Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

kann nur sagen das ich net beschnitten bin und trotzdem kein problem drin sehe...wenn er steht ist die vorhaut auch hinter die eichel gerückt und alles ist schick...und gewaschen wird immer...so das es da kein problem gibt...

beschwerden gabs noch nie...
Schamlippenbeschneidung
Also wenn ich, nach dem Sport oder dem Schwimmen Frauen sehe, was die da für Lappen dran hängen haben, möchte ich am liebsten Messer raus und Schnipp Schnapp machen.

-----------------------------------

Meine Freundin hat sich die Schamlippen abschneiden lassen. der wunsch ging von mir aus, aber meine Freundin war nicht abgeneigt. wir sind zusammen zum Gynäkologen haben ihm unseren Wusch erzählt und er hat uns erklärt, was man machen kann. Letztes Jahr wurden dann die kompletten inneren Schamlippen und die Klitorisvorhaut entfernt in lokaler Betäubung. Am anfang war es wohl sehr schmerzhaft, aber nach ein paar Wochen ging es. Wir haben heute viel längeren und intesiveren sex als früher. Ich lecke sie viel lieber. Von der optik her finde ich es auch sehr viel besser.

es ist einfach so, daß ich eine beschnittene Muschi bevorzuge, finde es super schön wenn die Schamlippen komplett abgeschnitten sind, also die gesamten Schamlippen mit Klitorisvorhaut. Es erregt mich um vieles eine anzufassen, als eine Muschi mit Schamlippen.

Es ist zudem viel sauberer, sieht besser aus und verursacht nachweislich weniger Krebs bei Männern. Franziska ist im nachhinein sehr von ihrer "neuen" Muschi angetan.

Meine freundin wollte erst nicht, dann hat sie sich zu dem Schritt durchgerungen. Am Anfang hatte sie viel und starke Schmerzen, sah auch sehr komisch aus, grün und blau war ihre Muschi. Sie sagte auch immer, bloß nicht erregt werden, nach ein paar Wochen ging es dann.
Oral finde ich so auch um ein vielfaches schöner. Franziska möchte heute auch nicht mehr mit, sie ist der Meinung der Orgasmus ist um einiges schöner und intensiver.

-----------------------------------

Wenn man ihr den Slip runter zieht und die Muschi mit blanker Klit einen anschaut, einfach klasse. Beim Oralsex ist es auch viel angenehmer. Auch beim petting oder mit der hand befriedigen finde ich das Gefühl eine beschnittene anzufassen viel schöner. Aber meine aktuelle Freundin hat nun mal Schamlippen und ich habe mich ohne Probleme damit arrangiert, kann nicht sagen daß sie länger braucht oder sowas, für mich beim Sex selbst kein Unterschied.

--------------------------------

Ich möchte aber mal behaupten, dass es für mich persönlich viel viel geiler ist mit einer beschnittenen Muschi. Optisch ist es einfach eine Wucht und auch Lecken macht noch mal mehr Spaß. Ich finds toll. Vorher fand ichs auch nicht so wichtig, aber jetzt, wo ichs einmal gehabt habe, bin ich echt froh.

--------------------------------

Was auf jeden Fall nicht abzustreiten ist, und das haben mir auch schon sehr viele männer bestätigt, dass die meisten frauen ohne schamlippen einfach sauberer sind. eine beschnittene frau kann man laut aussage eines mannes, wenn sie morgends geduscht hat auch abends noch lecken. bei vielen unbeschnittenen frauen sitzen dann angeblich schon wieder flöhe zwischen den lappen!!

---------------------------------------

ein weiterer unterschied zu unbeschnittenen ist die hygiene-frage.

da die schamlippen nunmal ein sammelsurium für bakterien und unnangenehme gerüche darstellen, ist beschnitten sein ein großer vorteil.
denn wo keine schamlippen, da auch kein ansammeln.

auch wenn man sich als unnbeschnittene frau sehr gründlich wäscht, bleibt dennoch etwas zurück.

also ein hoch auf beschnittene muschis!

-------------------------------------

und ein weiterer pluspunkt ist die optik...wir finden es beide SEHR ansprechend und höchst erotisch.

------------------------------------

schöner auf jeden fall
finde, es sieht einfach besser aus! wenn ich die wahl hätte würde ich immer lieber eine beschnittene nehmen!
lecke dann auch viel lieber!!!
ist aber geschmackssache!

-----------------------------------

ich find frauen ohne schamlippen ja irgendwie besser ... weeeeeeeil ...
es ist einfach fakt das es sauberer ist und dadurch schmeckt es automatisch besser.

------------------------------------------

So wir sind der Meinung dass es ohne Lappen um etliches besser ist, schmeckt besser, sieht besser aus.
Ich muss als Mann ehrlicher Weise gestehen dass mir die Läppchen echt zuwider sind beim Oralverkehr und dass ich da in der Vergangeheit schon oft dankend abgelehnt habe.

Beim GV ist aber echt kein Unterschied zu merken darum ist Läppchen ab keine Notwendigkeit

-------------------------------------

also ich finde..beschnittene muschis viel erotischer als muschis mit schamlippen!!!!!!!!
ich finde es sieht schon unschön aus...wenn die lappen komplett über die muschi hängen [b]schüttel*[/b]

neee....frau mit "lappen" ist nix für mich ..never ever.....

-------------------------------------

ich finde es auch hygenischer "ohne" und nun kommt bitte nicht*schmunzel* die kann frau auch so super sauber halten...nein ...das kann frau) nicht..oder lauft ihr ständig nach jedem pippi machen mit feuchttücher auf die toilette und wischt SIE sauber?? bestimmt nicht...sie wird abgeputzt und ab in die hose *fg*** von daher.....lieber ohne lappen *liebschaut und frech Grins****

-----------------------------------

Leute, dass ist doch kein Glaubenskrieg ob mit oder ohne Hautlumpen an der Muschi ...
Ich selber bin auch beschnitten und hätte ich meine Schamlippen noch würde ich sie "wegschnippeln" lassen.

Warum?

Nunja, zum einen finde ich den Sex wesentlich intensiver und gefühlvoller und zum anderen finde ich beschnittene Muschis einfach wesentlich hygienischer und ästhetischer!

Und spielen kann man mit einer beschnittenen Muschi mindestens genau so gut wie mit einer mit Läppchen ^^

Aber letztendlich ist es jederfraus eigene Entscheidung und nicht ohne Grund gibt es Religionen in denen es nunmal so ist und Länder (z.B. auch Afrika) in denen weit mehr als die Hälfte der weiblichen Einwohner beschnitten sind.

So long ... mit oder ohne Schamlippen ... HABT SPASS und akzeptiert beide Seiten!

Die "Lappen"-Frauen können eben nur eingeschränkt mitreden, da ihnen die Erfahrung fehlt da sie nur eine Seite kennen ... wir ... kennen BEIDE

Ich denke einfach mal, dass viele mit "Läppchen" selber wissen oder es zumindest vermuten, dass es ohne viel schöner sein kann und es erhebliche Vorteile mit sich bringt.

Aber sie trauen sich vielleicht nicht das zuzugeben oder den Eingriff machen zu lassen, weil es eben eine "endgültige" Entscheidung ist und nicht so easy rückgängig gemacht werden kann wie z.B. ein Piercing-Trend!

Aus diesem Grund denke ich sind manche "mit" so vehemend dagegen und "protestieren" bzw. argumentieren so unverständlich ...

... sie haben vielleicht Angst davor, dass "beschnitten sein" zum "Trend" werden könnte, wie sich die Muschi zu rasieren oder Outdoor-Sex zu haben [b]grinssss[/b]

Wer weiss ...

But whatever ... jeder so wie er mag, aber wirklich mitreden können nur die, die beide Seiten kennen. Alle anderen reden über etwas was sie noch nie erfahren haben ...

Ich lerne zumindest immer mehr Männer kennen (real, virtuell, wo auch immer), die enttäuscht sind wenn sie hören das "sie" noch mit Lappen rumrennt und "ohne" absolut bevorzugen. (Sehr häufig anzutreffen ist diese Einstellung, wenn ein Mann der viel sexuellen Kontakt zu Afris hat auf eine "deutsche Frau" trifft. Sie sind eben was anderes gewohnt.)

Aber sicherlich mag es auch noch reichlich Männer geben die auf die Schamlippen voll abfahren und das ist ja auch ok. Trotzdem sollte man BEIDE SEITEN respektieren.
VERSTEH NUR BAHNHOF!
Hi there,
also hier gings doch um die männlich Vorhaut und Beschneidungen - oder nicht???
@****eeh was erzählst du dann von weiblichen SchamlippenSchnippSchnappAb?????
*hae* check ich nicht??? Sollen das Zitate sein?? Wovon???
Woher??? Vonwem???

Also abgesehen, dass ich dem was erzählen würde, der an meier Muschi rummekelt! Aber wer sowas verlangt, wird meine Möse nie wieder zu Gesicht bekommen!!!
Sorry, das ist ein absolutes No-Go!!!!

Am Anfang hatte sie viel und starke Schmerzen, sah auch sehr komisch aus, grün und blau war ihre Muschi. Sie sagte auch immer, bloß nicht erregt werden, nach ein paar Wochen ging es dann.

Nicht zwei Minute würde ich für sonen Mist Schmerzen ertragen, geschweige denn ein paar Wochen!!!

Und Flöhe gibts da auch nicht........!!!

*pueh* Hannah
***oa Mann
9 Beiträge
Beschneidung bei Frauen
Was mich mal interessieren würde, wieso eine beschnittene Frau beim Mann seltener Krebs verursacht??? *hae*
Das klingt mir weniger logisch, da sich an dem Schambereich der Frau wenig geändert hat, nur, dass etwas fehlt.
Und das mit der Hygiene, es wird wohl mit ein paar Hautfalten weniger besser sauber zu halten sein, ähnlich wie bei einem beschnittenen Mann, aber ich denke bei normaler Körperpflege kann man auch eine Frau, die sich morgens geduscht hat, abends noch lecken, ohne gleich tot umzufallen, solange es nicht gleich nach ner 150km Radtour oder was ähnlichem ist.
Und ich finde Schamlippen schön, ich kann mir das gar nicht vorstellen wenn da was fehlt, aber das ist wohl geschmackssache und das muss Frau für sich entscheiden, solange es auf freiwilliger Basis abläuft und fachmännisch gemacht wird.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
danke
@****eeh, ich habe herzhaft gelacht (tatsächlich sitz ich hier immer noch mit nem breiten grinsen im gesicht), weil es aus der sicht doch etwas anders klingt, als wenn frau die vorteile eines beschnittenen mannes lobpreist.

gut, mein mann ist beschnitten und ich finde es gut, wie es ist - aber ich würde niemanden zum arzt schicken, weil mir die vorhaut nicht gefällt.

der entscheidende unterschied zwischen schamlippen und der vorhaut ist - egal ob von der clit oder des schwanzes - dass bei den schamlippen noch reichlich gewebe unter der haut sitzt, das bei erregung anschwillt also maßgeblich zur luststeigerung beiträgt.

nein, ich kann natürlich nicht sagen, ob die vorhaut des mannes in irgendeiner form bessere gefühle macht als wenn sie nicht oder nur in verkürzter form da ist, aber ich verlange ja auch von keinem, dass er sie sich für mich entfernen lässt *zwinker*

nun noch ein punkt...
[b]klugscheißermodus an[/b]
die beschneidung von frauen in anderen ländern mit der beschneidung des mannes gleichzusetzen halte ich bei aller freude über diesen ironischen beitrag jedoch für ziemlich unpassend. dieser vergleich passt nämlich erst, wenn einem mann neben der vorhaut auch noch die eichel gestutzt oder entfernt wird, weil bei beschneidungen in afrika neben den schamlippen auch noch die clitoris entfernt wird.
[b]klugscheißermodus aus[/b]

wer sich die vorhaut ohne medizinische indikation abschneiden lassen will, hat meinen segen - wer's nur macht, weil die partnerin oder der partner nöhlt, der sollte sich fragen, ob er sich nicht gleich andere körperteile mit korrigieren lässt, die dem anderen vielleichtl nicht gefallen könnten.

lieben gruß
vom sukkubus
******t69 Mann
22 Beiträge
alles macht spass - mit oder ohne.......
MIT oder OHNE? UNCUT or CUT?
Fakten: meistens wird aus religiösen, kulturellen motiven beschnitten, lange bevor kind.....später mann.... in entsprechenden alter sebst darüber entscheiden könnte. ......sorry, wenn ich das prinzipiell als individuelles menschenrecht sehe, die menschenrechte der WHO versprechen freie wahl..... ja, super wenn man da religiös schon mal vorbeschnitten wird. .....
nicht falsch zu verstehen bitte..... die religiöse prägung ist ja eh weltweit zu 98% kulturell-familiär vorbestimmt. persönlich bin ich steuertechnisch und ideologisch von BIGBRO wohl als atheist gelistet, bin jedoch wohl individuell religiöser als so manche/r.

zurück zu:
ich sag mal, "gott" wer immer sie sein mag, hat mich mit vorhaut auf diese welt gesetzt und hat sich dabei wohl was überlegt. sprich, was für irgend jemanden in seiner religion sein gott ist: er, sie, es, hat uns männer mit vorhaut geboren..... das ist fakt! hat gott uns unüberlegt nen daumen zum greiffen gegeben? ... unüberlegt ZWEI nasenlöcher plus die alternative, durch den mund zu atmen gegeben? .....hat dieser gott uns eine sinnlose haut über den penis wachsen lassen, die wir menschen abschneiden sollen?? ...

nicht falsch zu verstehen, ich bin total kein fanatiker oder so. ich stelle nur ne frage....... fragen stellen ist ja ....hab ich mir sagen lassen erlaubt ...... es gebe keine dummen fragen, nur dumme antworten .....hat mir mal jemand gesagt.

eingeschobenes thema: ein guter freund von mir, jetzt 18, secondo mit background balkan, muslim, beschnitten mit ca. 9. hatte die diskussion mit ihm, dass er gern ein tattoo möchte. ja klar, warum nicht? er sagte, kann/darf er nicht. ich: warum? er: wegen religion, tradition, eltern.... als muslim darf er seinen von gott gegebenen körper nicht verunstalten/verändern/verändern. .... klar, dass ich die gegenfrage gestellt habe, warum denn beschneiden ok ist aber tattoo, piercing etc. nicht??
Klarstellung: das ist, was er mir gesagt hat, was ich von ihm gehört habe. ob das im islam so stimmt - ich weiss es nicht. ob das nur seine eltern sagen und es nix mit dem glauben zu tun hat - ich weiss es nicht. .....es interessiert mich und ich bin offen und dankbar für jede erklährung/antwort, die mir licht in dieses dunkel bringt.

Fakt ist: eine beschnittene eichel ist weniger reizempfindlich. das heisst, beschnittene männer ......negativ gesagt: brauchen länger bis sie kommen. positiv gesagt: sie können länger bis sie kommen!! beschnittene männer werden kaum an frühzeitigem orgasmus leiden - denke ich.

Fakt ist: eine saubere professionelle beschneidung kommt gut und sieht geil aus. leider gibt es seltene ausnahmen bei denen irgend ein idiot einem jungen/mann die beschneidung versaut hat. fazit: dieser darf danach lebenslang daran leiden - selisch/körperlich (unschöne beschneidungen / wundverheilungen). einverstanden: das sind in unseren breitengraden heutzutage zum glück sehr wenige fälle. ......machomässig gedacht: welcher vater schaut nicht dazu, dass er seinem sohn ein voll geil geschnitten und gewetztes werkzeug beschehrt um im leben "rumzustochern" ??

Fakt ist: ........ nein, das ist meine persönliche meinung und für mich gleichzeitig fakt..... unabhängig von religion, glauben, kultur oder was auch immer.....wenn ein junge, teenager, boy, mann eine vorhautverengung hat! wenn jemand bei steiffem penis nur mit mühe oder nur unter schmerzen oder gar nicht..... die vorhaut hinter seine eichel bringt..... wer dabei irgend ein problem hat, sich nicht wohl fühlt, ...... wenn es unangenehn oder gar schmerzhaft ist...... ........ bitte....bitte....BITTE!! liebe männer!! wenn es euch selbst betrifft oder wenn ihr jemanden kennt, den es betrifft....... helft!!! helft euch oder demjenigen!! sprecht die typen darauf an und helft ihnen sich zu befreien...... resp. wen es selbst betrifft:
überwindet eure verklemmtheit und ......bitte......verdammt nochmal ....befreit euch davon!! ich sags direkt und ohne blumen: mit vorhautverengung kann mann problemlos geil wixen! mann kann auch poppen. und mann kann sich auch blasen lassen........ es gibt auch jene verschieden arten davon. .....alles klar! wer me vorhautverengung hat, sich dessen bewusst ist und absolut nix daran ändern will ...... ok! jeder wie er will und mag! ich lebe ja weder euer leben noch euer sex-leben.
ich rate und empfehle euch nur..... macht es! lasst euch beschneiden. was ich hier schreibe ist für die, die es nicht betrifft wohl total .....uninteressant und tote hose..... für die anderen.....hoffe ich, dass ich den einen oder anderen erreiche......

nein, ich hatte selbst keine verengung, und schreib das nicht autobiographisch. aber ich kenne die thematik sehr gut und ich weiss was es teils an überwindung, kaft und vertrauen braucht, um über solche, ins erwachsenenalter mitgeschleppte themen zu diskutieren. ich sag einfach, wer das liest und ne enge vorhaut hat, soll sich selbst bitte nen riesigen gelfallen tun und sich davon befreien lassen!!!

zum thema beschneidung: bei vorhaut-verengung etc. ganz klar und jederzeit und unbedingt beschneiden!! nur von profis und von einem erfahrenen beschneider, der sein handwerk versteht. als christ sicher jederzeit lieber von nem profi jüdischen oder islamischen glaubens, als von nem ungelenken christen, der keine praktische erfahrung/routine hat!!!
bei ner beschneidung als erwachsener geht es in erste linie um das resultat .....eine schöne saubere beschneidung ...... das ist meine meinung!! und ich denke, alle männer denken so: seien wir ehrlich..... dir als mann ist es doch wohl jederzeit wichtiger, dass dein grosser steiffer stolz schlussendlich langfristig als schöner gerader turm in die höhe ragt, als dass es dich (dich persönlich) interessiert, wer dich beschneidet.

weiter im text:..... geboren sind alle jungs ob weiss, schwarz, gelb, rot, braun etc alle mit vorhaut..... <das Allergrösste> hats so gemacht. das argument der sauberkeit, reinlichkeit und krankheitsprävention ist ok und verständlich.... IM MITTELALTER!! wir leben im jahre 2005! ich weiss ja nicht was ihr alle in eurer dusche macht.... pi...(urinieren?), wi... (mastuurbieren?) .... gemäss statistik duschen wir alle dort hauptsächlich unter fliessendem kalt/warm/heissem wasser. sprich: wer bei unserem luxus (fliessend kalt&warm) seinen körper und seine genitalien nicht sauber kriegt, der ist ein schwein, ob er nun un- oder beschnitten ist.

so und nun zu meiner höchst eigenen und persönlichen meinung.... falls überhaupt noch jemand so weit im text vorgedrungen ist und mitliest... he he he....

musst ich eben zweimal quer schmunzeln: echte real satire aus min leben..... stevent im (quizfrage!) bevölkerungsmässig grössten islamischen land auf'm planet..... erste nacht mit mein ex .... seh ihn nackt und sag...hey warum bist du nicht cut, nicht beschnitten?? er: bin hindu. ..... damit war die sache gegessen und klar.... ergo...... wen interessiert es schon ob mit oder ohne vorhaut? mich jedenfalls sicher nicht! is für mich etwa die selbe doofe frage nach blauen oder braunen augen. ich will ja niemanden beleidigen ...... aber wer sich seine partner nach solchen kriterien aussucht ist nach meiner meinung definitiv massiv unterbelichtet!!
aber eben...... jeder nach seinem gusto.... mir doch egal was andere geil finden...... solange niemand zur gleichen zeit am gleichen ort auf die selbe perle abfährt...... solange ist mit mir alles voll ok!!
erfreut euch am leben..... mit oder ohne vorhaut..... ich erfreue mich an mutti natur's varianten......

PS: voll geil ist auch halb bedeckt..... halb beschnitten.......

und schlussendlich ist es echt was anderes, das es ausmacht..... für mich jedenfalls.
*******_nw Paar
3 Beiträge
@Yazzeeh...
Okay, jeder wie er mag...!
Aber erstens, war das ja hier überhaupt nicht Thema..., und zweitens, sind die meisten der aufgeführten Thesen absoluter Schwachsinn!!! *lol*

Ob sich ein Mann beschneiden lässt, oder nicht, sollte jedem selbst überlassen bleiben...!(ausgenommen sind Beschneidungen aus medizin. Gründen)
Fakt ist allerdings, das ein beschnittener Mann, da ja die "schützende" Vorhaut entfernt ist, und die Eichel "Reizungen" im Alltag gewohnt ist, beim Sex etwas länger kann. Das hat der Urologe meinem Mann damals bestätigt.., mein Mann hat sich damals Aufgrund einer Vorhautverengung beschneiden lassen. Und wir können das beide bestätigen... *ggg*

Cu Baby & Boo
******t69 Mann
22 Beiträge
lippenbekenntnisse manncher männer
@*******ubus

nur so auf die schnelle ...hab gerade nach meinem input eine zeilen gelesen.... und ......ich = zustimme!

kurz: von wegen männliche vorhaut.... ausser visuell, fummelmässig und wie vorgesehen als natürlichen eichelschutz, bringt die vorhaut in richtung erogene zone oder feelingsmässige super-haut rein gar nix. sie bringt wohl dem oder der partner/in spiel- und fummelmässig mehr als dem besitzer. klar, mit entsprechender vorhaut lassen sich geile, witzige spielereien und s-experimente durchziehen und so. aber die reine vorhaut bringt dem mann gefühlsmässig nix.

männer, deren vorhaut anderes sagt, sollen mir gerne widersprechen und ihre speziellen vorhautgefühle anbringen. ..... es ist ja nicht so, dass mann in/an der vorhaut total immun und gefühlslos ist. sicher nicht. aber verglichen zu reizmomenten an der eichel ist es etwa 1: 5524 oder so.

du schreibst echt sehr .......wie soll ich sagen...... zeugt von guter blaublut kinderstube. ....
ich finde, es hätte weder eines klugscheisser modus an noch aus bedarft!
gewisse dinge darf und soll mann und frau im 2005 echt direkt und unmissverständlich auch resp. gerade eben auch für nicht pisa geistesblitzige synapsmässig zugänglich machen.

typen die über weibliche beschneidung als hygienemassnahme sprechen, denen sollte man echt mal ........ ...... aaautsch!! als mann kann ich da leider nicht 100% mitmachen!! na ja, weil = auuuuuaaaaaaaaaaa!!
aber es zeigt einmal mehr, dass die junx zero und rein gar nix über den weiblichen körper wissen. geschweige denn, sich jemals ernsthaft darüber informiert oder überhaupt interessiert haben.

......mir wird massiv übel nur schon beim gedanken an weibliche beschneidung.... mittelalter und das noch heute 2005......

tschüss.....genug für heut.
***oa Mann
9 Beiträge
nun noch ein punkt...
[b]klugscheißermodus an[/b]
die beschneidung von frauen in anderen ländern mit der beschneidung des mannes gleichzusetzen halte ich bei aller freude über diesen ironischen beitrag jedoch für ziemlich unpassend. dieser vergleich passt nämlich erst, wenn einem mann neben der vorhaut auch noch die eichel gestutzt oder entfernt wird, weil bei beschneidungen in afrika neben den schamlippen auch noch die clitoris entfernt wird.
[b]klugscheißermodus aus[/b]

Obwohl es immernoch nicht zum Hauptthema hier ganz passt, muss ich noch was zu meiner Verteidigung sagen. Ich habe nie beabsichtigt, die Beschneidung von Frauen in anderen Ländern mit der Beschneidung von Männern gleich zu setzen.
Ich kann mir wohl nicht im Geringsten vorstellen, wie schlimm eine solche Beschneidung ist. Da wird einem Mädchen, ohne dass es entscheiden dürfte, ob sie es will oder nicht, die Klitoris und Teile der Schamlippen ohne Betäubung abgeschnitten, und danach wird der Penetrationskanal zugenäht, damit der zukünftige Ehemann auch sicher sein kann, dass seine Vermählte noch Jungfrau ist.
Das ganze läuft meistens unter miesesten hygienischen Bedingungen ab.
Das ist dann nicht mit 2 Wochen Schmerzen getan. Vorallem muss man sich da die Entjungferung vorstellen, das zugenähte muss ja wieder aufgeschnitten werden.
Dieses Beschneiden wird meistens nur aus Tradition gemacht und nicht aus religiösen Gründen, zumindest nicht in dieser brutalen Art und Weise.
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch einem anderen so etwas antun kann.
*******eal Mann
238 Beiträge
beschnitten
aufgrund einer vorhautverengung (phimose) wurd ich vor knapp 17 jahren beschnitten - also hygenischer ist es auf jeden fall, da kann sich aber auch nichts mehr verstecken *lol* aber ich wage zu behaupten, daß unbeschnittene schwänze steifer werden, da der "kragen" für eine zusätzliche verengung und einem stärkeren blutstau sorgen (war bei mir schon zu extrem, so weh tuts heute nur, wenn man über mehrere stunden..), zusammen mit dem Bändchen (frenulum) ist die vorhaut fast so eine art cockring...dafür ist es extrem viel gefühlsintensiver, meiner meinung nach spürt man mehr....
Was kostet eine Beschneidung?
Muß man ne Beschneidung eigentlich selber bezahlen, oder zahlt da die Krankenkasse?
Was kostet das denn ungefähr, bei lokaler Betäubung?
ich bemerke
beim geschlechtsverkehr keinen unterschied.

lg
spitzmaus
Ohne .....
ich finde einen Penis beschnitten viel schöner und ästhetischer.... Ich hatte schonmal den vergleich und beschnittene Penise finde ich einfach schöner und hygienischer auch beim Oralverkehr !!!
Beschnitten!
Aus medizinischen GRünden seit über 20 Jahren! Ich finde, dass es sehr schöner aussieht..wozu auch die Haut, die man nicht braucht!?
ohne vorhaut ist der geschmack besser
ich habe meine vorhaut noch und werde sie auch behalten. weder schmeckt mein penis anderst noch kann ich länger oder kürzer. es hat sich keine einzige frau bisher je beklagt noch den wunsch geäussert meine vorhaut zu entfernen.
das sagt jeder von sich ich denke jeder ist mal zu schnell gewesen oder hat mal gerochen
das sehen wir auch so. ist ne dikussion, so ergiebig wie: kleine kitzler oder grosse kitzler? lange schamlippen oder kleine schamlippen?
*******eal Mann
238 Beiträge
vorhaut
He wingi:
"weder schmeckt mein penis anderst..."
Woher weißt Du wie er schmeckt? Stramme gymnastische Leistung....! *g*

es hat sich keine einzige frau bisher ....den wunsch geäussert meine vorhaut zu entfernen
sei froh, und wenns mal passiert, nimm besser die beine in die hand... *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich würde nicht sagen, dass ein unbeschnittener schwanz anders schmeckt oder grundsätzlich unsauberer ist als ein beschnittener und auch dass ein beschnittener schwanz nicht so hart wird, wie ein unbeschnittener kann ich nicht bestätigen. was ich jedoch festgestellt habe ist, dass das es beim handjob einen riesenunterschied macht... während es mit vorhaut problemlos funktioniert, weil die vorhaut die direkte reibung der eichel minimiert, wird ohne vorhaut die eichel direkt gerieben und ich habe eher das gefühl mit speichel oder gleitgel nachhelfen zu müssen, um den armen kerl nicht zu sehr zu reizen. nicht, dass es für jemand mit vorhaut nun unangenehm wäre, wenn er in den luxus eines gleitmittels käme oder dass ich es nicht gerne rutschig mag *g* aber es scheint mir da zumindest entbehrlich zu sein.

zum thema vorhautverengung vielleicht noch den kleinen hinweis, dass eine solche auch mit einer diabetes zusammenhängen kann - also zumindest beim hausarzt mal nen check in die richtung machen, da in dem fall auch eine störung der libido folgen kann.

@***oa, dich meinte ich zum thema beschneidung der frau auch nicht, also keine notwendigkeit sich vor mir zu rechtfertigen *zwinker*

liebe grüße
DieSukkubus
******t69 Mann
22 Beiträge
Vorhauptsache.......
jetzt hab ich mal die ganzen 12 seiten hier durchgelesen. ist ja echt voll witzig was da so für thesen verbreitet werden. natürlich darf und soll schlussendlich jede/r glauben was er/sie will.

da schreibt der eine etwa: ICH habe MICH damals als kind wegen der religion beschneiden lassen. ... lach! kennt sonst noch jemand ein kind, das sich einfach so mal aus eigeninitiative beschneiden lässt!??..... in anderen kreisen sagt man (gruppen-)zwangs-amputation dazu.

und die storry von wegen beschnitten = hygienischer verursacht mir echt langsan ne mandelentzündung!! ich weiss ja echt nicht wo ihr alle lebt. aber, wer nen internet zugang hat, der hat meistens auch fliesend kalt und warm wasser im haus. und auch wenn das vielleicht nicht alle warhaben wollen, das mittelalter ist längst vorbei!! ihr habt doch auch solche lustigen einrichtungen bei euch zu hause.... die eine heisst dusche und die andere heisst bad!! also ich dusche täglich und zwar von kopf bis fuss und alles dazwischen! wer das nicht tut, dem hilft es auch nicht, sich zu beschneiden, der ist und bleibt ein "kleines ferkel" resp. eine ausgewachsene RIESENSAU. oder sollte es tatsächlich noch typen geben, denen die mami nicht beigebracht hat, immer schön brav die ohren und nägel zu schrubben und dem kleinen pillermann die haut über den kopf zu ziehen und da unten auch alles einzuseifen und abzubrausen..!!?? echt, ich kenne zum glück keine solchen leute. in unserer familie und bei den leuten die ich kenne wird täglich geduscht und wenn nach einem langen verschwitzten tag ein date ansteht, dann funkitonniert meine dusche auch abends und ich mach mich schnell frisch. ich brauch 8min, mit rasieren und zähneschrubben sinds vielleicht 15 und da ist die intimrasur auch gleich dabei. ist doch normal - oder etwa nicht? zudem kenn ich auch keine beschnittenen, die ungeduscht an ein sexdate gehen würden. und and euch, liebe frauen, wenn eure jungs es nicht zuhause bei mutti gelernt haben, dann müsst ihr es ihnen halt beibringen! soweit ich weiss geht frau vor dem sex ja auch gerne noch schnell ins bad... frischmachen. was macht ihr dort? ja wohl nicht zum neu schminken und lippenstift auftragen oder? ..... beim stichwort hygiene kommten mir immer die milliarden von bakterien unter wunderschön bunt lackierten fingernägeln in den sinn..... und die nichthändewäscher-toilettengänger. wobei ich ja denke, dass ich eher vor dem pissen die hände waschen sollte, da die hände sicher schmutziger sind als mein schwanz...lol! ...
jedoch würde ich beschneidung zwecks besserer hygiene schon auch empfehlen: jedem der es sich gewohnt ist, nur einmal pro woche zu duschen bringt das garantiert was.
das thema hygiene ist eine prinzipielle charakterfrage und hat nix mit cut oder uncut zu tun. die horrorgeschichten von wegen krebs fallen, weil so extrem selten, statistisch eh vom tisch. da macht euch mal lieber sorgen über sämtliche geschlechtskrankheiten und pilze, die der stecher vom fremdgehen mit nach hause bringt. na? letzthin blumen oder pralinen gekriegt??

Vorhaut und feuchte eichel? ja natürlich, sie soll ja nicht austrocknen und schön fein und geschmeidig bleiben. hat sich etwa jemals ein mann beim oralsex bei seiner frau beklagt, dass muschi feucht ist??
warum sollte die eichel trocken sein? beim blasen nehmt ihr sie ja in den mund......und da wird sie...na? JA! genau! feucht wird sie!!! und was macht ihr mit der eichel, dran rumlutschen bis sie zuerst durch vorsaft und später durch sperma noch viel feuchter wird..... also wo ist das problem?
beim sex gehts nun mal um den austausch von körperflüssigkeiten - wer damit ein problem hat.... wie wärs mit monopoly oder halma? hmm... waren das die fantas? die es uns schon vor jahren gesungen haben: gib mir deinen saft ich geb dir meinen...
und wen die feuchte eichel wirklich stört.... schon mal was von abtrocknen gehört? trocknen zum gleich wieder feucht machen ... auch das geht.

und bei weitaus den meisten männern kommt die eichel automatisch raus, wenn er steiff wird und während noch rumgeknutscht und gefummelt wird, ist sie längst trocken...... oder eben schon wieder feucht von süssen lusttropfen.... da kann er noch so beschnitten sein.

wie schon gesagt: medizinisch begründete beschneidung auch bei geringer verengung unbedingt machen!

voll witzig finde ich es natürlich wenn jungs/männer, die jahrelang mit dem handicap einer verengten vorhaut gelebt haben (es gibt welche, die aus angst, scham, verklemmtheit oder auch unwissenheit mit der beschneidung leider zuwarten bis sie 30 oder 40 sind), sich dann endlich beschneiden lassen, ihre eichel und den sex erstmals so richtig entdecken und dann sagen sie kennen nun beides und ohne vorhaut wäre es auf jeden fall schöner, besser, geiler, intensiver....ja gar, dass der schwanz härter und grösser wäre seit sie beschnitten sind...... in einem solchen fall ist das ja sonnenklar und logisch. ich kann auch hundertfach besser, schneller, intensiver gehen, ja sogar rennen, wenn meine füsse nicht aneinandergefesselt sind. aber das lässt natürlich keinen vorher/nachher vergleich zu einem schwanz mit normaler vorhaut zu.

witzig auch die pauschal argumente, beschnitten kann länger und steht besser und sieht geiler aus.... tzz tzzz....

die beschneidung hinterlässt immer eine narbe. professionell gemacht und bei guter verheilung der narbe ist sie meist wirklich kaum sichtbar. wer beschnittene nicht nur aus pornos und hochglanz-sexmagazinen kennt, weiss auch, das noch lange nicht jeder so toll perfekt verheilt ist.

störende vorhaut beim blasen? das hab ich noch nie gehört. bei mir und bei den weitaus meisten die ich kenne und die einen satten harten kriegen, der ohne hilfsmittel stramm steht, bleibt nicht viel an vorhaut übrig wenn er steiff ist.

wixen ohne vorhaut? sicher geht es... kann ich auch machen, mit der einen alles runterziehen und an der wurzel halten und mit der andern wixen. ist auch voll geil.... aber nur mit genügend gleitstoff... am liebsten massageöl, oder ganz normales olivenöl. ist erst noch billiger, natürlicher und schmeckt besser als parfümierte bodyöle. ....aber eben, so normal mal schnell eins runterholen geht nur mit vorhaut. oder kann mir jemand der beschnitten ist versichern, dass er sich jeweils problemlos ohne jeglichen gleitstoff, nicht mal spucke, manuell befriedigt??

Nun, was ich irgendwie voll nicht verstehe, ist was daran geil, erstrebenswert und gefühlvoller sein soll, wenn die eichel abgehärtet, abgestumpft und weniger empfindsam ist???
ich dachte immer, beim sex, beim lieben und zusammensein wären möglichst subtile feinste gefühle und empfindungen angesagt, gefragt, erwünscht und
begehrt??? und jetzt soll plötzlich alles anders sein? ok wer auf gefühle abhärten und abstumpfen steht solls geil finden. ich finds geiler, wenn meine eichel voll empfindsam ist und die kleinste berührung im hirn ankommt und die schönsten gefühle auslöst. meine sensorik abhärten sehe ich als voll kontraproduktiv und destruktiv an. ne ne, meine eichel wird nicht trockengelegt. und länger können ist wohl oftmals ein länger brauchen. ich kann so lange wie ich es rauszögere und zudem komme ich lieber öfters und machs lieber mehrmals als endloslange.

aber um das thema auf eine normale ebene zu bringen: wenn jemand überzeugt ist, den geileren, besseren, schöneren sex und die intensiveren gefühle als andere zu haben..... dann wird es sicher so sein.

und um das ganze aufzulösen: ich denke, dass vorrangig die wünsche, präferenzen, praktiken, vorlieben, lüste, looks, etc. bei beschnittenen wie auch bei den ganzen so individuell sind, dass das vorhandensein oder die absenz dieses kleinen haut-kringels völlig unerheblich ist.
ich bin jedenfalls noch nie auf die idee gekommen, mit jemandem wegen seinem vorhaut-status sex oder keinen sex zu haben. und dazu wird es auch nie kommen, da ich ganz andere kriterien habe.
happy day....
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
keine hornhaut auf der eichel
auch beschnittene männer kriegen keine hornhaut auf der schwanzspitze *lol* und bisher reagiert mein seit fast 30 jahren beschnittener mann auf zarteste berührungen an seiner eichel. der eichelkranz ist dabei zwar sensibler, aber ich kann nun nicht sagen, ob das mit der beschneidung zusammenhängt oder nicht. dass es bei ihm länger dauert, bis er kommt, sehen weder er noch ich als nachteilig, aber aus gründen der ausdauer an sich rumschnippeln lassen... neeeeee *schock*
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll...
Wer möchte kann unter folgenden links

Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?
Beschnitten?!
Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung
Seit 12 Monaten Beschnitten

seine Beiträge weiter posten!
Alle hier gesetzten Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.