Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Lack Overknees in Sachsen Anhalt - Tipps für Shops?
Gibt es in Sachsen Anhalt bzw. Leipzig irgendwelche Läden, wo man mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang anhaltende Striemen

*******_NDS Mann
53 Beiträge
lese meist den fred
...bevor ich schreibe;solang ist dieser ja auch nicht habe aber nicht .....wenn sowas lese sry..

aber kann mal sagen das herzpatienten das nehmen wegen der blutverdünung.....mein opa musste das nehmen ass100 glaube

mag auch die zeichen sehen; auch gerne noch tage danach aber dafür medikamente einnehmen die man eigentlich nicht braucht !!!!!

sry aber das kann ich nicht nachvollziehen

wie war das mit verantwortung?????
Ja, wärmt das Gewebe an, die Gefässe erweitern sich. Dann kann bei Mikroverletzungen auch mehr Blut austreten und es gibt mehr Striemen.

Ob man nun mechanisch oder systemisch den peripheren Blutdruck erhöht, die Gefässe erweitert oder die Blutungsneigung heraufsetzt ist dabei schon egal.
Tatsache ist, es geht darum, möglichst starke innere Blutungen ins Gewebe hervorzurufen, damit es schöne Striemen gibt.
ASS 100 ist weit jenseits der analgetischen Wirkung, das erhöht nur die Blutungsneigung.
Warum es nun unverantwortlich sein soll, diese Tablette zu schlucken, aber verantwortungsvoll, durch Anwärmen besser Blutungen zu provozieren, erschliesst sich mir nicht.
Prinzipiell ist das eine so ethisch oder unethisch wie das andere.

Worauf gründet sich nun eure unterschiedliche Einschätzung der Techniken?
****_nw Frau
691 Beiträge
@Lethe
Ich kann da mal wieder nur für mich reden.
Ich persönlich finde schon das Ansinnen "schöne Striemen" zu produzieren seltsam, aber das ist wirklich persönlich Präferenz, wir sind immer froh, wenn es keine Spuren gibt, weil wir sie beide hässlich finden.
Das zweite ist für mich weniger eine Frage der Ethik denn der Achtsamkeit.
Ich achte darauf, mich gesund, möglichst Chemie frei zu ernähren. Auch beim Putzen finde ich die mechanische Methode der chemischen vorzuziehen (Schrubben statt ätzende Putzmittel).
Tabletten bringen immer Substanzen in den Körper, die da nicht hineingehören und belasten den Körper mit dem Abbau selbiger. Das machen wir uns oft gar nicht klar. Der kleine Schwips nach dem zweiten Glas Sekt ist das erste Zeichen einer Alkoholvergiftung.
Tabletten einzunehmen für einen anderen Zweck als den, für den sie gedacht sind, in diesem Falle Schmerzlinderung, oder Blutverdünnung aufgrund von zu hohem Blutdruck, nur zum Lustgewinn ist im wahrsten Sinne des Wortes eben Medikamenten Missbrauch.
My two cent
Alre
****an Mann
208 Beiträge
schöne Striemen
werden nach meiner Meinung hauptsächlich mit dem Rohrstock erzielt. Auf dem Bild kommt auf meinem Po ein 18 mm Rohrstock zum Einsatz. Nach dem Aufwärmen werden scharf durchgezogene Hiebe verabreicht. Die dabei entstehenden Striemen sind für ca. 8 Tage sichtbar.

Züchtigungen ohne Striemen sind für uns wie Kaffee ohne Zucker. Ich trage diese Striemen immer mit Freude und Stolz.
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich trinke meinen Kaffee immer ohne Zucker *ja* gutes Beispiel *ggg*
Alre
****bti Frau
6.068 Beiträge
Ich liebe meinen Kaffee ohne Zucker und ohne Milch.

Und ich liebe meine Striemen und blauen Flecken, bin Stolz darauf und hege und pflege sie *g* auch ohne Aspirin einzunehmen.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von Andreas
****an Mann
208 Beiträge
AuK
Dass du Striemen liebst, sieht man in deinem Fotoalbum. Sehr schöne Bilder!
****bti Frau
6.068 Beiträge
Striemen
Hallo zusammen,

als Dom von Kirsten muß ich jetzt auch noch was dazu schreiben. Als Dom und Sadist schlagen natürlich 2 Herzen in mir.

Auf der einen Seite liebe ich es wenn Kirsten nach einer schönen Flagsession Striemen am Po und auf dem Rücken hat. Es ist einfach geil sie zu beobachten beim flag wie ssie sich vor Lust windet und stöhnt, wie jeder Schlag wie ein Stromstoss durch Ihren Körper geht.

Auf der anderen Seite ist sie mein wertvollster Besitz und den hegt und pflegt man natürlich auch.

Beide Seiten müssen in Einklang miteinander kommen, wobei mal die eine und mal die andere Seite überwiegt.

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
*******ster Frau
396 Beiträge
jedem das seine...
und mir meine blauen flecke an armen und beinen, meine kratzer... ich finde es auch unheimlich schön, wenn ich noch tage danach die verletzungen sehen kann... habe, glaub ich, ne sehr empfindliche haut, denn er muss mich nur leicht beißen oder schlagen und schon habe ich wunderschöne große blaue flecke, manchmal nur für ein/ zwei tage, momentan habe ich einen seit einer woche auf meinem lin ken oberschenkel... immer, wenn ich auf's klo gehe und ihn sehe, denke ich daran und lächele... *g*
Abgeschreckt
Hallo allerseits

Es gefriet mir das Blut in den Adern wenn ich lese, das man in einer davor danach mit Medikamenten experimentiert.
BDSM und Medikamente vertragen sich nicht, auf keinem Fall. Ich kann nur jedem Raten, wer zu Tabletten greift in vor danach sollte die Finger von BDSM lassen.

Jedem das seine aber bitte ohne Medikamente.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nicht nötig
Da ich blaue Flecken und Striemen bekomme, wenn ich kaum berührt werde, habe ich es wahrlich nicht nötig, sie zu forcieren. Ich trage die Spuren der Benutzung durch meine Herrin mit Stolz, finde es nur manchmal lästig und schwierig, mich meiner Tochter eine Woche lang nur vollständig bekleidet zu zeigen, was bei uns nicht üblich ist. Da schlagen zwei Seelen in meiner Brust: Einerseits möchte ich mich durch die Spuren meines intensiven Erlebnisses so lange wie möglich behalten, weil ich nie weiß, wann es das nächste Mal möglich sein wird, andererseits wäre mein Alltag leichter, wenn ich eine Möglichkeit finden würde, diese schnell zum Abklingen bringen zu können. Der eigentlich falsche thread hat mir insofern geholfen, dass er mich zu dem Entschluss gebracht hat, einfach der Natur ihren Lauf zu lassen. Es dauert eben so lange, wie es dauert, die Striemen und Blutergüsse abheilen zu lassen.
***01 Mann
295 Beiträge
hmmmm
mal kleine Frage was bringen anhaltende striemen und flecken hat das ne bedeutung?
es gibt doch noch anderes weder schlagen und geschlagen werden?
brauchst du das wirklich?
Och, kleine Souvenirs sind ganz nett. Ich werde jedesmal wieder heiss, wenn ich die Flecken sehe und mich erinnere.
****_nw Frau
691 Beiträge
brauchst du das wirklich?
Warum werden solche Fragen in einem Forum in dem es um BDSM geht überhaupt gestellt? Es klingt geradezu vorwurfsvoll.
Hier geht es doch gerade darum, dazu stehen zu können, was man für sich braucht. Und das ist für den einen dies, für den andern vielleicht das und OK ist beides. *gr2*
Alre
****bti Frau
6.068 Beiträge
Unverständnis
Hallo zusammen,

es wird mir ewig ein Rätsel bleiben wie jemand ( der sich selber Dominant) nennt so etwas fragen kann.

Die Flecken und Striemen sind Erinnerungen an gefühle und Erlebnisse und ich sehe jedesmal das klitzern meiner sub in ihren Augen wenn sie Ihre Striemen oder Flecken ansieht.

Nun Dan01 jetzt würde mich doch sehr interessieren wie Du Dominanz auslebst außerhalb von BDSM?

Gruß

AuK
***01 Mann
295 Beiträge
lächelt
für mich ist der bdsm mehr als nur schlagen und spuhren hinterlassen.
dominanz kann man anderweitig sehr gut ausleben ich hasse das schlagen und abändern eines körpers.
was ist mit kopfspielen? für mich lauft der bdsm sehr viel im kopf ab egal ob dom oder sub die dominanz kann man sehr subtiel zeigen.

zum beispiel mit verbalen worten oder knien lassen demütigung egal welcher art oder klammern wachs spiele es gibt so vieles also wo ist eure fantasie oder kreativität. ich stehe eher auf die devote weder auf die masochistische person.
weitere anregungen nehme ich gerne als pm entgegen.
Die Flecken und Striemen sind Erinnerungen an gefühle und Erlebnisse und ich sehe jedesmal das klitzern meiner sub in ihren Augen wenn sie Ihre Striemen oder Flecken ansieht.

Da gebe ich AuK völlig recht. Für jemanden der Maso veranlagt ist, ist das eine sehr schöne Erinnerun von dem Sub noch lange zehren kann und darf.
Meine Sub sagte mal Sie findet es schön am nächsten Tag mit dem Finger über die Stelle zu fahren und nochmal den süßen Schmerz zu fühlen.

@***01
es gibt doch noch anderes weder schlagen und geschlagen werden?
brauchst du das wirklich?

Wenn dein interesse beim devoten liegt, ist das völlig o.k.!!! Aber deine Aussage wirkt ein wenig abschätzig. Flagging ist nicht jederdoms Sache klar. Aber hierbei geht es um die Erinnerung und das festhalten einer Session.

LG
Fellfresse
nachtrag
wo ist eure fantasie oder kreativität.

Da wo Sie auch bei dir ist. In verschieden Situationen, verschieden Geräten, behandlung.......

Es geht nicht um wildes verprügeln!!! Das kannn jeder sondern um, wie bei dir, eine Session zu gestallten und genießen.

LG
Fellfresse
****_nw Frau
691 Beiträge
für mich [...]ich hasse [...]ich stehe eher auf
Das sind die wichtigen Worte dabei. Mache Du, was Du genießt, andere leben, wie es ihnen gefällt, aber keiner ist BESSER als die anderen oder bedarf gar einer Korrektur, wenn er nicht so lebt, wie Du es für Dich als richtig herausgefunden hast.
Und wer Striemen mag, der darf das in unserer freien Republik und muss hier auch nicht belehrt werden.
Alre, die FÜR SICH auch keine Striemen mag
***01 Mann
295 Beiträge
ok
fellfresse dann mach mal starke klammern an die nippel und lass diese 10 min dran.
am nexten tag sag ihr sie soll ein bh anziehen und ich verspreche dir sie wird den ganzen tag an die letzte session denken.
so einfach als alternative.
******una Frau
6.996 Beiträge
schmerzen
nun ja, das thema hier sind die spuren erlittener schmerzen...aber, ich denke, dani hat sicherlich recht, wenn er sagt, dass dominanz auch ohne das zufügen von schmerzen funktioniert, sehr gut sogar, demütigung und erniedrigung kann schon sehr wirkungsvoll sein, dominanz und devotion auszuleben,

lieben gruß von der spinnenfrau *g*
***01 Mann
295 Beiträge
ein grosses Thema
man könnte dies auch mal in betracht ziehen.
wer mag was und wer mag was nicht.
ich bin der meinung es soll jeder mit der partnerin leben was beiden gefällt und was diejenigen drumherum denken ist doch egal.
es muss für den dom und sie sub stimmen sonst für niemand.
ich hab ja auch nur nachgefragt *zwinker*
@Dan01
wo ist da jetzt der Unterschied zu Striemen?
Doch nur die Größe oder die Auswirkung ist gleich.

mach mal starke klammern an die nippel und lass diese 10 min dran.

Schon längst gemacht. *ggg*

Aber ich will hier keinen Wettbewerb anfangen. Jeder nach seiner Fasson und solange es den beiden Akteuren zusammen spaß macht ist alles ok.

Nur bitte andere nicht abschätzig behandeln. O.k?

LG
Fellfresse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich trage die Spuren einer Session auch mit Stolz.
Und mein Dom sieht sie sich auch gerne an *ggg*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****bti Frau
6.068 Beiträge
Toleranz
Nun da ist es wieder dieser kleine Wurm der durch uns kriecht und uns auf schreien läßt wenn jamand anders ist als wir. UNTOLERANZ.

Gefühle sind Gefühle und jeder erlebt sie anders, und jeder möchte Sie anders bekommen. Ich für meinen Teil sehe darin wirklich keinen Unterschied darin ob ich meiner sub jetzt Klammern anbringe oder flag mache. Den Unterschied sehe ich erst an der Reaktion meiner sub.

Lieber DAN01 wir unterhalten uns gerade über einen kleinen Teil von BDSM der für den einen oder anderen wichtiger ist. Aber es bleibt nur ein Teil von BDSM für uns.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.