Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

*******gand Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Mangel an jungen Paaren
Eine kurze Frage an alle "Swinger":

Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?
Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?

LG sexyBrigand (w)
Kommt immer drauf an was man als "Alt" betrachtet ...
Also wir finden meist was *freu*

Es kommt doch nicht sooo auf's Alter an, sondern vielmehr Symathie oder nicht?

Und das junge Paare nicht tauschen, ist uns auch noch nicht aufgefallen ... evtl. habt Ihr die falschen Clubs gewählt ... *zwinker*
müssen uns paarbs mal anschliessen.

im übrigen gibt es doch mittlerweile viele clubs die von jungen paaren vermehrt besucht werden. gerade auch bei den jungepaare-partys.

es ist schon witzig, den einen ist das publikum zu alt den anderen zu jung, dann wieder zu dick.... *hilfe*

gruss
*****ire Paar
336 Beiträge
Bitte nicht steinigen:

Wir finden es gut das es nicht soooo viele junge Paare in Clubs gibt. Auf Junge-Paare-Parties würden wir nie gehen (obwohl wir ja auch nicht so alt sind)

Denn wir haben leider oft die Erfahrung gemacht, das junge Paare unglaublich verklemmt sind.
natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir kommen besser mit Paaren Ü40 aus.
@*****ire
Auf Junge-Paare-Parties würden wir nie gehen (obwohl wir ja auch nicht so alt sind)

Denn wir haben leider oft die Erfahrung gemacht, das junge Paare unglaublich verklemmt sind.
natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir kommen besser mit Paaren Ü40 aus.
wieso steinigen...ihr habt gar nicht so unrecht. das geht uns nämlich ähnlich.

gruss

Also WIR fühlen uns bei "verklemmt" jetzt einfach mal nicht angesprochen ....

Wir bezeichnen uns einfach mal als "Ausnahme" *roll* *roll*

Wobei wir diese Aussage nicht wirklich bestätigen können, kommt immer drauf an wie die Leute sind ... haben auch schon ältere Paare
gesehen die sicher diese Bezeichnung verdient hätten ...
*********1986 Frau
213 Beiträge
Also wir sind zwar in noch keinem swingerclub gewesen aber jemand hat mir erzählt (die waren auch jünger) das sie sich unwohl gefühlt haben weil die ältere fraktion (weiß leider net mehr wie alt dieses paar war) aber die wollten überhaupt net aufhören sie anzubaggern trotz das sie es gesagt hat.
Ich treff mich mit paare usw. lieber privat. Da kann ich mich auch leichter fallen lassen *gg*
lg
Sandy
Re
Kann eure Erfahrungen/Ängste nachvollziehen haben da ähnliche Erfahrungen gesammelt im Club...seitdem nur noch Privatetreffs. Sind zwar nicht abgeneigt wenn es ältere als wie wir sind jedoch sollte auch klar gesagt sein, das es eventuell auch auf den tag auf die jenige mottoparty ankommt. Es gibt ja auch Clubs in denen Events vorkommen wo nur Leute bis 30 reinkommen. *ggg* Jedenfalls haben wir es sein lassen mit Clubs ... so Privat ist es dann doch schon besser und angenehmer *ggg*
Beide Seiten haben zwar in gewisser Weise recht, allerdings geht das Thema nun mal wieder zum 1568x mal in Richtung

Alt gegen Jung ....

ES NERVT NUR *hae*

Es gibt Paare Ende 30 zb. die sind erste Sahne und es gibt auch
welche die halt nicht .... Es hat mit dem Alter leider viel zu oft zu tun...

Klar würde unsere w nicht mit jemanden was machen, der Ihr Vater sein könnte, aber das heisst ja nicht dass wir älter Paare deshalb nicht "dulden" würden ...

Manchmal ziehen wir sogar ältere Paare den Jungen vor, weil die zumindest wissen WAS SIE WOLLEN ...

Fazit: Alle haben Vor bzw. Nachteile ... FERTIG *zwinker*
*********9_nw Frau
18 Beiträge
Hmmmm also ich muss sagen das die Jungen paare immer mehr werden..
Als ich mit 18 "angefangen" habe, war ich wirklich eine Ausnahme....
Nach einer "swingerpause" von ca. 1 jahr , dann wieder ins Ceasers....und ich muss ganz ehrlich sagen, ich war erschrocken und habe mich gefragt ob ich richtig bin *g*
Es waren ein haufen "junger paare" da...total ungewöhnlich für mich in dem moment...aber okay... *g*

LG
Sarah
Aw
Also okay man sollte natürlich unterscheiden können, kennen auch Paare um die 40 wo die estetik doch sehr angenehm ist. Die Erfahrung ist auch eher darauf bezogen, das von einem älteren Paar nehmen wir mal als Beispiel ein Paar Sie 42 und Er 49 in einem Club der männliche Part auf die junge Person weiblicher Teil des Paares sich sehr arg fixiert und man trotz vieler Wiederworte und eindeutiger gestik ein unangenehmes Gefühl bekommt.

Und das ist nun in dieser Art der Clubbesuche so garnicht unser Fall..das was man aus Lust und Spass erleben will sollte auch passen und nicht einem die Lust entreissen.

Es gibt nunmal in jedem Bereich des Lebens unangenehme Erfahrungen, jedoch können wir zumindest im Privaten Rahmen vorher feststellen ob die Sympathie passt und sich eventuell etwas ergeben kann.

Man sollte jedoch nix verurteilen auf Grund einer einzigen Erfahrung, finde durchaus reifere Personen um einiges Erfahrener und begeisterungsfähig.

Eines sei gesagt...jedem seine Neigungen und seine Meinungen...es kommt irgendwie jeder auf seine kosten ... *ggg*

liebe Grüsse

missy_featTomek (w)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?

Die Erfahrung haben wir bisher noch nicht gemacht...
Auch wurden wir von "älteren" Swingern noch nicht "belästigt"...


Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?

gerade weil sie noch jung sind und evt. am Anfang des swingens stehen?


Achja... auch Männer mit knapp 50 können noch echt knackig aussehen.... *zwinker* ... naürlich auch die Frauen...


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
belästigt wurden wir auch noch nie,
doch leider ist unser problem immer in clubs die vielen solo herren, klar gibts auch paare partys doch die sind meist immer dann wenn wir nicht können [b]G[/b]


von daher treffen wir uns wenn privat meist und inclubs gehn wir nur dann um mal zu sehn obs was neues gibt [b]G[/b]

lg jungespaarcgn
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Junge Paare ...
Wir kennen viele junge Paare, welche Swinger sind, aber nie in einen der üblichen Clubs gehen würden. Die Meinsten hatten bei einem der ersten Besuche negative Erfahrungen machen müssen. Kurz gesagt, es passte ihnen halt nicht.

*genau*
naja..... wir hätten durch aus auch mal lust in einen Club zu gehen, aber ehrlich gesagt hätten wir keine Lust auf ältere .... Einmal weil wir uns einfach nicht vorstellen können und wollen irgendwie sexuell aktiv zu werden mit älteren .... und weil wir auch glauben, dass Ältere einfach teilweise nicht den nötigen Respekt vor jungen haben und ein "NEIN" nicht so schnell akzeptieren..

Für uns wäre eine u30 Party mal was. Nur da ist ja meist das Problem, dass ältere trotzdem reinkommen, aber nur ein wenig mehr bezahlen müssen.
Es müsste einfach mehr junge Leute geben, die sich einfach mal trauen...... naja und dann kommt noch das kleine Problemchen dazu, dass wir hier im Norden noch keinen Club gesehen haben, die sowas ansatzweise anbieten .....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Also junge Paare sind verklemmt wurde hier schon geschrieben......na das können wir nicht bestätigen........Wir sind alles andere als verklemmt und sind sehr ''sexperimentiv''---------aber das es sich wenig junge paare trauen stimmt schon--liegt aber meißt daran das die Pärchen sich nicht trauen über ihre Phantasien zu reden und wieso erst erfahrungen mit sex sammeln müssen----Wir reden über alles und wir haben auch schon sehr viel probiert-------------gruß an alle jungen pärchen in unserem alter *diegroessten*

und damit sich die älteren Paare nichtvernachlässigt fühlen auch grüße an euch *spitze*
erster Clubbesuch
Ich war erst einmal in einem Club, aber dort waren so ca. 90% der Männer im Alter meines Vaters. Obwohl unser Er auf PT steht, konnte ich mich bei Männern, die mich an meinen Vater erinnern auf keinen Fall darauf einlassen...würde ich auch weiterhin nie tun *zwinker*

Liebe Grüße
Fanta_Sie
******aus Paar
34 Beiträge
Warum so wenig junge Paare???
Na, ganz einfach, die sexuelle Reife beginnt halt er später (bei Frauen ca. ab 30. Lebensjahr) ist übrigens wissenschaftlich untersucht worden.

Warum habt Ihr immer Probleme mit dem Alter? Es kommt auf die Sympathie an und nicht auf´s ALTER!!

Aber das werdet Ihr auch noch in Erfahrung bringen. Und bedenkt; auch Ihr werdet älter..hi,hi

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Einstellungen zur Sexualität. Jeder muß sich halt das passende suchen.

Bei der heutigen Auswahl an Clubs, sollte das kein Problem sein.

Take it easy *lol*

Trotz des Alter-Problems viel Spaß beim swingen.. *oh*

Minkamaus
Sympatie hin oder her .... wie schon gesagt wurde, können wir uns ebenfalls nicht vorstellen sex mit leuten zu haben, die unsere Eltern sein könnten. Zu dem kommt noch, dass wir "da wir ja auch noch jung sind" junge Körper einfach erotisch finden ...... und genau wie ihr es sagt .... wir werden auch noch älter und können dann immernoch Erfahrungen mit entsprechend älteren machen .... *zwinker* ......
Naja .... und was die Auswahl an Clubs angeht stimmt schon ..... nur haben wir auch nicht unbedingt das Interesse 400km weit fahren zu müssen ..... und soweit wir das bisher gesehen haben, halten sich die Clubs hier im Norden eher zurück was JungePaare Partys o.ä. angeht ....
*****859 Paar
476 Beiträge
sehr viele junge paare sind verklemmt,
warum? es fehlt die reife und erfahrung, die kommt erst so nach und nach.
wer sagt denn das sich junge menschen im club mit älteren abgeben sollen, müssen!? es gibt genug gleichaltrige in allen swingerclubs. denn wir werden auch niemals uns mit jüngeren abgeben, die unsere kinder sein könnten. erotik, sieht jeder aus einem anderen blickwinkel.
wir wünschen allen hier noch sehr viel spaß
Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?
Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?

Diese Frage kann ich - wenn auch nicht mehr "jung" - nicht nachvollziehen. In dem von uns bevorzugten Club sind sehr voll junge Paare. Mitunter sind wir "älteren Semester" in der Minderheit. Und nicht tuachen - hm - dann müsste ich mich schon schwer getäuscht haben.

Gruß und Bye

Henry
**********Knopf Paar
81 Beiträge
angetestet
wir haben es nur mal angetestet und wollten einen swingerclub ausprobieren, haben uns deshalb im hauseigenen forum und chat angemeldet.
wir haben dabei festgestellt, dass wir durchaus als "frischfleisch" betrachtet wurden, was uns dann doch eher abgeschreckt hat.

warum wir uns jedoch letztendlich gegen einen besuch entschieden haben, lässt sich damit erklären, dass wir (nach 7 monaten beziehung) einfach noch nicht teilen wollen. das haben wir nach längeren gesprächen festgestellt.

es gibt noch so viel am beziehungspartner zu entdecken, dass wir momentan weder großartig spielzeug noch andere partner brauchen, sondern an uns immer noch neues, aufregendes entdecken.
*****859 Paar
476 Beiträge
rayne_und_knopf
eure einstellung finden wir sehr gut, denn ihr habt noch alle tage der welt zeit, einen zwingerclub zu besuchen.
ihr solltet es nicht so eng sehen, wenn ihr als " frischfleisch " da gestellt werdet. seit selbstbewußt, steht über den dingen.
wir selber haben erst sehr spät einen swingerclub aufgesucht, dann müßte man uns als " gammelfleisch bezeichnen " aber wir haben soviel selbstbewustsein, das wir sogar darüber lachen können.

wir wünschen euch noch viel spaß hier.
@Rayne_und_Knopf
Thema Frischfleisch:

Unser erster Clubbesuch hatte genau diese Thematik:

Nachdem wir an der Tür ausgefragt wurden, ob schon mal gewesen meinte der "Türöffner" Olli (laut durch den ganzen Club brüllend):

FRISCHFLEISCH!!!!

Eigentlich ein Grund um wieder zu gehen. Wir blieben und es war gut - bis heute *zwinker*

It's only fun.

Gruß

Henry
*****SLF Paar
836 Beiträge
jeder hat doch mal angefangen. nur deshalb muß man nicht gleich frischfleisch sagen. wir waren bei unserem ersten besuch auch froh als uns jemand sagte wie was wo so abgeht.

aber das nur ältere in clubs sind können wir auch nicht sagen. wobei das alter relativ zu sehen ist. auf alle fälle ist meist von jung bis alt was anwesend. und verklemmt ist da auch keiner.
ok wer neu ist geht eh erst mal vorsichtig an die sache ran aber dies gibt sich meist gaaaanz schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.