Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

Natursekt
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim Sex.
Ich habe so was noch nie gemacht.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten?
Und vorallem wo kann man sowas am besten machen??
NS
Fangt erst einmal damit an, Euch ab der Gürtellinie zu bepinkeln. Je nach Lust und Laune setzt den Strahl höher. Vorher trinkt etwas, damit ihr auch könnt. Am besten eignet sich Mineralwasser, aber auch Apfelsaft. Bei letzterem solltet Ihr vorher gegessen haben, da der Saft dazu führen könnte, daß der Geruch sehr stark ist, andererseits treibt Apfelsaft. Auch wenn Bier treibt, rate ich davon ab.

Viel Spaß!
und wenn's gefällt, beim nächsten mal ab in die Badewanne -
im liegen ist es am schönsten *rotwerd*
Hallö, ichpersönlich finds auch super geil meine kleine pissen zu sehn oder auch anpinkeln lassen ^^ . Jedem das seine aber hat schon was wenn so ne süße Pussy pinkelt *zwinker* und schlecht schmecken tuts auch need *ggg*
ich möchte dem auch meine zustimmung verleihen. es ist auf jeden fall ne´bereicherung für alle die sehr experimentell veranlagt sind.
auch wenn´s für manche erstmal befremdent klingt, so find ich´s doch erregend in sie zu pinkeln wie sie anzupinkeln, es bleibt halt doch immer geschmackssache. oder
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Wenn's beiden gefällt!
Ich habe es zuletzt mit meiner Freundin gemacht. Es war wünderschön zu zusehen, den warmen Strahl zu spüren und dabei meine Finger in Ihre Muschi zu schieben. Einfach Klasse! Der Apfelsaftgeschichte kann ichnur zustimmen!
viel vorher trinken, und sich langsam rantasten. in der badewann sie auf ihm hockend und langsam nach oben rutschen, oder er bei ihr beim duschen, sie kann den kleinen prinzen putzen und dann...

viel spass
*******3322 Mann
192 Beiträge
machen wir auch oft..
nur das gesicht wurde bis jetzt ausgespart....aber das kommt noch! *g*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Natursekt ist klasse! man sollte sich aber langsam rantasten und sich nicht dazu zwingen lassen. Fangt am besten unten an damit und dann geht langsam höher. wenn ihr es probieren wollt macht es am besten in der Badewanne die kann man besser sauber halten!
no
in der Badewanne..danach könnt ihr Euch nämlich gleich duschen gehen..und keiner hats gesehen oder geschmeckt *baeh*

lg josi
hallo,

ns spiele sind echt eine sexuelle bereicherung. ich mag es den urin von heike zu trinken wenn sie über mir liegt. bei heike ist das etwas anderes, sie läßt sich gerne anpinkeln, würde es aber nie in den mund nehmen. aber das muß jeder für sich selbst herausfinden. heike mochte es am anfang überhaupt nicht, jetzt ist sie fast immer dafür zu haben.
Ich liebe NS
die Erfahrungen, die ich sammeln konnte, waren klasse. Das erste mal im Gesicht und im Mund waren mit einer Ueberwindung verknuepft, aber da es meine Partnerin zuerst machte, habe ich es auch probiert und es war einfach toll.

Ich empfehle jedem auch nur, Wasser zu trinken, da andere Getraenke und manche Speisen den Geruch verstaerken. Das mag fuer den Anfang nicht so schoen sein, aber auf den Geschmack gekommen, macht das bald nichts mehr aus.

LG rasi
Hallo!

Also ich finde solche Spielchen sehr anregend. Habe das mit meiner Freundin einige male ausprobiert, zum ersten Mal am See, jetzt ab und zu mal wenn es passt in der Dusche. Ist ein tolles Gefühl - so warm. Ecklig finde ich daran rein garnichts!
Aber sicher doch,
hatte mal eine Freundin, die ließ sich gerne an die Fotze langen wenn Sie beim Pissen war. Sie hat immer weiter Experimentiert und irgendwann ging die Badezimmertür auf, Sie lag auf dem Boden und wichste Sich die Muschie, dann sagte Sie: bitte Pinkel mich an!
Sie fand es absolut geilvon mir als Toilette benutzt zu werden. Leider konnte Sie nicht wenn Sie auf mich Pinkeln sollte, nur auf Toilette im Sitzen wenn ich an ihre Fotze gelangt habe konnte Sie! *hae*
Andere Männer konnte Sie allerdings anpinkeln. Sie war Hobbyhure aus Geilheit und erzählte mir hinterher immer alles!
Also ich finde es ehrlich gesagt eklig.
Kann aber auch sein das ich diese Meinung habe weil ich es noch nie ausprobiert habe. Mich reizt es aber auch keinen Meter!
Naja, aber jeder soll das machen was er möchte!
Denen die Gefallen daran haben, noch weiter viel Spaß dabei!
dezenter Hinweis
****ain:
hatte mal eine Freundin, die ließ sich gerne an die Fotze langen wenn Sie beim Pissen war. Sie hat immer weiter Experimentiert und irgendwann ging die Badezimmertür auf, Sie lag auf dem Boden und wichste Sich die Muschie, dann sagte Sie: bitte Pinkel mich an!
Sie fand es absolut geilvon mir als Toilette benutzt zu werden. Leider konnte Sie nicht wenn Sie auf mich Pinkeln sollte, nur auf Toilette im Sitzen wenn ich an ihre Fotze gelangt habe konnte Sie! *hae*
Andere Männer konnte Sie allerdings anpinkeln. Sie war Hobbyhure aus Geilheit und erzählte mir hinterher immer alles!

auf das Wort "Fotze"*ggg*..kann man das auch weniger "ordinär" ausdrücken..wie vielleicht Muschi..des ander hört sich so brutal an *cool*
isch weiss..ich seh das sicher wieder als einzige verbissen,aber so ist das Leben *ggg*

lg josi
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
wir mögen auch leichtere ns-spielchen, allerdings ist das nur eine sehr selten genutzte spielart mit meinem schatz.
kann einfach nur mal aus einer laune beim gemeinsamen duschen heraus kommen, ist bei uns aber eher kür als pflicht.
wichtig ist aber immer, dass man auf die nahrung achtet... zur spargelzeit haben nicht viele "lust" nach ns
*g*
eine total klasse sache. wir haben erst unterhalb des gesichts angefangen. aber mittlerweile sind wir schon beim gesicht angelangt. ist eine wahnsinnssache und schmeckt irre gut wennn man sich drann gewöhnt hat. nicht mehr wegzudenken
Wir haben es noch nicht gemacht wären aber nicht abgeneigt.
Tja. wems gefällt.
Wichtig ists das beide es wollen.
Ich habs schon mal gemacht, und es zwar ungewöhnlich, aber ok.
Am besten ist es immer in der badewanne. *zwinker*
stimmt wir machen es auch immer der wanne. da kann man so schön rumsauen
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich kann mir das irgenwie nicht vorstellen, aber die mehrheit ist echt total angetan von ns... mmmh ich glaube ich werde das nicht ausprobieren weil mein pippi ins klo gehört, aber interessant zu lesen sag ich nur.. *zwinker*
jeder soll ja schliesslich das machen was ihm gefällt
*******e_r Mann
337 Beiträge
****nes:
Ich kann mir das irgenwie nicht vorstellen, aber die mehrheit ist echt total angetan von ns...

Glaube ja fast, dass das der bekannte Fehlschluss ist, von denen, die sich bemerkbar machen, auf alle bzw. die Mehrheit zu schließen. Beispielsweise muss ich nicht zu jedem Ding, das nicht meines ist, ein ich mags nicht dazusenfen - bis gerade auch hier...
Ich hab es das erste mal bei einem dreier erlebt. Ich hab oben gesessen und hatte ihn ganz tief in mir, hab mich überhaupt nicht bewegt und da hat sich mein zweiter Partner vor mich gestellt und hat einfach angefangen mich anzupieseln. Das hat mich so heiß gemacht das ich sofort gekommen bin. Seitdem machen wir das regelmäßig, ich trinke auch so gerne Urin. Hilft übrigens auch gut bei Halsschmerzen und Angina. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.