Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?

An alle Frauen, findet ihr Penise mit oder ohne Vorhaut besser?

Dauerhafte Umfrage
Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?
Mich würden mal interessieren:

1) Aus Sicht der Frau:
Ist der Penis besser, schöner, massierender etc. mit oder ohne Vorhaut?

2) Aus Sicht der Männer:
Ich habe meine Vorhaut noch und ich finde es sehr geil, weil doch auch sehr viele Nerven und Gefühle geweckt werden können.
Was sagt ihr, gibt es jemanden der Vorher / Nachher berichten kann??
****do Mann
43 Beiträge
Habe jetzt beides erlebt und kann von meiner sicht aus sagen das ich ohne um einiges besser finde!!!!
vermutlich egal
ich erlebe abwechselnd (wie schon bei einem anderen forenthema geschrieben) beides, mit und ohne, und finde dabei gerade die abwechlung
das schöne.

wenn ich mich an einen zustand gewöhnen würde, wäre es mir wahrscheinlich egal.
für mich als frau ist es ohne vorhaut angenehmer .. vor allem auch was den Blow Job betrifft =)
mir ist das vollkommen egal.. ohne ist sehr schön, besonders wenn er nicht "kampfbereit" ist, siehts ohne wohl etwas netter aus.. aber auch mit hat so seine vorteile.. vorausgesetzt (ansonsten schubs ich den menschen gern mal von der bettkante, ob nun mit oder ohne) die hygiene stimmt.. machts mit vorhaut beim blowjob irgendwie mehr spaß.. da gibts prima spielmöglichkeiten mit mützchen *zwinker*
die geschmäcker sind halt sehr verschieden

lg von der Mieze
Also,ich bin seit meinem fünften Lebensjahr "gestutzt".
Den vorher / nachher Effekt kann ich da natürlich nur schwerlich beurteilen.
Lediglich die Reaktionen der Frauen.
Die waren bei der ersten Inaugenscheinnahme durchaus immer positiv. *schock*
Inwieweit diese immer ehrlich waren,vermag ich natürlich nicht zu beurteilen... *zwinker*

Grüße vom gekappten Erlkönig,der sich zum Trost eben ein Mützchen aus Latex aufsetzt...!
Ich bin 44 und seit rd. 10 Jahren "vorne ohne": ich finde es viel schöner so! 1. hygienischer, 2. ästhetischer, 3. geiler beim verkehr (du spürst alles viel direkter) und 4. findet es auch meine Frau schöner. Allerdings musste ich das selbst befriedigen erst wieder "neu lernen", geht natürlich nun aber wieder bestens *g*
Persönlich
finde ich es mit vorhaut besser. habe meine auch noch und es ist geil.
Tip zum Lesen
Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

lg die Mod
CathyB
..
meine vorhaut bleibt auch dran.
...war ja keine freie eigene Entscheidung... meine mußte wegen einer Vorhautverengung "ab"... aber trotz der "Zwangsentscheidung" finde ich es ohne besser und trauere dem Verlust nicht hinterher
*****971 Mann
481 Beiträge
Bin seit meiner Kindheit beschnitten
Da ich seit meiner Kindheit beschnitten bin, fehlt mir der Vergleich. Meine Partnerinnen sagten bisher immer, dass sie es ohne besser fänden. Ob sie das gesagt haben, um mir zu schmeicheln, oder ob es ehrlich gemeint war, kann ich aber letztlich auch nicht sagen. Vermutlich ist es ziemlich egal.
****do Mann
43 Beiträge
Wie kann den jemand behaupten mit vorhaut ist besser( männer meine ich)
ohne das er den unterschied kennt...
das sollten doch lieber die frauen beurteilen oder die männer die beides erlebt haben!!!
ansonsten jeder so wie es ihm oder ihr gefällt!!!
****yx Mann
1.059 Beiträge
alle partnerinnen welche ich hatte fanden es ohne viel erotischer.
ohne
also ich (w) kann nur sagen ohne Vorhaut ist es besser *ggg*
Ich(w) finde es ohne Vorhaut einfach besser, obwohl mit würde mich auch nit stören.
Mit kann nur besser sein
Ich sag das einfach mal so frech! Also zumindest für Mann kann mit Vorhaut nur besser sein. Erstens hat er jederzeit die Möglichkeit auf beide Gefühle (man muss sie ja nur zurückziehen) und zweitens, ist der Penis wesentlich empfindlicher solange er eigentlich immer geschützt ist. Und diesen Reiz möchte doch kein Mann wissen.
Weiter kann man mit der Vorhaut ja auch noch jede Menge Spielchen treiben. Einzig die Hygiene könnte ein Problem darstellen, aber das sollte man auch mit gut im Griff haben!
*********usch Frau
522 Beiträge
Mit oder ohne Vorhaut!!!
Mir ist das ziemlich egal...mit oder ohne.

Ich hatte auch schon ohne...finde ich aber auch nicht besser oder schlechter deswegen.

Ich finde,dass kommt nur auf den Mann drauf an...was er damit so macht *baeh*
Mit und ohne geil
Habe selber ne Mütze.......... da ich aber Bi bin kann ich mir recht gut ein Urteil erlauben.
Beides hat seine Vor und Nachteile.............. ohne ist die Eichelhaut etwas fester und fühlt sich nicht so geschmeidig an wie mit Mütze.
Dafür kann ich behaupten das die ohne länger aushalten.
Ausserdem kann man mit Mütze nette Spiel damit machen *zwinker*
Wie gesagt, beides ist OK.
**********sser3 Mann
19 Beiträge
'Nicht besnitten aber doch...
Ich bin nicht besnitten worden, aber meiner zieht aus als ob er besnitten ist...

Ich denke das ich als kind einem verengte vorhaut hatte, habe denn aber als 12-13 jahrige selber gedennt und rüber gezogen, als wichs spiel, hat ein bischen weh getan aber war auch irgend wie aufregend..... *roll*

Mein patner gefälts jeden falls..... *freu*
****unz Paar
409 Beiträge
Ohne Vorhaut ...
ich aus fraulicher sicht kann nur sagen, dass es mir ohne vorhaut sehr viel besser gefällt.
er sieht einfach viel schöner aus, sowohl normal als auch erregt und fühlt sich auch besser an.
ausserdem hat man bzw frau beim blow job keine störende haut auf die zu achten ist.
und größer wirkt er ohne vorhaut auch noch.
sauberer soll das ganze ja auch sein.

also ich kann dem nur vorteile abgewinnen und bin froh dass ich damit auch nichts mehr zu tun habe ...
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich finde es schöner mit ,,,,,,

und bei mein schatz bleibt sie auch dran ,,
Also ich finde es mit vorhaut besser. *lol*

Ohne könnte ich kein


*cool* Mütze - glatze mehr spielen *baeh*


lg
Ohne.
Ich habe keine Vorhaut und habe nur Posizive erfahrungen gemacht.
Gruß Lanzelot
******nke Mann
178 Beiträge
Kein Urteil
Hallo,
ich kann mir hier kein Urteil erlauben, ich bin mit und habe auch keine Ambitionen das zu ändern.
Rei optisch kann ich nur sagen: Ohne sieht es besser aus, gerade im schlaffen Zustand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.