Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?

********9781 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?
Hallo liebe Joyclub Community,

über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben.

Was mich aber insbesondere interessieren würde ist, ob das typische Klischee - ... Der Mann will es... - ob dem auch wirklich so ist.

Welche Frau wollte es von sich?
Beziehungsweise welche Frau hat hier das Zepter ggf. in einer neuen Beziehung übernommen?

Oder ist es wirklich fast ausschließlich eine Männer Phantasie?

Liebe Grüße *wink*

Richard
Muss Sub alles wollen?
Oder darf Sub alles nicht wollen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, in meiner Beziehung war ich diejenige, die es ausprobieren wollte.
Als aktiver Part mag ich es überhaupt nicht, als passiver muss ich es nicht unbedingt haben. Unter ganz bestimmten Voraussetzungen würde ich mich (passiv) durchaus darauf einlassen, aber ich stehe nicht unbedingt auf die Spielart selbst. Da ginge es wohl eher um den Kontext, zum Beispiel eine bewusste Grenzüberschreitung, um mich zu kicken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von alleine
hätte ich es sicher nicht gewagt, aber sie gab ohne Worte zu verstehen, wonach ihr war. Und bei der Nachfolgerin machte ich einfach- und sie fand es gut.
... meine Erfahrung, sowohl Frauen und Männer haben gleiches Interesse. In entsprechenden Foren, ist mir aufgefallen, dass das Verhältnis zwischen Damen und Herren, sich ungefähr die Waage hält.
wird sich die Waage halten
als Frau kann ich nur sagen,ich mag es.

Und würde ich es nicht mögen,könnte mich kein Mann dazu bringen es zu akzeptieren.
Gehören immer 2 dazu das NS-Spiel auszuleben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nein,
die vielen events, die es gibt, lassen nicht den schluss zu, dass natursekt eine reine männerfantasie ist.
*******ker Mann
42 Beiträge
Der Anteil ist unterschiedlich
Passiv mögen nach meiner Erfahrung mehr Männer NS als Frauen.
Aktiv mag der Anteil an Frauen etwas höher sein, aber für Frauen ist es etwas schwieriger es "laufen" zu lassen. Viele möchten gerne, aber können nicht, weil es klemmt.
*******eSub Paar
31 Beiträge
Weibliche sub will es auch
Während der Benutzung meiner sub spielt Verbalerotik eine sehr große Rolle. Dabei auch Szenarien mit NS.
In ihrem "Fragebogen" war das ursprünglich ein absolutes Nogo.
Jahre später hatte meine sub für ihr Fehlverhalten eine Strafe verdient. Ich legt die Strafe nicht selbst fest, sondern fragte: Welche Strafe hältst du für dein Vergehen als angemessen. Zu meiner Überraschung: Bitte mein Gebieter schenke mir deine Pisse auf Körper, Gesicht und in den Mund. Seitdem ist NS für uns eine Mega Bereicherung. So pisse ich sie mitten auf der Straße an, besuche anschließend noch nass eine Kneipe....
Angepisst durch Menschenmengen laufen zu müssen erregt sub maßlos. Der Impuls kam von ihr. Nicht nur man entwickelt sich weiter frau auch. Feuchte Grüße ErDomsiesub
*********cke87 Mann
4 Beiträge
Pisse- wieso nicht Urin?
Wer sich mal bissel mit den Inhaltsstoffen des Urins beschäftigt hat, wird vielleicht feststellen, dass der Ausdruck ,,Pisse" diesen Natursaft nicht verdient hat.
Wahrscheinlich auch die Ursache fehlender oder falscher Bildung...
*******ker Mann
42 Beiträge
Immer schön sachlich bleiben!
Wie es jemand nennt, sollte wohl ihm selbst überlassen sein.
Schließlich wird niemand beleidigt, wenn der Ausdruck Pisse verwendet wird.

Beleidigend ist jedoch, wenn jemandem fehlende Bildung unterstellt wird.
Das hat hier nichts zu suchen und trägt auch nicht zum Thema bei!!!
Der Pisse, sorry, dem Urin ist es egal wie es genannt wird *haumichwech*
******eng Mann
398 Beiträge
Is doch egal, Hauptsache schmeckt und macht Spaß...
Ganz gleich welche Beziehung, wesentlich ist es bereichert den Sex 👍👍👍
Bezeichnung, sorry blöde Autokorretur 😂😂😂 Sorry
**********sions Paar
412 Beiträge
Golden Shower ;)
Also ich liebe ausgedehnte Sekt-Spiele, aktiv sowie auch passiv.
Kann nicht genug davon bekommen, im wahrsten Sinne! *gg*
****t6 Paar
48 Beiträge
In unserer Beziehung hab ich es als Frau unbedingt wollen. Ich liebe passiv genau so wie aktiv. Und bin extrem froh das es meinem Mann auch gefällt. Am Anfang hatte ich lange Angst das er es nur mir zu liebe Macht. Da konnte ich es absolut nicht genießen. Aber mittlerweile genießen wir es beide in vollen Zügen. *sekt*
Wieso Phantasie ?
Nein......ich hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben, wollte es damals ausprobieren und derjenige hats nit vergessen gehabt.
War der Sprung ins kalte Wasser aber so kann man die Reaktion am besten sehen und - ich fands toll.
Es ist kein Muss kann aber manchmal sehr geil dabei sein, ausgiebig dann besonders im Sommer draußen, auch beidseitig, herrliches Gefühl sich dann warm anstrullern zu lassen, auch gezielt und immer mit treibenden Getränken dabei, tolle Gaudi.
Ich finde das eher schon selbstverständlich das der Partner das dann ggf. schluckt wenn er mich oral verwöhnt weil ich keine Lust darauf habe während des loslassens (und ich lasse frei) auf sowas zu achten, da es meine Lust beeinträchtigt.
Wenn jemand damit ein Problem hat dann würde ich sonst vorher auf die Toilette gehen. (Was aber wiederrum je nach Situation die Lust dämpfen kann, kommt halt drauf an).
Es ist auch kein Drama wenn da jemand nicht drauf steht, das ist ein Teil vom Ganzen, nicht mehr nicht weniger, keinesfalls ein Fetisch.
Hat der andere ganz andere Qualitäten oder Vorlieben dann rückt das sogar im Hintergrund weil mir das andere dann viel wichtiger ist, beispielsw. er kann super küssen, schöner Schwanz etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.