Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2206 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Hallo ihr Lieben

Ich (m) durfte gestern das Geilste bis jetzt erleben. Meine Frau ist auf mir geritten und eine andre frau hatte sich auf meinem Gesicht gesetz.Das war sowas von Geil.Ich hoffe das wir das wieder holen werden.(freu freu)Wenn ihr die beiden Frauen kennen würdet,könntet ihr mich verstehen. fg



LG Andy
Ich prsönlich finde es super wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich ausgiebig lecken lässt. Das können dann auch gerne beide Löcher sein. Leider fehlt mir aktuell die Frau dazu.
Hallo zusammen,

Facesitting interessiert mich auch. Allerdings bin ich da Anfänger. Welche Dame hätte denn interesse mich da mal einzuführen ?


Viele Grüsse.

björn
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Gugg mal wenn das kein geiler Facesittingstuhl ist *zwinker*
is superschön
FACESITTING is das SCHÖNSTE und GEILSTE was es gibt für mich.Es is so super,wenn mann ewigst geritten wird ohne ende und gnade. *gg*
Face Sitting
ist schon eine erregende Sache besonders wenn sich die Frau viel bewegt und auch sonst dabei dominant und fordernd ist....

z. B. Deine Nippel oder den Schwanz und die Hoden intensiv bearbeitet...
Das macht echt LAUNE
Die FRAU kann Stundenlang auf meinem Gesicht richtig schwer sitzen und reiten bis zur EXTASE.Das würd mi richtig antörnen. *g* *rotfl* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es gibt aber die Form von Facesitting, wo es nicht um Lecken, sondern um Atemreduktion geht, wo die Dame oder der Herr mit Höschen oder gar Jeans auf dem Liegenden sitzt...da geht es denne primär nicht um irgendeine geile Spielerei...das macht Facesitting eigentlich aus, alles Andere ist nur ne spezielle Art von Oralverkehr....
Mir is alles recht
solang SIE auf meinem Face sitzt.SIE kann mi unter sich begraben,wie SIE will.Das paßt scho so.I bin gern IHR SITZKISSEN zum AUSTOBEN. *freu2* *sabber* *wow* *spitze* *sternchen* *love4* *anbet* *liebguck*
Was die Atemreduktion angeht...
das wäre meine Sache nicht - aber ansonsten bin ich ein totaler Fan dieser Stellung, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

FRAU kann sich dabei wunderbar in Position rücken und mich wirklich fühlen lassen, welche Zonen sind jetzt gerade stimuliert haben möchte, und welche nicht.

Das ist für MANN sehr komfortabel und gleichzeitig auch geil.

Wie hier bereits oft beton wurde: Es spiel auch eine Menge D/S mit hinein, Unterwerfung etc.

Eine Stellung mit ganz viel Meta-Ebene. *ja*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Facesitting
..ist die geilste Stellung für Oralsex. Eine Frau in dieser Stellung zu lecken finde ich super - mit Atemreduktion habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. Unter Sauerstoffmagel soll man ja die Lust intensiver empfinden. Für eine Einführung in diese Spielart wäre ich gerne bereit.
GRINS
Habe mal unfreiwillig die Atemreduktion genossen ...

VON WEGEN GENOSSEN - totaler Luststop der zur Unterbrechung geführt hat. Ohne Atmen gehts dann doch nur einmal...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...:-)...es geht um Reduktion, nicht um Unterbindung der Atmung und das ist bei Vielen doch ein wichtiger Bestandteil von BDSM...und Höschenfetischisten können so auch voll auf ihre Kosten kommen...
Hallo,
ich finde es sehr, sehr anregend, wenn ich u. mein Mann uns Lieben und er sich dabei ans Kopfende des Bettes auf mein Gesicht setzt und mir seinen Schwanz in den Mund gibt. Während ich dann an seinem besten Stück lutsche befriedige ich mich dabei selbst und er hält mir dann zeitweise noch Nase und Mund zu. Wenn ich keine Augenmaske trage verdeckt er mir noch die Augen mit seinen Händen. Einfach Geil. Da ich für gewöhnlich länger zum Höhepunkt brauchem, ist er meist schon in meinem Mund gekommen aber ich lutsche dann weiter an seinem Penis zum. Ich finde es einfach erregend was im Mund zu haben. Gerne auch einen Plug...
Ich habe eine devote Seite die kann ich dann so ausleben.

Sarah
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
wenn Sie es zuläßt etwas so schönes Sie zu verwöhnen...
So ist es zugegeben eine Art der Liebe die ich gerade als gebender Mann, sklave überaus schätze. So dabei auch stundenlang Ihren Wünschen, mich aufs letzte zu schenken, macht mich sowas von gefügig, heiß Sie glücklich zu sehen.

Es ist das was man als wirkliches Lustschenken bezeichnen dürfte, ohne selbst als sklave bedacht zu werden, eine herrlich wirkende Strafe, noch mehr geben zu wollen; um Ihre Gunst zu erlangen
****79 Paar
812 Beiträge
Also wir betreiben das öfter er liegt unten uund sie setzt sich.
Wir finden das total scharf und das gehört bei uns regelmäßig zum Vorspiel.
Ich kann sie dabei so schön Oral verwöhnen, sie hat dabei ein Dom. Gefühl und ich hab das Gefühl mich ihr voll und ganz ergeben zu müssen.
******tas Frau
36 Beiträge
absolut geile Vorstellung, zu entscheiden wo und wie lange ich geleckt werden möchte. Ein Traum von mir, einen Mann zu finden, der es als totale Befriedigung empfindet, mich zu lecken, vor allem wenn ich mich auf ihn hocke (in die Hocke gehe...) Richtig drauf setzen? klar kurz aber ich befürchte, dass dann das Lecken nicht mehr richtig möglich ist außerdem möchte ich IHM nicht den Atem nehmen...
*****_77 Paar
45 Beiträge
wir lieben es beide
Nicht gerade sitzend, eher liegend, plaziert er seinen Schw. vor ihrem Mund und kann so die tieffe und geschwindigkeit beim Blasen, oder auch mal n"nur" die Eier lecken steuern.
Das ganze können wir dan wenden;
Er liegt auf dem Rüchen, und sie platziertsich so, dass die Kontrolle über die Leckposition bei ihr liegt.
Wenn sie sich dabei noch streichelt, am Busen oder der Klit ist dies für ihn gleich nochmals eine Steigerung.
Wenn sie sich dreht, kann sie sich noch mit seinem Schwanz und Eiern beschäftigen, da sind wir ja dann gleich beim 69
Nach einer Ausgiebigen Reinigung ist da des lecken des Anus auch eine ganz geile Sache.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir machen es auch ab und zu, ist ne schöne abwechslung.
Fullweight
Please....nur " fullweight " ist die wahre Kunst des "Facesittings".
@******tas da brauchst du glaube nicht lange nach einen Mann zu suchen. :o)
Ich habe damals einer Herrin gedient die bereits viel älter war als ich und die Facesitting an mir auch voll zogen hat.Leider hat mit ihr Gewicht immer schwer dabei zuschaffen gemacht. Allerdings war die Erfahrung ihr ergeben zusein und ihre Lust zuspüren sehr erregend für mich als ihr sklave...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das Gewicht soll ja auch zu schaffen machen...:-)...mal Steigerung, mal Nachlassen des Gewichtes...ich sehe im eigentlichen Facesitting gar nicht die befriedigende Komponente des Sub, der/die lecken darf/kann...das eigentliche Facesitting zur Atemreduktion mit Höschen, ja sogar mit Jeans etc. ...also ein echtes D/S-Spiel und nicht ein verkapptes Einhalbneunundsechzig...
********aber Mann
1 Beitrag
Facesitting ist einfach nur geil. Hat mein Sexleben vollkommen bereichert.
geiles spiel...
geile sache kann ich nur empfehlen..
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Wundervoll
Hallo ihr Lieben,

Weil ich und meine damalige Herrin den BDSM zu sehr liebten,meinte meine damalige das sie ganz versessen sei ein wenig Facesiting an mir ausprobieren will.Na ja am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert davon.Aber im Nachhinein konnte ich mir nichts schöneres vorstellen.Ich selber war gefesselt so das mir nichts anderes übrig blieb es über mich ergehn zu lassen.Und um so intensiever meine damalige Rubensherrin es machte um so unruhiger wurde ich.Dabei beschenkte sie mich auch mit ihrem goldenen Regen,was mich dann noch geiler machte.Na ja meine damalige hatte zu schöne und sehr viele Ideen was das Facesiting anbetraf.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.