Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
492 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1409 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Schlagtechnik: wer kann helfen

Richtige Schlagtechnik: wer kann helfen
Meine Freundin steht total auf Po-Schläge. Ich habe mir einen Rohrstock gekauft.(Ratan) Liegt gut in der Hand. Da ich aber Neuling bin und nichts falsch machen möchte, ist meine Frage: Wer kann mit helfen und Tipps geben?
Möchte die richtige Techniken der einzelnen Schlaginstrumente erlernen.
Wie gehe ich vor was muss ich beachten, wie bekomme ich es hin sie in den "himmel" zu züchtigen?
Im Netz habe ich nur wennig gefunden. Würde mich freuen jemanden zu finden der
erfahren ist und mich online-begeleitet. Es kann auch eine Frau sein.
Schöne grüße, ich freue mich auf Tipps zu Technik.
Moin Brötchen,

meistens hilft es mal Tockenübungen zu machen z.B. aufs Kopfkissen schlagen um zu lernen wie leicht man zuschlägt. Auch mal auf den eigenen Oberschenkel "schlagen", dann merkst selbst wie heftig zu zuschlagen darfst.

Mag deine Freundin den Rohrstock - der ist nämlich nicht jedermans Sache.

lg tear
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben mal nen guten tipp dazu gelesen:

wenn man in etwa gelernt hat, wie man zielt kann man die stärke der schläge gemeinsam mit dem partner "üben".
das "opfer" bewertet in einer skala zb von 1-10, wie stark die schläge gewirkt haben - welche ruhig etwas kräftiger sein könnten und welche zu hart waren.

ist vielleicht nicht das romantischste, was man machen kann, aber man will ja dem anderen weder so weh tun, dass er/sie nie wieder geschlagen werden will, noch so langweilig sein, dass er/sie es kaum spürt, oder?

lg
wir2
Zählweise
Das mit der zählweise ist eine tolle Sache. Haben es auch so gemacht.
Später sagte sie mir das Sie 3 mal 5 braucht. Also Stärke 5.
Danke der Tipp ist gut kann ich auch empfehlen.

Wir haben einen Rohrstück benutzt. Zielen geht ganz gut.
Frage: sollen die Schläge unvorbereitet kommen? Sie sagte mit schon mal es wäre toll wenn ich ihr meinen Gürtel erst einemal vor ihrern Augen aus der Hose ziehe, ihn ihr zeige um dann die Prozedur zu beginnen?
*********rdom Paar
443 Beiträge
so die profis sind wir auf dem gebiet ja nicht...

aber wir persönlich finden es ganz unvorbereitet nicht sooo toll.
was dagegen ganz gut kommt ist es, ihr den gürtel (oder was auch immer) zu zeigen, evtl mal damit über den po (oder irgendeine andere körperstelle) zu streicheln... und dann mehr oder weniger plötzlich zuzuschlagen... eine kleine pause vor dem nächsten schlag...

sie weiß dann in etwa, was auf sie zukommt, aber die tatsache, dass sie nicht weiß, wann genau der schlag kommt macht es spannender.
man erschrickt wenn er auftrifft, kann sich aber gleichzeitig mal kurz entspannen, weil ja zumindest dieser schlag (auf den man so gewartet hat...) vorbei ist...

wie sehen das andere?

lg
wir 2
***an Mann
20 Beiträge
Wenn Ihr das alles in eine Session packt und die Hiebe für eine "Bestrafung" stehen und Du dann noch ein Strafmass festgelegt hast, z.B. 10 Schläge mit dem Rohrstock, hab ich es immer als ganz hilfreich gefunden, wenn Subbie nur die Schläge laut mitzählt, die wirklich für Sie gut waren.

Und gerade in Hinsicht darauf, das der Körper deiner Sub tagesformabhängig ist, also mal heftigere Schläge und mal weniger heftige abkann, ist diese Form wirklich gut.

Und als Tip am Rande es gibt ungeschälte und geschälte Rohrstücke, die Geschälten sind wesentlich heftiger und dafür aber zielgenauer!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*brrrr*
wie seid ihr denn heute abend 'drauf?

sorry ... aber der einzig WIRKLICH hilfreiche beitrag kam von der bananenliebhaberin.

ein dom merkt an dem atemgeräuschen ... an der gänsehaut ... an der rötung ... an der HINGABE ... wo und wie sehr seine schläge landen!

JAAAA auch wenn man unerfahren ist ... gerade dann!!!
muss man eben sehr auf den gegenpart !lauschen! ...
die üblichen tips wie nierengegend ist TABU dürftest du ja schon intus haben ... hoffentlich.
ansonsten lass dich fliegen ... aber nie ohne deine partnerin
DANN und nur dann landet ihr auf der wolke die ihr euch erträumt - sehr viel hingabe und vertrauen ist dazu nötig!
und für dieses kann dir hier KEINER irgendwelche klugen ratschläge geben!


  • SchlagFertige grüße

schlagfertig
Danke "Schlagfertig" Du hast recht, der Dom muss es spüren wie weit die Schläge tragen.

Ich habe es verstanden. Meine Frage zielt auch Eure Erfahrung in dem Bereich.
Mehr Wissen kann bei diesem Thema nicht schaden. Ich rede auch gerne mit meiner Freundin über die "Bestrafung" nur viel Reden kann zum falschen Zeitpunkt wieder zur "Landung" führen.

Danke für Deine Antwort.

Wie ist den Eure Erfahrung mit den verschiedenen "Schlaginstrumenten" sprich Hand (klassisch) Gerte, Stock, Peitsch und Paddel etc.
Soll ich alles ausprobieren? Wie wende ich die verschiedenen Sachen an?

Mich würde gerne Interessieren wie Ihr es macht?
Schnelles Schlagen auf eine Stelle oder immer woanders?

Hier fehlt mir einfach nur eine "freundliche Unterstützung" um meine Horizont zu erweitern.
Moin,

jo.... diverse Kissen haben in meiner Anfangszeit auch ganz nett leiden müssen. Davon abgesehen habe ich natürlich auch die verschiedenen Schlaginstrumente - so gut es halt eben ging - auch an mir selbst getestet. Eine, wie ich meine, unverzichtbare Methode!

Ansonsten ist die Nutzung diverser Gerätschaften zum Schlagen stimmungsabhängig - sowohl von meiner Stimmung als auch von der der Meinen (nette Formulierung, gelle?).

Zur Anwendung kommen: Hand (bitte ringfrei!), eine Haarbürste, verschiedene Gerten, diverse Flogger, aber auch einmal so "exotische Dinge" wie beispielsweise eine flache Sommersandalette *ggg* .

Als Zielfläche bieten sich natürlich die gesamte Po-Region an aber auch die Oberschenkel. Ich persönlich halte nichts davon, immer nur eine Stelle zu malträtieren, lieber ist es mir (uns), wenn die Aktion sich grossflächiger verteilt.

Striemen hat's bei uns noch nie gegeben, dafür mögen wir eine gleichmässig nette Rötung um so lieber.

Gruss

Flloyd
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Wie ist den Eure Erfahrung mit den verschiedenen "Schlaginstrumenten" sprich Hand (klassisch) Gerte, Stock, Peitsch und Paddel etc.
Soll ich alles ausprobieren? Wie wende ich die verschiedenen Sachen an?
alsooo:
das sind wieder solche sachen, wo man eigentlich nur für sich selber schreiben kann! jeder ist da anders.
hand: mag ich gar nicht ... verursacht ja bei einem selber schmerzen - aber am anfang (vor 20 jahren) habe ich diese methode häufiger angewendet. jetzt nur noch zu besonderen anlässen [b]schmunzel[/b]
gerte: die hasst meine liebste [b]frechgrinz[/b] ... und ist nicht nur deshalb eines meiner lieblinge
rohrstock: fein zum malen und blaue flecken erzeugen ... ansonsten eher na-ja (ja - es gibt sübbchen, die ein ergebnis mit nach hause nehmen wollen ...)
peitschen: lässt sich nicht pauschal sagen ... wenn du wüsstest wie viele es davon gibt!!!! das fängt bei fellflockern an (wer - um himmels willen - benutzt eigentlich solche teile??) geht über lederne und welche aus gummi bis zu bullvhips und schlussendlich kettenpeitschen. jede hinterlässt ihre eigene (verschiedene) wirkung auf den verschiedenen subs und deren verschiedenen körperteilen.
paddel: da verhält es sich ähnlich wie bei den peischen. verwendete materialien sind leder (eventuell mit nieten oder spikes) holz (lecker) oder metall (oberlecker)

es gibt umfangreiche abhandlungen im netz mit groben einschätzungen des verursachten schmerzes nach schlaginstrument.
aber wie floyd schrieb, hängt der einsatz des jeweiligen instrumentes natürlich auch von den vorlieben ab ... mag man fläche ... oder lieber striemen -> bei mir ist das launenabhängig
ich bevorzuge meist - wie floyd - die ausgedehnte session und dafür sind striemen ungeeignet ... das ist eher was für schnellfic*** ... da das limit der/des sub/s damit schnell erreicht ist.

weiterhin unterscheidet man in "fachkreisen" (*schmunzelt*) nach aufwärmphase bis hin zum endplay und dafür geeigneten instrumenten.
beispiel: eine kettenpeitsche eignet sich nur "bedingt" zum aufwärmen. *lol*

die körperhaltung der/des sub ist auch nicht zu unterschätzen ... will sagen: ist das "zu bearbeitende körperteil" gespannt oder in einer lockeren haltung.

surftips:
unter: spankingfreunde PUNKT de findest du solche anhaltspunkte und auch pflegehinweise für zb rohrstöcke
Flagellation-Spiel oder Ernst


  • SchlagFertige grüße

Hallo@all
Das ist das schöne am Joyclub, man lernt immer was dazu.

Schöne ausführung@schlagfertig.

Lieben Gruss Golden_Girl
Antwort für: schlagfertig
Dankeschön "schlagfertig" Du scheinst Dich gut auszukennen. Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen.
Du hast recht, es ist eine Vielzahl an Instrumenten auf dem Markt und es es spannende das richtige für "beide" zu finden.

Wie sind denn Dein/Eure Erfahrungen wenn es um das testen und anwenden der Hilfmittel geht?

Mann möchte den Partner ja eine Bestrafung zu führen, aber auf der anderen Seite soll es Ihm ja "Spass" machen. Dazu muss ich rausfinden was ihm gefällt oder was kann er aushalten und ist für ihn die "Flugrichtung"

Ist es ratsam mit dem devoten Partner die Anwendungen und den Einsatz der Teile zu besprechen?
Zum Beispiel ob er lieber die Striemenvolle oder die langzezogene "Flächen" Behandlung bevorzugt?

Die "fachkreise" die Du ansprachst, wo finde ich mehr infos?

Ist es Hilfreich wenn ich mit meiner Partnerin oder alleine eine Session in einem Studio besuche? Also eine Art Einweisung in die Technik der Mittel sowie Aufwärmtechniken usw.
Grundlagen wissen, welches vielleicht gleich getestet werden kann?

Hat jemand Erfahrungen damit?

PS: Möchte mich bei allen Schreibern für die netten Hinweise bedanken.
Kleine Abhandlung
Schlagen in oder auch außerhalb einer BDSM-Beziehung



Zunächst sei angemerkt, das Schlagen einer anderen Person GRUNDSÄTZLICH
unter den/die Körperverletzungsparagraphen des jeweiligen Landes fällt.
Außerhalb einer BDSM- Beziehung ist es in jedem Fall strafbar.

Eine so genannte „Einvernehmliche Körperverletzung“ gibt es nicht..

Ausnahmen hiervon sind in den einzelnen Ländern getrennt zu beachten.

Im BDSM- Kontext wird durchaus unterschieden was die verschiedenen Arten
dieses „Schlagens“ nun angeht.
Grob gesehen unterscheidet man Schlagen mit der Hand oder Schlagen mit
einem, wie auch immer gearteten Gegenstand.

Da die meisten der nun folgenden Begriffe aus dem englischen stammen,
werde ich bemüht sein diese hinreichend zu erklären. (Nicht, das ich annehme der Leser wäre dumm, einfach zum besseren Verständnis)


Spanking

(Schlagen mit der blanken Hand)

Schon der (deutsche) Untertitel sagt, was Sache ist.

Caning

hingegen bedarf schon eines Gegenstandes, in den meisten Fällen ein Stock,
wobei es komplett egal ist aus welchem Material derselbe besteht. Auf die
Unterschiede der Materialien wird später eingegangen.

Flagging

Schlagen mit irgendwie gearteten, peitschenähnlichen Gegenständen.
Auch hier gibt es eine reichliche Menge verschiedener Materialien und
Herstellungsweisen.

Technisches

Bevor man nun fröhlich und frei auf Sub losgeht, sollten doch ein paar
kleine Dinge beachten.

- Niemals in die Nieren
- Niemals Innenseiten von Gelenken
- Und, last but not least, AUFWÄRMEN.

Sinnvollerweise beginnt man langsam, am besten mit etwas Spanking und
steigert im Laufe der Session die Härte der Schläge.
Beim Spanking hat man übrigens die direkteste Rückmeldung wie die Aktion
wirkt, nämlich an der eigenen Hand.
Ob und wann die betroffene Körperpartie nun aufgewärmt ist, sieht man an der hübschen Rötung und spürt es auch beim anfassen.

Der Natur der Sache nach kann ich hier keine „Zeit/Mengenangaben“ machen,
dazu sind Menschen doch etwas zu sehr individuell.





Material

Stöcke:

Sehr großer Beliebtheit erfreut sich der so genannte Rohrstock, der
entweder aus Bambus, geschältem Bambus oder aus Rattan hergestellt ist.
Letzteres nennt man auch „Spanisches Rohr“. Zu beachten ist, geschälter Bambus ist im Allgemeinen flexibler als ungeschälter und bedarf auch mehr Pflege.
So sollte ungeschälter Bambus gewässert werden, er trocknet sonst aus und bricht.
Bitte daran denken, das der Stock Wasser aufnimmt und daher, frisch gewässert, wesentlich schwerer ist als trocken. Folglich wirkt er auch deutlich anders.
Ein weiteres beliebtes Material sind Weiden- oder Haselnussstecken. Auch
diese sollten ab und an gewässert werden und vor allem entrindet.
Die Wirkung von Stöcken wird meist als kurzer, scharfer Schmerz beschrieben, der relativ schnell abklingt.

Paddles:

Paddles werden aus einer schier unübersehbaren Menge verschiedener
Materialien gefertigt.
Am häufigsten sind jedoch Holz- und Lederpaddles, seltener Metall- oder
Gummipaddles.
Auch die Formenvielfalt ist enorm, sie reicht von dem „Klassiker“ Holzlineal
über „Pfannenwender“ bis hin zu solchen Exoten wie herzförmig.
Häufig sind diese Paddles gelocht, was sowohl die Geräuschentwicklung dämpft: als auch die Wirkung verstärkt.
Eine Sonderklasse der Paddles sind so genannte Dorn- oder Nagelpaddles.
Bei diesen Modellen ist eine oder beide Seiten der Schlagfläche mit
Dornnieten oder kleinen Nägeln besetzt. Klingt brutal, macht aber ein
apartes Muster.
Auch wenn die Eindringtiefe der Dornen oder Nägel eher gering ist, kommt es
zu so genannten punktuellen Blutungen, die UNBEDINGT desinfiziert werden
müssen, ebenso sollte das Paddle nach Gebrauch gründlichst gereinigt werden.

Eine weitere Sonderform des Paddles ist die so genannte Tawse, ein doppelt
gelegter Lederriemen, am Griffstück meist dicker, nach vorne verjüngend. Die Besonderheit der Tawse ist der Längsschlitz der im „Schlagbereich“
angebracht ist und somit einen netten Doppeleffekt hervorruft.

Die Wirkung von Paddles wird als eher dumpfer, flächiger Schmerz
beschrieben, der langsamer abklingt als ein Stockschlag, die Tawse hingegen
wird eher mit dem Schlag eines Ledergürtels verglichen.


Peitschen:

Peitschen gibt es im Prinzip in zwei Formen, die so genannte „Single tail“
(zu Deutsch, Einschwanz) und die mehrriemigen Peitschen, Flogger oder Katzen genannt.
Katzen unterscheiden sich von Floggern darin, das sie geflochten sind.
Auch hier gibt es eine reichhaltige Auswahl an Materialien, das häufigste
dürfte allerdings Leder sein.
Wichtig zu wissen ist, je schwerer eine Peitsche ist, desto tiefer wirkt sie im Gewebe. Eine 100 Gramm Peitsche ist demnach längst nicht so „hart“ wie eine 400 Gramm Peitsche.
Gummipeitschen haben neben der üblichen Wirkung der Peitschen noch den
Effekt, die Haut einen kurzen Moment zu „ziehen“, erzeugen also dadurch eine Art „Kneifeffekt“.

Es ist mir an dieser Stelle nicht möglich, die Wirkung der verschiedenen
Peitschen zu beschreiben, dazu gibt es einfach zu viele unterschiedliche
Modelle

Diverses

Selbstverständlich könnte ich an dieser Stelle noch ein bis zwei Dutzend
anderer „Schlagzeuge“ vorstellen, aber die Fantasie des Lesers soll doch
nicht abgewürgt werden.
So gut wie alles, das einen Griff und eine Fläche hat, kann zu
SM-spezifischen Praktiken zweckentfremdet werden

Was die Handhabung der hier vorgestellten „Schlagzeuge“ angeht, je nun, das
lässt sich schriftlich so gut wie nicht erklären und wird daher auch
unterlassen.





Copyright by Iwan Grosny

Die ganze oder auszugsweise Veröffentlichung in anderen Medien nur nach
Rückfrage beim Verfasser
Danke Iwan_Grosny , das war jetzt auch mal für den Anfänger sehr interessant zusammengestellt und erklärt. Jetzt kenne ich also die Theorie... Interessant. Also das mit dem Aufwärmen und dem Weitermachen... mal ne Frage an die Empfangenen... und bitte wieder nicht lachen... ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, auch nur einen sanften Handstreich zu bekommen, möchte man nach dem Aufwärmen wirklich noch weitermachen? Wie spürt man, dass man nicht zu weit geht. Denn wenn die Erregung verschwunden ist, bleibt ja doch eine geschundene Sitzfläche, die einige Zeit länger schmerzt. Ist das auch im Nachgang noch immer ein schönes erfüllendes Gefühl?

Empfiehlt es sich für die ungeübte Sub nicht, die eigenen Grenzen von einem erfahrenen Dom ausloten zu lassen, bevor ein ebenfalls Anfänger die Rute schwingt? Denn wenn ich so lese, dass jemand Schlagtipps möchte, bevor er losgelassen wird.... ich habe da ein ungutes Bauchgefühl. Also wie gesagt, immer aus der Sicht einer nur Lesenden und leider nicht Empfangenden.
Das Handbuch
Zusätzlich zum bereits von den Herren Kollegen festgestellten möchte ich auf das unverzichtbare SM-Handbuch von Grimme hinweisen, da ist alles nochmal ordentlich zusammengefasst.

Tipp an den Herrn Brötchenbäcker: Nicht nur am Kissen probieren, sondern auch am eigenen Körper, sprich Oberschenkel etc. Dem Kissen tut's nicht weh. Man sollte selbst ein Gefühl dafür haben, was man anrichtet. Gilt nicht nur für's Schlagen, sondern auch für Klemmen usw. (Ausnahme: Fisting *oh* ).

@******ove: Völlig richtig erkannt, die angehende Sklavin sollte sich zunächst einem erfahrenen Dom anvertrauen, sofern das beziehungstechnisch darstellbar ist. Ansonsten kann's daneben gehen, wenn z.B. der Aspirant mit Handschellen und ähnlichem Anfängerkram daher kommt und keine Ahnung hat, wie weh ein Paddel usw. tut.
Handbuch
@*****lor

Danke für den Tipp. Habe es mir schon besorgt. Das mit dem Selbsttest werde ich probieren. Danke!
..
Zum austetsten von Schlagzeugen empfehle ich, wie schon von Masculor angeregt, auch einen Selbsttest.
Ich habe dazu die Methode, mir die Peitsche durchaus auch selbst um den Oberkörper zu klatschen, hat den Vorteil das man auch spürt was die Spitzen anrichten (können).
Im Übrigen kenne ich die Wirkweise aller meiner Spielzeuge, ausnahmen sind da lediglich Labialtortur (ich HABE keine Labien *baeh* ) und Reizstrom, weil der wieder bei jedem anders wirkt.


Iwan Grosny
Werkzeug
Wissbegieriger Brötchenbäcker, so höre denn noch folgenden Rat, der Dich leiten möge auf dem WEG DES MEISTERS. Sei bedacht bei der Auswahl des Werkzeugs. Kaufe keine billige Scheiße. Niemals etwas aus dem Erotik-Versandhandel. Lieber weniger gute Sachen, die dann eben etwas teurer sind. Nach oben hin gibt es kaum eine Grenze, aber beim High-End-Gerät zahlt man dann eher für die Verzierungen als für die Funktion. Letzten Freitag z. B. traf ich im Café Bizarre Anja Lüniger von Pegas World, die dort eine Sammlung sehr schöner, kunstvoll verzierter handgefertigter Peitschen zeigte. Allerdings auch zu Preisen ab 150 Euro. Wichtiger als die Verzierung ist die Funktionalität. Das ganze muss stabil sein und soll zuverlässig und dauerhaft (hierbei fällt uns der Strang von Halterlos zum Thema "*Altern*" ein *roll* ) seinen Zweck erfüllen.

Damit Du weißt, was ich meine, höre folgende traurige Geschichte. Meine über alles geliebte Sklavin Monika und ich hatten uns einen Springstock ausgesucht (eigentlich ein Muss für jeden ordentlichen SM-Haushalt, wie ich meine). Sah ganz ok aus und war gar nicht mal teuer. Als wir das Ding nun ausprobieren und ich mich gerade in Rage geprügelt habe ("...Dir werd ich's zeigen, du dumme Fo...! Na warte, Schlampe!" Usw. usf.) fliegt plötzlich die Lederzunge von dem Teil ab und baumelt schlaff an dem zur Umwicklung verwendeten Fädchen herunter. Die Session war natürlich total gelaufen, und ich kam mir vor wie ein Arsch, weil ich von einem Sex-Versandhandel (der komischerweise einen größeren SM-Event veranstaltet) mir hatte Mist andrehen lassen, mit dem ich mich LÄCHERLICH GEMACHT HABE!!!!!!!!

So, nachdem sich nun sicher mehrere der hier anwesenden Dom-Kollegen vor Lachen in die Hosen gepisst haben, nochmal der Rat: Kaufe keinen Billig-Mist, dafür lieber etwas weniger. Halt wie auch im wirklichen Leben.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Masculor
deine beschreibung treibt mir weniger ein fieses lächeln in die mundwinkel ... eher eine leichte schamesröte ...
es erging wohl - hoffentlich nicht - jedem von uns schon einmal so.
deshalb:
wer billig kauft - kauft zweimal ...
und nimmt zudem noch unerwünschte verletzungen an seinem kleinteil in kauf. ich sag' nur mal (leidiges thema) "vernünftige hängefesseln".

... hatte ich total vergessen in meinen ausführungen zu erwähnen - warscheinlich - weil es in fleisch und blut übergegangen ist.
aber so ein tip ist natürlich für wissbegierige brötchenbäcker nicht zu verachten! was es uns schon gegraust hat beim anblick - stolz präsentierter - neu erworbener ... und ach soooo preiswerter ... instrumente!! ein knick an der lederlasche - die ummantelung der gerte gibt auf -> und legt das aufgedröselte fieberglas frei!!!!! FURCHTBAR!!!! wir wollen doch nicht zur ausrottung der gefährdeten gattung der subbis beitragen! ... oder? billigmaterialien fallen nicht unter artgerechte haltung *lol*


  • SchlagFertige grüße

*******ote Frau
4 Beiträge
Hallo,

habe nun hier so einige Beiträge von Herren und Meister gelesen, und bin doch sehr erstaund , auf was Herr zu achten hat. Für mich sind diese Beiträge sehr interesant, da ich versuche einen Herr zu finden, der mich sanft sachte und einfühlungsvermögen zu einer guten Sub führt oder ausbildet....wobei ich nicht mal wirklich weiß von was ich immer Rede, denn die Szene ist mir völlig unbekannt, so das ich nur meine eigene Phantasie und meine eigenen Möglichkeiten nutze. So hoffe ich, das ich den richtigen Herren finde , der mich führt und mir sanft den Weg weist.

Nun sage ich vielen Dank ihr Herren und Meister, für eure Beitrage aus denen ich ersehen durfte, das es auch für mich Unerfahrene, Sexdienent Wollende, unterwürfiges Lieblich Kleines Ding, Fragen gibt denen ich mich stellen muss.

Blicksenkend vor den Grossen Meistern
Gabriele
.
hab keine Ahnung ob denn Links hier erlaubbt sind,stelle einfach aml einen ein..


http://www.xxxx
| bitte keine direktlinks posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |

Nicht zu teuer, Material taugt in aller Regel was und was die Garantie angeht,absolut fair.


Iwan Grosny
Na gut, wenn wer den Link haben will soll er/sie/es mich bitte direkt abfragen, man möchte ja der Administration nicht unnötig Arbeit machen.


MfG

Iwan Grosny


Ach ja, zum Billigspielzeug:

Ich nenne bewusst keinen Namen, aber eienr der grösten Versandhändler verkauft auch den größten Schrott....

Im Übrigen heisst preiswert nicht immer auch Schrott.
Weder meine Springstöcke noch meine Dressurgerte haben mehr als 10 € gekostet und sind schon JAHRE im Einsatz, kleinere Reparaturen ausgenommen.
Und nen Flogger für unter 20 € benutz ich auch schon seit 5 Jahren fleissig und regelmässig....
Ich probiere immer alles erst einmal an mit selber aus.Natürlich ist mein Empfinden nicht mit dem meiner Partnerin zu Vergleichen aber man bekommt ein Gefühl dafür wie weit man gehen kann. Mit einem Rohrstock kann man Haut zum platzen bringen oder aber so "sanft" schlagen, dass einem eher der Arm schmerzt als das der Partner ein Ende sieht. Am eigenen Körper kann man auch gut fühlen was unterschiedliche Schläge auf unterschiedliche Stellen bewirken. Mit der Hand kann man zB einen "klatschenden" Schlag oder einen "boxenden" Schlag machen, wobei der klatschende eher erwünscht ist. Mit einem Gürtel oder einer Haarbürste oder einem Holzkochlöffel erziehlt man oft den selben Effekt wie mit teuer gekauften Geräten und wenn man mal spontan in der Wohnung Lust bekommt sind die Haushaltsgeräte schneller bei der Hand. Ist dann auch nett wenn sie frech ist und du schaust nur auf den Kochlöffel und sie weiss genau was du alles damit machen kannst.

Daniel
Pegas-World
Wer billig kauft, kauft mindestens zweimal *fiesgrins*
Genau aus dem Grund legen wir mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität.

Die "Werkzeuge" oder vielleicht doch "Spielzeuge" von Anja (Pegas-World) sind möglicherweise ein wenig teurer als die Sachen aus dem "Supermarkt", dafür gibt's aber auch Qualität mit 5 Jahren Garantie.

Wer also Wert auf Qualität legt, dem würde ich einen Besuch bei Pegas-World in Feldkirchen (bei Rosenheim) empfehlen ... für liebe Kundschaft hat Sie auch immer 'n Käffchen auf Lager *zwinker*

Für die Neulinge unter den BDSM'lern gibt's bei Anja aber auch noch Master- und Sklavinnen Workshops, wobei dort die Grundkenntnisse des BDSM vermittelt werden (aber ohne irgendwelche sexuellen Handlungen oder Hintergründe), inklusive Schlagtechnik und Stellen die man nach Möglichkeit nicht treffen sollte *schock* .
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Also
ich bin ja schwer erstaunt, ganz ehrlich.

Zum einen, weil der Wissensstand ( okay, bei Schlagfertig und Floyd habe ich das irgendwie vorausgesetzt) so enorm hoch ist, andererseits wie viel Mühe ihr euch gebt, jemandem das theoretische Schlagen beizubringen.

Meine persönliche Meinung ist halt, dass man das nur live lernen kann. Am besten mit einer erfahrenen Person. Keine Theorie und kein Kissen gibt Rückmeldung über das Umschlagen der Spitzen...
Anfangs hatte ich auch alte Jeans, mit Kissen gestopft, malträtiert. Grundsätzlich stimme ich zu, diverse Dinge an mir selbst zu "probieren"

Allerdings stößt man da auf ein paar Probleme. Ein Rohrstock lässt sich halt nicht auf den eigenen Pöppes dreschen, es sei denn man ist von Haus aus ein Schlangenmensch. Und der Schmerz am Oberschenkel oder an der Wade ist wohl nicht wirklich der Gleiche, den subchen am Hintern verspüren mag.... diese Form taugt höchstens um die Reißgrenze der Haut zu testen. Und nicht einmal das, denn Frauenhaut ist ja doch dünner als die von uns Männern.
Also was bleibt? Gemeinsam den Weg beschreiten. Einfühlsam steigern, am Beginn mit unmittelbarer Rückmeldung. Und damit meine ich NICHT eine Art Bedienungsanleitung mit Anzählen und so. Auch ein Anfänger, oder gerade der muss lernen, immer und überall mit allen Sinnen bei seinem Subjekt zu sein.
Andersrum wäre es praktischer. Schlag, spüren, Ansage wie: Das war soft, mittel oder deftig, ich empfinde dein erlebtes Gefühl als:.....
Liegt DOM richtig, ist das auch ein Beweis an "unten", dass er mit seinem Gespür im Fahrwasser liegt....
Aber wie gesagt, einen Lehrmeister, so blöd das klingt, an der Hand und dann los. Oder Events wie die Salto besuchen und nach Foxxy fragen. DEN solltet ihr mal sehen, da werd ich blass.....

Bis denne

Tom


PS.: Das Grimme Handbuch ist NICHT unverzichtbar, im Gegenteil, ich finds ganz furchtbar.....

PS2.: Schlagen, wie? Gute Frage. Nie auf die gleiche Stelle in kurzem Abstand, symmetrisch auf jeden Fall im SInne von 2 links 2 rechts 2 links usw ( das hilft süpchen beim Verarbeiten [u]ggg[/u] bis ich den Rhytmus wechsle) und zunächst rhythmisch. Dazu eine schöne Mucke von Ravel, die immer intensiver wird....
Geschlagen wird auf den Pöppes, Oberschenkel, Innenseiten, Oberarme, Brüste, Schulterblätter, Fußsohlen *fiesgrins* und ab und an im Schambereich. Dort aber nur mit besonderen Peitschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.