Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

Pieseln oder auch " NATURSEKT "
Pieseln oder auch " NATURSEKT "
also ich finde NS so ein bloedes unwort , wir pissen uns gegenseitig an oder in den Mund und das eigentlich nur aus Spass ob es nun besonders erotisch ist ....
wie geschrieben es macht einen riesen Spass und ist auch uebhaupt nicht eklig , abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern in den letzen 10 jahren mal schnupfen oder so was gehabt zu haben

also nehmts leicht , pieseln dauert eh nur maximal 45 sekunden und wenn man nicht schlucken moechte , ist es auch egal , und wer es schluckt dem passiert nichts schlechtes , frauen die normal schlecht auf toilette koennen , das hilft ungemein

in diesem sinne es klingt perverser als es in wirklichkeit ist
*****m4n Mann
157 Beiträge
Endlich hab ich das forum hier gefunden ;)
Tachchen! bin auch neu hier und wollt mal meinen "saft" dazugeben =)
bin auch ein grosser NS fan, habs schon früh in meiner kindheit gemerkt, das mich das pinkeln anmacht, anfangs nur selber alleine praktiziert, dann säter unf unmängen internetmaterial zu diesem thema gestoßen und festgestellt das mich das rattenscharf macht eine frau in allen lebenslagen pinkeln zu sehen, auch durch n tangs/slip/hotpants is eine saugeile vorstellung.
als ich dann mit 20( ja ich weiss spätzünder) meine erste freundin hatte, hab ich ihr so nach nem halben jahr gestanden (im sommer im garten, sie musste mal und ich war dabei als sie durch ihr bikiniunterteil pieselte), das mich das total anmacht und ich sie gerne mal aufm schoß hätte und sie es dann laufen lässt...
hat sie mich erst verdutzt angeguckt und dann kams doch dazu.
Sie fands aufregend und ich einfach nur geil ;))
Später dann beide aufs klo gesetzt und sie mir den Jonnie vollgepieselt...Hammer!
das schönste war bisher der sex aufm boden...als wir fertig waren (ich lag unten) beugte sie sich über mich und ließ es ein bischen laufen und ich war überglücklich!

schade nur das ich jetz wieder allein bin ;(

auf jedenfall find ich das forum hier echt Klasse!
mfg
paulundpaula
das pinkeln ist eine kopfsache, vorallem wenn man es spontan beschliesst es zu tun. also nichts besonders wenn's mal nicht richtig klappt, paulundpaula.
es ist auch eine übungssache. wir haben auch trainiert und heute ist es kein problem mehr. wir pissen uns an, wenn uns gerade danach ist. meine partnerin macht auch mal spontan auf den boden auf dem heimweg vom ausgang. sie ist immer unten ohne unterwegs und ziemlich spontan.

entspannung kann das zauberwort sein.

mit überdruck auf der leitung ist es eigentlich immer problemlos möglich aber nicht immer angenehm!
muss jetzt auch mal was dazu loswerden.....
Hab jetzt in dir Richtung Natursekt mit drei verschiedenen Partnerinnen meine Erfahrung gemacht und kann nur sagen,daß es das intensivste und schönste Erlebnis ist,was ich sexuell je hatte.....

Ich denke es ist für jede Frau anders mit der Sache umzugehen und jede Frau hat andere körperliche Voraussetzungen und demnach fällt es der einen leichter und der anderen etwas schwerer es wie immer so schön heißt, es "einfach" so laufen zu lassen......

Das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit ist aber eindeutig ne Menge an Vertrauen,denn ist mit Sicherheit nicht einfach für jeden im Unterbewußtsein so schnell umzuschalten,das alles was uns seit frühester Kindheit beigebracht wird,sprich das gehört alles in die Toilette,ab jetzt pass'e sein soll,wenn der Partner es probieren möchte.

Auf die Grundfehler wie vorher ausgiebig Kaffee trinken oder ne Spargelsuppe essen zu verzichten, sollte ja wohl jedem klar sein und dann steht dem ungetrübtem Nass eigentlich nichts im Wege ausser sich selbst.


Und für all die Leute,die hier immer fragen,wie erklär ich meiner Partnerin,daß ich es mal ausprobieren möchte?

  • Sagt es Ihr!!!!

Kann nur sagen,daß ich schon dreimal in der Situation war und wenn man eine einigermassen gefestigte Beziehung hat,geht der Partner ja auf so ein Gespräch ein und sagt einem nicht gleich :Jetzt will ich aber nichts mehr mit Dir zu tun haben.....



Also bitte keine Angst vor den eigenen Phantasien
*****m4n Mann
157 Beiträge
charakterabhängig
...denk ich mal...wenn man eine kennenlernt, von der man schon merkt das sie relativ aufgeschlossen ist und mit der man auch ne menge mist bauen kann ohne das sie nach dem warum fragt, ist es denk ich einfacher ihr seine vorliebe beizubringen ale einer frau die schon von grundauf vernagelt auf ihren prinzipien verharrt und davon nicht so schnell abweichen will.
An CDSeven!
Ich suche auch schon seit Monaten vergebens! Scheint selten Frauen zu geben, die den Mut haben, ihrer Fantasie mal einen ordentlichen Schuß Realität zu geben! Wir sind doch ganz normale Jungs von nebenan und wollen nur etwas Spaß haben, sind ganz nett und vor allem sehr aufgeschlossen! Ich persönlich brauche keine perekte Frau für diese Spielereien, es kann ruhig die Dame oder das Mädchen von nebenan an sein! Ist mir sowieso lieber! Gebt Euch einen Ruck, Mädels!
Ich hab
.. es mit meiner Frau das 1. mal vor einem Jahr gemacht.

Ich habe mich in die Badewanne gesetzt und meine Frau hat sich über mich gestellt ...und es dann einfach laufen lassen.

Es war grandios !!!! Habe einen Teil davon geschluckt, den Rest übers ganze Gesicht laufen lassen , einfach göttlich !!
Vor 2 Wochen
haben wir es draussen gemacht. Ich habe dabei mein T-Shirt angelassen und mich vollpieseln lassen, ein Hammergenusss *ggg*

Meine Frau kann ich bis zum Hals anpinkeln, also Bauch ,Titten usw. , nur ins Gesicht noch nicht.

Ich lasse Ihr da auch Zeit, sie muss da von alleine ankommen.
K 61
habe Geduld, irgendwann wird sie selbst darauf kommen. Ich versuchs bei meiner auch gerade. Mal sehen wann es klappt.

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Sie möchte
ja auch , aber wenn es soweit ist macht sie jedesmal einen Rückzieher.

Sie sagt es macht ihr mehr Spass mich anzustrullen.

Ich bin auch so zufrieden , mir macht es ja Spass so *ggg*
*****m4n Mann
157 Beiträge
wenn sie von allein nicht weiter geht, ist womöglich ihre hemmschwelle erst mal erreicht und es würde wenn überhaupt ne weile dauern bis sich in der hinsicht was tut.
auf keinen fall mit nachdruck versuchen an der sache was zu ändern sonst kann das ganze ding sehr leicht ins "wasser" fallen.

Aber eine sich über einem ergiessende pussy ist auf jeden fall was wunderschönes, wenn die neigung dafür vorhanden ist *lol*
Nein, Nein, Nein !
Allein ein solcher Gedanke an Urin und Exkremente lässt mich schütteln.

Alles was in die Toilette gehört soll auch dorthin !

Mehr kann ich zu diesem Thema nicht schreiben, ich kriege jetzt schon eine
Gänsehaut aber im negativem Sinn. Pfui ! *gr2* *letzteswort*
pierci
jedem das seine !!


Lustig finde ich ja Deinen Spruch:

Alles kann, nichts muss
An pierci!
Kaviar ist ja eigentlich das Extremste auf diesem Gebiet, kann aber bestimmt für Fans sehr aufregend sein! Aber Natursekt ist doch wirklich nicht so schlimm, selbst in der Kindheit sind Pinkelspiele nicht selten! Probiere es doch mal aus, gerade bei einer schön behaarten Muschi (bin kleiner Fan davon, sieht so rassig aus) sieht es bestimmt geil aus, wenn es sprudelt! Kann echt sehr erotisch sein!
*****m4n Mann
157 Beiträge
Ich für meinen teil bevorzuge die frisch rasierte pussy, sieht nich so nach urwaldmensch aus und man kann ganz genau erkennen wie und wo der saft genau rauskommt.

Vor allem beim lecken merkt man den vorteil einer rasierten muschi *lol*
K61, Jackangel
Von mir aus kann jeder machen was er möchte und seine Vorlieben ausleben, wem es gefällt!
Ich stecke mir meine Grenzen selber ab und hier ist meine Grenze.

Ich bin wirklich nicht prüde und übe manche Praktiken aus wo andere Frauen den Kopf schütteln würden.

Solche Sachen wie hier mit Urin oder anderen Exkrementen würde ich niemals auch nur ansatzweise ausprobieren!

Mein Spruch: Alles kann, nichts muss, bezieht sich einzig und allein auf mich!
pierci
Ich habe es auch nicht so bös gemeint mit dem Bezug auf Deine Signatur.

Gruß

K61
An pierci!
Finde es trotzdem total süß, wie Du schimpfst und Dich nicht abbringen läßt von Deinen Prinzipien! Ich glaube Dir auch, daß Du sexuell sehr aufgeschlossen und ein wirklich tolles Mädchen bist! Habe es irgendwie im Gefühl und finde Dich wirklich nett! Schönes Wochenende!
Ich brauch ein bisschen Hilfe
Ich bin neu hier und finde eure Tips hier sehr interessant. Ich hab bis vor zwei Tagen nicht gewusst was Natursekt ist, mein Freund hat mit gesagt das er es gerne mal ausprobieren würde.
Ich muss sagen zuerst war ich echt ein bisschen baff, aber nach dem was ich hier jetzt gelesen hab denke ich das ich Gefallen dran finden könnte.
Vielleicht hat mir ja jemand ein paar Tips wie wir das beim ersten mal so machen sollen da wir beide keine Erfahrung haben.
Hallo Hexle, hoffe du findest hier ein paar gute Tips. Mir hat das lesen hier sehr geholfen. Die User hier sind wirklich total hilsbereit!
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
²Hexle81
hier mal ein paar lesetipps, die dir vllt. etwas weiterhelfen koennten:

NS-Spiele für Anfänger
Natursekt
NS-Spiele - Part II -

bei interesse einfach mal anklicken.^^


beste grueße
nike
Na
das hoffe ich doch was ich hier bis jetzt gefunden habe hat mir schon ein bisschen weiter geholfen und jetzt mal abwarten wann wir es das erste mal versuchen und wie es dann so ist .
*****m4n Mann
157 Beiträge
wichtig is einfach, die schüchternheit mal über board zu schmeissen und sich neuem hinzugeben ohne nachzudenken *g*

kann sehr schön sein oder nicht, is abhängig von den gegebenheiten ser situation.

kleiner tipp: wenns beim ersten mal nich so gut läuft, nicht gleich die augen zu machen sondern das 2te oder dritte mal abwarten.

Je nach lust und laune kann das eine mal schön sein und das nächste mal nicht, oder umgedreht.
wichtig is einfach, die schüchternheit mal über board zu schmeissen und sich neuem hinzugeben ohne nachzudenken

hätte ich nicht besser formulieren können,einfach ausprobieren.....hätte vor zehn jahren auch nicht gedacht,daß mir diese Art der Sexualität mal so zu sagt......
Ich finds geil
Allein schon das Gefühl im Bauch, wenn die Blase imme voller wird. Und dann der Gedanke es einfach raus laufen lassen zu dürfen und den Partner damit zu beglücken ist einfach Wahnsinn.
Ich mag es besonders meine Titten damit einzureiben, ich mag den Duft hmmmm.
Meine Zunge will in seine Harnröhre eindringen, wenn ich ihn im Mund habe. Ich schlucke ein wenigund lasse dann alles über meinen Körper laufen, über meinen Bauch, meine rasierte Pussy und meine Schenkel.

Viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.