dass die Szene eine biografische Vorläuferin hat.

Im Mai 1882, also vor dem Zarathustra - das Trio Lou von Salomé, Nietzsche und Paul Rée hält sich gerade in Luzern auf -, ist es Nietzsche, der im Studio von Jules Bonnet einen Fototermin arrangiert und das Bild bis ins Detail selber inszeniert: Im Geschirr eines Leiterwagens vorne Paul Rée; hinter ihm Nietzsche und Lou als eine Art Domina, ein zartes Peitschlein schwingend, das mit einem Fliedersträußchen geschmückt ist, im Hintergrund die Berge des Berner Oberlandes, genauer: die "Jungfrau" mit dem ätherisch reinen Silberhorn: eine ironische Inszenierung, welche die von der Peitsche dominierten Geschlechterverhältnisse zum Tanzen bringt. Ein Gegenbild zum Zarathustra.

Für das Zarathustra-Zitat bedeutet das nicht unbedingt Gutes. Gibt man ihm in Übereinstimmung mit der populären Lesart die Sado-Macho-Deutung (der Mann als Peitschenschwinger), so werden die Rollenverhältnisse der Luzerner Inszenierung umgekehrt: Die Peitsche wandert gleichsam von der Frau zum Mann zurück. Der biografische Hintergrund wäre evident: Nietzsches Liebe zu Lou ist gescheitert, auch die Freundschaft zerbrochen. Die rüde Maxime des Zarathustra verdankte sich also einem buchstäblich zu verstehenden "Res-Sentiment", dessen revanchistischen Charakter niemand so wie Nietzsche, der größte Psychologe unter den Philosophen, betont hat.

Umkehrung und Ressentiment aber auch noch aus einer weiteren Perspektive, wenn man eine verwandte legendäre Szene der Philosophiegeschichte hinzunimmt, deren Ikonografie Nietzsche zweifellos bekannt war. Der liebestolle Aristoteles wird darin von der Hofdame Phyllis geritten, die über ihm die Peitsche schwingt. Wie sie ihn glauben gemacht hat, ist das in ihrer Familie so der Brauch, bevor es zum Ritt aller Ritte kommen darf. In Wahrheit ist es die Revanche dafür, dass Aristoteles seinem Zögling Alexander die Liebe zu Phyllis mit Erfolg ausgetrieben hat.

Der seinerseits liebestolle Nietzsche aber inszeniert auf diesem Hintergrund zunächst die um den Dritten im Bunde vermehrte, ironisch gebrochene Neuauflage der Fleisch gewordenen philosophiehistorischen Anekdote, in der aus weisen Männern von ihrer Leidenschaft gerittene Tiere werden. Das ist die erotische Wiederkehr des Gleichen. Schmerz, Lust und Rache stellen das vielversprechende Bild einer umgekehrten Geschlechterordnung wieder auf die männlichen Füße. Zarathustra übt für den zum Narren gewordenen philosophischen Ahnen Vergeltung: nicht noch einmal. Die Moral von der Geschicht? "Du gehst zu Frauen? Verlieb dich in die Peitsche nicht!"

"Du gehst zu Frauen? Verlieb dich in die Peitsche nicht
Zu spät *rotwerd*

Ein sehr interessanter Text. Danke dafür"
Nietzsche
Hier sieht man wieder deutlich wie oft der Volksmund mit gesundem Halbwissen Dinge verbreitet und diese offensichtlich aus Unkenntnis oder Gedankenlosigkeit verfälscht hat.
F.N. Zarathustra
Ich bin überrascht; einmal als homo technicus, dann alsNietzschekenner über diesen Beitrag. Ganz hingerissen. !!!

Doch die Quintessenz diese Philosophen F.N. ist m.A. nach die verkehrte Erziehung dieses genialen Menschen unter der Frauenherrschaft seiner Mutter und seiner Schwester nebst Malwida von Meyenburg.

Lou von Salome, die berühmte Feministin, die es auch schaffte bei S. Freud zu hören und anschließend, sich dumm weiblich zu äußern, ist als Hexe vom Berg in Göttingen verschrieen !

Ich komme nochmals darauf zurück.

LG
Cravache
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und noch mal Nietzsche
Passend zum von @********rtig zitierten Lütkehaus ein Bild,
damit jeder Interessierte sich sein eigenes machen kann.

Grüße - kyto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.