Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

"Alter"
°

Auch wenn hierüber schon viel geschrieben wurde *ggg*

Wenn wir betrachten, wieviele Damen "Brad Pitt" und Co. "nicht von der Bettkante" stoßen aber andererseits im gleichen Tenor erklären "nur bis 30, kein Interesse an unseren "Eltern""... fliegt ein bezaubendes Lächen in unsere Gesichter *zwinker*

Eine biologische Definition in Zahlen ausgedrückt, "Alter" genannt, als Argument für eine erotischen Begegnung in Abhängigkeit zu stellen ist u.E. völlig unsinnig.

Natürlich setzt man optische Ansprüche voraus und an diesen darf und sollte man sich gerne auch orientieren. Aber, dabei sollte es belassen werden.

Daher, erst mal kennen lernen, dann entscheiden und fest stellen, daß Vorurteile aus Unwissenheit heraus, selbst in dieser Sache zum eigenen Nachteil vorhanden sein können. *ggg*
****DOM Mann
170 Beiträge
Fast eine Evaluation...
...ich bin über 2 Jahre regelmäßig d.h. 1-2 die Woche in meinen damaligen Stammclub gegangen und habe festgestellt daß es einfach keine feste Regel gibt.

Prozentual sind unter den "Stammgästen" viele Personen über 40 gewesen aber auch junge Paare und sogar junge Solofrauen (gutaussehend dazu) waren regelmäßig anzutreffen.

Ich habe aber auch festgestellt, daß die Jüngeren meist nicht so befreit "aufspielen" sie sind neugierig aber auch of sehr schüchtern und die reine Lust an der Lust scheint ihnen schwerer zu fallen. Wobei Ausnahmen immer mal wieder die Regel bestätigt haben.

Außerdem habe ich selbst bei Frauen die Beobachtung gemacht, daß diese wenn sie erstmal dabei sind sämtliche Hemmungen fallen lassen können und dann auch plötzlich Herren mit ins Spiel kommen, die sie vorher explizit ausgeschlossen hatten. Wenn sich aber plötzlich über 4 Männer an einer Frau zu schaffen machen wollen war das meistens auch den älteren Damen "too much".

Kurzum es sind sicherlich weniger junge Paare (unter 30) in den Clubs wenn man diese im Club mit ihrer Schüchternheit erlebt dann merkt aber rasch das die meisten junge Paare sich wohl einfach nicht trauen überhaupt einen Club zu besuchen und eigentlich ist das auch gut so. Denn was haben die Swinger von jungen Paaren wenn diese nicht swingen wollen/können. *idee*
also, viele Beiträge haben für uns einen Tenor, der uns echt nur ein müdes Kächeln abringt.
Was diskutiert ihr hier soviel über Alter? was ist denn "Alter"? eigentlich. Wo beginnt es denn?
Wir sind seit Jahren regelmäßige Swingerclubbesucher und haben weder Probleme mit älteren noch mit jüngeren Paaren. Klar muß das jeder für sich selbst entscheiden, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass eben doch viele junge Frauen auf ältere Männer stehen ( vielleicht weil sie noch als "Damen" behandelt werden? )und eben das sog. Alter eher keine Rolle spielt. Biologisch werden wir alle älter, aber alt werden beginnt im Kopf. Wir geben da denen recht, sie sagen, daß Alter eben keine Rolle spielt. "Alt" kann man schon mit 30 sein und "Jung" mit 60.
Überprüft das mal, ihr werdet erstaunt sein, wie oft sich das bewahrheitet.
Unsere Erfahrung in den Clubs ist aber auch, dass die ganz jungen Paare sehr selten sind und wenn sie da sind, kann man sie eigentlich meistens vergessen. Sie schließen sich in einem Zimmer ein und vermeiden jeden Kontakt zu anderen. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alle in unserem Freundeskreis sind jünger als unser ER, die Frauen zum Teil jünger als unsere Sie.
Trotzdem haben wir weder im normalen Leben noch im sexuellen Bereich irgendwelche Vorbehalte, im Gegenteil.
*****229 Paar
739 Beiträge
Wann ist man eigentlich ein junges/altes Paar??

Wird es am ältestn oder jüngsten Partner gemessen *ggg*

J & S
Das sollte doch jeder selbst entscheiden!
Ob man ein älteres Paar ist oder ein junges Paar???
Es gibt auch mal Fragen die kann man so oder so sehen.
Hierbei würde ich sagen das ist Ansichtssache jeder wie er mag.
Eine Messlatte gibts da bestimmt nicht und wir Beide würden da nie eine anlegen!!!! Es ist doch viel wichtiger, das man sich versteht und miteinander auskommt!!
Seht doch mal in unser Profil!! was sind wir beide denn?? ein junges oder ein altes Paar??? :-))
würde uns echt mal interessieren, wohin wir so eingordnet werden.
Gehören wir auch schon zum alten eisen?
Hallo, wir sind doch auch noch Jung oder etwa nicht und wir tauschen auch.
Junge Paare gehen meisst auch nicht in Clubs, sondern Treffen sich eher Privat oder auf Hotelpartys oder Events.
Wir mögen alles und gehen auch gerne in einen Club.
********aar1 Paar
124 Beiträge
Also wir sind auch noch jung und fänden es auch besser wenn mehr junge paare da sind haben aber bissher mit den älteren paaren mehr spaß gehabt die wissen wenigstens was sie wollen und sind auch meist netter und gerade wenn an noch neuling ist einfacher einfühlsamer
********k_hh Mann
83 Beiträge
...wenn es hier vielleicht eine Dame oder Pärchen gibt, die mich mitnehmen würden, könnten wir gerne gemeinsam versuchen den Altersdurchschnitt helfen etwas herunterzusetzen!

Auf einen Swingerclub mit Männerüberschuss hab ich keine Lust! *zwinker*
hm ...
wo hört denn jung auf und wo geht denn alt los???
wir haben jedenfals gestern ein pärchen von hier getroffen, welches deutlich jünger ist, aber wir hoffen, dass es nicht das letzte mal für uns alle war! .... war echt ein heißer abend *gg*
Verklemmt......hääää???
Jeder nach seiner Konfesion....wir definieren alt ein wenig anders....

es gibt Paare die wesentlich jünger sind als wir und diese gehen mit der ganzen Thematik offener um als wir....woran mag das liegen...an der erfahrung, an den eigenen interessen, an der offenheit und an den regeln, die man sich aufgestellt hat, gerade damit ein jeder in seiner partnerschaft auf die kosten kommt.

vielen jungen paaren (wir eingeschlossen, auch wenn das alter die aussage nicht auf den punkt trifft) mangelt es an der erfahrung auf diesem gebiet und, sorry wenn ich diesen begriff benutze, der verrohung....vielmehr ist dieses "verklemmte" verhalten wohl darauf zurückzuführen, das man als swinganfänger doch noch sehr konkrete vorstellungen davon hat, was läuft und was nicht läuft und da gehört einfach der pt mit da dazu.....

wenn swingerfahrene paare hier von verklemmtheit sprechen, muss ich die frage in den raum stellen...wie haben diese paar angefangen......rein und vollgas....

uns reizt es, mit den gedanken zu spielen und sollte es aus unserer unerfahrenheit heraus resultieren, dass wir als "verklemmt" gesehen werden, dann stellt sich mir überhaupt die frage....warum gehe ich swingen....

wir kennen den grund unserer landung bei joyclub sehr genau auch wenn das ziel unserer reise noch nicht klar ist...aber ist es nicht genau das, was es interessant macht....?? nicht zu wissen wohin einen die eigenen Wollust führt....

dieser begriff "wollust" ist mit absoluter absicht gewählt....und wenn man sich die altertümlichen schriften zu diesem thema näher betrachtet und wie das ganze definiert ist (zwischen den zeilen) so trifft es genau unseren nerv......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
ich halte das mit "zuwenig junge paare" für ein gerücht ... wir machen da bei uns eine ganz andere beobachtung ...
X7senseX
es gibt Paare die wesentlich jünger sind als wir und diese gehen mit der ganzen Thematik offener um als wir....woran mag das liegen...an der erfahrung, an den eigenen interessen, an der offenheit und an den regeln, die man sich aufgestellt hat, gerade damit ein jeder in seiner partnerschaft auf die kosten kommt.
Wir haben euern Artikel aufmerksam gelesen und möchten nur soviel dazu sagen:
in gewissen Punkten möchten wir euch ja nicht widersprechen, nicht in einen Club gehen und dann Vollgas los ist jedermanns(frau´s) Sache.
Aber diese jüngeren Paare, sie offener sind, haben euch eins voraus!
sie wissen, was SIE wollen und was eben nicht. Man sollte sich schon vorher im <Klaren sein, wohin einem der Weg im großen und ganzen führen soll. Ziellos in der Gegend herumstolpern kann nicht die Erfüllung sein.
Also, selber erst mal klar werden, was man möchte und DANN in einen Club gehen und ausprobieren. Wie weit man DANN geht und welchen Weg man einschlägt, das kann und sollte schon offen bleiben.
Apropos:
zu welchen Paaren zählt ihr denn uns? zu den alten oder den jungen *grins*
****ano Paar
173 Beiträge
Grüße,

mhm wir waren zwar noch nicht in einem Club, weil es einfach für uns noch keine Gelegenheit gab, aber warum wird denn von einigen explizit nach jungen Paaren gefragt? Üben junge Paare einen besonderen Reiz aus?

Zum Thema Alter können wir eigentlich für uns nur sagen, das wir es uns schon schwer vorstellen können, mit einen Paar etwas zu machen, welche sich im Altersbereich unser Eltern befindet und eigentlich würde wir dann auch nicht auf einen PT eingehen, wenn der Altersunterschied mehr als 10 Jahre ist.

@****l80

mhm euch einordnen, wird schon schwer, ich würde euch ins Mittelfeld einordnen weder jung noch alt. Ich gehe davon aus das du ein junggebliebener Herr bist. *g*


so long Santano(m)
Schönes Statement
wir kennen den grund unserer landung bei joyclub sehr genau auch wenn das ziel unserer reise noch nicht klar ist...aber ist es nicht genau das, was es interessant macht....?? nicht zu wissen wohin einen die eigenen Wollust führt....

Wie wäre es mit sich "wohl mit seiner Lust" zu fühlen? *zwinker*
also wir müssen da libitcrazy voll und ganz zustimmen.....haben auch die erfahrung gemacht das sich junge paare eher privat treffen und clubs nicht so bevorzugen. wir schließen uns da auch mit ein. liegt aber auch eher daran das wir einfach noch keinen club gefunden haben der uns von der atmosphäre zusagt.....und privat können wir halt unsere atmosphäre selbst gestalten mit musik, getränken und essen.....
aber sobald wir einen club gefunden haben der uns gefällt werden wir da auch regelmäßig hingehen.....
santano
aber warum wird denn von einigen explizit nach jungen Paaren gefragt? Üben junge Paare einen besonderen Reiz aus?
hier schreibt der weibliche Teil von uns!
also nur mal zur Erklärung! nee, einen besonderen Reit üben sie nicht aus, eher im Gegenteil ( ok, nicht dass sich alle gleich aufregen, das ist UNSERE Erfahrung!!! ) in unserem Stammclub ist eher Desinteresse angesagt, wenn ein junges Paar kommt. "mit denen ist eh nischt los", "die bleiben doch sowieso unter sich","die schließen das Zimmer ab, wenn sie mal poppen gehen", "die sind bloß hier, weil sie sonst nicht wissen wohin", na und so weiter. das sind so Reaktionen, die wir beobachtet haben!
Ausnahmen bestätigen da die Regel. Wir hatten wunderbaren Sex mit einem ganz jungen Paar, die das erste Mal in einem Club waren und wir treffen uns heute noch!
Klar ist der Altersunterschied, der akzeptiert wird, bei allen unterschiedlich veranlagt und das ist auch gut so! Eure Einstellung ist durchaus in Ordnung und damit können wir gut leben. Nur gab es hier im Forum eben auch richtig dumme und unverschämte Antworten, auf die wir natürlich sauer reagieren. Und eben nicht nur wir, es kamen von vielen anderen gleiche Beiträge!
Im übrigen möchte ich mich bedanken für die Einschätzung meines Schatzes. Er wird generell 10 Jahr jünger geschätzt und ALT wird man eh nur im Kopf! und das kannste schon mit 30 sein!!!
alles Liebe für euch
@engel80
*ggg*

ihr habt das seltene glück, wirklich beides in euch zu vereinen.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
@love4eva
vielen dank für die definition.......ich glaube, diese werde ich, wenns denn erlaubt ist, öfter zitieren....

*kuss*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Danke
*ggg* - gerne weiterzitieren - die Wohlfühllust *zwinker*
Club für junge Leute
Kann jemand einen Club für junge Leute (mitte 20) empfehlen?
Das ganze sollte möglicherweise auch für Anfänger geeignet sein und ein schönes Ambiente besitzen.
Jung und "Alt" im Club
Wir sind ein Paar mit 60. Wir waren schon öfter in verschiedene Club. Negative Erfahrungen haben wir wegen Altersunterschiede bisher noch nicht gemacht.
Was heist hier überhaupt alt und jung. Wir finden das ist reine Einstellungssache.
Oder Clubs für Ältere? Gibt es denn auch Schwimmbäder oder Sauna für ältere? Wo kämen wir denn dahin. Wer das fordert der diskriminiert.
Wir finden eine Mischung aus junge und ältere Gäste sehr angenehm.
Vieleicht können jung und alt auch voneinander profitieren.
In einem guten Club redet man auch miteinander und tauscht Erfahrungen aus.
Das einzige was uns etwas stört ist der Discobetrieb in einigen Clubs.am Samstag. Das ist vieleicht tatsächlich eher etwas für jüngere Gäste. Aber an diesen Tagen kann man ja auch als ältere woanders hingehen.

*oma*
********k_hh Mann
83 Beiträge
Im Club Avantgarde gibts u30 Parties!

Der Club ist super schön...kann ich nur empfehlen!
ich bin anfang 40 meine frau anfang 20 ... ich würde sie zwar nicht gerne tauschen aber gerne anbieten . sie ziert ich aber noch ..
Junge und reife Paare
Gerade in den letzten Monaten, konnten wir feststellen, dass immer mehr junge Paare und auch Cluberstbesucher (20 - 55) unseren Club besuchen.

Auch erfahrene Clubgänger zwischen 20 - 60, finden zu uns - somit kann man von einem ausgewogenem Verhältnis der Altersstruktur und Erfahrungsstufen der Gäste sprechen.

Ein tolerantes Mit- und Nebeneinander in den verschiedenen Bereichen ermöglicht jedem Paar einen angenehmen Aufenthalt.

Nette Gespräche führen und Erfahrungen austauschen kann man mit jedem Paar, das erotische Miteinander ist meist mehr von der Sympathie und Chemie abhängig.

Da unsere Erotikdisco separat vom Bar-, Restaurant-, Erotik- und Wellnessbereich zu finden ist, kann jedes Paar entscheiden, ob es diese nutzen möchte und diejenigen, welche an der Disco kein Interesse haben, werden auch nicht gestört.

Ute und Kurt
vom FUN and JOY
Jung und "Alt" im Club
geht einigermaßen gut, aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass -sowohl bei Privatparties als auch in Clubs- die "Jungen" sehr zurückhaltend sind - vielleicht weil sie noch nicht so genau wissen, was sie wollen und -vor allem- eifersuchtsfrei aushalten ! Ist aber kein wirkliches Problem für uns - wir vereinigen Beides... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.