Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?

**********ealis Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die Möglichkeit hat andere Paare mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen.

Dabei ist uns schon öfters aufgefallen, dass die meisten Paare hier deutlich mehr Bilder von Ihren Frauen präsentieren als von Ihren Männern. Das finden wir zwar oft schade, aber ist noch relativ verständlich, da "Frauenunterwäsche" meist deutlich kreativer ist als ihr männliches Gegenstück.

Was wir jedoch nicht verstehen sind die Profile in denen die Frau in verschiedenster Klamotte und Location präsentiert wird, aber kein Bild des Mannes zu sehen ist.
Damit meinen wir nicht Gesichtsbilder. Das verstehen wir ja noch, sondern wirklich "normale" Bilder auf denen man ungefähr die Statur erkennen kann.

Was sind für euch Gründe nur einen Teil von euch zu zeigen?
*******paar Paar
2.231 Beiträge
Das fragen wir uns auch oft
******hat Mann
2.541 Beiträge
Es gibt schlicht und ergreifend keine Bilder vom Mann. Wenn der Mann der Fotograf ist, fotografiert er sein Lieblingsobjekt, seine Frau.
Ist mir hier aber auch schon aufgefallen, 29 Bilder von der Frau und 3 vom Mann, in den Paarprofilen.
*******paar Paar
2.231 Beiträge
Zitat von ******ble:
Es gibt schlicht und ergreifend keine Bilder vom Mann. Wenn der Mann der Fotograf ist, fotografiert er sein Lieblingsobjekt, seine Frau.
Ist mir hier aber auch schon aufgefallen, 29 Bilder von der Frau und 3 vom Mann, in den Paarprofilen.

Und nur Frauenbilder wird geliked und bei Männern fast nie 🤣
Ich glaube es hängt unter anderem damit zusammen, dass es gesellschaftlich anerkannter ist, wenn sich eine Frau im sexuellen Kontext präsentiert, als wenn es ein Mann tut. Ob das gut oder schlecht ist, ist natürlich eine andere Frage.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich blick da eh nie durch. Die Einen kritisieren, dass bei den meisten Paarprofilen nur Männer schreiben, die Anderen dass die Profile nur Frauen zeigen. Könnte ganz "niedrige" Gründe haben, als Mann, dessen Frau überhaupt nix von einem Profil hier weiß auf diese Art Vertrauen wecken und sich mal ein Sidechick klar machen. Könnten ganz profane Gründe sein, er fühlt sich einfach nicht attraktiv. Könnten marketingtechnische Gründe sein, weil Frauenbilder regelmäßig mehr Aufmerksamkeit erregen als Männerbilder.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Leider sehr häufig zu beobachten. Wir finden es schade. Profile, who er nicht zu sehen ist, fallen für uns dann auch regelmäßig durchs Raster. Mit ein wenig Mühe und Kreativität, kann man auch "unvorteilhaftere" Herren so ablichten, dass es nicht peinlich ist...
*******ant Frau
27.345 Beiträge
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe.

Für mich hat das immer den Beigeschmack, dass er sie schon mal vorschickt- da sie ja schließlich beiden gefallen muss, wenn Interesse an anderen Paaren besteht.
Weil, zumindest habe ich es in Clubs so erlebt,
meistens einfach vorausgesetzt wird, dass auch die Frauen miteinander agieren.
(Die Männer natürlich nicht. *fiesgrins*)

Ist nur so 'ne Theorie.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Jep gute Frage 🤔

Find ich auch extrem nervig und ist auch ein Grund warum diese Profile für mich dann ausscheiden ich will ja von beiden Fotos sehen...
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wir haben genau zwei Bilder öffentlich im Profil, alle anderen sind verschlossen und von jedem gleich viel Fotos drin.
*********neues Paar
150 Beiträge
Weil Männer zu 99% dämlich auf gestellten Fotos aussehen😂 Will heißen das die Dame immer gut aussehen muss und bei den Herren der Bauch nicht so schlimm ist. Haben da schon die eine oder andere Überraschung erlebt😵‍💫
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das habe ich mich schon oft gefragt, bei einem Paarprofil gehören auch aussagefähige Männerfotos, die ganz oft dabei fehlen.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Paarprofile ohne Bilder von beiden zusammen fallen bei uns auch durchs Raster. Glauben das die Strategie die Frau als Appetithappen vorzuschicken auch wenig zielführend ist.

Oft werden uns auch Fotos von den Frauen per Clubmail gesendet. Bei Nachfragen über ein gemeinsames Bild ist das Gespräch dann meistens recht schnell beendet.

Umso mehr freuen wir uns dann immer über Profile auf denen ein Paar auch wirklich als Paar zu erkennen ist und nicht nur diverse Einzelfotos von beiden.
**C Mann
12.067 Beiträge
...es dürfte so ein in der Werbung. Die attraktivsten Seiten werden groß herausgestellt und die weniger attraktiven lieber vergessen... *g*
******rah Paar
3.181 Beiträge
Ganz einfache Sache:

Sex sells. *bunny*

Und zwar eher die weiblichen Sexy-Bilder als die männlichen.

Und nachdem wir möglichst viele Klicks und möglichst viele BesucherInnen auf unserem Profil haben wollen, „werben“ wir eben so, wie es am besten funktioniert.


Ergebnis:

Es läuft. Innerhalb von 3 1/2 Jahren über 110.000 BesucherInnen, mehr als 80.000 Likes und knapp 6.000 „Finden mich gut“.

Damit haben wir reichlich Auswahl an guten Kontakten, deshalb sind wir hier angemeldet. *joyclub*


Also bleiben wir dabei:

Zarah die Bilder *knips*

Tom die Texte *tipp*



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


.
********reak Paar
1.362 Beiträge
Weil wir DWS praktizieren und unser 'er' für sexuelle Aktivitäten gar nicht zur Disposition steht *zwinker*

(Zumal Paare auch nur in Ausnahmefällen zu unserer 'Zielgruppe' gehören, dann nämlich, wenn die Dame des Paares unsere 'sie' dominieren würde)
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******rah:
Ganz einfache Sache:

Sex sells. *bunny*

Und zwar eher die weiblichen Sexy-Bilder als die männlichen.

Und nachdem wir möglichst viele Klicks und möglichst viele BesucherInnen auf unserem Profil haben wollen, „werben“ wir eben so, wie es am besten funktioniert.


Ergebnis:

Es läuft. Innerhalb von 3 1/2 Jahren über 110.000 BesucherInnen, mehr als 80.000 Likes und knapp 6.000 „Finden mich gut“.

Damit haben wir reichlich Auswahl an guten Kontakten, deshalb sind wir hier angemeldet. *joyclub*


Also bleiben wir dabei:

Zarah die Bilder *knips*

Tom die Texte *tipp*



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


.

Was wollt ihr den verkaufen? Wenn ihr als Paar sucht dann denke ich haben die Besuch ruhig das "Recht" beide zu sehen oder? Also die Argumentation kann ich so garnicht nachvollziehen warum.leute aufs Profil locken die dann garnicht passen? Nur um möglich viele Likes zu bekommen...sowas erwarte ich von Teenies nicht von Erwachsenen die reale treffen suchen 🤷
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Aus Klicks auf irgendwas und aus der Zahl von Profilbesuchen auf eine hervorragende große Auswahl an Kontakten zu schließen, die man vermeintlich hätte, halten wir für etwas kurz gedacht.

Wir klicken jedenfalls in der Regel weiter und sind nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert, wenn in einem Paarprofil der Mann nicht ebenso umfänglich vorgestellt wird, wie die Frau.

Dazu bedarf es nicht derselben Anzahl an Bildern, aber eben doch zumindest einiger, die dann auch ähnlich aussagekräftig sein sollten.
Und Gleiches gilt für die übrigen Profilinhalte.

Was für eine verschobene Vorstellung, wenn man schon zum Leitspruch der Profilgestaltung nimmt 'Sex sells', dass das dann anscheinend nur den Männern gegenüber gilt, aber von den Frauen erwartet wird, dass sie selbstverständlich 'die Katze im Sack kaufen', oder vielleicht bei der Auswahl potenzieller Partner einfach gar nicht mitzureden hätten.

LG, Fix & Foxy
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Einstellung dazu, hat einen ganz anderen Hintergrund, als die Ästhetik.
Wir bzw. Ich habe bisher sehr viele, völlig primitive und aufdringliche Herren kennen gelernt.
Sei es im Club, beim FKK, am Strand, beim Einkaufen oder auch hier im JC.

Keinesfalls möchte ich alle in einen Topf werfen, aber ich empfinde sicher mehr als 90%, als zu selbstverliebt, egoistisch und respektlos.

Aus diesen Gründen, möchte ich auf keinen Fall in diese Schublade gepackt werden und halte mich persönlich, sehr bedeckt mit Fotos von mir, oder auch im Club.

Für mich ist es auch reizvoller, sexy verpackt zusein und die Neugier meines Gegenüber zu fordern.

Gleich alles Preis zugeben und offen zu legen, finde ich persönlich zu langweilig und nimmt mir jegliche Spannung.

Mir wurden aber auch noch gentleman Allüren mitgegeben und daher prahle ich nicht gern im vorraus....

Liebe Grüße Fernweh

(Er schrieb)
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******h15:
Hallo zusammen,

meine Einstellung dazu, hat einen ganz anderen Hintergrund, als die Ästhetik.
Wir bzw. Ich habe bisher sehr viele, völlig primitive und aufdringliche Herren kennen gelernt.
Sei es im Club, beim FKK, am Strand, beim Einkaufen oder auch hier im JC.

Keinesfalls möchte ich alle in einen Topf werfen, aber ich empfinde sicher mehr als 90%, als zu selbstverliebt, egoistisch und respektlos.

Aus diesen Gründen, möchte ich auf keinen Fall in diese Schublade gepackt werden und halte mich persönlich, sehr bedeckt mit Fotos von mir, oder auch im Club.

Für mich ist es auch reizvoller, sexy verpackt zusein und die Neugier meines Gegenüber zu fordern.

Gleich alles Preis zugeben und offen zu legen, finde ich persönlich zu langweilig und nimmt mir jegliche Spannung.

Mir wurden aber auch noch gentleman Allüren mitgegeben und daher prahle ich nicht gern im vorraus....

Liebe Grüße Fernweh

(Er schrieb)

Ich glaub keiner meint hier das man gleich alles zeigen muss nur in vielen paar Profile ist teilweise garnichts vom Mann zu sehen da sind glaub beide externe doof
********reak Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******986:

Ich glaub keiner meint hier das man gleich alles zeigen muss nur in vielen paar Profile ist teilweise garnichts vom Mann zu sehen da sind glaub beide externe doof

Entschuldigung, liebe @******986 , diese Formulierung finden wir äußerst unhöflich.

Zumal wir gerade erklärt haben, warum wir bewusst auf die optische Präsenz unseres 'er' auf unserem Profil verzichten.

Dafür möchten wir nicht 'doof' genannt werden, bitte *gr*
******rah Paar
3.181 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ******rah:
Ganz einfache Sache:

Sex sells. *bunny*

Und zwar eher die weiblichen Sexy-Bilder als die männlichen.

Und nachdem wir möglichst viele Klicks und möglichst viele BesucherInnen auf unserem Profil haben wollen, „werben“ wir eben so, wie es am besten funktioniert.


Ergebnis:

Es läuft. Innerhalb von 3 1/2 Jahren über 110.000 BesucherInnen, mehr als 80.000 Likes und knapp 6.000 „Finden mich gut“.

Damit haben wir reichlich Auswahl an guten Kontakten, deshalb sind wir hier angemeldet. *joyclub*


Also bleiben wir dabei:

Zarah die Bilder *knips*

Tom die Texte *tipp*



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


.

Was wollt ihr den verkaufen? Wenn ihr als Paar sucht dann denke ich haben die Besuch ruhig das "Recht" beide zu sehen oder? Also die Argumentation kann ich so garnicht nachvollziehen warum.leute aufs Profil locken die dann garnicht passen? Nur um möglich viele Likes zu bekommen...sowas erwarte ich von Teenies nicht von Erwachsenen die reale treffen suchen 🤷

Mag sein. *top*

So sucht eben jeder anders und wir sind mit unserer Methode durchaus erfolgreich unterwegs. *zwinker*

Die einen schreiben bereits in den ersten Zeilen ihres Profils, was sie NICHT !! suchen und garnieren das mit vielen *alarm* Zeichen, wir hingegen sehen Joyclub eher positiv und nehmen unsere Profil auch gerne mal als reinen Unterhaltungsfaktor für andere an.


Beispiel:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah


Wir schaffen halt lieber Mehrwert statt Restriktionen.



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ******986:

Ich glaub keiner meint hier das man gleich alles zeigen muss nur in vielen paar Profile ist teilweise garnichts vom Mann zu sehen da sind glaub beide externe doof

Entschuldigung, liebe @******986 , diese Formulierung finden wir äußerst unhöflich.

Zumal wir gerade erklärt haben, warum wir bewusst auf die optische Präsenz unseres 'er' auf unserem Profil verzichten.

Dafür möchten wir nicht 'doof' genannt werden, bitte *gr*

Naja wenn ihr euch da angesprochen fühlt... das doof Bezog sich ja nicht auf euch persönlich sondern auf die Tatsache daß beide extreme nichts bringen 🙄 aber bitte wer sich den Schuh anziehen will🤷 wie gesagt keiner muss alles zeigen aber garnichts zeugen ist halt auch kontraproduktiv.
********reak Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******986:
wie gesagt keiner muss alles zeigen aber garnichts zeugen ist halt auch kontraproduktiv.

Für uns eben nicht. Lies nochmal, was wir geschrieben haben. Was bringt es denn unseren 'er' zu zeigen, wenn der gar nicht mitmachen wird?
**********ealis Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Zitat von ******986:
wie gesagt keiner muss alles zeigen aber garnichts zeugen ist halt auch kontraproduktiv.

Für uns eben nicht. Lies nochmal, was wir geschrieben haben. Was bringt es denn unseren 'er' zu zeigen, wenn der gar nicht mitmachen wird?

Den grundlegenden Gedanken können wir verstehen, aber sofern er dabei ist fänden wir es trotzdem schön und auch wichtig Ihn irgendwie "kennenzulernen".

Es ging ja in unserer Frage auch um "nicht sexuelle Bilder". Also für uns gehört ein grundlegender "Vibe" immer dazu, auch wenn eine Person vielleicht mal nur zuschaut.

Was es bringt wäre also "Dass alle Beteiligten wissen worauf Sie sich einlassen und sich wohl fühlen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.