Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, Lust oder Ekel414
Ich bin ein leidenschaftlicher passiver Natursekt Genießer und liebe…
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

NS während dem AV
Also was mich mal brennend interessieren würde ist, ob es hier Damen gibt, die schon mal während dem AV gepisst haben, natürlich wenn ER noch drin ist.
Das wäre wirklich noch was, dass ich mal erleben möchte.
Freiwillige vor
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Was haltet Ihr davon?
Was sagt Ihr zum Thema "Natursekt auf Ledermöbel"?

Ich hatte dazu schon einmal einen Beitrag im Forum eröffnet, leider ohne allzu viel Resonanz:
Natursekt auf Ledermöbel

Wollte nur wissen, ob es dafür interessierte Frauen und Männer gibt.
Auch in diesem Frädd
nicht auf die Ledermöbel; nur in Deinem! *idee* *achtung* *pfeil*

Wie gesagt, probiers mal auf die Kaffeekanne - soll auch nicht schlecht sein!

Stefano
Ich hatte leider noch nie eine Partnerin die sich für Natursekt
begeistern konnte. Obwohl ich es persönlich sehr geil finde.
Schade das es nicht sehr viele Frauen gibt die auch darauf stehen.

Würde es gerne mal ausprobieren, schon alleine der Gedanke daran
macht mich sehr an. *g*
Hallo liebe Freunde des NS
Grüßt Euch, liebe Freunde des Forums und auch des NS!

Bei joyclub bin ich zwar ganz neu, möchte aber doch auch gleich ´mal ein paar Zeilen zu NS schreiben.
Leider habe ich diesbezüglich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Erst mit einem Mann hatte ich das Vergnügen und habe es absolut nicht bereut.
Hat ich Vertrauen zu dem Mann, kann ich auch seinen Natursekt genießen. Ich durfte wunderbare Duschen genießen, weiß allerdings noch nicht, wie er schmeckt. Bei ausreichender Geilheit könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn zu probieren.
Ich finde es wunderbar, diesen warmen Saft überall auf dem Körper zu genießen.
Andersherum, dass ich also einem Mann meinen Natursekt schenke, habe ich noch nicht kennengelernt. Etwas geniere ich mich, müßte praktisch schon sehr dazu überredet werden (sehr gern).
Dies war ein erster Gruß von Lotte45 *rotwerd*
*******ann Mann
277 Beiträge
hallo Lotte45,
einen Gruß von einem "Landsmann" aus dem Norden Thüringens.
das mit dem überreden sollte doch nicht sonderlich schwerfallen, oder?
*zwinker*
Hallo Landsmann Marcusmann
Danke für Deinen lieben Gruß, lieber Marcusmann,
ja, das ist eben auch so ein Reiz beim Ganzen, überredet zu werden.
Es gehört unbedingt dazu (in Maßen). Habe mich gefreut. *cool*

LG Lotte
Natursekt & Co.
Hallo, liebe Freunde des Natursektes,

wer hat Lust, sich mit mir aufregende Geschichten zu Natursekt und andere Flüssigkeiten direkt zu erzählen?

Kommt und traut Euch, jetzt freue ich mich auf Eure mails!

LG Lotte (Lottchen) *zwinker*
An Lotte45!
Hallo, Lotte! Schreib mir doch mal eine Clubmail, wenn es Dir möglich ist! Finde Deinen Vorschlag sehr interessant!!!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Freunde des NS & Co.
Lieber jackangel,

Dank für Deine Nachricht. Leider bin ich offensichtlich technisch nicht in der Lage, Dir eine clubmail zu schicken. Ich bin kein geprüftes Mitglied.

Vielleicht weißt Du ja eine Lösung. Es wäre ja sonst schade um einen eventuellen Gedankenaustausch! *zwinker*

LG Lotte
Wer weiss rat?
Hallo,

Ja wer weiss rat?
wurum gehts?also um Natursekt.ich habe meine Freundin schon gesagt das ich es mir wünsche mal mit ihrem Natursekt berieselt zuwerden.Sie wahr erstaunt das ich es sagte und schätze das ich ihr so vertrauen tu,aber leider blieb es dabei ,also ich wolt mal fragen wie es für euch so war mit dem/der partner/in darüber zu reden und zu probieren?

Vieleicht wisst ihr ja wo es hagt?

sie sagte jedoch nicht es sei eklig also nicht womit sie es ausschloss.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das leben ist ein unendliches Kornfeld, jedoch ist es nur kaum zwei Spannen weit wen du am ende zurückschaust

soll sagen lebe dein leben:-)
NS aber wie???
Hallo! Wir sind hier ganz neu. Gestern war es mal wieder soweit. Wir hatten guten Sex im Bad, aufeinmal verspürte sie den Drang auf Toilette zum pieseln zu gehen. Ich sagte, lass es uns von hinten im stehen in der Wanne treiben und lass es dabei einfach laufen. Jedoch, wie wir uns bemühten, ich war noch in ihr und sie wollte es laufen lassen aber es ging nicht. Da wir sowas noch nie gemacht haben nun meine Frage: Kann es denn überhaupt gehen wenn ich ihn noch drin hab, oder muss ich ihn erst rausziehen? Vieleicht hat jemand ein paar praktische Tips wie man das so macht. Wir sind dankbar für jede Hilfe.... LG *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wo warst Du denn bei Ihr drin - hinten oder vorn?



Gruss aus Hamburg.
Ich war ganz normal, also vorn in ihr drin. Kann es sein dass es deswegen nicht ablaufen kann oder so? Vielleicht erst wenn ich ihn wieder rausziehe?
******883 Mann
24 Beiträge
Wenn ihr vor einer englischen Webseite nicht zurückschreckt, empfehle ich "Patches Place". Da gibt es ein sogenanntes "Training Manual". Wenn ein link in diesem Fall erlaubt ist, waere die URL : patches.net/page/trainingman.htm ... Zu dem konkreten Fall: im eingedrungenen Fall scheint wohl der Schwanz auf die Harnröhre zu drücken, was die Sache etwas erschwert, aber nicht unmöglich macht.
@paulundpaula
Das ist wohl eher ein mentales als ein körperliches Problem. Und beim Mann muss sich schon ein bisschen was abregen, bevor es fliesst. Geht aber beides *g* *lol*
also..
ich wär ja schon froh, wenn es überhaupt mal ganz problemlos laufen würde. Vielleicht ist es ja wirklich ne Kopfsache...aber ich will ja...habt ihr nicht mal ein paar tips für anfänger ?
******_bw Mann
21 Beiträge
ich hab des noch nicht gemacht meine freundin macht ab und zu andeutungen. Was muss ich beachten wenn wir es mal ausprobieren wollen. wie habt ihr dem partner gesagt das ihr das mögt?
@schneebaer
wir haben überhaupt keine Probleme es laufen zu lassen *g* Meldet Euch doch mal, wenn Ihr Tipp's und Hilfe braucht *g*
Nasse Grüsse Cyber's *oh*
@annijens
jaaaa genau -- auch wir stehen auf die nassen, geilen Spiele. Auch Euer Profil liest sich recht gut -- Kompliment !
LG Cyber's *oh*
@schneebaer
Hallo ihr lieben! Wir haben eine gute Mitteilung für euch. Bei uns hat es gestern im zweiten Anlauf geklappt. War ganz schön aufregend. wir haben vorher Unmengen an Wasser innerhalb einer Stunde getrunken. Als wir es nicht mehr aushalten konnten sind wir ins Bad in die Wanne und haben es einfach auf uns zukommen lassen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr uns ja eine clubmail schreiben oder am besten msn. Wir würden uns freuen uns mal mit einem Anfängerpärchen darüber zu unterhalten. Wir sinds ja schließlich auch *oh*

Bussi an euch
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Paulundpaula,
da kann ich ja nur gratulieren und Euch weiterhin viel Freude mit dem neuen "Medium" wünschen.

viele Grüße aus Essen Ralf
Also meine jetzige Freundin war ünethaubt nicht entsetzt wie ich sie gefragt habe ob sie mich mal anpissen könnte.Im gegenteil es hat sie sogar so scharf gemacht das sie es oft selber will das ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecke und beginne zu pissen. Sie wird dabei total geil wenn ich ihr dann noch das Poloch mit den Fingern massiere
das läßt ja hoffen :-D
also, wenn man das alles hier so liest, lohnt es sich wohl am Ball zu bleiben *ggg* Hört sich wirklich gut an...
****ven Mann
11 Beiträge
Suche ein Pärchen oder Single-Ladys, die gerne mal Natursekt praktizieren, habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit, würde aber gerne welche machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.