Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

Natursekt Part II
Hallo liebe Gemeinde!

Was könnt ihr denn unseren Usern mit auf dem Weg geben,wenn diese gern die unsere ausgefallen Spielart "Natursekt" ausprobieren möchten?
Oder ist das eher für einige ein Tabuthema?
Wo und wir praktizieren die User Natursekt?
Im Bettchen mit ner Unterlage oder aber in der Wanne...um es dann gleich abzuspülen!
Wer macht es passiv und aktiv oder nur eines davon?
Erfahrungen und Erlebnisse sind gefragt!

Da in diesem Thread
Natursekt

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
ich würde erstmal mit muschi sauberlecken nach der toilette anfangen, dann kann man sich an den geschmack gewöhnen und feststellen, ob einem sowas behagt.

genauso hilft das zusehen beim pinkeln oder zusehen lassen - fühlt man sich dabei wohl?

oder in der badewanne erste pinkelspiele ausprobieren...

wenn ich bedenke, dass ich mit 17 zum erstenmal von meiner damals 16 jährigrn freundin bepinkelt wurde...

hatte schon was "derbes"

viel froide

stef
********4_by Mann
51 Beiträge
nochmal zum thema "wo" ?
Nettes Hallo an Alle *g*

Ich finde immer noch die Frage nach dem "wo" am interessantesten.
Außer Badewanne oder die freie Natur gibt es wohl nicht viele Möglichkeiten oder ?
Vielleicht gibt es ja Leute die Erefahrungen oder gar Erfindungen haben, wo sie NS Spielchen praktizieren ?!?

Also her mit neuen Ideen *baeh*
latex bett tücher oder folien aus dem baumarkt, aber dazu sollte man schon ein faible für so zeugs haben...

am besten sind echt geflieste räume, auch des putzens zu liebe *zwinker*

viel froide

stef
Geiles Thema :-)
... es ist überall möglich. Zuhause, in der freien Natur, auf ner Unterlage u.s.w. Haben schon zig Möglichkeiten durch *g* Haben auch schon damit angestoßen und geben und nehmen Beide gern. Die Spiele mit dem goldenen Sekt sind einfach super geil, scharf und ne Bereicherung. Es erfordert aber auch gegenseitiges Vertrauen und ehrliche Offenheit. *g*
Nasse Grüße *g*
Cyber's
******nja Frau
22 Beiträge
versuch
macht klug sag ich da nur - probierts doch einfach mal ihr werdet verblüfft sein wie geil das euren horizont erweitert - bussi sonja
*********Nord Paar
11 Beiträge
Probieren geht über Studieren
war das nicht so......so war es zumindest bei uns *ggg*
wir haben gefallen drann gefunden und es bereicht unser sexleben sehr

finden nur schade das es immer noch ein tabuthema ist man wird so schnell in eine schublade gepackt wird.......

wir sind der meinung jeder so wie er es will oder er es mag *g*

in diesem sinne feuchte grüsse nadine und joerg
ich kanns mir nicht so recht vorstellen *hae*

zumindest nichts heftiges...
Ich mache es zu hause im bette oder in der wanne mann kann es aber aber auch trausen machen finde ich auch geil wens trausen etwas kälter ist und es dan warm an einem runter leuft kann ich nur empfelen bussy sandra
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Habe es bisher nur mit einer Frau praktiziert. Wir waren zusammen und es war das erste und einzige mal in meinem Leben, das mir eine Frau ne bizarre Praktik von sich aus vorgeschlagen hat. Sie hatte es schon vorher mehrfach gemacht und emfand es als erregend, ich kam mir erst ziemlich blöd vor sie auf deutsch "anzupinkeln". Nach und nach fand ich es auch geil und wollte selber mal unten liegen, woran ich dann auch Gefallen fand. Habe es aber ausschließlich in der Dusch- oder Badewanne getan, im Bett gehört sich das einfach nicht. Meine späteren Partnerinnen hatte ich nie danach gefragt ob wir es mal ausprobieren wollen, zum einen aus Angst vor Ablehnung. Und zum andern weil ich selbst nicht beschreiben kann warum ich es gut finde und habe auch nie wirklich Verstanden warum meine damalige Freundin es gut fand, so dämlich das auch klingen mag.

Hardrocker1983
blasenerkältung!?!
also meine freundin und ich machen es meistens in der wanne oder dusche.
aber auch draussen ist es wunderbar...
mir stellst sich aber eine frage: wie ist ist es bei bei einer blasenerkältung?
meine freundin hat öfter mal eine und mag dann keine ns-spielchen, aus angst vor unangenehmen geruch und geschmack. mich würd es nicht unbedingt stören...
vielleicht hat jemand da ahnung?!
lg gruß bine
Der Kick muss im Kopf sein
Also, ich hab da auch noch keine Erfahrung, würde aber bestimmt nicht nein sagen wenn sich die Möglichkeit ergeben würde. Ob dann überhaupt etwas passiert ist dann eine ganz andere Sache. Aber zu wissen das es passieren kann, löst doch im Kopf eine ganze Menge aus und kann schon eine entsprechende Befriedigung bringen. Aber wie gesagt, jeder muss es für sich selbst entscheiden. *ggg*
Hallo,
also mein Freund hat mich beim Duschen einmal angesprochen, ob ich ihn nicht mal mit meinem Sekt beglücken könnte. Fand ich erst etwas komisch und ich konnte dann auch zunächst gar nicht bis ich mich überwunden hab, denn das ist ja etwas, was man sonst nicht macht. Ich habe mich dann über sein Gesciht gehockt und laufen lassen, das hat ihn sehr angemacht, wie die Reaktion zeigte. Ich finde inzwischen auch nichts schlimmes mehr dabei, war eben erst nur eine Gewähnung.
Mir hat er bisher nur auf meine Gummireitstiefel gemacht, das dann aber sogar draußen auf der Koppel. Das fand ich auch ganz schön, vielleicht auch, weil es etwas "Verbotenes" an sich hat.
Gruß Anne
natursekt-spiele
ich finde, daß dies kein tabu-thema mehr ist. wenn man vertrauen zueinander hat ist dies eine interessante spielvariante.
man muß den sekt ja nicht unbedingt runterschlucken.
Außer Badewanne
Kauft euch doch ein Kinderplanschbecken zum Aufblasen, das könnt Ihr euch dann in die Wohnung stellen. Das ist bei weitem nicht so eng wie ne Badewanne und man kann es in jedem Zimmer aufstellen.

Grüße

P.S.: Bin ein Natursekt Neuling, würde esaber gerne mal ausprobieren.
Wenn also eine Nette Dame Lust hat sich über mir zu ergießen, dann schreib mir doch einfach.
Der Sekt der schmeckt...!?
Also NS ist eines der wenigen Sachen, die ich nur zu gerne mal aus"probieren" würde....aber, bei aller Aufgeschlossenheit meiner bisherigen Partnerinnen, es konnte keine so richtig meine Neugier teilen.
Da ich jemand bin, der niemals irgendjemand zu irgendetwas drängen möchte, ist es stets (wenn mal das "Mit Sekt anstoßen-Thema" zur Sprache kam) beim Naserümpfen meiner Partnerin geblieben......

Jaja....Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen....
Soooooooo ungewöhnlich ist es nun nicht...
Ich bin neu hier und fand es interessant und lehrreich, Eure Stellungnahmen zu lesen. Ich liebe Natursektspiele sehr. Es macht mich wahnsinnig an, wenn es durch den Slip meiner Partnerin sprudelt, und ich die nasse Stelle küssen und ablecken kann, wenn es mir über den Bart und in den Mund läuft. Der Geruch stört mich nicht; im Gegenteil, das macht mich noch mehr an. *ggg* Kann es etwas Schöneres geben, als den warmen Saft der Partnerin auf sich zu spüren ?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
über natursekt und fesselspiele haben wir uns kennen gelernt. ein freund von uns hatte sie informiert, daß ich als alter gangbang-freak so zeimlich alles mitmache. er bekamm das nicht auf die reieh, bzw. mein hase wollte das nicht mit ihm machen. dann trat ich in ihr leben, machten diese spielchen und sind seit dem ein glückliches paar.

*ggg* *ggg*
Ich find's geil!!!
Ich und mein Freund praktizieren es oft auf der Toilette. Er setzt sich auf das Klo und ich umgekehrt auf seine Schenkel und pinkel ihn über seinen frechen Lümmel, der dann auch gleich immer ganz steif wird.

Wenn man sich eine Latex-Plane besorgt kann man es auch auf dem Bett, der Chouch oder dem Boden im Wohnzimmer machen.

Ich bin meistens der aktive Part und er der passive. Es gefällt mir aber auch schon mal wenn er über meine Brüste pinkelt.

Ich glaube das besonders devote Männer NS mögen, um so die Dominanz ihrer Herrin zu spüren.

Das es sich um eine Tabu-Thema handelt, glaube ich schon noch. Komisch wo doch die Frauen immer so gerne miteinander auf's Klo gehen.

Mit schmutzig hat NS bei uns aber nicht's zu tun. Wir machen hinterher immer alles ganz sauber. Auch sonst achte ich in meinen vier Wände immer
sehr auf Sauberkeit. Nur beim Sex ist das einfach total versaut geil *rotwerd*

Viele liebe, feuchte, nasse und warme Grüße an alle NS-Fan's
Hallo
Ich mag es auch sehr angepinkelt zu werden! Allerdings sehe ich das nicht als schmutzig an denn ich mache ja danach alles wieder schön sauber. Denn sauberkeit sollte schon sein *roll*
NS lieben wir sehr
Hi,

zunächst mal an alle Unerfahrenen:

Probiert es mal für Euch selbst erstmal aus, bevor Ihr mutlos eueren Partner zu überreden versucht. Bitte keine Morgenpisse verwenden..-( Braucht glauben wir, keiner.

Drinkt mal ca.2-3 ltr Wasser oder ähnliches. Peed mal drei oder vier mal und seht, wie das pee immer klarer und geschmackloser wird. Probiert es erstmal an Euch selbst. Dann werdet Ihr sehen, es hat mit dem "stinkenden" Vorurteil nichts mehr zu tun.

Wir lieben es uns gegenseitig anzupinkeln, auf den Körper ins Gesicht und in den Mund. Je nach Vorbereitung.

Am liebsten mögen wir es outdoors.

mit einem anderen paar würden wir gerne zusehen, aber eher nicht mitmachen wollen.

LG ch-ch
Ja wenn es schön warm ist !
Wir stehen auch zu Pipi! Mal geh ich in die Wanne und pinkel ihm in´s Gesicht und er mir ;o) mit Mund auf! Das ist klasse!
Devot?
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich eher der dominantere Part in der Beziehung bin. Aber Natursekt finde ich absolut erregend, sowohl passiv als auch aktiv. Es ist total geil, wenn die Frau wirklich alles gibt!! Schon der Gedanke ... hmmm ... in Kombination mit einer guten Rasur fühlt sich das nicht nur genial an sondern sieht auch absolut scharf aus! Nur mit "Sekt" im eigentlichen Sinne d.h. in den Mund nehmen, geschweige denn schlucken habe ich es noch nicht probiert - und werde das bestimmt auch nicht so schnell tun. Oder verpasst man da was? Klärt mich mal auf...
*******000 Mann
10 Beiträge
... und wieder mal eine Antwort eines Mannes
... ich frage mich nur warum, aber die meisten Antwort zu diesem Thema kommen immer von uns Männer. Gibt es denn so wenige Frauen die daran interessiert sind ??
Ich finde NS-Spiele sehr anregend, ganz egal ob nur zuschauen oder aktiv daran teilnehmen, nur ist es immer schwer den Partner (wenn man(n) denn einen hat) von dieser (nennen wir es Leidenschaft) zu überzeugen.

Auch muß es nicht nur im eigenen Bad stattfinden, warum denn nicht in den Dünen, im Park oder anderen Outdoor-Plätzen, so kommt immer noch ein Kick dazu.

Schlucken oder in den Mund nehmen finde ich auch nicht so schlimm, die meisten von uns betreiben doch auch Oralverkehr und so anders schmeckt es dann auch nicht am Anfang (ich habe noch keinen Mann gesehen, der nach dem kleinen Geschäft erst mal Seife und Lappen herausholt um seine bestes Stück zu reinigen. Morgens würde ich es dann aber doch nicht empfehlen, höchstens als warme Dusche.

Ich mag es und suche nur das passende Gegenstück (und wenn es nur für einen Abend ist)
mos99_2000
hier im club ist ns kein tabu-thema mehr, dass beweisen mir die 10-15 themenbereiche zu diesem thema.
ich freue mich sehr, dass uns von einer bekannten der jc empfohlen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.