Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

Kuschels
danke dafür. aber wir wissen, dass Gott sei Dank eben sehr viele so denken und die absoluten Spinner hier deutlich in der Minderheit sind.
Was uns an diesem Forum so ungeheur gut gefällt, sind die vielen verschiedenen, sachlich vorgetragenen Meinungen. Und wenn sich wirklich mal ein Dummbatz äußert, kriegt er sofort die Meinung gegeigt.
Das ist doch eben das Schöne an den Menschen, dass es verschiedene Meinungen gibt, man muß nur tolerant genug sein, diese auch zu akzeptieren.
Nur müssen sie eben sachlich, wohl überlegt und ordentlich vorgetragen werden. Dann ist eine Disskussion darüber eine wirkliche Bereicherung.
wir haben kein foto drin weil wir nicht wollen das uns jeder sehen kann
wir schreiben hier paare und frauen gezielt an und schicken dann fotos !!
jeder soll es doch so machen wie er meint oder nicht ?
und ja es stimmt wir sind in der sache sehr falchdenkend. wollen halt einfach nur sex und nicht mehr und ja wir stehen auf junge hübsche wie halt manche von euch auf dicke andere auf urinspiele usw. stehen wen juckt es ??
aber zum glück sind wir ja so dumm nur weil wir was anderes gut finden
*********t140 Mann
11 Beiträge
was ist jung,was ist alt?

Kommt immer auf das Auftreten drauf an!
Oft sieht jemand mit 40 bei weiten noch besser aus als andere mit vielleicht 30?

ich habe eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht!
hi also für uns kommen nur paare und frauen unter 30 in frage aber wir verstehen nicht warum hier alle so abgehen nur weil wie ne andere meinung haben.
beautyLive
na vielleicht, weil Intoleranz einfach nicht mehr gefragt ist?
Ihr redet doch ganz offensichtlich über Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt! und vielleicht ist das eben nicht so ganz in???
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die älteren wissen was sie wollen....
jung ist schön, aber alt ist erfahrend, Sie ist jung und er ist alt und erfahrend.
Wie würdet ihr entscheiden ALT oder JUNG
***oS Paar
87 Beiträge
Ein jeder möge nach seiner Art leben, damit haben alle, was sie wollen. Der Tenor dürfte klar sein, die meisten hier halten nichts von der Art die beautylife vertritt. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Eindruck bei poppen keinen Deut besser ist mögen sie also in der Traumwelt leben nur junge Adoniskörper mit sich zu beglücken

Was auf der anderen Seite schade ist, ist wie einige Leute hier direkt wieder auf die Palme gehen und Bewertungen anlegen, die mit der Sache nun gar nichts zu tun haben. Ob sie dumm oder hochintelligent sind ist egal, letztendlich bringt es den Thread nur ab von der eigentlich interessanten Fragestellung...

Was Skylovers angeht bedient die Aussage wohl auch vielerorts ein Klischee, allerdings ist die "typische" Rollenverteilung er alt, sie jung mittlerweile Gang und Gäbe und auch meistens gesellschaftlich akzeptiert. Aber wehe es ist anders herum, dann ist meist das Palaver groß... *hm*
Danke
an EuroS *mrgreen*

Freut Mr. Love sich aber.
Sorry, aber
ich kann @*******ive teilweise durchaus verstehen. Ich wollte in dem Alter auch nicht mit Leuten in die Kiste, die meine Eltern hätten sein können, und ehrlich gesagt geht es mir heutzutage auch nicht anders -- nur dass sich das Alter nach oben verschoben hat *baeh* und ich umgekehrt zu meiner Schande gestehen muss, den Gedanken, Sex mit jemandem zu haben, die meine Tochter sein könnte, alles Andere als unerotisch zu finden. *wiegeil*

Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Intoleranz zu tun! Intoleranz ist, wenn ich anderen Leuten vorschreiben will, wen oder was sie gefälligst als erotisch (oder unerotisch) zu betrachten haben. Und davon kann ich bei den Beiträgen von beautyLive eher nichts entdecken. *achtung*

(Oder hab ich was übersehen?)
smurf
mit deiner Meinung können sich alle leben und die Meinung anderer zu tolerieren ist ja gerade das größte Kunststück im Leben.
Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Intoleranz zu tun! Intoleranz ist, wenn ich anderen Leuten vorschreiben will, wen oder was sie gefälligst als erotisch (oder unerotisch) zu betrachten haben.
Nur haste hier wohl was durcheinander gebracht. Toleranz ist einfach, die Meinung anderer gelten zu lassen, sich bei einer Begegnung so zu verhalten, dass der andere nicht konfrontiert wird mit einem entweder-oder.
Was du hier beschreibst, wäre Dominanz und Ignoranz.
Was wir eigentlich alle hier meinen ist einfach, keine voreingenommenen Meinungen zu äußern, bzw. über Dinge zu reden, die man überhaupt nicht kennt.
Keiner hat ein Problem damit, dass es unterscheidliche Meinungen gibt, aber man sollte sich prinzipiell nur zu Dingen äußern, die man auch wirklich kennt.
wir wissen doch was uns anmacht und was nicht wir werden und wollen niemals darüber schreiben wie es für uns ist oder war mit einem paar über 30 oder 35 sex zu haben. vielleicht möchten andere ja nicht darüber schreiben wie Natursektspiele sind !! (wir übrigens auch nicht *g*)
jeder so wie er mag....
danke das uns wenigstens einer hier versteht
******_nw Mann
20 Beiträge
Also ich kann euch auch verstehen *zwinker*
Jeder der sich hier anmeldet macht das um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Niemand muss hier bestimmte Sachen machen oder schreiben. Der eine sucht nur Kontakte. Die andere wiederum möchte Beiträge schreiben. Solang sich an die Regeln gehalten würd und sich niemand belästigt oder beleidigt sollte hier doch jeder machen wozu er lust hat *cool*
**********as_nw Paar
7 Beiträge
Hab da mal ne Frage...
Also ich war noch nie in einem Club .. mein Freund auch net ... aber wir würden das mal gerne ausprobieren ...

Könnte mir vill jemand vill mal "aufklären" wie das in einem Club vorsich geht...

Lg Eva
Hallo ihr beiden,
als "alte" Clubgänger können wir euch nur empfehlen, euch an eurer eigenes Motto zu halten!
Sucht euch für einen ersten Clubbesuch am besten einen reinen Pärchenclub. Dort seid ihr erst mal sicher, vor den sog. Herrenüberschußclubs, wo jedes neue Pärchen meistens als "Frischfleisch" betrachtet wird.
Laßt euch Zeit zu allem, schaut euch gründlich um und entscheidet prinzipiell selbst, was ihr möchtet oder auch nicht. Klar sein sollte man sich im vorhinein, wie weit man überhaupt gehen möchte, trefft klare Absprachen untereinander, aber bitte: schließt euch nicht ein! Wenn ihr einen romantischen Abend zu zweit erleben möchtet, braucht ihr dazu nicht extra in einen Club zu gehen. Zeigen,sehen und mit anderen in Kontakt kommen ( kann auch nur durch Unterhaltungen sein) ist der eigentlich Zweck, warum man einen Club besucht. Wir halten es prinzipiell so, dass wir uns einen schönen Abend mit Sauna, Pool, gutem Essen und Trinken, Massagen, Solarium und einfach Spaß haben vorstellen. Wir gehen nach dem Motto: wir sind uns selbst genug, wenn sich etwas Schönes ergibt, ist das ok, wenn nicht, ist das auch ok.
Also, keine zu hohen Erwartungen und vor allem zu nichts drängen lassen oder sich selber Druck machen.
Locker, entspannt und Dinge auf sich zukommen lassen.
Das ist unser Rat für einen ersten Besuch.
Liebe Grüße an euch und einen schönen Einstieg ins Swingerleben.
Frischfleisch ‽
Ich weiß ehrlich nciht, ob sich EInzelherren vornehmlich auf „Frischlinge“ stürzen. Mein Eindruck ist eher, sie stürzen sich auf alles, was einigermaßen ansehnlich aussieht und am Poppen ist. *hilfe*
*******tty Paar
5.742 Beiträge
... wo sind die jüngeren Paare ...
... die jüngeren paare haben vielfach andere vorstellung bezüglich eines clubs ...

... die location soll ansprechend sein, nicht veraltet, moderner eingerichtet, das publikum soll gemischten alters sein und viele gleichaltrige besucher da sein, es soll sauber und nicht schmudlig sein, verrauchte clubs stossen eher ab als einzuladen ... usw. ...

... und wenn man dann in modernere clubs schaut, findet man auf einmal die jüngeren paare ...

*genau*

***oS Paar
87 Beiträge
oder man macht es wie die Betreiber einer anderen bekannten Erotikseite (nur für Paare *zwinker*) und schmeißt sich mit Schiffs-Party-Betreibern zusammen und schon hat man den gewünschten Altersschnitt...nicht jedermanns Sache auch was Musik und Ambiente angeht aber doch eine Steigerung zum doch oftmals "vorverurteilten" Club.

Aber irgendwann erkennen das auch diejenigen die heute noch mit der 40+ Generation gutes Geld verdienen, sowas ist meist nur eine Frage des Erfolges anderer...
*******aar Paar
2.125 Beiträge
Was sind junge Paare ???
Immer mehr Clubs machen Partys für junge Paare.
Mal ist das alter 30 , mal 35, mal 40.
Oft sieht man dann Paare wo sie in diesem Alterstunnel liegt und er mind.. 10 Jahre älter ist, sich aber jünger fühlt :-).

Aber sind diese Abende sinnvoll??? - Wir bevorzugen ein lustvolles durcheinander.

Bei einem Club in unserer Nähe fanden wir das es zu viele junge Paare waren (Schatzi: wollen wir heute in die Disko oder Swingerclub - Lass lieber in den Swingerclub gehen - lecker essen und trinken, in die Sauna gehen, über die anderen lästern und zum Schluss schließen wir uns immer Einzelzimmer ein).

Es gab größtenteils nur noch Party und Modenschau - aber keinen Sex - naja der Clubbesuch ist ja auch günstiger als ein Abend in der Disko. Auf jeden Fall war auf den Spielwiesen oft nichts los. Das hat uns gestört, aber ansonsten ist uns dass Alter der Clubbesucher egal, solange es gemischt ist.
Junge Paare
Unter junge Paare verstehe ich aber nicht:

Oft sieht man dann Paare wo sie in diesem Alterstunnel liegt und er mind.. 10 Jahre älter ist, sich aber jünger fühlt

Das ist dann nur ein halbes junges Paar *wuerg*

Entweder die Paare wollen mit Altersbegrenzung unter sich bleiben oder es wird einfach unterwandert. Wozu dann noch ne Altersgrenze setzen?

Für meinen Geschmack hätte ich wenig Lust auf einen Ü-40-SC-Abend gehen zu müssen. Bis jetzt glaubte ich, dass sich die richtigen Paare, die auch wirklich gefunden werden wollen, sich auch finden.

Und lästern? Na, macht doch nix, wir werden zwar nicht mehr jünger - die Jungen werden aber garantiert älter. *ggg*
Eine..
°

.. weitere Antwort dürfte sein:

Viele "junge" Paare sind "beginnende Paare" - und durch die noch vorhandene Unerfahrenheit stark an mediale Suggestion und "HörenSagen" gebunden.

Was in den Medien teilweise "vorgestellt" wird ist nur abschreckend und einseitig; was "Beginner" anderen "Beginnern" mitteilen, oftmals subjektiv da objektive Vergleiche fehlen.

Somit dürfte es nicht verwundern, daß (junge) Beginner sehr oft und grundlegend ein kleines Problem haben den SC zu besuchen, da unwissentlich "Vorurteile" geprägt wurden. Uns ist nahezu kein "Beitrag" der Medien bekannt, welcher "junge Leute" in seinen "Reportagen" einbindet.

Es gibt sicher noch ein paar weitere, wesentliche Gründe - aber man behält sich ja immer noch was Argumentationsstoff vor *ggg*

Die weitere Frage nach "jungen Paaren im SC" ist daher nur eine Ergänzung *g*

VG, Eroticsins
**********as_nw Paar
7 Beiträge
Danke für eure Ausführlich Antwort *g*

Wir werden es mal versuchen *g*

Lg Eva
smurf
16. August 2007
----------------------------------------------------------------------------------------------
Frischfleisch ‽
Ich weiß ehrlich nciht, ob sich EInzelherren vornehmlich auf „Frischlinge“ stürzen. Mein Eindruck ist eher, sie stürzen sich auf alles, was einigermaßen ansehnlich aussieht und am Poppen ist. help
*ggg*
Gut "beobachtet"... besonders bekommt man den Eindruck, wenn man "Herrenüberschuss-Clubs" besucht. Tja, da treiben sich schon "traurige Gestalten" rum. *zwinker*
@affascinante
@********ante

Gut "beobachtet"... besonders bekommt man den Eindruck, wenn man "Herrenüberschuss-Clubs" besucht. Tja, da treiben sich schon "traurige Gestalten" rum.
Mal ehrlich, die Erkenntnis hatten doch schon die ersten "kultivierten" Menschen vor vieeeeeeeeeeelen Jahren, oder ?! *zwinker*
@*******ins
Naja, mittlerweile kann man das aber auch auf so einige "reine Pärchenclubs" beziehen.
wüßte ich auch gerne...
hallo..
das würde mich auch interesieren warum das so ist.
wobei mandas nicht pauschaliesieren darf.
kommt immer auf den club an. und den tag.
haben auch schon clubs besucht wo kein jungepaare abend war und trotzdem viele junge anwesend waren.

gücksspiel
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.