Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Tabu
106 Mitglieder
zum Thema
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?180
Ich hatte keine Zeit das ganze Forum zu durch forsten um heraus zu…
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung

Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung
Sind es nur dumme Sprüche oder ist doch was Wahres dran!?!

Bei einer Vorhautentfernung soll der Sex noch intensiver gespürt werden, gleichfalls ist die Ausdauer für den Mann wesentlich besser.

Ist das jetzt nur dummes Geschwätz oder kann man es wissenschaftlich belegen? Oder ist es der Hygienehintergrund???

Meines Erachtens fühlt das jeder individuell, jedoch hätte ich gerne mal euere Erfahrungen gehört, hatte leider noch nicht das Vergnügen.

Besten Dank
Mythen
Hallo,

intensiver und länger, dies sind meist Wünsche der Männer. Es ist anders auf jeden Fall und sicherlich sauberer.
Ich habe mich erst spät beschneiden lassen und es nie bereut und meinem Schatz gefällt die Optik auch besser obwohl das eine Frage des Geschmackes ist. *roll*

Gruß
Sandra&Tom
hallo, also ich bin seit der frühesten kindheit beschnitten und kann nur sagen, dass ich wahnsinns spass am sex habe. meine frau beklagt sich allerding schon, wenns dann mal länger als ne halbe stunde wird, grin
vieeel besser
also ich wurde erst in der pubertät beschnitten...dannach war alles besser..waschen schneiden legen...

nein scherz aber es ist meiner meinung schon so dass man länger kann weil man etwas abgehärteter ist...
und auch beim blasen ist da nicht mehr so viel eklige haut
intinsiver ja....
ich bin auch schon lange beschnitten. ich finde schon, dass
man sehr empfindsam ist. aber dass man deshalb länger kann,
das bezweifle ich !
also....
ich bin zwar eine Frau aber mein Ex- Freund ist beschnitten....
von der Sauberheit auf jeden Fall ein Pluspunkt...
die Ausdauer von ihm ....
naja...15 Minuten....
das war das Höchste was dieser Mann zu stande gebracht hat....
scheint also nicht wirklich viel dran zu sein....

Liebe Grüße
Die Joe
meine erfahrung
also..
also ich so 16 war hatte ich eine leichte vorhautverengung.

der effekt ist im wesentlichen, dass die vorhaut wenn sie erstmal "hinten" ist nicht wieder so leicht nach vorn kommt.
weil sie eben ziemlich eng ist und hinter der eichel bleibt.

naja im laufe der jahre hat sich das dann aber "normalisiert" so das von der verengung seit jahren nichts mehr das geringste zu spüren ist.

ich würde nicht sagen, dass ich damals länger konnte - aber irgendenwie war es sehr nett.

also vielleicht sollte man doch mal über beschneidung nachdenken *zwinker*

liebe grüsse
chris
beschnitten
Ich habe mich mit 45 beschneiden lassen und kann nicht nur ärgert das ich das nicht schon 20 jahre eher gemacht habe.
Ja der sex ist bei mir viel intensiver und der orgasmus stärker.Von der sauberkeit brauchen wir garnicht erst zu sprechen.Da kommt auch täblich waschen nicht gegen an.Ich kann nur positives darüber sagen.
ich wurde wegen Vorhautverengung beschnitten. Damals war ich neun oder zehn daher kann ich keinen Vergleich liefern *g*
Optisch, so finde ich, ist ein beschnittener Penis viel erotischer aber das ist wie so oft Ansichtssache. Was die Ausdauer angeht, denke ich das es von Mann zu Mann unterschiedlich und hat nichts damit zu tun hat ob jemand bescnitten ist oder nicht. Für mich ist es eine Kopfsache bzw. sollte man(n) wenig auf sich achten als auf seine Partnerin und das ist unabhenig ob jemand beschnitten ist!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich durfte schon beide "arten" kennenlernen und muss sagen vom optischen her sieht es wirklich schöner aus...und es macht auch beim blasen mehr spass. was ich aber wichtig finde, ich finde es hygienischer.
aber ich denke, die männer können da viel mehr zu sagen.


lg
luder
******ngo Paar
305 Beiträge
Man kann es nicht pauschalisieren
Lässt man sich spät beschneiden ist es ohne zweifel das man danach länger kann. Die Vorhaut die als Schutz die Eichel umgibt ist nicht mehr da und somit kommen jetzt alle Reize bis an die Eichel heran. Klar das diese dadurch natürlich in der Empfindlichkeit herunter gesetzt wird.

Ein Rätsel ist mir allerdings warum hier alle so auf die Hygiene verweisen !?
Wir leben in Deutschland wo das Leitungswasser sauberer ist als manche Mineralwässerchen. Wären wir jetzt in Afrika wo das Wasser nicht das Sauberste ist und die Temperaturen einen wesentlichen Beitrag dazu leisten könnte ich es ja noch verstehen, aber davon sind wir doch weit entfernt. Bei regelmässiger Körperhygiene besteht da hier zu lande kaum ein Unterschied. Aber da hat sicherlich jeder seine Eigene Meinung.


LG Ingo
Mit hat auch seinen Reiz
Ohne Vorhaut fehlt aber auch etwas reizvolles.
Potentiell geht die Möglichkeit verloren, damit vorzu/-spielen. Den Aspekt unempfindlicher zu werden kann Mann auch ohne Beschneidung realisieren, indem Mann offen trägt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Beschneidung
Hallo
Ich wurde im zarten Alter von 32 beschnitten und kann nur sagen, das die ersten 6 Monate danach die Hölle waren!
Davor konnte ich mich sehr gut zurückhalten und meinen Orgasmus mehr oder weniger steuern. Als aber nach der OP die schützende Vorhaut weg war, war ich ständig überreizt und bin regelrecht zum Schnellspritzer mutiert. Um wieder zu meinen alten Leistungen zu kommen, brauchte ich fast 2 Jahre.
Heute muss ich sagen, das es das beste ist, was es gibt!
Es ist hygienischer und mittlerweile kann ich wieder so wie in alten Tagen meinen Orgasmus steuern.
Um aber gleich den Unkenrufen vorzugreifen!
Das mit dem Steuern ist im Allgemeinen!
Es gibt für Mann einfach Situationen, da möchte er gern steuern, aber es geht halt nicht! Ist doch auch menschlich!
Das mit dem allgemein länger durchhalten denke ich, ist beim einen so und beim anderen anders. Wie im richtigen Leben halt!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mann nicht unbedingt länger kann, dafür aber empfindlicher ist...
Allein schon wg der Hygiene find ich das gut, aber natürlich auch von der optischen Seite her gesehen *ggg* ! Denn einige Männer haben eine abnormal lange Vorhaut und da find ich den kleinen Freund nicht mehr so ästhetisch...
Würde aber never ever meinen Freund dazu ermutigen, denn sowas muss er für sich selbst entscheiden!
es ist ein tabu thema weil so häufig (am häufigsten von christen in USA) aus religiösen gründen beschnitten wird. religion ist immer gefährlich *g*

außerdem kann es ein empfindliches thema sein, wenn auch kein tabu, weil man die vorhaut nicht mehr drankleben kann. wer sie also nicht mehr hat, weil sie z.b. als baby entfernt wurde, muß das gut finden, er kann ja sowieso nix daran ändern.

mit hygiene hat es weniger zu tun, denn auch vorhandene vorhäute lassen sich längere zeit derart zurück schieben, daß die eichel genauso wie bei beschnittenen austrocknet. ich mache das ab und zu weil ich die abwechslung nett finde.

und nochmal wegen hygiene: was soll man dann bei frauen abschneiden um die feuchtigkeit in den schamlippen austrocknen zu lassen? da ist auch immer ein "typischer geruch" vorhanden, der beim lecken meistens nicht stört.
****ce Mann
13.766 Beiträge
und schnitt
bin schon seit meiner kindheit beschniiten, weil es einfach zu eng wurde. kann also den sex davor ? und danach nicht direkt vergleichen.
ich bin damit super zufrieden und von weiblicher seite hörte ich, daß die beschnittenen variante beliebter sein soll.
außerdem wüßte ich nicht wie ich mein frenum tragen sollte. *lol*
Ohne ist geiler
Hi !!!
Ich habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen, obwohl ich auch vorher die Vorhaut immer zurückgetragen habe, meine ich, daß ich jetzt länger kann. Das einzige Problem, wie ich finde, ist die Sache mit der Selbstbefriedigung, da ja keine Haut mehr zum verschieben da ist. Aber alles in allem ein geiles *lol* Gefühl, bis auf die erste Zeit nach dem Eingriff.
Jeder sollte selbst entscheiden, der eine reagiert hinterher empfindlicher, der andere weniger empfindlich (was auch in der Aufklärung des Arztes steht). Ich stehe dazu und würde es jederzeit wieder machen lassen.
*****arc Paar
299 Beiträge
Ob beschnitten oder nicht....
...das hat doch nichts mit der Hygiene zu tun. Denn Wasser gibt es hier in Deutschland zu genüge. Und die Vorhaut zurückziehen beim Waschen kann jeder. Die Menschen, die in der Wüste leben, die lassen sich beschneiden, da es nicht genügend Wasser gibt um sich täglich zu waschen und wenn sich Sandkörner unter der Vorhaut ansammeln und scheuern, kann das böse weh tun und auch zu infektionen kommen. *idee* Deshalb werden in den südlichen Ländern ein Mann beschnitten.
Wer hier in Deutschland sagt, das ist ohne Vorhaut hygienischer, der hat wohl noch nichts vom waschen gehört und der hat wohl sonst auch nichts mit Hygiene am Hut.

Das sollte jetzt keine Beleidigung oder sowas sein, es ist einfach meine Meinung. *achtung*

Optisch macht es eine ganze Menge aus. Ich finde einen Penis ohne Vorhaut viel schöner und blase solche auch viel, viel lieber.
Dennoch finde ich, hat der liebe Gott sich schon was bei dem Ding, was sich Vorhaut nennt, gedacht.

Wenn ein Mann Probleme beim Wasser lassen oder aus welchen Gründen auch immer (Vorhautverengung, Schmerzen beim Sex) und dieses Problem nicht ohne Beschneidung behoben werden kann, finde ich es völlig okay sich einem solchen Eingriff zu unterziehen.
Doch auch eine Beschneidung ist ein operativer Eingriff und bringt Gefahren mit sich.
Ich arbeite in einem Krankenhaus (auf einer Kinderstation) und habe schon so manche Beschneidungen gesehen, die schief gegangen sind.
Wenn Eltern ihren kleinen Zwergen sowas antun und nicht von einem Fachmann machen lassen.... Da tat es selbst mir als Frau weh!
Ein Penis, der soweit gekürzt wurde, dass er mit der Bauchdecke vernäht werden konnte.... Nee nee! *gr2*

Aber wenn es von einem Fachmann gemacht wird, steht dem ja nix im Wege, außer dass jede Narkose ein menschliches Leben um 1,5 Jahre verkürzt....

Soviel dazu.
Ich hab auch schon Erfahrungen mit beiderlei gesammelt. Beim Sex gab es nicht wirklich Unterschiede, nur beim blasen....
Klappe die dritte
Wurde ja hier in zwei ähnlichen Themen schon genug diskutiert.
Ich kenne beide Seiten, und finde ohne besser!
Die Entscheidung sollte aber nicht aus einer Laune getroffen werden,
sondern reichlich überlegt werden.
Nachteile habe ich keine feststellen können, wenn es ordentlich gemacht wird.
auch ich...
habe das Thema schon mehrfach gelesen und dazu geantwortet:

ich bin beschnitten und kenne beide "Gefühle" und möchte das jetzige, bessere nicht missen und kann es nur jedem weiterempfehlen...aber vorsichtig: ab ist ab! *lol*

Grüsslis der Tom
****_ti Mann
321 Beiträge
kann ich nur zustimmen...
ab ist ab! aber ich kenne auch beides, hat beides seinen Reiz - also versucht es doch einfach mal.
ICH BIN...
schon als kleinkind beschnitten wurden und kenne daher auch nur OHNE.
Ich kann nur sagen das meine sex-partnerinen es immer geil gefunden haben. Ich kann sehr lange beim sex aber ob das daher kommt kann ich nicht sagen. Auch über die sauberkeit kann ich nicht viel sagen meiner ist immer sauber aber ich kann mir vorstellen das unter der vorhaut sich schon ecklige sachen ansammeln können. Manchmal habe ich aber das gefühl das wenn der penis so halb-steif ist es mir sehr viel spass machen würde die vorhaut hoch und runter zu schieben. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine. *roll*
Doc in Hamburg?
Hi,

hab 'ne leichte Phimose und mein Urologe hat mir eine Beschneidung vorgeschlagen. Finde die Idee nicht schlecht, allerdings wollte er sich nicht drauf einlassen, meinen ästhetischen Wünschen (Schnitttechnik) gerecht zu werden; er bot also nur eine Beschneidung "nach Art des Hauses" an. Da mein kleiner auch danach noch gut aussehen und funktionieren soll, such ich einen guten Arzt in Hamburg, der in der Lage ist einen Schwanz nach Wunsch und möglichst gekonnte zu beschneiden. Könnt ihr mir einen in HH empfehlen?

Gruss
elbtraum
Hab' seitdem nur Vorteile
Hallo, habe lange versucht mit der leichten Phimose und dem immer wieder einreißenden Bändchen klarzukommen. Nach 10 Jahren habe ich mich dann zur Beschneidung entschlossen. Marienkrankenhaus Hamburg mit guter Beratung und gutem Ergebnis. Es ist nicht zu kurz beschnitten worden und alles ist super. Der Geruch, der sich sonst nach einem Tag gebildet hat, existiert nicht mehr. Auch nach dem Waschen blieb immer noch ein leichter Duft, der meine Frau gestört hat. Nun sind alle meine Probleme beseitigt, ich vermisse nichts. Ist jetzt schon 5 Jahre her.

Gruß

move_hh
Bin auch beschnitten seit meinem 6. Lebensjahr, meine Eltern meinten der Grund wäre eine Vorhautverengung gewesen. Da ich es auch nur so kenne, kann ich da nicht viel verneinen oder bestätigen. Aber auf jedenfall schadet es nicht. Persönlich finde ich sehen beschnittene Penise doch etwas ästhetischer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.