Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auf Ledermöbel

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt auf Ledermöbel
Ich wollte mal wissen, was Ihr von der Idee haltet:

Natursekt von Frauen auf Ledermöbeln bzw. auf Ledercouch (ohne zwingend Sex bzw. GV haben zu müssen, es geht hierbei lediglich vorrangig ums zugucken - die Frau kann dabei gern High Heels oder Stiefel mit Absätzen tragen)

Bin auf Euere Meinungen gespannt.
****pi Paar
985 Beiträge
eine katze hat mal auf die lederhose meines ex-mannes gepinkelt.
ich hab den geruch nie weder rausgekriegt !!!

by the way

(ohne zwingend Sex bzw. GV haben zu müssen, es geht hierbei lediglich vorrangig ums zugucken - die Frau kann dabei gern High Heels oder Stiefel mit Absätzen tragen)

klingt das für mich nach einer versteckten kontaktanzeige - oder lieg ich da falsch ?!
würde mir bestimmt nicht ne schöne neue Ledercouch mit sowas ruinieren lassen ! Die Flecken gehen bestimmt nie mehr raus.....
*hm*
Ich wollte mal wissen, was Ihr von der Idee haltet: ...

nichts... ausser das ich den gedanken widerlich finde
...
mit so nem Orgi-Laken aus dem Sexshop bei dieser Idee ganz weit vorn Bus.

es sei denn, Du willst dich eh neu einrichten. *ggg*
Was soll das denn?
Warum seid ihr in der Rubrik "Ausgefallenes" und lest Beiträge die euch anwidern?!
Ist doch völlig wurscht ob Jemand auf Missionarsstellung im Dunkeln, Bondage, Fesseln oder eben Natursekt steht, hauptsache er ist glücklich damit. Und wenn er hier keine Gleichgesinnten findet, wo dann?
Keine Ahnung wo ihr eure Ledermöbel kauft, aber eine gute Ledercouch nimmt weder Flecke noch Geruch an. Ich weiß es, ich hab eine (schwarz) und die hat schon alles schadlos überstanden vom Rotwein bis zum Natursekt. Das einzige Problem ist die Ritze von der Liegefläche zur Rücklehne, da muss ein Handtuch dran, sonst bleibt es da drin nass.
Apropo Geruch, wer etwas von NS versteht weiß, dass der Urin nach (fast) nichts riecht. Natürlich trinkt man vorher 3 - 5 Liter Apfelschorle oder Wasser, der Urin ist so klar wie Wasser und wie gesagt fast völlig neutral. Das hat nichts mit dem gelben und stinkenden Morgenurin zu tun.
Was natürlich tödlich für die Couch ist sind die Stilettos...
Warum seid ihr in der Rubrik "Ausgefallenes" und lest Beiträge die euch anwidern?!

der threadersteller ist seinem posting nach zu urteilen an der meinung
seiner mit-user interessiert .... und diese (meinige) hab ich hier
zum besten gegeben - nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
im Übrigen
...mich wiedert es überhaupt nicht an.

wollte nur seine Wildledercouch schonen. *ggg* *ggg* *ggg*
Mit einer Wildledercouch wird er natürlich noch lange an das Erlebnis erinnert...
Ach ja, Kapern (Profil) schreibt man ohne "r" nach dem "a".
Gruß vom kleinen Klugscheißer mit Birnenpo *arsch*
Merci
Appel grüßt Birne ...und dank für den Hinweis
Gern geschehen. Kaum vorstellbar dass Jemand Kapern Natursekt geschmacklich vorzieht *umpf*
eben...
ich mag ja auch keine Kapern *prost*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon,...
...dann sollte es schon besser eine Couch mit glatter Oberfläche sein, damit es abwischbar ist.
also wir haben da mit unserer ledercouch keine probleme im gegenteil,dann könnte man ja auch keine lederklamotten tragen und dieses ausleben!solltet vieleicht nicht den billigen kunstlederdreck kaufen sondern eine anständige ledercouch!!!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
sex_in_hh
Vielen Dank für Eueren Kommentar und Glückwunsch zu Euerem sehr schönen interessanten Profil.

Gruss aus Hamburg.
@heiko
danke für dein kompliement
******883 Mann
24 Beiträge
Wenn das die Ledermöbel aushalten, hätte ich mir villeicht doch eine Ledercouch zulegen sollen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns denn schon auf leder sein muss, dann würde ich sicher irgentwas drunter legen, ist doch schade drum, die flecken bekommst ja nie wieder raus
liebe grüße
Pissen auf das Ledersofa
Ich wär froh wenn ich ne Ledercouch haben würde.
Wie schon erwähnt, das macht einer Ledercouch nichts, egal ob der Hund oder die Gattin draufpinkelt...
*******oss Mann
26 Beiträge
Wer steht denn darauf?
Kann ich mir garnicht vorstellen. *schock*
******e6e Mann
111 Beiträge
Haben zwar ...
eine Ledercouch und meine Frau pinkelt mich gern an - aber die Kombination davon haben wir noch nicht geschafft. Gibt das dann einen geilen Geruch? Wie ist das bei Lederklamotten mit dem Geruch?
neugierig Charlie *frage*
...wir teilen die Erfahrung...
...auf unserer schwarzen Ledercouch siehst du original NIX...und riechen ebenso nicht...allerdings bereiten wir uns mit süssen getränken verständlicherweise darauf vor...
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ Pantailuar
oh man wo findet man solche super frauen wie Pantailuar ?



mfg
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****pi also bitte, du kannst doch nicht die katzenpipimit menschenpipi vergleichen <kopfschüttel>. oder willste behaupten das der genauso stinkt??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.