Wir sind der Überzeugung, dass Cunnilingus einfach etwas besonders Erotisches ist und viele von euch Erfahrungen mit Cunnilingus haben.
Genau deshalb wurde diese Gruppe für den regen Austausch gegründet.


Wikipedia sagt hierzu:
Als Cunnilingus (lat. cunnus „weibliche Scham“ und lingua „Zunge“) bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welchen Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane - die Klitoris, die Schamlippen oder den Scheideneingang - mit der Zunge und den Lippen erregt.


Ob nun zum Anheizen, als Vorspiel oder für die totale Befriedigung, lasst uns drüber schreiben.

Wir wünschen uns für die Kommunikation in der Gruppe einen höflichen Umgangston miteinander und gegenseitigen Respekt!
Bitte beachtet auch die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html .

Willkommen sind alle privaten, echtheitsgeprüften Mitglieder, die sich theoretisch und/oder praktisch mit Cunnilingus beschäftigen.
Wir erwarten jedoch in der Bewerbung eine Begründung, warum ihr in die Gruppe wollt. Etwas mehr Text als 'ich steh drauf' oder 'lecken ist geil' sollte euch schon möglich sein.
Textlose oder sinnbefreite Bewerbungen werden grundsätzlich nicht akzeptiert!

Mitglieder, deren letzter Besuch in der Gruppe vor mindestens zwei Monaten war, werden in regelmässigen Abständen gemäß den Joyregeln gelöscht!

Pinnwand

*********valon Frau
3.815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
schon mehrmals *sorry* haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass der Gruppenfeed, in der Menueleiste 'Aktuelles' tituliert, nicht für Beiträge oder Ähnliches konzipiert ist.

Nach kurzer Zeit werden diese Einträge nämlich automatisch gelöscht und eure Mitteilungen oder Bilder sind nicht mehr verfügbar.
Das wäre doch schade!
Wir Mods können leider eure Posts oder Fotos vom Gruppenfeed nicht ins Gruppenforum verschieben, um sie für uns alle weiterhin zu erhalten.
Bitte postet daher nur im Forum in den passenden Threads oder eröffnet ein neues Thema, wenn es noch nichts entsprechendes gibt.

Sehr interessante Diskussionsthemen zum *schleck* leckeren Thema findet ihr im
Cunnilingus: Hauptbereich.
Für eure Fotos haben wir den Bereich
Cunnilingus: 📷 Bilder der Lust.
Einfach nur drauflos plaudern könnt ihr z.B. in unserer
Cunnilingus: Quasselecke,
lachen und virtuell miteinander spielen in der
Cunnilingus: 🎲 Plauderecke, Spiel und Spaß.


Vielen Dank euch fürs Lesen, beachten und weiterhin rege mitschreiben in unserer schönen Gruppe Cunnilingus.

*danke*
*********valon Frau
3.815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten!
Ihr Lieben,

wenn ihr im Gruppenfeed (Aktuelles) was postet, wird das nach kurzer Zeit automatisch wieder verschwunden sein.

Schreibt eure Beiträge bitte im Forum ins entsprechende Thema, ladet eure Fotos auch dahin hoch. Denn dann bleiben eure Bilder, Beiträge oder Themen uns in der Gruppe erhalten!
Wir Mods können eure Beiträge vom Aktuelles-Feed leider nicht ins Gruppenforum verschieben.

Vielen Dank
Euer Mod-Team
*********valon Frau
3.815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich Dating/Kontakte
Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Cunnilingus *leck*

Im Bereich Dating/Kontakte haben wir euch neue Threads angelegt.
Sie sind mit den PLZ-Bereichen und
• 'FRAU sucht Kontakt' bzw.
• 'ALLE (m/w/d/p) bieten Kontakt'
gekennzeichnet.

Bitte postet eure Gesuche bzw. Angebote nur im richtigen Thread und beachtet die Vorgaben der Eingangspostings! Eure Datebeiträge führen dann bestimmt zu mehr Erfolg. *vielglueck*
*******m72 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cunnilingus".