Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Snowqueens Adventskalender42
Euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Auch dieses Jahr möchte ich…
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählung einer Neunschwänzigen 1 + 2

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grins
ich hoffe meine heiterkeit ist nicht unangebracht... aber sie geschichte ist so klasse geschrieben, so humorvoll....

SPITZE!!!

so möchte ich auhc mal schreiben können [u]seufz[/u]
9-schwänzige subkultur...
...ohne jeglichen beamtenstatus...

anfängerglück ...sicher nicht, was dein übersprühendes talent betrifft...

still smiling...

richtung spielkiste...

sophia
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Oha!
Ein richtiges Highlight. *idee*
Sehr schöne Geschichte!

LG Master
****ce Mann
13.766 Beiträge
katzenspielzeug
das werkzeug ist endlich fertig und dann gleich mit neun schwänzen.
das wurde aber auch zeit und die anzahl der schwänze,- nimmersatt sage ich.
das beste ist halt gerade gut genug, meinst du.
das leben ist zu kurz, um sich den arsch schlecht striemen zu lassen.
schnurre nur, du freche bastelkatze,- hast es dir verdient. *troest*

du schenkst uns wieder einen teil von dir.
Leicht&luftig
Wohlweh. Respekt. Liebe. Aber das alles unter einem Hut scheint Utopie zu sein! Nein. In deinen Geschichten lebt der Traum. Deine Geschichte ist schön, sinnlich und geil. Dieses leichte und heitere, das verstehst du ganz besonders. Das ist echt ein Killer von Traurigkeit und Schwere. Was mir am besten gefielt war der Schluß, nachdem die Geräte weggepackt waren:

>>Die Geräusche, die zu uns durchdrangen, waren eindeutig<<

Ich nehme mal an, da hatte sie dann Sex. Ganz normalen, lustvollen Sex mit allem was dazu gehört. Gegen alle "Schulbücher". Das ist ein herrlicher Gegensatz, schwarz und weiß, salt and pepper, süß und sauer, zart und bitter. Wenigstens in den Träumen klappt es UND in deinen herrlichen Geschichten. Und Träume werden bekanntlich wahr, wenn sie die Massen ergreifen....

Henry
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
lölerchen
DAS ist mal ne Geschichte *haumichwech* aus dieser Perspektive noch nicht beschrieben. Hervorragend *g*

Tom
WoW
Hier kann ich jetzt nur ein *wiegeil* hinter lassen.

Super mal das geschehen aus der sicht eines Toys zu lesen *top*

Werde ich gleich noch mal lesen, bin echt völlig begeistert!

*engel2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Absolut spitzenmässig geschrieben.
Davon kann man wirklich nicht genug bekommen, ein riesen Kompliment an dich.
*top*

  • LG Blackangel36

..."nicht genug bekommen"
Tja, dass ist der einzige Vorwurf den man der Autorin leider machen muss. Die Geschichte ist zu kurz. Wie hiess das noch mal: Vita brevis, ars lunga. Aber ne im Ernst: in der Kürze liegt die Würze.
Ach Kätzchen du bist einfach wunderbar!!!!
Merci für diese tollen Zeilen!

*blume*

Binchen
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kätzchens schublade
scheint sich zu einer eigenwilligen wohngemeinschaft zu mausern [b]grinsel[/b] und es ist schön zu wissen, dass die neunschwänzige ein so angenehmes heim gefunden hat.

eine mich immer noch schmunzeln lassende geschichte, die ich gerne gelesen habe.

liebe grüße
*knutsch* silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich,
dass Euch die Sichtweise beim Lesen so viel Spaß macht, wie sie auch mich beim Schreiben kichern liess.

@*****bus: Danke für´s gedankliche Ausleihen Eures Werkes! Meine halbfertige Graue hat mich einfach nicht inspirieren können!

Dickes Bussi. Subbi
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
inspirierend
wenn beim gedanklichen ausleihen sowas schönes rauskommt, dann leih dir ruhig weiter etwas bei uns aus [b]lächel[/b]

und die graue wird spätestens im juli fertig, wenn wir wieder basteln *zwinker*

lieben gruß
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts...
Erzählung einer Neunschwänzigen 2


Kaffeeduft und Musik weckten mich. Blues. Ich schätze, ich mag Blues. Er weckt Erinnerungen. Aber woran? HABE ich Erinnerungen? Wer oder was war ich früher? Ein Rind auf satten argentinischen Weiden? Megacool wäre natürlich, ein fettes Krokodil im Amazonas gewesen zu sein. Aber eine Peitsche aus Krokoleder?
Sanft schob ich den Kopf der Gerte von meinem Bauch, schüttelte die Klemmen, die sich an mich geklammert hatten von mir ab und löste die Umarmung der Augenbinde von dreien meiner geflochtenen Enden. Meine Kollegen waren anscheinend daran gewöhnt, den Tag zu verschlafen. Der Rohrstock schnarchte penetrant. Ich hingegen rieb meine Lederstränge aneinander und lurte durch den Schubladenspalt. Sie lief nackt umher, nippte an ihrem Kaffee und wiegte ihre Hüften hin und her. Oh je… das Muster auf ihrem hübschen Po stammt doch nicht wirklich von mir? Doch! *rotwerd*

Sie öffnete die Lade, hob mich sanft heraus und lächelte mich an. Ok, alles rosé soweit. Sie war nicht böse auf mich. In der einen Hand die Kaffeetasse, in der Anderen mich, tanzte sie durch die Wohnung. Schöne Wohnung. Viel Farbe. Die depperten Katzen kamen wieder an und haschten nach meinen Schwänzen. Aber das Mädel wusste zu verhindern, dass die Vollhorsts mich zerfleddern konnten. Sie stand vor dem Spiegel. Nackt. Sie betrachtete ihre Kehrseite und streichelte über die Spuren der letzten Nacht. Dieses Lächeln verriet mir, dass sie unser erstes intimes Treffen genossen hatte. Sie ließ meine Lederriemen leicht zwischen ihren Beinen tänzeln. Ich durfte meine verschiedenen Gesangslagen präsentieren, indem sie mich in der Luft knallen ließ. Ziemlich unbeholfen, muss ich sagen.

Sie stand wohl noch nie am ungefährlichen Ende eines Schlaginstruments. Schwitzend und keuchend hob sie den großen Spiegel auf das Sofa und lehnte ihn an die Wand, packte ein Lederkissen der Couch davor und stellte sich breitbeinig hin. Was war das nun wieder? Sie drehte nervös meinen Griff in ihrer schwitzigen Hand, übte einen unglaublich dämlichen „grimmigen“ Blick und sagte doch glatt: „Knie, du Wurm!“ Knie, du Wurm? Ich wollte mich wegschmeissen vor Lachen.

Ihre Augen verengten sich zu „gefährlichen Schlitzen“ – hmmpftttt…es glich eher einer Heuschnupfenattacke! – da liess sie mich niedersausen auf das Kissen. Nicht schlecht. Ihr Wumms hatte es in sich! Aber diese Grimassen verhinderten meine Ernsthaftigkeit an dieser Trockenübung. Das Geräusch meines Aufschlags auf dem Leder liess sie plötzlich aussehen wie ein verschrecktes Häschen. Sie wanderte durch die Wohnung, legte eine andere CD ein und biss in einen Pfirsich. Der Saft tropfte auf ihre Brüste. Das Schrillen des Telefons liess sie zusammenzucken. Fühlte sie sich ertappt? „Hi, Katja. Gut. Dir auch? Heute abend? Nee, ich kann nicht. Ich bin verabredet…äh...Kino…nee, kennst Du nicht. Er ist ganz süß. Ja, bis dann. Ciao.“

Wieder vor dem Spiegel stehend, zischte sie „Leck meine Stiefel, du Knecht!“. Stiefel? Sie war barfuß! Es fiel ihr wohl auch in dem Moment auf, denn sie rannte in den Flur zum Schuhschrank, nahm kniehohe Stilettostiefel heraus und zog sie an. Das Geräusch, das sie auf ihrem Rückweg begleitete, war schon etwas beeindruckend! Klack, klack, klack. Aber die Grimassen, die sie übte, waren mehr als putzig. Sie knurrte! Tatsächlich. Da musste sie selber lachen. Räuspern. Die Zornesfalte zwischen ihren Brauen sollte wohl bedrohlich wirken. „Los, du kleiner Pisser. Leck meine Stiefel!“ Sie streckte ein Bein in Richtung Spiegel und antwortete mit verstellter Stimme, die etwas an Homer Simpson erinnerte: „ Ja, Herrin. Bitte lass mich dein ergebener Diener sein.“ Sie liess mich wieder und wieder auf das Kissen bratzern. Oh je. Wenn dieses Mädel tatsächlich auf einen devoten Arsch losgelassen wird…ich übernehme jedenfalls keine Verantwortung!
Ach Kleines. Was machst du da eigentlich? Wir wissen doch beide, dass du nicht auf Switchen gepolt bist. Was willst du beweisen?

Als hätte sie meine Gedanken gehört, setzte sie sich im Schneidersitz auf den Boden, legte mich neben sich und rauchte eine Zigarette. „Fuck. Ich kann das nicht. Meine Hingabe wäre ein für alle mal ausgelöscht, wenn er sich von mir dominieren liesse. Es wäre sowieso alles nur gespielt. Und zwar schlecht gespielt. Ich bin halt nicht dominant. Ich mag das auch gar nicht sein. Ich bin devot. Sexuell betrachtet. Ich liebe es, ihm ausgeliefert zu sein. Vertrauensvoll erwartend, welche Überraschungen er für mich bereit hält. Durch Wohlweh immer bis kurz vor den Höhepunkt gebracht zu werden. Ihn zu bitten, mich zu nehmen. Diese Lust ist einfach unbeschreiblich.“

Sanft streichelte sie mit meinen Schwänzen über ihren Körper. Eine unglaubliche sexuelle Energie entfaltete sich. Die Türklingel liess sie auffahren.

Sie öffnete ihm, hielt mich ihm wortlos entgegen und kniete nieder. Ich nahm mir vor, lieb zu ihr zu sein. So lieb, wie sie es wollte.
Eine echt gelungene Fortsetzung ! *lol* Macht wirklich jedesmal Spaß etwas neues von Dir zu lesen. Wenn ich mal groß bin will ich auch so kreativ sein wie du.... *zwinker*

Lieben Gruß
Chris *wink*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
immer, wenn ich denke...
...das es nicht besser werden kann, dann werde ich eines besseren belehrt [b]lächel[/b] ich habe hier gesessen wie eine grinsekatze und konnte das szenario wirklich vor mir sehen - einfach göttlich.

sich auf mehr freuend
silke
****ce Mann
13.766 Beiträge
domino-domina
ach kätzchen, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du in deiner wohnung herumtänzelst.
voller übermut meinst du, daß man den spieß auch umdrehen könnte.
schau in den spiegel. was siehst du? du bist nicht zur domina geboren.
jetzt leg dich auf das bett, entspanne dich und vertrau mir.
dein süßer arsch ist wie für die neunschwänzige gemacht,- katzenverwandtschaft. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Pierce, mein Lieber!
Keine Angst! Bevor ich dominant werden wollen würde, lernt eher eine Sau das Kraxeln!

Freut mich, dass Euch die Mega-Kurz-Geschichte gefällt.

Greetz von Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Natürlich gefällt sie und, vor allem wenn sie so toll geschrieben ist.
Ich habe dich auch vor dem Spiegel stehen sehen *grins*.

  • LG Blackangel36

Beifall klatsch
Eine der besten und auch witzigsten Geschichten, die ich seit langem lesen durfte.

Ganz hervorragend geschrieben.

Liebe Grüße an das weltallersüßeste Katzerl
Maurice
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich wirklich! Besonders von einem Wortjongleur wie Dir, lieber Maurice! Ich wünschte, ich hätte Dein Talent!

Liebe Grüße, Katzerl
Katzetine
Was will man mehr?

Die Geschichte weckt das Interesse und Genuss.
Mit ihren "Figuren",Handlungen,Stimmungen,Milieu.

Amüsant. *blume*

Liebe Grüße,
kaa
Liebes Katzerl
Du hast so eine tolle Schreibe, ich liebe deine Geschichten. Jedes einzelne Wort.


Sommerliche Grüße
Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.