Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

****lor Frau
78 Beiträge
@****vi

dann bin ich in ein paar monaten schon uralt - das gefällt mir überhaupt nicht *nono*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ bicolor ja das tut mir leid. aber da musste durch.

also ich kann mal evtl aus meiner sicht was schildern,

ich wollte damals mit meinen freund auch nicht teilen und er mit ner anderen frau neee könnte ich nicht verkraften. nun sind wir bald 9j zusammen und vor paar monaten bin ich auf den punkt gekommen das ich gerne auch was anderes erfahren möchte. naja er möchte das bis heute nicht das man mich teilt. aber das ist eine andere sache.

ich wollte damit sagen, das vielleicht paare die lange zusammen sind endlich mal wieder was anderes wollen ausser nur dem partner. und desswegen die jüngeren nur unter sich sein wollen. zugucken ja oder zu gucken lassen mehr aber auch nicht.
****lor Frau
78 Beiträge
Beobachtungen
In Locations mit Disco und eher moderneren Ausstattung findet sich mehr jüngeres Publikum+ das sich noch jung fühlende Publikum. Dort herrscht kein Mangel an jungen Paaren. Schaulaufen und laufende Kleiderständer sind dort oft zu sichten. Mich stört das nicht, sind doch teilweise recht nett anzuschauen und wenn es ihnen Spass macht ist es doch ok!
In kleinen eher familiär geführten Clubs mit Plüschsofas fühlt sich eben ein anderes Publikum wohler. Von Hausfrauengesprächen bis stundenlangen Diskussionen über Familie, Politik, .... bei Partymusik ala "Zehn-Nackte-Friseusen" , dort "darf" man alles erleben.

Mir macht es Spass Leute kennenzulernen, die egal wie alt sie sind auf mich attraktiv, locker, unverklemmt wirken, die in der Disco Party machen und auf der Matte einfach nur hochexplosiv sind und bei allen Aktivitäten die Bedeutung von Worten wie Toleranz, Achtung, Niveau nicht vergessen.







-
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es gibt nur einen Mangel am Willen
In den normalen Clubs mag es sein, dass die jungen Leute nicht unbedingt in Stimmung kommen, um es soooo wild zu treiben wie die, für die es das letzte Mal sein könnte.
(alles über 40 Jahren sollte ....)

Als ein Argument unter vielen anderen ist natürlich zu nennen: Fleischbeschau

Aber, ich kann euch versichern, dass die jungen Leute, wenn sie denn einmal losgelassen werden, sehr heftig feiern können und fast nix auslassen. Nur findet das in der Regel weniger in den Clubs statt. Ich kann die Jugend gut verstehen, dass sie den beizenden Geruch der Verwesung nicht ertragen kann und lieber ihre eigenes Ding macht.

Die, die das wirklich wollen, finden auch die , die es auch wollen, das war sogar schon vor dem Internetzeitalter so.
Nach meiner persönlichen Meinung hat sich so viel in den letzten 20 Jahren nicht geändert. Vielleicht das, das viele Leute Heute viel mehr auf das Drum und Dran wert legen. Läufer, Schweiger, Glotzer , Alte und ganz Junge gab es schon immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.