Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
306 Mitglieder
zum Thema
Spuren auf ihrer Haut3
Spuren auf ihrer Haut. Ein kleines Lächeln ziert ihr Gesicht, als sie…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?

******ins Frau
22.790 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?
Hallo Schreiberlinge,

im aktuellen Thread Wie am besten mehr Rohrstock vertragen? geht es am Rande ja auch um Striemen als hinterlassene Spuren, die gerne etwas länger erhalten bleiben sollen.

Ich bewerte Spuren an meinem Körper als positiv und genieße die kleinen"Erinnerungen" im Nachhinein.

Ob nun der gerötete / verstriemte Hintern, die Bissspuren von den Zähnen, die sich in meine Schulter gebohrt haben oder wenn ich im Vorbeigehen am nächsten Morgen sehe, dass mein Festkrallen in seiner verschwitzten Haut am Vortag auch die ein oder andere Spur auf seinen Rücken hinterlassen hat. Aber auch das sich wund gevögelt fühlen zählt für mich dazu.

Spuren intensiver Momente zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn das dann 2-3 Tage länger anhält - nice. *liebguck*

Vielleicht spielt da aber auch hinein, dass meine langjährigen, intensiven Beziehung immer erstmal als Fernbeziehungen begonnen haben und mir die Spuren noch etwas Festhalten an der gemeinsamen Zeit ermöglichten? *nachdenk*

Wie ist das bei euch?

Was bedeuten euch Spuren?

Was löst der Anblick in euch aus?

Sins
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Ich grüße lieb!

Wie man auf meinen Fotos sehen kann, trage ich oft die herrlichen Spuren der Liebe *zwinker*

Leider halten sie nicht lang und nach 2-3 Tagen ist die sichtbare Erinnerung weg

Spuren bedeuten für mich:

Erinnerung
Intensive Zeit mit und füreinander

Sie geben mir halt, Geborgenheit!
Sie sind intensives streicheln meiner Seele ....
Sie lösen in mir Stolz aus
Ein Lächeln zaubern sie in mein Gesicht....

Es ist ein tiefes Inneres JA ....
Ich mag keine Spuren.
Spuren lassen sich ab und an kaum vermeiden - aber ich kann sie nicht gebrauchen... schon gar nicht im Sommer wo sie schlecht unter der Kleidung verschwinden.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich mag Spuren
Allerdings sind sie bei mir schwer zu erzeugen und ebenso sehr schnell wieder weg.
Bis ich blau werde dauert es und das Gewebe erholt sich sofort wieder.

Außer im Gesicht und das geht nun arbeitstechnisch gar nicht.
Am schönste sind frische Spuren für mich und meinen Herrn. Nach dem Schmerz, wenn die Haut rot, heiß und empfindlich ist, man die Striemen fühlen kann und sie weh tun beim darüber streichen.

Spuren im Form von blauen Flecken sind für mich mittlerweile nicht mehr wichtig. Nachspüren und Erinnern funktioniert auch ohne perfekt.
Aber natürlich lassen sich Spuren nicht vermeiden *zwinker*
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Ich genieße und liebe meine Spuen auch immer sehr. Sie stellen für mich eine tiefe Verbindung zu meinem Herren dar. Es ist wie ein kleines Geheimnis das man mit sich rumträgt. Unter der Kleidung sehen andere Menschen sie nicht, aber ich selbst spüre sie bei jeder Bewegung und werde so immer wieder an die Zeit mit meinem Herren erinnert. Das hat etwas sehr intimes und verbindendes für mich. Jede Spur die mein Herr auf meiner Haut hinterlässt, ist auch immer ein Geschenk für mich.

Aber ich finde auch Spuren auf fremder Haut schön und betrachte sie sehr gerne. Ich stelle mir vor wie sie entstanden sind, welche Emotionen dabei im Spiel waren. Ich mag es auf diese Weise mein Kopfkino zu aktivieren.

Liebe Grüße

N. seine Sub
*********erva Frau
41 Beiträge
Ach ja, Spuren. Mag ich, genieß ich, bringen mich zum Lächeln, sind Erinnerung... *g*
Von "Stolz" ...
... auf sichtbare Spuren kann bei mir keine Rede sein. Aber wenn ich an mir welche sehe und/oder spüre, dann grinse ich schelmisch in mich 'rein ... in genießerischer Erinnerung. *zwinker*
****ia Frau
2 Beiträge
Mag ich richtig gerne. Habe allerdings jetzt seit Wochen schon Striemen am Po und bei denen hoffe ich, dass sie bis Badezeit ist, wieder weg sind. Habe wenig Lust erklären zu müssen, woher sie stammen....
********ides Mann
89 Beiträge
Immer wieder ein Lächeln...
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde Spuren einfach toll...

Ob es die Abdrücke von Seil sind, die schon bald nur noch eine Erinnerung sind, oder die Hinterlassenschaften vom Rohrstock, die teilweise auch über eine Woche verbleiben...

Wenn ich sehe wie die meine, immer wieder lächelt und im Spiegel spingst, bin ich da nicht der einzige...

Es gibt sogar ein andauernde Spur, auch wenn ich in der Regel nicht dafür bin...
Es war ein Unfall, während des Spielens... Ich ließ die Funken von eine Wunderkerze über die Haut tanzen und sorgte auch anderswie für Erregung. Da kam sie etwas unerwartend und bäumte sich auf...
Da war es geschehen...

Es tat mir mehr leid als ihr. Dabei solltet ihr verstehen, ich könnte unter die richtige Vorraussetzungen durchaus auch permanente Spuren tolerieren, aber es sollte nichts passieren, was nicht abgesprochen ist und erst recht nicht aus versehen...
In solchen Situationen gehört die Kontrolle mir und nicht dem Zufall...

Egal, ich schweife ab...

Der Punkt ist, wenn sie auch heute auf die verblasste Narbe schaut, lächelt sie...

Ja, Spuren können so toll sein...
******uja Frau
6.914 Beiträge
"Stolz" ist wohl tatsächlich das richtige Wort – das Gefühl der Freude, wenn ich sie sehe, die Erinnerung daran, wie ich sie mir "verdient" habe, und der Impuls, sie vertrauten Personen zu zeigen (halt denen, die etwas damit anfangen können).

Ich mag sie sehr *g*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Ich liebe Spuren!
Wenn ich - ob als Dom, sub oder einfach nur nach Sex - Spuren davon trage, ist das eine Erinnerung daran, leidenschaftlichen Sex gehabt zu haben. Egal welcher Art.

Ich bringe auch gerne Spuren an. Ich möchte mich festsaugen und beißen. Meine Partnerin in Besitz nehmen, als meine Beute markieren. Saugflecken sind dafür gut geeignet, die bleiben tagelang sichtbar. Leider geht das bei meinen Partnerinnen nicht in dem Ausmaß, in dem ich es gern möchte, das muss ich akzeptieren. Aber wundgefickt zu sein - egal ob sie oder ich - gehört für mich zu den schönsten Schmerzen, die es gibt, die trage ich mir Auszeichnung, und bin auch bei ihr stolz darauf.

Es gäbe wohl noch einiges dazu zu sagen, aber ich belasse es bei dem Spruch unserer Sie, den sie einmal nach dem Sex losgelassen hat, zufrieden ihr "Werk" betrachtend:
"Kleine Mädchen machen Knutschflecken. Die Frau von Welt hinterlässt Kratzer!"

Gruß vom Drachen
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag jegliche Spuren, die durch meine Herrin verursacht wurden. Zur Zeit habe ich z.B. noch Bissspuren von ihr.

Ich liebe den Schmerz, so lange er anhält. Und ich liebe es, die Spuren anzuschauen. Ich lächle dabei. Dann denke ich an sie und die schöne Zeit, die ich mit ihr verbracht habe. Manchmal fasse ich die Spuren auch an. Und es kommt durchaus vor, dass ich beim Zurückdenken Endorphinausschüttungen habe. Und stolz bin ich auch, ja.

Wenn Spuren von ihr zu verblassen beginnen, stört mich das. Sind sie dann praktisch weg, bin ich sogar etwas traurig. Und hoffe, bald wieder neue zu bekommen.
Schlagspuren und blaue Flecke mag ich nicht so, aber die Abdrücke vom Seil nach dem Bondage, die finde ich richtig geil... nicht nur zum Ansehen, sondern auch wenn man mit der Hand drüber fährt und sie auf der Haut spürt.
***va Frau
3.483 Beiträge
Ich mag ebenfalls die frischen Spuren gerne.

Meinetwegen könnten sie dann aber nach 2 Tagen wieder weg sein weil sie auch mal einschränken können.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Sex- oder "Spiel"spuren
Ich habe keine Ahnung warum mein Kopf oder mein Herz da unterscheidet aber Spuren vom Sex finde ich im Nachhinein sehr schön während ich mit Spuren vom spielen überhaupt nichts anfangen kann. Sie machen mich weder stolz noch zaubern sie mir ein Erinnerungslächeln ins Gesicht.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Jaaaa...
Ich liebe die Spuren und sie lassen mich unwillkürlich lächeln. Es ist ein wunderbares Gefühl und eine schöne Erinnerung *g*
Ihr habt sie doch nicht alle...
*g* *g* *g*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Total pervers halt *zwinker*
*******uder Frau
540 Beiträge
Spuren...
...hach. Ob es Striemen, blaue Flecken, Seil oder Biss Spuren sind. Ich liebe sie alle an mir. Noch schöner ist allerdings für mich wenn, beim hinsetzen, der Popo noch ein paar Tage später "Aua" sagt *spitze*
Ooooooch.....der Hintern darf ruhig mal ein wenig brennen*rotwerd*

Die schönste Spur ist für mich aber immer noch der Geruch der Bettwäsche nach einer heissen und schwitzigen Nacht*stolzbin*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Ich mag's auch
Spuren intensiver Momente zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn das dann 2-3 Tage länger anhält - nice. *liebguck*

Vielleicht spielt da aber auch hinein, dass meine langjährigen, intensiven Beziehung immer erstmal als Fernbeziehungen begonnen haben und mir die Spuren noch etwas Festhalten an der gemeinsamen Zeit ermöglichten? *nachdenk*

Unterschreibe ich *g* Auch ich muss dann lächeln.
Und das "Festhalten der gemeinsamen Zeit" gilt auch so, also bzw irgendwie ein Verlängern oder Festhalten des Moments.
Der Partner ist längst nicht mehr da, der neue Tag ist da, aber irgendwie hat der Moment damit doch noch Bestand. Im Herzen eh..., aber visuell auch noch den "Beweis" zu haben ist halt nochmal mehr *zwinker*

Sicher kann das auch störend sein, wenn einschränkend... Das MUSS ja nicht. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es ja einige Graustufen.

Ooooooch.....der Hintern darf ruhig mal ein wenig brennen*rotwerd*

Die schönste Spur ist für mich aber immer noch der Geruch der Bettwäsche nach einer heissen und schwitzigen Nacht*stolzbin*

Jaaaaaaaaaaa... Bettwäsche, liegen gelassene T-Shirts *zwinker*
Und das mit dem Brennen im Hinter--- auch jaaaaa, eine fühlbare Spur, die direkt die neue Lust auslöst - ein herrlicher Kreislauf *g*
Spuren ...
...finde ich persönlich total toll.

Ich steh da extrem drauf, gerne darf man die Striemen und Blutergüsse auch noch ein paar Tage später sehen ... bzw. spüren. *love*
geht garnicht
sichtbare Spuren sind immer erklärungsbedürftig oder müssen verdeckt werden... ich hasse sie deshalb
Ich hätte vielleicht ergänzen sollen, dass ich Spuren nur an Stellen toleriere, die ich im Alltag verdecken kann.

Ich strecke ja nicht jedem meinen blanken Hintern ins Gesicht im Alltag oder zieh meine Bluse aus. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.