Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

Beschneidung
Hallo, hab mal ne Frage, wie teuer ist eine Beschneidung? Oder zahl das die Kasse?
Kosten
Die Kosten einer Beschneidung können zwisch ca 450,- und 1000,- € liegen.
Je nach Arzt.
Die Kosten werden von der Kasse nur dann übernehmen wenn es eine medizinische Notwendigkeit vorliegt.

für alle die es Intersiert, hier ein interessanter Artikel zum Thema Beschneidung. (Ich hoffe der Link ist erlaubt)
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm
eine....
....medizinische Notwendigkeit lässt sich doch wohl immer finden.....das prüft die Kasse ja nicht nach. Schmerzen beim Sex kann auch kein Arzt feststellen und verneinen.

Grüsslis der Tom
SEXUELLER NUTZEN?
ES GIBT EINEN KLAREN PLUSPUNKT: DIE HYGIENE
ES KÖNNEN SICH NICHT SO LEICHT SACHEN BILDEN, DIE DA NICHT HINGEHÖREN.
ZUR SEXUELLEN LUSTSTEIGERUNG: NATÜRLICH WIRD DIE EICHEL UNEMPFINDLICHER, ABER OB DAS DIE ZEIT VERLÄNGERT?

MEIN TIPP FÜR HÜTCHEN TRÄGER:
• JEDEN TAG WASCHEN
@kosten
kann ich TomABG nur recht geben!
viele haben nur probleme, wenn er richtig ausgefahren ist *lol*
und das wird der doc bestimmt nicht bei seiner untersuchung testen wollen. *rotwerd*
sag einfach das du probleme, leichte einrisse und entzündungen nach dem sex hast.
das reicht dann für die krankenkasse *ggg*

kannst mir auch ne pn schicken, dann mehr infos.
ich bin seit einem jahr beschnitten und bin sehr froh das ich es gemacht habe.Der sex ist bei mir viel schöner und wesendlich gefühlvoller.
die kosten musste ich selber tragen da keine notwendigkeit bestand sie zu entfernen ausser das ich sie nicht mehr wollte.
Kosten genau komplett 251€ Arztbesuche + OP im Krankenhaus
Bin seit Kindheit wegen verengung der vorhaut beschnitten.
Hab mir immer gedanken gemacht ob das vielleicht irgendwie als unschön empfunden werden könnte...
Aber jetzt sind alle zweifel beseitigt *roll*
*****ver Mann
232 Beiträge
@Meer2000
Dein Tipp gilt aber wohl für beide Fraktionen, mit oder ohne!!!

Wenn das "Beste Stück" mindestens 1 mal am Tage gewaschen wird, gibt es auch keinerlei Probleme mit der Hygiene.

Das andere ist wie immer nur persönlicher Geschmack über den es sich ja bekanntermaßen trefflich streiten läßt.

Übrigens, es sind keine Bakterien, die das Risiko für Gebärmutterhalskrebs erhöhen können, sondern Viren, genauer gesagt das Papillomavirus.
****yx Mann
1.059 Beiträge
seit dem
6. lebensjahr bin ich beschnitten, eine erfahrung mit vorhaut habe ich leider nie machen können. die äusserungen meiner sexpartnerinnen waren aber eindeutig: beschnitten ist für sie schöner da reinlicher und angeblich ausdauernder.
habs
hi ich hab seit ich so 3 oder 4 war keine vorhaut mehr aus medizinischen gründen und ich finds in ordnung so obs besser mit is kann ich schlecht sagen, da ichs nicht anders kenne aber wenns möglich wär dass ich eine bekommen könnte würde ich nein sagen, da ichs so mag wie es is aus hygienischen und sexuellen gründen.
finde mit besser!
..also mir persönlich gefällt es "mit" besser, weil man damit einfach besser spielen kann...

habe aber auch von einem freund gehört, der sich recht spät zur beschneidung entschlossen hat, dass ihm sex jetzt viel mehr lust bereitet und alles viel intensiver spürt!
Ich finds gut
Ich finde, dass es zwar eigentlich keinen Unterschied macht, aber ich persönlich find es gut. Es ist hygienisch und fühlt sich gut an...

Zynx
Beschnitten
Ich bin seid meinem 2 Lebensjahr beschnitten wegen einer verengung, und ich kann damit leben,. es hat sich noch keine Beschwert, das da was fehlt.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Beschnitten
also, ich finde beschnittene Penisse nicht so prickelnd. ich hab mal nen Freund gehabt, der war beschnitten und ich habe mich regelrecht "geekelt", Nichts für ungut Männer!
Ich bin selber auch beschnitten und habe damit auch nie probleme gehabt.
Ich empfehle es nur weiter. *baeh*
Beschnitten
Ramier30
Ich bin nicht beschnitten und komme damit auch bestens kar
Da kannst du weiter empfehlen wie du willst, denn wer läßt sich schon freiwillg beschneiden ??? *fiesgrins*

Der Delfin
*******_he Mann
84 Beiträge
nix, da wird nix abgeschnitten oder beschnitten *g* 100%.
mhmmm....
also ich finde..beschnittene penise viel erotischer als penise mit vorhaut!!!!!!!!

ich finde es sieht schon unschön aus...wenn die pelle komplett über den penis gestülpt ist [b]schüttel*[/b]

neee....mann mit "pelle" ist nix für mich ..never ever.....

ich finde es auch hygenischer "ohne" und nun kommt bitte nicht*schmunzel* den kann man auch so super sauber halten...nein ...das kann man(n) nicht..oder lauft ihr ständig nach jedem pippi machen mit feuchttücher auf die toilette und wischt IHN sauber?? bestimmt nicht...er wird abgeschüttelt und ab in die hose *fg*** von daher.....lieber ohne pelle *liebschaut und frech Grins****
*******_he Mann
84 Beiträge
ich bin seit meinem 7. lebensjahr beschnitten aus Religiösen gründen

wie krank muss eine religion sein, wenn sie vorschreibt das man ein stueck fleisch abschneiden muss...egal....gott sei dank hab iuch damit nichts zu tun...buha..
***us Mann
7 Beiträge
Sorry, ich habe die 10 Seiten hier nicht gelesen, aber mich würde mal
von denen, die sich beschnitten lassen haben, interessieren, wie das
Gefühl danach war, weil da ja halt was fehlt.

Ich merke jetzt teils schon, wenn mir mal Eine einen geblasen hat und
etwas mehr Gas gegeben hat *zwinker* ,dass es weh tat und nicht unbedingt
ein angenehmes Gefühl war.
Ebenfalls beim Berühren mit der Hand, auch wenn man mal Mittel hinzugezogen hat. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber irgendwie fühlt
sich die Stelle dann angegriffen an.

Legt sich das, wenn die Vorhaut weg ist ?
***si Frau
391 Beiträge
.... finde "mit" besser....
.... auch ich denke daß man schöner mit einem Penis spielen kann der nicht beschnitten ist....
****am Mann
3.150 Beiträge
Auch ich habe es mir nicht wirklich angetan die letzten 10 Seiten zu lesen .. bin nur mal drübergeflogen und naja, musste schon bei einigen Postings mal heftigst lachen oder auch über die Naivität oder Meinung einiger weinen!

Leute, dass ist doch kein Glaubenskrieg ob mit oder ohne Hautlumpen um die Eichel ... Jeder so wie er es gerne mag und wie er es schöner finde. Beide Seiten sollten sich jedoch respektieren und nicht so tun als gäbe es nur einen Standpunkt und der wäre das einzig wahre! ^^

Ich selber bin auch beschnitten und hätte ich meine Vorhaut noch würde ich sie "wegschnippeln" lassen.

Warum?

Nunja, zum einen finde ich den Sex wesentlich intensiver und gefühlvoller und zum anderen finde ich beschnittene Schwänze einfach wesentlich hygienischer und ästhetischer!

Ein weiterer Vorteil ist der, dass die "Standfestigkeit" erheblich steigt, da die Eichel nicht den ganzen Tag warm und behütet eingepackt durch die Gegend hüpft sondern andauernd durch das harte Leben muss ... lach.

Somit nimmt die Empfindlichkeit ein ganzes Stück ab und man kann beim Sex wesentlich mehr "härte" ab als mit ...

Und spielen kann man mit einem beschnittenen Schwanz mindestens genau so gut wie mit einem mit Tütchen ^^

Aber letztendlich ist es jederman(n)s eigene Entscheidung und nicht ohne Grund gibt es Religionen in denen es nunmal so ist und Länder (z.B. auch die USA) in denen weit mehr als die Hälfte der männlichen Einwohner beschnitten sind.

So long ... mit oder ohne Vorhaut ... HABT SPASS und akzeptiert beide Seiten!

Die "Mütze-Glatze"-Männer können eben nur eingeschränkt mitreden, da ihnen die Erfahrung fehlt da sie nur eine Seite kennen ... wir ... kennen BEIDE *baeh*

Greetinx
yamyam


Sorry, ich habe die 10 Seiten hier nicht gelesen, aber mich würde mal
von denen, die sich beschnitten lassen haben, interessieren, wie das
Gefühl danach war, weil da ja halt was fehlt.

Ich merke jetzt teils schon, wenn mir mal Eine einen geblasen hat und
etwas mehr Gas gegeben hat ,dass es weh tat und nicht unbedingt
ein angenehmes Gefühl war.
Ebenfalls beim Berühren mit der Hand, auch wenn man mal Mittel hinzugezogen hat. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber irgendwie fühlt
sich die Stelle dann angegriffen an.

Legt sich das, wenn die Vorhaut weg ist ?

Nunja fqous, ich kann dein "Problem" nicht ganz deuten, aber ich denke dass sich das legen würde,
wenn du beschnitten wärst (wie oben geschrieben bezüglich Abnahme der Empfindlichkeit und "Standfestigkeit").
Eine Garantie safür kann dir jedoch niemand geben *g*
@yamyam1976
diese worte hätten von mir sein können *g*
tolleranz für beide Seiten!
aber wir kennen halt beide seiten *g*

entscheiden muß aber jeder für sich, da er ja damit leben muß!
aber ein unbeschnittener wird nie wie wir fühlen können, und vor allem mitreden können!

es ist jedoch eins von 4 foren, wo heftig diskutiert wird, und es wird immer so bleiben.
meist reden aber nur die dagegen, die unbeschnitten sind. wie wollen die aber vergleichen?
ich bin mit 23 beschnitten worden, und kenne beide seiten!
würde es immer wieder tun!
****am Mann
3.150 Beiträge
@cutbengel
Korrekt und danke für deine Worte *ggg*

Ich denke einfach mal, dass viele mit "Hütchen" selber wissen oder es zumindest vermuten, dass es ohne viel schöner sein kann und es erhebliche Vorteile mit sich bringt.

Aber sie trauen sich vielleicht nicht das zuzugeben oder den Eingriff machen zu lassen, weil es eben eine "endgültige" Entscheidung ist und nicht so easy rückgängig gemacht werden kann wie z.B. ein Piercing-Trend!

Aus diesem Grund denke ich sind manche "mit" so vehemend dagegen und "protestieren" bzw. argumentieren so unverständlich ...

... sie haben vielleicht Angst davor, dass "beschnitten sein" zum "Trend" werden könnte, wie sich die Eier zu rasieren oder Outdoor-Sex zu haben *baeh* *zwinker* [b]grinssss[/b]

Wer weiss ... *fiesgrins*

But whatever ... jeder so wie er mag, aber wirklich mitreden können nur die, die beide Seiten kennen. Alle anderen reden über etwas was sie noch nie erfahren haben ...

Ich lerne zumindest immer mehr Frauen kennen (real, virtuell, wo auch immer), die enttäuscht sind wenn sie hören das "er" noch mit Hütchen rumrennt und "ohne" absolut bevorzugen. (Sehr häufig anzutreffen ist diese Einstellung, wenn eine Frau die viel sexuellen Kontakt zu Ammis hat auf einen "deutschen Mann" trifft. Sie sind eben was anderes gewohnt.)

Aber sicherlich mag es auch noch reichlich Frauen geben die auf die Vorhaut voll abfahren und das ist ja auch ok. Trotzdem sollte man BEIDE SEITEN respektieren und vor allem ..... G E N I E ß E N ! *baeh*
mit oder ohne: egal!
Hi zusammen,
mir ist das "mit" oder "ohne" relativ egal.
Frisch geduscht ist immer von Vorteil, wenn der Herr auf bestimmte
Dinge aus ist..............
Wobei, wenn mans genau nimmt, landet bei den beschnittenen Lümmels der letzte Tropfen auch nur in der Buxe............???? Oder nicht???
Wenn angenommen werden würde, dass sich bei denen mit Mützchen irgendwelche Krusten unter der Haube ansammeln würden .................bäh!!!
Ein gewisses Minimalmaß an Sauberkeit setze ich mal vorraus............,ob jetzt mit Vorhaut oder ohne............irgendwann muss sich jeder Mann waschen.
Optisch finde ich beschnitten schöner.
Beim Blasen ist das Kriterium des Beschnittenseins irrrelevant.... ich bin da flexiebel.
Der Aspekt der Ausdauersteigerung läßt eine dann aber doch hellhörig werden *ggg*
Ich fände das jetzt mal nicht ganz so übel wenn ich häufiger mit beschnittenen Lümmels die Ausdauer testen könnte *ggg*, aber ich würde so eine OP NIE einfordern.
Ich könnte das komplett verstehen, wenn ein Mann sagt: nicht an meinem besten Stück! Das tut bestimmt weh!!!! *autsch*

G+K Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.