Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

vielleicht weil die aleine noch spaß genug haben ?
"Alleine noch genug Spaß" ???
Ahem. Also ich habe mit meiner Freundin auch "alleine genug Spaß", und trotzdem gehen wir gelegentlich in den Club.

Hätte ich vor 20 Jahren mit Sicherheit auch schon gemacht, nur hat es damals an der dafür offenen Partnerin gefehlt. *snief*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Falschen Club besucht?

Wir sehen häufig aktive, junge Paare (dazu rechne ich alles bis 30 *zwinker* ) in den Clubs. Wenn der Club allerdings mehr in Richtung Eroticdisko geht fehlt das "aktiv" und es wird sich mehr auf "Sehen und Zeigen" beschränkt.

vielleicht weil die aleine noch spaß genug haben ?

Warum sollten ältere Paare, die vielleicht schon länger zusammen sind, keinen Spaß mehr miteinander haben? Wenn die Partner Interesse aneinander haben können 20 Jahre verheiratete Paare mehr Sex in einer Woche haben, als junge Paare die sich einander schon langweilen, in drei Monaten und trotzdem Sc besuchen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Warum ist das wohl so.
Jüngere Paare die beginnen ihre ersten Schritte auf dieser Ebene zu gehen sind noch sehr sensibel und macht man bei den ersten schritten schlechte Erfahrungen ist es vorbei und alles läuft nur mehr diskret. Wir Älteren sind schon etwas abgebrüht uns ist es egal wenn sich jemand offen Vergnügt und es zur Schau stellt oder uns dabei zusieht.

Nehmen wir mal den FKK Strand her: Die Kinder gehen immer mit den Eltern zum FKK baden, dann kommt die Zeit wo die ersten Merkmale auftauchen die für die Geschlechter typisch sind, und weg sind sie vom FKK. Obwohl sie es von klein auf gewohnt sind. Sie schämen sich, ist auch ganz natürlich. Dann hat man das überstanden und der erste wirkliche Partner kommt mit dem man sich vielleicht getraut offen über seine sexuelen Phantasien und Wünsche zu sprechen. Und ist der Partner auf der selben Wellenlänge dann versucht man mit kleinen Schritten alles umzusetzen. Darum liegt es an uns erfahrenen, Distanz zu wahren, um ihnen eine gewisse Sicherheit zu vermitteln, um sich entwickeln zu können.

Denkt an eure ersten Schritte wie und wo die waren, meistens in der freien Natur, vielleicht beobachtet von geifernten abturnenten Typen die denken sie dürfen alles. Und war es denn so, fazit davon war: Das wars dann !!!

Und dann soll man vielleicht noch in einen Club gehen, denn das wäre die nächste Stufe. Zum Paareabend ja, aber wieviele Clubs gibt es die Paareabende machen wo sich jüngere noch sicherer fühlen, und nicht belagert werden von gut bezahlenden sogenannten VIP-Gästen von denen der Club grossteils lebt. Aber sogar hier ist Profitdenken angesagt aber das falsche.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Immer wieder!
Toleranz, Vorurteilslosigkeit *cool* , und denjenigen, der nicht will, zu lassen! *ggg*
Das Leben bietet einfache Rezepte, dann klappt es auch. *zwinker*
Wer die einfachsten Regeln in seinem engstirnigen Egobetrieb außer Acht läßt, der erntet halt Ablehnung!

Unser beider vier Augen weiden sich an allem, was Venus in jeglicher Form bietet, ob jung oder alt, und wir haben heimliche, innere Freude alles zu sehen, was uns in einem Club begegnet.

Wenn Sex sich mit Liebe paart, kehrt Ruhe ein. Vielleicht sind manche Junge auch nur verklemmt, weil sie gerade neu sind und das erste Mal da. Manchmal hat man auch Berührungsängste *rotwerd* und möchte sich schützen, erst mal schauen und spüren, was so los ist - das wirkt auf andere manchmal ängstlich oder auch arrogant. *roll*

Ich finde es wichtig, zu erspüren, wie es meinem Gegenüber geht und soweit ich es vermag, auf ihn einzugehen *ja*

La Sweet
Also wir sind zwar in noch keinem swingerclub gewesen aber wir haben gehoert das da nur ealtere gibt.

Aber wir wollen auch mal irgend wann da hin nach dem Urlaub aber wir brauchen auch bishen unterstuetzung weil alles noch ganz neu ist.
*****859 Paar
476 Beiträge
in den meisten swingerclubs ist das puplikum gemicht,
das heißt von 18 - manchmal weit über 60. nun braucht ihr aber keinen schock bekommen, weil aus eurer sicht viele ältere da sind. das mag schon sein, denn ihr seit ja noch sehr jung. bevor ihr in einem club geht, müßt ihr wissen was ihr wollt. in jedem guten club werden die gäste nett empfangen und auch rumgeführt und die wichtigsten sachen werden auch erklärt. geht die sache langsam an, schaut euch erstmal um. es muß nicht gleich beim erstenmal alles passieren. nur den mut dazu, einen club zu besuchen, müsst ihr schon selber aufbringen, die aufregung beim erstenmal legt sich auch nach einer weile.
also viel spaß bei eurem ersten besuch, die passenden leute in eurem alter werdet ihr auch finden.
Auch jüngere Swinger gibt es *zwinker*

Allerdings sind es wirklich wohl eher ältere. Die Gründe sprechen wohl für sich...
Reife / Alter
Na, ganz einfach, die sexuelle Reife beginnt halt er später (bei Frauen ca. ab 30. Lebensjahr) ist übrigens wissenschaftlich untersucht worden.

diese "wissenschaftliche" Analyse würde ich gerne mal genauer sehen. Hast du die Links zu den Studien ? Quer- oder Längsschnittsuntersuchungen ? Es scheitert doch schon an der Definition von "sexueller Reife", das kann man doch nie eindeutig definieren.
Und bei einer "wissenschaftlichen" analyse wird man garantiert keine These aufstellen und die Wissenschaftlich analysieren, wo schon der Ausgangspunkt absolut schwammig und undefiniert ist. Da ist doch das Spektrum für fehlerhafte Ergebnisse exorbitant..

Wissenschaftliche Analysen etc hatte ich diese Semester, und das was du redest ich völliger Schwachsinn.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
alter.......
wir besuchen auch häufiger clubs und haben bis jetzt immer ein vom alter her recht gemischtes publikum angetroffen.

klar ist die hauptaltersgruppe in den clubs nicht gerade 20 aber mal im ernst, wen interessiert des?

das alter ist für uns zumindest zweitrangig.
für uns ist es wichtig das die sympathie und die chemie stimmt....ob unser gegenüber nun 20 oder 45 ist, ist doch nun wirklich egal.

wenn man halt nur jüngere leute treffen möchte geht man halt zu junge paare partys. die bietet ja nun fast jeder club regelmäßig an.

die these das jüngere pärchen meist verklemmt sind können wir nichtmal ansatzweise bestätigen. unsere erfahrungen sind da etwas anders *zwinker*

lieben gruss anne und stefan
Also wir sind tolerant
wir akzeptieren auch junge Paare neben uns. *ggg*
Jeder soll seinen Spaß haben aber was zählt ist die Sympathie.
Wir würden auch nichts mit jungen Paaren anfangen die uns an unsere Kinder erinnern,
aber das ist ja Geschmacksache.
Wenn ich mir so einige junge Burgerbäuche anschaue m/w dann gibt es im Alter auch knackige Körper.
Leider ist mein Wohlstandsbauch nicht zu verheimlichen aber ich arbeite daran
*ggg* denkt daran wir werden alle älter *ggg*
LG J&U
zu Hause
Hi, wir treffen uns privat mit anderen jungen Paaren und feiern zu Hause / Garten ein bißchen und wenn sich dann was ergibt ist es schön. Aber im Club wissen wir nicht so richtig, nicht dasman da als Frischlinge oder gar Freiwild gesehen wird????
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
es kommt sicherlich immer ganz entscheidend auf den club drauf an.

wir hatten uns vorher gut informiert und waren immer sehr angenehm überrascht...man ist kein freiwild oder sonst etwas in der richtung.
die atmosphere und die leute waren bis jetzt durch die bank weg sehr höflich und es ist uns keiner zu nahe getreten wenn wir des nicht wolten *zwinker*
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Wir denken, dass es hilft dieses Thema nicht nur aus seinem eigenen Blickwinkel zu betrachten. Zum einen werden die "jungen" hoffentlich auch alle älter. Das bedeutet, dass sie sich ja in einem gewissen Alter (aber wann?) aus dem Swingerleben auch zurückziehen müssten. Hoffentlich doch wohl nicht. Wir sind sicher, dass die meisten (ob jung, ob alt) auch Freunde und Bekannte in unterschiedlichen Altersklassen haben. Bei den einen stimmt die Sympathie, bei anderen eben nicht. Vielleicht sollte man nicht alles nur auf das Alter reduzieren. Interessen und Vorlieben können sich verändern oder weiter entwickeln. Übrigens, keiner muss mit dem anderen. Es ist doch schön, dass es "ältere" gibt die zum swingen stehen und es ist auch schön, dass der "Nachwuchs" nicht ausgeht. Einfach ein gesunder Schnitt durch unsere Gesellschaft. Wir fragen doch hoffentlich nicht auch noch nach den Berufen und fangen dann das sortieren an.. *roll*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
*nick....

können dem text von "aufgeschlosen" nur zustimmen. *genau*
also meine freundin und ich würden wirklich nur sex mit anderen haben wollen die hübsch und jung sind so sind wir halt da ist die hier so angepriesene sympathie fast Nebensache....
so sind wir halt.... aber jeder wie er will..... für uns halt bitte jung schlank und extrem sexy.
***oS Paar
89 Beiträge
Nun müssen wir uns auch mal zu Wort melden...also glücklicherweise repräsentiert BeautyLife wohl nur eine Einzelmeinung *ggg*

Was uns angeht: Clubs in Norddeutschland zu finden (außer dem ewigen Dauerbrenner "Bad Nenndorf) die einen Altersschnitt unter U40 haben hat sich als extrem schwierig erwiesen. Deswegen neigen wir eher zur privaten Tour, wie sie hier schon mehrfach beschrieben ist.

Sollte nun jemand einen Geheimtipp für uns haben ist unsere Clubmailbox natürlich jederzeit offen *zwinker*
also meine freundin und ich würden wirklich nur sex mit anderen haben wollen die hübsch und jung sind so sind wir halt da ist die hier so angepriesene sympathie fast Nebensache....

na bitte, wer sagt`s denn? da haben die die absoluten Volltrottel, hirnlosen und dummquatschenden Idioten doch wenigstens auch die Chance, eine junge hübsche Frau abzubekommen. Sie brauchen nur sexy aussehen, jung sein und einen aufregenden Körper haben!
noch flacher gehts ja wohl nich,oder???
(der w Teil von uns)
Och Engel
nicht aufregen: wir haben ja keine Bilder von den Jungsexyhübschen. *zwinker*
love4eva

eigentlich haste recht. vielleicht isses ja ein Glück, dass wir keine Bilder haben?? lach
jaja darum müssen sich ja die jungen hübschen auch verstecken.
arbeiten wohl in der Geisterbahn *lol*
LG J&U
Jung und Alt
Ich war Dinning-Room Steward bei Cunard-Lines und muss dazu sagen ich bin viel herum gekommen in den Häfen und auch am Schiff.
War dann 16 Jahre verheiratet und auch am Swingen aber soviel Spass wie jetzt hat es mir vorher noch nie gemacht und wenn wir denken es mal mit jüngeren zu machen dann nur um ihnen unsere überlegenheit zu zeigen.

Noch dazu eines zu den Jungen. Die Mode heute basst sich nicht an die Figuren heutiger Personen an, sie wird enger und schlanker, die Figuren breiter. Und der Vorteil der Hüfthosen und Röcke ist das das überschüssige Fleisch weichen kann.

Ältere Frauen und Männer sind noch attraktiver als viele der jungen Leute heute. Das zu alt und jung.

Uns persönlich kommt es auf das gehen lassen beim Sex an, ein Blechhäfen muss tschebern wenn man mit dem Kochlöffel darin rührt
swinger669
Ältere Frauen und Männer sind noch attraktiver als viele der jungen Leute heute. Das zu alt und jung.

da kann ich (w) dir nur wirklich recht geben!!!!! ich finde meinen Schatz anziehender, als die meisten jungen Kerle. Und das kleine bischen, was die jungen Männer vielleicht durch etwas knackigere Figur wettmachen könnten, hat mein Schatz an Achtung einer Frau, Zärtlichkeit, viel Rücksicht auf meinen Löwenkopf ( lach), Verständnis und ungeheuer viel Liebe um ein mehrfaches wettgemacht.
Wenn ich so die Beiträge lese, dann komm ich mir manchmal so richtig alt vor. Den meisten jungen Leuten ( wobei ich mich durchaus zu "jung" zähle) muß man einfach mal versuchen, das Wort "Toleranz" zu erklären. Bei einigen scheint es sinnlos zu sein, aber vielleicht hilfts bei anderen mal nachzudenken.
Was mich immer am meisten stört, dass Leute über Dinge reden, die sie nie ausprobiert haben, nur vom Hörensagen kennen oder einfach Vorurteile haben. Aber kluge Reden schwingen!!! oh menno!!!
@engel80
da können wir euch einfach nur Recht geben
LG J&U
Bei uns Alten
heisst es nach wie vor last es krachen und das im wahrsten Sinn des Wortes. Musste das alte Bett in 2 Jahren schon mit 100er Nägeln zusammenhalten, und nach 3en erneuern. Und wenn wer zuhause ist können wir nicht mal Gas geben und müssen in die Natur oder Swingerclubs ausweichen, so dröhnen die Motoren. Besser als ne Harley!

Unser Mädel will uns erklären was heute so modern ist in Sachen Erotik, da sehen wir uns an und denken uns " wenn die wüsste das sie gar nichts weiss" die weiss nicht mal was erotisch ist. Reden und tun sind zweierlei Paar Schuhe, die traut sich nicht mal am FKK nackt gehen, geschweige was anderes *fiesgrins*

Aber Morgen zieht sie aus.
*fiesgrins* *baeh* *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.