Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

Intimrasur beim Partner?
Hallo!!!

Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal eine etwas andere Frage:

Was haltet ihr davon wenn ihr von euerm Partner / eurer Partnerin im Intimbereich rasiert werdet? ( Like Sex and the City)

Also ich persönlich finde das sehr erotisch. Außerdem ist es eine sehr persönliche Sache und erfordert viel Vertrauen zum Partner.

LG Sonja


PS: Viel Spaß beim Ausprobieren.
öhm... also ich sehe darin jetzt nich wirklich was dermaßen erotisches das ich gleich über ihn herfallen würde o_O
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir machen das schon sehr lange regelmäßig gegenseitig
ist immer wieder was geiles.
also wenn schon
also wenn schon dann gegenseitig.. seh ich auch so.. *g*
***76 Mann
5 Beiträge
Oh ja, das ist doch geil :-)
Wir machen das auch schon lange und ich glaub wir hören erst wieder damit auf, wenn einer von uns soooo alt ist, das er zittert *roll*

Also wir finden es prima und ich kann nur jedem raten, es wenigstens mal zu probieren

LG Ete
der ist echt gut!! müssen wir uns merken.Soll ja nicht in einem Blutbad enden!
Finde ich (w) gut.
und ich (m) mache es gerne.
intimrasur
...machen wir manchmal auch...
ja echt geile und sauber
ja an alle die es nicht für wahrhalten wollen die rasur im in timbereich ist erstens geile und 2 von der higiene besser lg Benni und angelika *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Haben wir früher öfters gemacht! Kann doch durchaus eine anregende Sache sein, so sehen wir es zumindest *g*
gegenseitige intimrasur
ist absolut erotisch und macht uns beide total scharf aufeinander.
wer´s nicht kennt sollte es unbedingt ausprobieren. es erfordert aber - wie schön erwähnt - sehr viel vertrauen zum partner.

grüssle *wink*
spitzmaus
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich kann es ...
...sehr geniessen und es macht mich mehr als an
hab es aber umgekehrt noch nicht probiert - da hab ich doch zuviel angst ich würde in meiner aufgeregtheit schaden anrichten *rotwerd*
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Schöne Sache
Ich mag die Intimrasur eh gerne, und wenn es beide gut können ist das ja auch schon ein Fprm des sich Verwöhnens, besodners wenn man sich danach im Intimbereich streichelt und leicht massiert. Die Haut ist dann so schön weich und geschmeidig *g*
Intimrasur "Like Sex and the City" ... AUA das tut weh.

Dann doch leiber mit Nassrasiert. das ist uns lieber .. wir rasieren uns alle drei Tage den intimbereich. Bei uns steht kein Häarchen mehr wenn wir es machen.


So macht der Sex dann richtig spaß.
****ce Mann
13.762 Beiträge
figaro
das mag nicht jede frau.
ohne übertreibung, neben dem erotischen aspekt, der ja wohl der hauptgrund dafür ist, habe ich schon das kompliment bekommen, daß ich es besser als sie selbst mache.
deshalb habe ich mich auch ohne diplom schon als intim-figaro ausgegeben.
wenn es ohne schnitzer gemacht wird, mag ich es bei mir auch.
bin aber epiliert und da gibt es nicht so viel zu rasieren. *zwinker*
*********7_bw Mann
15 Beiträge
na klar
Würde ich machen man muß nur vorsichtig damit umgehen!
*********a_he Mann
8 Beiträge
Es gibt wohl kaum was Geileres als die Partnerin zu Rasieren. Vorallem ist es ein riesen Vertraunsbewis wenn sie es gemacht haben möchte!

Ist aber fast genauso atörnend wenn man sich von der Partnerin rasieren lässt.
Wir rasieren uns gegenseitig sehr gerne, weils einfach geil ist.

lg

k&h
also für mich ist das praktisch pflicht,das meine partnerin rasiert sein muss!ansonsten vergehen mir die oralen freuden!
ich rasiere mich auch und es ist einfach viel angenehmer beim sex und vom aussehen finde ich es auch um einiges erotischer!
Sich gegenseitig rasieren ist doch ein absolut geiles Vorspiel. Ich finde es macht wahnsinnig Spass den Körper des Partners zu rasieren. Und danach geht´s in die 2. Runde.
wir mögen auch keine Haare im Intimbereich......
wenn sie denn mal zu lang werden nehmen wir erst
den Bartschneider um in den "Rasierbereich" zu kommen,
danach gehts mit dem elektrischen Damennaßrasierer weiter.
Zu erst Rasierschaum auftragen und einmassieren danach ausgiebig
die restlichen Stoppel rasieren und den Rasierer nebenher wie einen
Massagestab anwenden........ *baeh*
und wenn dann alles blitzbank ist mit Babyöl nachbehandeln......schön
einmassieren........wer dann noch ruhig ist dem kann wohl nicht mehr geholfen werden..... *cool*

MuR
naja wir denken das das schon sehr heiß machen kann aber
dazu darf man keine ängste haben was bestimmt viele
nämlich dabei hätten wenn sie dem partner rasieren sollen
aber gibt ja auch noch mehr spiele die heiß machen können grins

lg sven und sandra
Macht an !
Was ist noch geiler als sich gegenseitig zu rasieren? Und dann schön glatt zu lecken und so *baeh*
Mache ich auch regelmäßig mit meinem Partner. Allerdings albern wir dabei soviel, dass es mehr erheiternd, als erotisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.