Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele - Part II -

NS-Spiele

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.910 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
NS-Spiele - Part II -
hi zusammen,

da das thema NS-Spiele


NS-Spiele


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


Eine Frage an die Männer und Frauen.
Was haltet ihr von NS-Spielen?
Würde mich mal so Interessieren


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
würde es gerne mal ausprobieren wollen. hatte nur noch keinen der das mochte.
NS......
...ist mal ganz abgesehen von den möglichen gesundheitlichen Folgen eine von vielen ggf. tollen Varianten beim gemeinsamen Spielen.

Es gibt eine uralte sog. Weisheit, die von unseren Großmüttern verbreitet wurde, die da sagt, daß wer den Urin seines/r Liebsten getrunken, ihm für immer hörig sein soll....

Was daran ist, bleibt dem Versuch eines Jeden selbst überlassen:-)
@Paulchen1411
an den sprüchen der großmutter muss etwas wahres dran sein,
denn ich war der ersten frau, deren ns ist gekostet habe,
lange zeit verfallen;
*zwinker* ich kann aber nicht sagen, dass ich es je bereut hätte.

guf
ich hatte leider erst wenige frauen die die auch auf natursekt standen!mir gefällt sehr gut...ich finde einfach geil!
ein muss ist es denn noch nicht für mich!wäre aber schön wenn ich wieder eine solche frau kennenlernen würde...
einfach unvergleichlich...
Wie haben im Sommer den kleinen Kinderpool mal in unser Spiel einbezogen... Als Claudia dann auf mir saß und das Warten vor dem Öffnen der Quelle immer geiler wurde... großartig... Dann der warme Strahl auf Hals und Gesicht und die Gewissheit geile Aussicht auf das triebige Gesicht meiner Liebsten die gezielt meinen Mund traf...
habe da mal ne frage...was genau findet ihr daran so geil *roll* *frage* was macht an solchen spielchen den erotischen reiz aus *frage*

lg
@ geilesmaeuschen
Für uns ist die intime Nähe das Geile

LG
MC_Look
Genau! *idee*
Die Nähe ist so groß, da so "ungewöhnlich", dass es schwerlich zu toppen ist. Und - werden viele nicht glauben *achtung* - mit der richtigen Vorbereitung kann man sogar davon kosten, und wird (! *baeh* ) überrsascht sein...
aber dazu ist ja schon viel geschrieben worden. *zwinker*

Euer Stefano
finden frauen tatsächlich gefallen daran ...?
meine frage ist, und ich hoffe auf ehrliche antwort, finden manche frauen ns-spiele tatsächlich geil oder spielt sich das nur in unserer männerphantasie ab das sie es geil finden? könnte mir halt vorstellen das es frauen gibt die es uns zur liebe halt machen aber selber nicht wirklich gefallen daran finden.
ich mache nix was mir selbst nicht auch gefällt und schon gar nicht um dem mann zu gefallen!!! ns habe ich noch net gemacht,aber gerade dazu würde ich mich nie überreden lassen.ich glaube dann würde ich mich total ekeln,wenn ichs nur ihm zuliebe machen würde!!!!!
*ggg* nichts muss - alles kann *zwinker*
wie gesagt..

*idee*

Stefano
@ geilesmäuschen
würdest du es auch nicht "aktiv" machen? will sagen, wenn dein freund will. daß du IHN voll pinkelst oder er von DIR trinken will?
Es gehört schon eine menge Vertrautheit (zumindest am Anfang) dazu.
Meiner Frau ist es beim GV passier, wollte sich gerade entschuldigen, ich sagte Ihr aber dann dass es mich unheimlich scharf macht.
Seitdem gehört es zu unseren gängigen Praktiken.
Wir trinken auch beide, besonders schön ist dies im Badezimmer mit einer großen Badewanne.
LG RoKoKo
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Wir machen es
auch regelmäßig und ich muß sagen, dass es für uns etwas ganz intimes ist, viel mehr als der "alltägliche" sex.
Eigentlich war es die Idee meiner Freundin und ich habe anfänglich gedacht, dass es mich einiges an Überwindung kosten wird. Aber dem war nicht so...es macht viel viel Spaß
auch frauen mögen es...
...und nicht nur den männern zuliebe. diese vertrautheit und die totale entspannung sind nicht zu übertreffen.
******asi Paar
74 Beiträge
Vertrauen ist das a und o
auch ich (m) finde NS ziemlich geil, aber vornehmlich als passiver part. wie hier schon oft bestätigt wurde ist vertrauen sehr wichtig und auch unabdingbar.
****ar Paar
24 Beiträge
@****nie - es stimmt - es sind zwar nicht sehr viele frauen die von sich aus auf ns stehen - aber ich habe das glück eine gefunden zu haben, die es geil und erregend findet! *g*
• wir praktizieren es zwar nicht regelmässig (sie spendet) - aber ab und an ist es ein wirklich bereichernder baustein unseres sexlebens!

schön dass es noch mehr befürwortende frauen gibt - vielleicht können wir ja irgendwann mal unsere phantasie mit einer zweiten spendenden (und auch sonst beteiligten) frau verwirklichen?!? - werd schon ganz.... 'angespannt' bei diesem gedanken *zwinker* *ggg*

greetz peepar
*******her Mann
91 Beiträge
bei uns gibt es das immer wieder und mit wachsender begeisterung...sie liebt es auch wenn ich in sie uriniere um meinen saft dann aus ihr zu trinken...
das würde ich gerne auch mal ausprobieren mit 2 frauen die mich bei anpinkeln...ich denke dabei würde ich total abgehen...
NS-Partner
Natursekt ist für mich mit eine der schönsten und geilsten Sexspiele die es gibt. Leider fehlt mir zur Zeit der/die Partner um diese Variante zu realisieren. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein gleichgesinnte(s) Frau oder Pärchen um den warem Nektar zu geniessen
*******her Mann
91 Beiträge
es finden sich eigentlich dafür genug damen/herren . schade ist das die meisten die lust haben sich nicht trauen es zuzugeben das sie darauf stehen und das ganze meist allein zuhause im badezimmer sitzen und in der wanne ihre spielchen einsam geniessen. so gings mir jedenfalls auch früher *zwinker*
NS-Partner
ja das scheint so zu sein, denn ich suche schon seit längeren ein Paar, das die gleichen Interessen hat. Du hast ja Glück mit Deiner Freundin gehabt, dass Sie Deine Interessen teilt. Nur zur Zeit suche ich keinen festen Partner sondern nur die Diskrete Beziehung für alles Geile auf dieser schönen Welt...
*******her Mann
91 Beiträge
das hatte ich auch ne zeitlang mit einer verheirateten dame ende 40. das war ne geile sache und gerade in sachen natursekt hab ich viel von ihr (kennen)gelernt.
NS-Partner
Hi eyecatcher,
Kontakt hast du keinen mehr zu der Dame. Das Alter würde ja stimmen. Und lernfähig bin ich auch.
*******her Mann
91 Beiträge
nein keinen kontakt mehr. gab private probleme bei ihr und ihrer familie und sie ist dann weggezogen in richtung süden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.