Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2206 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Hallo ihr Lieben

Ich (m) durfte gestern das Geilste bis jetzt erleben. Meine Frau ist auf mir geritten und eine andre frau hatte sich auf meinem Gesicht gesetz.Das war sowas von Geil.Ich hoffe das wir das wieder holen werden.(freu freu)Wenn ihr die beiden Frauen kennen würdet,könntet ihr mich verstehen. fg



LG Andy
Ich prsönlich finde es super wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich ausgiebig lecken lässt. Das können dann auch gerne beide Löcher sein. Leider fehlt mir aktuell die Frau dazu.
Hallo zusammen,

Facesitting interessiert mich auch. Allerdings bin ich da Anfänger. Welche Dame hätte denn interesse mich da mal einzuführen ?


Viele Grüsse.

björn
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Gugg mal wenn das kein geiler Facesittingstuhl ist *zwinker*
is superschön
FACESITTING is das SCHÖNSTE und GEILSTE was es gibt für mich.Es is so super,wenn mann ewigst geritten wird ohne ende und gnade. *gg*
Face Sitting
ist schon eine erregende Sache besonders wenn sich die Frau viel bewegt und auch sonst dabei dominant und fordernd ist....

z. B. Deine Nippel oder den Schwanz und die Hoden intensiv bearbeitet...
Das macht echt LAUNE
Die FRAU kann Stundenlang auf meinem Gesicht richtig schwer sitzen und reiten bis zur EXTASE.Das würd mi richtig antörnen. *g* *rotfl* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge