Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch Partner?

Intimrasur durch Partner?
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od ein no Go?
****ni Frau
843 Beiträge
No go! Gehört für mich zur allgemeinen Körperpflege und die mach ich selbst🙂
******din Mann
1.516 Beiträge
Aus dem Alter, daß mich das besonders anregen würde, bin ich wohl raus. *floet*

Meiner Partnerin/ Mitspielerin dadurch die Gelegenheit zu geben mich so herzurichten wie es ihr gefällt hat aber was.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Lukas wie handhabt ihr es denn???
****i32 Mann
869 Beiträge
@****ni: Ich stimme dir voll und ganz zu. Auch für mich gehört es zur Körperpflege.
****769 Frau
2.290 Beiträge
Wäre mir zu nervig! Ich würd wohl dauernd sagen: 'Kuck..da musst du noch'..oder 'da steht noch ein Haar ..' *roll* Dann mach ich es lieber selbst- es muss schnell und gründlich gehen *gg*
Finde daran nichts Lustvolles..
*****sdd Mann
1.755 Beiträge
Würde es als sehr anregend empfinden ggf. sogar vor anderen - wie beim Frisör öffentlich. Klingt vielleicht sehr versaut hat aber trotzdem was. Geht praktisch aber nicht immer - schon Zeit und Gelegenheit fehtl ja oft und man(n) will immer schön glatt sein.
Wäre auch etwas für entsprechende Thementreffen sowohl in gemischten aber auch gleichgeschlechtlichten Situation. Naja, vielleicht viel Fantasie aber ich wäre immer dabei - es wäre auch so ein etwas unterschwelliges Angebot nach offener zeigefreudiger Sexualität
*********2006 Mann
94 Beiträge
Miteinander zu baden, an einem schönen freien Abend, gehört nicht zum allgemeinen Körperpflege, sondern eine angenehme Freizeitgestaltung miteinander.
So durfte ich schon mehrmals in unterschiedliche Situationen erleben, dass wir einander genüsslich, vorsichtig in den Intimbereich rasiert und erkundet haben. Mit anschließenden Zungenspielen und Orgasmus beiderseits.
Ich hoffe, dass ihr alle sauber in Intimität euch begibt.
Wünsche euch interessante, immer neue Genuss-Erlebnisse, ohne Bedauern nachträglich.
*****sdd Mann
1.755 Beiträge
Mein letzter Beitrag (15:12) war ziemlich spontan aus der Hüfte geschossen, aber ich will sagen, die "Herstellung" eines blanken Intimbereichs kann mehr als nur eine Körperpflege im stillen Kämmerlein/Bad sein. Zumindest bei denen, die das nicht vorgeblich aus rein optischen oder angeblich Hygienegründen machen.
Oft ist damit auch ein Statement an den/die Betrachter aller Geschlechter (des eigenen und des anderen) verbunden. Es steht zumeindest für absolute Zeigefreudigkeit und oft wird unter anderen auch damit eine sexpositive Einstellung ausgedrückt. Und da kann auch der Weg dahin schon ein schönes Ziel sein.
*********reen Frau
100 Beiträge
Mir wäre das auch nix wenn da ein anderer mit dem Epilierer rüber geht.
Das mach ich schon lieber selbst.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *********2006:
Miteinander zu baden, an einem schönen freien Abend, gehört nicht zum allgemeinen Körperpflege, sondern eine angenehme Freizeitgestaltung miteinander.
So durfte ich schon mehrmals in unterschiedliche Situationen erleben, dass wir einander genüsslich, vorsichtig in den Intimbereich rasiert und erkundet haben. Mit anschließenden Zungenspielen und Orgasmus beiderseits.
Ich hoffe, dass ihr alle sauber in Intimität euch begibt.
Wünsche euch interessante, immer neue Genuss-Erlebnisse, ohne Bedauern nachträglich.

🙄Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?! Ich kann auch genüsslich zusammen Baden ohen Rasur. In dein ... alle sauber... ist völlig am Thema vorbei 🤮
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Nogo, egal ob durch den Partner oder durch mich selbst, denn rasierte Intimbereiche empfinde ich als unerotisch bei beiden Geschlechtern .
*********2006 Mann
94 Beiträge
Wenn jemand sich eine Maske aufbauen muss, bevor ein Treffen stattfindet, soll sich nicht wundern, wenn er*sie keine echte Genuss erleben wird.
🥸🥳
Es ist eine großartige Vertrauenserlebnis, einander Intimbereich behandeln zu dürfen.
😘😋
Epilieren ist nicht rasieren.
Epilieren ist Haare rausreißen, das ziemlich schmerzhaft ist.
Rasieren ist eine sanfte streicheln an der Haut. Wenn man es richtig macht.
💄👌
Ich hab damit bisher nur schöne Erlebnisse gehabt.
Jeder kann machen wie es ihm*ihr lieb ist.
🤲🥰🤝
Basta.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********2006:
Basta.

*huhu* Leute schaut mal, Gerd ist zurück. *g*
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *********2006:
.
Jeder kann machen wie es ihm*ihr lieb ist.
🤲🥰🤝
Basta.

Joa, dann musst ja nicht zwanghaft deinen Geschmack verbreiten🤣🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
*****_50 Frau
366 Beiträge
Doch, wenn es der Lover macht, ist das richtig erotisch !

Ich muss allerdings entspannt sein ...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Absolut erregend ...wenn der Schwanz hart wird, lässt sich auch alles besser rasieren...wenn ich Lady rasiere, ist das meist auch Stimulation der Pussy verbunden, was die Ladies ja meist sehr mögen! *zwinker*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt;

*nein*

Meine Körper und Intimpflege erledige ich alleine, ist für mich auch nichts Erotisches, sondern selbstverständlich. Ich rasiere mich auch komplett, wenn ich keinen Kontakt zu potentiellen Sexpartnern habe. 💋
Ich mag das…😍
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich hätte doch Angst, dass er mich schneidet aus Versehen, also lieber nicht. *fiesgrins*
****_7 Paar
1.241 Beiträge
Da ich 6 Stäbe in die äußere Labien habe, ist es nicht so einfach selber zu tun. Also da wird regelmäßig nachrasiert und kontrolliert. Ich mag es gerne, weil es für mich auch Sorgsamkeit bedeutet und Kontrolle.
Meine Frau genießt es schon wenn ich sie intim rasiere bzw. Macht sie das in einer Art und Weise heiß…
***li Mann
2.975 Beiträge
Wir haben eine gemütliche Liebesschaukel im Schlafzimmer zu hängen. Und die wird ab und zu auch mal zweckentfremdet. Zum Beispiel um sich gegenseitig zu rasieren. *ja*
Bei meiner Frau und mir ist das dann kein schnelles Intermezzo, wie bei der Solorasur unter der Dusche, sondern eher ein Teil des Vorspiel, für das wir uns Zeit nehmen.
Muss nicht immer sein, aber alle 1-2 Monate rasieren wir uns gegenseitig.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Aktiv wie passiv finde ich das erregend bis meditativ. Hat was von sich ausliefern, anvertrauen, umsorgen.
Ich gehe dabei nicht davon aus, dass der andere mich mit den üblichen Rasierern schneiden wird. Nutzt man jedoch ein echtes Rasiermesser, sollte der Rasierende ein geübtes Händchen haben.
Die Intimrasur bei meiner Partnerin vorzunehmen empfand ich seit dem Buch Feuchtgebiete als extrem lustvollen Gedanken.
Zum einen die Partnerin mit gespreizten Beinen vor einem sitzen zu haben und zum anderen auch das Vertrauen geschenkt zu bekommen an einer so empfindlichen Stelle hantieren zu dürfen.

Nicht selten hat sich die Intimrasur zum Vorspiel entwickelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.