Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?!

Beschnitten?!
Hallo Männer.

&zwar hab' ich da ein Problem.
Mein Freund ist beschnitten&dieses Gebiet ist totales Neuland
für mich.
Ich wollte ihm kürzlich einen runterholen, war zu grob&hab ihm
wehgetan. seitdem trau ich mich nicht mehr ran...
Außerdem ist auch so die Frage nach dem "Wie mach ich's denn jetzt am besten?" nicht wirklich geklärt. Kann ja nich' mehr Mütze-Glatze spielen...

Gibt's da bestimmte Dinge, die ich beachten sollte?!
Hab' einfach Angst, ihm weh zu tun....
Danke für eure Antworten.
******ros Paar
1.539 Beiträge
weh tun...
bin nicht beschnitten und hab keine erfahrung damit...aber ich denke dein freund wird dir doch sagen können was geil ist, was gefällt und was unangenehm ist oder sogar weh tut!?
Ich habe gehört, dass durch die beschneidung die eichel weniger sensitiv ist und männer dadurch alleine schon "länger" können?! Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt?!
Kann dir jedenfalls nur raten ein wenig mehr auf die "resonanz" deines partners zu achten und weniger das durchziehen was du möchtest - dann sollten sich "spiel- und lustregeln" selbst finden!

wünsch euch viel spass beim finden dieser regeln *ggg*
Also Du sollte ihn etwas teifer am Schaft ergreifen. Beim rubbeln musst Du darauf achten, das Du nicht zu weit nach unten ziehst da es sonst schmerzt. Da wo sonst noch die Vorhaut nach unten gezogen wird und die Eichel blank legt, ist ja keine Vorhaut mehr vorhanden. Also beim rubbeln die Hand etwas tiefer am Schaft ansetzen und dann sollte es genauso gehen wie sonst auch *zwinker* Hoffe ich konnte Dir helfen...
@******ros

Also ich denke, dass die Eichel sicherlich nicht mehr so sensibel ist... Aber das wissen ja viele bestimmt nicht mehr genau, weil die meisten Beschneidungen ja im Kindesalter vollzogen werden.

@********hood

Ja danke, hat mir doch schon sehr weitergeholfen... *g* *zwinker*
********oser Mann
3 Beiträge
Abend PinkParadise,

also ich musste damals beschnitten werden weil es zu eng geworden ist das gute stück *rotwerd* es fühlt sich einfach sauber an und sieht besser aus.

Also beachten solltest du das gleiche wie bei einem nicht beschnittenen, das empfinden ist ja bei jedem Mann anders mir tut es manchmal weh aber manchmal kann ich nicht genug davon bekommen *zwinker*

Einfach mal mit ihm darüber sprechen...

Hoffe habe dir helfen können
****rbw Mann
800 Beiträge
hi pink,
als spät beschnittener kenne ich beide seiten, wobei die unbeschnittene eher pubertäre züge hatte *ggg*

wie robin erwähnte ist es wesentlich angenehmer mehr an der mitte anzupacken und auch mehr mit dem handdruck als mit der auf- und abwärtsbewegung zu spielen, zumindest zu beginn.

wichtig ist feuchtigkeit, da die "pufferhaut" einfach nicht mehr vorhanden ist und deshalb insbesondere bei trockenheit leichte hauteinrisse auftreten können (liest sich wie ein wetterbericht, ist aber nicht so gedacht).
die einschätzung, dass die eichel weniger empfindlich ist, bestätige ich (muss ja auch den ganzen tag ungeschützt der reibung widerstehen der lümmel *zwinker*), aber ansonsten sehe ich keine gravierenden unterschiede.

viel spass beim experimentieren ..
*******hes Mann
28 Beiträge
Im allgemeinen kann ich mich Viper nur anschliessen...ich hab mich auch erst mit 16 beschneiden lassen(der optik wegen *lol* )die eichel ist jedenfalls bei mir)wesentlich unempfindlicher geworden....jdoch soll das nicht heissen das er dann unkaputtbar ist *zwinker*
wenn du die tipps mit der feuchtig keit und dem schaft einhällst kann da eigentlich nichts mehr schief gehen...lass sein bestes stück probehalber mal durch deine hand rutschen als die Haut festzuhalten....dann kannst du auchdie eichel mit einbeziehen!
wenn das alles nichts hilf kannste nur noch eins machen -->nachfragen,
ist eh schön wennn mannn über sowas redet/reden kann.
hoffe das hilft dir
LG D.
Keine ANGST
hi
Als erstes kannst du froh sein das dein freund beschnitten ist weil es einfach hygienischer ist und du must dir auch nicht mehr die mühe machen die mütze ab zu ziehen *ggg*
2.Brauchst du keine angst haben das du ihm weh tust da kann überhaupt nichts passieren das weis ich weil ich ebenfalls beschnitten bin also keine angst nimm ihn in den mund den lutschen ist gesund *lol*
Gruß Marcel
*******nkt Mann
117 Beiträge
sauberer geht es ja gar nicht.. Du solltest halt nicht an der Naht wichsen..
Am besten ist es aber wenn Du es mit dem Mund machst *zwinker*
*******_bw Mann
18 Beiträge
ganz genau, kann dem nur beipflichten! bin zwar selbser nicht beschnitten, aber ich denke du bist auf der sicheren seite, wenn du deinen mund zum einsatz bringst! *zwinker*
Beschitten - kein Problem!
Hallo!

Also ich bin auch beschnitten und ich kann dir sagen: Mach dir nciht so viel Kopf darüber.

Beobachte deinen Freund einfach, wenn du ihn rerührst. Dann merkst du ob es ihm gefällt oder ob du etwas tust was ihm unangenehm ist.

Die Eichel ist dann ja nicht mehr so empfindlich, aber du solltest trotzdem nicht zu fest drüberreiben. Nimm halt einfach ein bisschen Creme oder Massageöl - das gefällt ihm bestimmt!

Also viel Spaß
hatte auch mal einen mann der beschnitten war. sieht wirklich viel besser aus und ist ne saubere sache *g*
würde aufjedenfall auch den mund einbeziehen.. überall erstmal ablutschen damits schön flutscht *hehe ansonsten immer den mann direkt fragen.. man kann es so echt nicht jedem recht machen. es will jeder anders haben. *roll* *baeh*
Beschnitten
Zum Thema "Beschnitten" kann ich aus eigener Erfahrung (bin selbst beschnitten) folgendes sagen:

Die Eichel ist im Lauf der Zeit (nach der Beschneidung) immer unempfindlicher geworden. Die Beschneidung hat sowohl hygienische Vorteile (ist einfach besser sauber zu halten) als auch aufgrund der Unempfindlichkeit ein besseres Durchhaltevermögen mit sich gebracht.

Was das "handling" betrifft, so wirken Gleitmittel (wie Öl oder auch Speichel) Wunder. Und beim Oralverkehr ists sowieso keine Frage...;-)!

In diesem Sinne...viel Spass beim Ausprobieren!

Stefan
Ich bin seit einem jahr beschnitten und wenn meine Frau hand anlegt muß sie schon ordentlich zu greifen das ich was spüre.Aber nie trocken sondern mit Babyöl.Schön geölt geht es viel besser.
Beschnitten
Also ich bin seit 9 Jahren ohne Mütze (Vorhaut) meine damalig Freundin wollte das so!
Also:
Ich finde es sauberer, sieht geiler aus, meine Eichel ist irgendwie dicker, schmerzen kenne ich garnicht und ich kann wesentlich länger bis ich spritze... !!! das mögen doch die Frauen... stimmts?

Es ist einfach geiler!

Laßt Euch beschneiden!
sieht gut aus und ist hygienischer

aber bei meinem solls lieber dran bleiben hohe empfindlichkeit ist etwas wertvolles:)
****re Paar
2.586 Beiträge
Also ich bin auch beschnitten und mit Schmerzen beim Sex hatten wir noch nie Probleme, weder mit der Hand dem Mund, den Füßen usw.
Ich glaube es hatte weniger etwas mit der Beschneidung zu tun als mit einer unglücklichen Bewegung. Benutzt doch einfach etwas Öl oder mach ihn mit dem Mund etwas feucht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
beschnitten?
... also ... ich bin beschnitten und das schon seit dem baby-alter ... ich finde, es sieht schöner aus und ist auch ästhetischer ... mal abgesehen davon gibt es ja unterschiedliche ergebnisse nach der beschneidung: von "eine vorhaut, die die eichel noch etwa zur hälfte bedeckt" bis zu "keine vorhaut mehr und auch keine haut mehr um damit zu wichsen" ... *wiegeil*
**rk Mann
365 Beiträge
*ggg* bin auch beschnitten konnts mir ja leider nicht aussuchen als baby
aber meinem schatz tuts gut und mir auch kenns ja nicht anders

******_bw Mann
425 Beiträge
Bin auch schon im Baby alter beschnitten worden!
und hatte noch nie probleme damit!
Und jede frau die ich bisher hatte, hat zu mir gesagt das sie das einfach schöner findet!
Bei mir wird die Eichel richtig Groß und brutal hart!
Da fahren die frauen total drauf ab!
Und mir gefällt es auch besser!
Wenn ich nicht schon beschnitten worden wäre hätte ich das auf jeden fall später machen lassen!
Weniger Gefühl...
eines ist klar: Beschnittene Männer haben weniger Gefühl und brauchen daher oft länger bis zum Samenerguß.

Das ist aber nicht unbedingt ein Vorteil. Mit ausreichend Übung und Selbstdisziplin kann auch ein unbeschnittener lange durchhalten.

Zur Frage:
Versucht es doch einmal mit einem Gleitgel, Öl, Vaseline oder ähnlichem. Das vollbringt oft Wunder. Erstens entsteht ein Gefühl - ähnlich der feuchten Vagina, zweitens ist die Gefahr, weh zu tun sehr gering, da die Pumpbewegung durch das Gel harmonischer und "glitschiger" ist. Sehr reizvoll und geil zugleich!
Sein Verlangen, ihm einen runter zu holen, wird wahrscheinlich steigen.

Aber bitte achte immer auf Deine Fingernägel. Damit kannst Du unangenehme Verletzungen herbeiführen.
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo!

Bin vor 2Monaten beschnitten worden und muß sagen ich bereue es nicht.
Sieht besser aus und hygienischer ist es auf jeden Fall.
Na ja zum Thema Sex kann ich noch nix sagen durfte bis jetzt noch nicht wieder.Aber ein komisches Gefühl so ohne is es schon,kratzt doch etwas*gg*.
Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen was Frau da am besten machen sollte.
Bin da auch etwas neugierig.
*******_he Mann
85 Beiträge
Beschnitten
*freu* da ich im Kleinkinderalter wohl eine Beschneidung erfahren durfte, bei der die ganze Haut entfernt wurde, kann ich nur froh sein, dass mir so etwas schon so früh passiert ist. Wie muss das doch furchtbar sein, wenn mir eine Ärztin mit weiblichen Assistentinnen die Eichel freilegen?
Ich kann nur für all die anderen beschnittenen reden und feststellen, dass es einfach göttlich ist, da man in der Zeit, bis der "kleine Jonny" feucht und einsatzbereit ist, für gewisse Spielchen doch herrlich nutzen kann. Ich würde das sofort wieder an mir machen lassen.
Als Vorhautersatz habe ich allerdings vor 18 Monaten mir ein Prinz Albert Piercing stechen lassen. Das ist einfach die richtige Kombination.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich bin auch beschnitten aus medizinischen gründen, Phimose

lg damenschuhfan
*****_by Mann
24 Beiträge
Na ja ehrlich gesagt hatte ich ne menge Spaß im Krankenhaus.Ich denke mal die haben schon schlimmeres gesehn *gg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.