Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang anhaltende Striemen

WUNDERBAR
kyto...........lach............ *ggg* wunderbar..................
Maydayf of topick
Hallo Maydayf, versteh ich Dein Profil richtig?
(Das mag ich nicht: keine unrasierten Männer) Also magst Du unrasierte Männer!
Doppelte Verneinung ist Bejahung. Minus mal Minus ist plus. *zwinker*
goodboy
frecher kerl................lach............... *schock*

mach mich noch hier fertig........lach
I like it..
..denn es soll Frauen geben die mögen das *zwinker* Aber gern können wir es per Mail fortsetzen *ggg*
goodboy
ach ja der freche goodboy.....................gg

jetzt weiß ich es wieder...............
sicher keine Verwechselung?
Schreib doch mal, sonst wird das hier ein Chat und keine Forumsdiskussion und das wäre schade *zwinker*
****eys Paar
173 Beiträge
wir hatten
ein Fotoshooting zu diesem Thema.Und Mister Rooney hatte an den Handgelenken Einkerbungen,die dann fotografiert wurden.Ich finde das Bild hat was.

Lg Miss Rooney
thx an zaphyr
thx an zaphyr
Spuren sagen nichts über die Qualität einer Session aus
Wie lange Spuren anhalten, liegt, meiner Meinung nach, viel an der Beschaffenheit der Haut.

Ich leide unter starker Bindegewebeschwäche, bekomme schon durch eine stärkeren Händedruck blaue Flecke.

Wurde ich geschlagen, und da war es egal mit was, oder wie der betreffende Herr den Schlag ausführte, die Spuren hielten oft Tage, wenn nicht Wochen.

Gerade die Gerte verursachte bei mir Striemen, die schon mal noch nach 3 Wochen blass zwar, aber erkennbar waren.

Spuren sagen aber grundsätzlich nichts über die Qualität einer Session aus.

Komplett spurenfreie Sessionen gab es bei mir/uns auch, und die waren an Schmerzen und an Qualität sicher nicht minder gut.
So, so, so
hier treffe ich meine femme fatal wieder, mit Rohrstock-ambitionen. Ich bin ja hingerissen.

Du beginnst mich zu interessieren !!!

LG

Cravache
Thema
habe nichts zu dem thema gesagt......eher eine aussage die nicht von mir kam........ *zwinker*

ich mag kein schlagen.........deswegen bin ich eher reserviert........
aber jeder der freude daran hat................soll es genießen..........

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.