Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, Lust oder Ekel

Natursekt, Lust oder Ekel
Ich bin ein leidenschaftlicher passiver Natursekt Genießer und liebe es , wenn ich das warme Nass über mich ergiesst. wer kann das nachvollziehen oder habe ich als Kind zu viele Innerein gegessen??
Ich empfinde nämlich überhaupt keinen Ekel, wenn Natursekt ins Spiel kommt und schlucke teilweise sogar, wenn mir mein Gegenüber sinnlich syphatisch ist.
NS
Hallo,

ich empfinde absolut keinen ekel bei NS.

Es ist einfach erregend und anregend. *g*
Gern gelesen
Ich freue mich,daß es weitere normal aussehende Menschen gibt die sich hieran erfreuen!
NS
Ja danke,

es gibt auch absolut nichts dagegen einzuwenden.

Ich geniesse alles was mit NS zu tun hat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du so ein Fan...
von NS bist dann bewirb dich doch gleich mal in dieser Gruppe. *geheimtipp*


Natursekt






*zwinker*
NS
ja gern aber wie geht das
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Klick doch einfach mal drauf...
der Rest ergibt sich dann von selbst.
NS
Das musst du mir sagen wo hin ich klicken soll
Danke
Ich werde mich direkt bewerben bei Euch!
NS
ja ich hatte kurz einen einblick aber ich weis nicht wie das einloggen geht
Was...
... ist "Natursekt"?
ns
ich denke das weis man.
Ich (er) ist auch ein großer Fan von NS und sie tastet sich langsm ran.
Ist für mich sehr erotisch ihr köstliches Nass zu spüren und auch zu schlucken.
ns
ja absolut!! ich geniesse es daran zu denken
Könnten eigendlich auch mal in der NS Gruppe Vorbeischauen.
Gute Idee frenchlover1958
Ns
ja würde mich freuen dich dort zu sehen
NS
na leider bin durch die NS-Prüfung gefallen- gibt es so was- aber meine liebe Prüfer mir bereitet es weiter Spass und ich brauche keine Juren die mich prüfen. Viel Spass in eurem Zirkel.

servus

henley
NS
Ja leider wurde mir das vorbeischauen verboten.

ich bin wohl nicht geeignet dafür.

kann man nichts machen.


Lg
Die Mods werden bestimmt ihre Gründe dafür haben.

Tut mir leid
ich finde äußerst geil und freue mich auch darauf
erfel
NS
Ja das ist hier schwierig zu tun, die Anforderungen, scheinen sehr diffizil zu erfüllen zu sein
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sind jetzt in 3 Gruppe dabei und hatten keine Probleme.
Gut Vieleicht ist es für uns leichter weil wir ein Paar sind aber ob das so viel damit zu tun hat wage ich zu bezweifeln.

Vieleicht solltest du mal eine Echtheitsprüfung ablegen.
Ist leicht und schnell gemacht
NS
Das wäre kein problem aber ich verstehe nicht warum es nicht akzeptiert wird.

ich habe schon NS Erfahrungen in den Jahren ab 1980 und nun soll ich mich ausweisen, das ich es kann.

Das muss ich eigentlich nicht. Dann verzichte ich einfach!! Und wünsche Euch allen viel Spass.

Bye
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das liegt sicher daran...
das Du ungeprüft und kein zahlendes Mitglied bist.
Hat nix damit zu tun ob du es magst, es schon getan hast oder es mal versuchen möchtest.
Einfach mal die echtheitsprüfung machen.
Diese ist Kostenlos.

Und dann eingeschnappt zu sein hat auch keinen Sinn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.