Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht
mich tät mal interessieren, welche form ihr bevorzugt oder spielt es eine eher sekundäre rolle. ich selbst bin mit meinem "schirmchen" zufrieden und meine liebste möchte ihn ebenso wenig missen und möchte man(n) hergeben, was man(n) jahre mit sich getragen hat.
bezüglich der hygiene bleibt zu sagen, wenn ich mir meinen kopf nicht wasche, hilft eine rasur auch nicht.
primär denk ich zählt das emotionale verhältnis zum partner bzw. die lust und begierde die ich für ne´n menschen empfinde.
palaba - was mögt ihr *frage*
Beschnitten sieht schön aus, wenn das ein Argument sein kann. Beim Blasen find ich´s leckerer, aber ansonsten macht es beim Sex keinen Unterschied. Hauptsache, er weiß damit gut umzugehen!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich finde beschneidungen nur dann gut wenn sie auf grund einer Vorhautverengung gemacht worden sind! Nur um jemanden einen gefallen damit zu tun würde ich es nicht machen.
beschnitten!
Beschnitten sieht schön aus, wenn das ein Argument sein kann. Beim Blasen find ich´s leckerer, aber ansonsten macht es beim Sex keinen Unterschied. Hauptsache, er weiß damit gut umzugehen!

finde ich übrigens auch *achtung* aber es gebe auch ausnahmen.
Egal, ob beschnitten oder nicht, Hauptsache sauber! Wie obern schon gesagt, es gibt hier und da auch hässliche!

Viel Spaß noch!
Ich finde beschnitten ästetischer. und ist bestimmt beim blasen besser.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auf die Gefahr hin,
mich zu wiederholen (Thema wurde ja schon mal ausführlich behandelt): Die meisten Frauen, die ich so "kennengelernt" habe, fanden es vorne ohne viel angenehmer für den Oralsex. Geht so weit, dass teilweise den entsprechenden Partnern nahegelegt wurde, doch auch mal drüber nachzudenken...(ist natürlich nicht fair, aber wer kommt nicht ins Grübeln, wenn die Dame sagt, dass sie bei einer trocknen Eichel viel öfter mal den Drang zum dran knuspern hätte?)
Meine Frau findet es mittlerweile absolut wichtig, auch für ihr ästhetisches Empfinden... wird wohl unter anderem an der Gewohnheit liegen.
Ich kann nur sagen, dass ich davon bisher nur Vorteile hatte, bestes Beispiel war die Frau, die mich mal völlig unvermittelt (soz. zwischen Tür und Angel) besprungen hat, bloß weil sie neugierig war, ob es sich besonders anfühlt... was willste mehr?
Habe ich bisher noch keinen Vergleich, aber von der Optik, wenn man es mal sieht, dann finde ich ohne schöner. würde aber nie auf den gedanken kommen, nur wegen der Optik oder so meinen Freund zu bitten sich beschneiden zu lassen
also wenn ich
schonmal nach dem schwimmen oder sport andere kerle sehe,was die da so für lappen dran hängen haben ,möcht ich am liebsten messer raus und schnipp schnapp machen *roll*

ich selbst kenn mich nur ohne kappe,da im alter von 4 oder 5 jahren mir diese abgeschnibbelt wurde auf grund einer verängung,mag nicht mit kappe sein,so wie es ist,ist es okay *cool*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Meine Mütze ist noch dran und bisher wollte auch noch keine Dame da mit der Schere bei....vielleicht waren sie aber einfach auch nur diskret und feinfühlig!

Ich habe da jedenfalls keine Probleme mit und wenn mein kleiner Freund so richtig sein Köpfchen hebt, dann bleibt von der Vorhaut auch nicht mehr viel übrig...eigentlich gar nichts!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Meine Mütze ist noch dran und bisher wollte auch noch keine Dame da mit der Schere bei....vielleicht waren sie aber einfach auch nur diskret und feinfühlig!

ich spiel notfalls auch lieber das mütze-glatze-spiel!!! *lol* *lol* *zwinker*
ich muss LEIDER meinen sohn beschneiden lassen!
Kann sich einer erinnern, ob das schlimm ist?
Ich galub, dass ich mehr SCHISS hab, als mein Sohn.

Freu mich auf Zuschriften.
*lach*
also Wolfgang ist NICHT beschnitten..hatte vorher auch nur beschnittene Männer und dachte das wäre das non plus ultra...stimmt aber nicht...Mag es komischerweise mit Mützchen auch!! Aber hey. der Vergleich mit dem Kopf waschen stimmt absolut....egal ob mit oder ohne...sauber muss er sein!!!!
****do Mann
44 Beiträge
weg damit
ich bin erst sehr spät beschnitten worden..habe es hauptsächlich der optik gemacht....dazu kommt das ich nun auch beim sex noch viel mehr spass habe als je zuvor... ich kann nur jedem man dazu raten..
*******_he Mann
10 Beiträge
hallo erstmal bin neu hier in forum
ich bin seit meinem 7. lebensjahr beschnitten aus Religiösen gründen
habe bislang noch keine probleme beim geschlechtsverkehr gehabt *g*
Hi,

sag mal Bonido, warum ist es denn jetzt schöner?
Also ich habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht mich beschneiden zu lassen ... aber wo ich jetzt lese, wieviele Frauen ... ... ohje *schiefguck*
Aber eigentlich möchte ich alles so belassen wie es jetzt ist.
Hmm ...
also mir ist es eigentlich relativ gleich, ob der kerl beschnitten ist. Das Liebesspiel ist da nicht anders. Nur die beschneidung bei Frauen kann ich nicht akzeptieren. *gr2*
Beschneidung bei Frauen?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Beschneidung bei Frauen?

ja, ist ein grausames ritual, wird hauptsächlich in afrikanischen ländern meist aus angelich religiösen und ethischen gründen praktiziert. es ist eine qual für die beschnittene frau, der -meist ohne betäubung- der kitzler mit einem einfachen messer abgeschnitten wird. abgesehen von den schmerzen ist es eine grausame verstümmelung der frau.
im laufe der überlieferung aus früheren generationen sollte damit der frau die lust am sex und somit auch die lust am fremdgehen genommen werden.
es ist absolut menschenverachtend und wird auch von verschiedenen menschenrechtsorganisationen angächtet und verfolgt.
Omg, hier würde so etwa sofort mit Gefängnis bestraft werden.
Is ja heftig ... die armen Frauen *schiefguck*
Ich kann kaum nachvollziehen, wie so etwas in der heutigen aufgeklärten Welt noch passieren kann. Ich meine jeder Mann, der seine Frau liebt, würde ihr doch niemals im Leben etwas antun ... *schiefguck*
********_COE Paar
70 Beiträge
also mir ist es eigentlich relativ gleich, ob der kerl beschnitten ist. Das Liebesspiel ist da nicht anders. Nur die beschneidung bei Frauen kann ich nicht akzeptieren. *gr2*

*achtung* Siehste - und mir ist es bei deiner Aussage relativ egal, ob das "Weib" keinen Kitzler mehr hat, hauptsache ich kann sie ficken. Ich sehe nämlich die Beschneidung beim Mann auch als Verstümmelung an. *roll*

Wolltest du sowas hören???

Jetzt aber mal ne ernste Frage:
Haben hier eigentlich so viele Frauen schlechte Erfahrungen mit "Männern" gemacht, dass in jedem zweiten Thread nur noch die abwertende Rede von "Kerlen" ist? *hae*

Irgendwie kotzt mich eure gleichgültige und anfeindende Ausdrucksweise an. Da würde ich als "Mann" auch zum "Kerl" werden (nicht wirklich: hab`dich lieb Biene *lol* ) Wie würde es euch denn gefallen, wenn hier nur noch über "Weiber" gesprochen würde? Boah [b]Beschwerde[/b] *Barrikadenaufbau* [b]Empörung[/b] *Diskriminierung* [b]...wie kann man nur[/b]

Thema Beschneidung? Nur aus medizinischen Gründen, ansonsten absolut unnötig. Besserer Sex, kann länger? Blödsinn, kann ich auch! Unhygienisch? Blödsinn, oder meint ihr Männer können sich ihr ganzes Leben lang nicht vernünftig waschen (na den "Pilz" möcht ich sehen *schock* ). Na ja - und beim Blasen macht ihr wohl irgendetwas falsch, wenn euch da ne Vorhaut stört *hae*

Viele Grüße von einem (ansonsten)netten, zuvorkommenden, einfühlsamen "Mann" *lol*

Andy (ohne Biene *snief2* )
****do Mann
44 Beiträge
ich habe das gefühl das ich alles viel intensiver spüre....nur ist die beschneidung jetzt doch schon sooo lang her das es für mich natürlich normal geworden ist... und die op war bei mir wohl gemerkt auch ein klacks....
@*****aar ihr habt recht.

aber abgesehen davon ich bin nicht beschnitten aber wenn ich hier was über feuchtigkeit unter der eichel höre, dann lüft es mir eiskalt den rücken runter, und wenn beim blasen die vorhaut noch da ist, dann macht irgendjemand was falsch.
war gestern pinkeln, wie mann so halt ist, mal nach rechts geschaut, da stan ein unbeschnittener, die vorhaut war ganz vorne und sah aus wie ein elefantenrüsselchen, und er pinkelte wild um sich sprühend drauf los. das er natürlich ein leicht feuchtes klima hinbekommt, ist doch klar. männer: vorhaut beim pinkeln zurück, dann kann mann zielen und die antistehpinklersticker würde es nicht geben.
********_COE Paar
70 Beiträge
@**ug

Hast vollkommen recht. Manche Männer pinkeln auch im Alter noch wie kleine Jungs - kein Wunder dass alles um die Schüssel herum nass ist. Sie "sprühen" förmlich vor Eifer *lol*

Man(n) sollte dies eigentlich rechtzeitig gelernt haben. In dieser Hinsicht ist eine Beschneidung natürlich vorteilhaft - aber es nur deswegen machen zu lassen wäre wohl auch etwas übertrieben. Ich nehme übrigens bei kleinen Malheuren ein Stück Toilettenpapier und wische es kurz weg, bevor ich mich den peinlichen Vorwürfen meines Toiletten-Nachbenutzers aussetzen würde *cool*

*achtung* Um meine obere (krasse)Aussage noch etwas zu revidieren:
In vielen Religionen wird diese Praxis beim Jungen im Kindesalter bereits durchgeführt ohne dass dieser sich dagegen wehren kann. Diese Leute wollte ich natürlich NICHT damit beleidigen oder diskreditieren, obwohl ich es aus religiösen Gründen auch NICHT gut finde.

Und auch das Beschneiden der Frauen ist selbstverständlich eine nicht hinnehmbare Verstümmelung. Einige Leute scheinen nämlich den Grund des Sarkasmus meiner oberen Aussage nicht verstanden zu haben!

Liebe Grüße
Andy (und Biene)
der feine unterschied..
ich habe meinen schwanz erst im alter von 28 jahren beschneiden lassen und kann nur positives berichten... zuerst einmal ist es viel hygienischer u zum anderen dauert es viel länger bevor ich abspritzen kann...die eichel ist nicht mehr so sensibel ohne hut...

doch anfänglich brauchte man nur leicht drüber streicheln und mir ist der saft gekommen... alles in allem also eine entwicklung nach der beschneidung...

ich finde er sieht besser aus, zumal ich mein bestes stück ja auch rasiere, und alle frauen haben viel länger geblasen seit dem der hut ab ist..

mtan68 aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.