Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

An naschkatze2!
Geil, wie Du so davon sprichst! Schade, daß Du nicht bei mir ums Eck wohnst! Auch wenn Du weibliche Mitglieder bevorzugst, würde ich mich gerne mal von Dir "beglücken" lassen! Vorrausgesetzt, Du bist wirklich eine Frau und kein Mann, der uns alles nur vorspielt!
Für mich als DWT und Natursektliebhaber ist es ein unbeschreibliches geiles Gefühl wenn ich wie jetzt vor dem PC sitze und merke das die Blase am überlaufen ist. Natürlich trage ich die entsprechende Wäsche wie Slip, BH, Strapse und es ganz langsam in die Hose laufen lasse. Wenn dann die Hose und die Wäsche so richtig schön vollgepisst ist, bringt es am meisten Spass selbst Hand anzulegen um sich einen runterzuholen. Hat das auch schon einmal jemand von probiert ?
*****m4n Mann
157 Beiträge
das könnten meine phantasienen sein die du da gerade aufgeschrieben hast, geht mir ganz genau so wie dir und habs auch schon öfters so praktiziert...einfach nur geil!!
keine Angst jackangel
bin eine geprüfte Frau.
Irgendwann schaffe ich es schon ein erotisches Bild von mir reinzustellen. Hab Geduld.
LG *ggg*
An naschkatze2!
Verstehe mich nicht falsch! Aber da ist mal eine coole Frau, die alles locker nimmt und Männer zum Träumen bringt! Es wäre schade, wenn sich ein verkappter Mann dumme Scherze erlauben würde! Sorry noch mal!
hi,
also wir finden auch ns kann überall ausgelebt werden nicht nur in der badewanne, einfach versuchen


cu
Ungewohnt, aber ein tolles Gefühl...
Ich habe die erste Erfahrung vor ein paar Monaten mit meinem Freund gemacht, wir hatten vorher nie darüber gesprochen und sein Wunsch überraschte mich sehr......

Wir sind im Bad gewesen und er hob mich auf einmal auf unser Waschbecken und äüßerte seinen Wunsch......zuerst ging mal gar nichts bei mir, es war einfach zu ungewohnt.....aber er küsste mich, streichelte mich, machte mich richtig heiss bis ich total entspannt war ....und dann hat es auf einmal funktioniert und es war ein gutes Gefühl...


Mittlerweile hatten wir auch in der Dusche gemeinsam unseren Spass....es ist zwar trotzdem noch nicht ganz so einfach für mich es auf Kommando "laufen zu lassen", aber wenn es dann soweit ist, dann ist es ein wahnsinnig aufregendes Gefühl. Ich denke, dass ist einfach Vertrauens - und "Trainingssache", ich könnte das niemals mit einem Fremden, freue mich aber darauf, mit meinem Freund dieses anregende Spielchen weiter auszubauen......
*****m4n Mann
157 Beiträge
freut mich das es bei euch geklappt hat *zwinker*

er hat also die hammermethode benutzt:)

schon geil wenn die frau nicht abschreckt sondern mal drüber nachdenkt...find ich super!

meine letzte hat mich auch n bissl verdutzt angeguckt aber nach paar probier prozeduren hats so einen geilen spaß gemacht!
Man mus halt spontan sein
Mir würde es gefallen wenn ich mit meiner Frau Spazieren gehe und sie plötzlich muss und meine Sneaker nimmt und sie voll pissen würde,aber leider macht sie sowas nicht.
Also, wir haben es nun mal probiert und festgestellt, dass das nix für uns ist. Es fehlt der Kick dabei. Werden es nun beim probieren belassen und uns anderen Spielarten widmen!
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier geht's weiter:

*pfeil* Natursekt - Teil 3 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.