Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

**********ia_sn Frau
3 Beiträge
er hockt auf meinem Gesicht, rutscht mal hoch mal runter und ich muss ihm dann einen Blasen oder auch mal nur lecken. am po loch leck ich aber nicht rum, da ich nicht viel von anal halte
******_by Frau
554 Beiträge
...
Hatte mal einen Typen dem das gefallen hat.
Ich kann nur sagen für die holde Weiblichkeit hat das schon seine Vorteile.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja keine ahnung ob man das was wir so machen auch als facesitting bezeichnen kann
versuchs mal zu beschreiben *g* schatz liegt auf dem rücken, unter mir, ich knie mehr über seinem kopf (so das wir uns noch anschaun können
und er mich quasi lecken "muss" , währenddessen ich meinen körper verwöhne... äh ja wenn das so hinkommt, dann findets mein schatz und ich toll *g*
.. ich finde es auch...
total geil... SIE oben. Und SIE hat die Kontrolle .. und weiß am besten, was IHR gut tut.....
für Paar Regensburg
Hi Ihr Zwei,

ich wünsche Euch ein schönes WE und würde schon sagen, daß Eure Variante zum facesitting zu zählen ist. Sie hat den wirklich den Vorteil, daß man dabei mehr von einander sehen kann.

Kannst es ja mal bei Gelegenheit probieren, Dich dabei sacht auf Deinen Schatz zu setzen. Mal sehen, was Du bzw. ER dabei empfindet, Dein/Euer Bericht würde hier bestimmt interessieren.
l.G.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ist hin und wieder ganz nett...
...jedoch taugt es wenig bis gar nicht zum Abheben- zumindest nicht für mich, da in dieser Position sowohl das Fallenlassen (Im wahrsten Sinne des Wortes) als auch der Druckaufbau schwierig ist.

Und, weil anfangs jemand auf die DS-Komponente in dem Zusammenhang zu sprechen kam: Ich habe dabei keinesfalls ein Dominanz-Gefühl, denn sonst würde ich daran schließlich gar keinen Gefallen finden... *zwinker*
***e2 Mann
71 Beiträge
Sehr Intim
Bei uns entsteht Facesiting schon mal aus der 69 heraus. Ein dauerhaftes gleichzeitiges verwöhnen und genießen ist unserer Meinung nach in der Stellung 69 sowieso nicht möglich und da meine Frau sich mit zunehmender Erregung aufrichtet kommt es zwangsläufig zum Facesitting. Extremes Aufsitzen bis hin zur Atemnot ist dabei nicht unser Ding. Mit meinen Händen kann ich immer noch den Bewegungsfreiraum bestimmen, den ich brauche.
Für mich ist es erregender und viel intimer als GV. Ich liebe es sehr ihren Duft und Geschmack zu genießen und ihr auf diese Art einen sehr intensiven Orgasmus zu bescheren. Der Vorteil dabei ist für mich, dass sie beim Orgasmus nicht ihre Schenkel zusammenpresst, wie in anderen Stellungen, wenn ich sie oral verwöhne. Somit kann ich ihren Höhepunkt voll und ganz schmecken und fühlen. Auch kurze Abstecher zum Poloch sehe ich nach einer vorherigen gemeinsamen Dusche nicht als Problem, sondern als lustvolle Variante an.
*****wky Mann
63 Beiträge
sehr geile Sache...
da ich gern mal devot bin ist eine feine Sache so von einer Frau dominiert zuwerden. Ein absolut geiler Anblick ist es auch wenn Sie sich langsam auf dein Gesicht nieder läßt und das Gefühl herrlich wenn dein Gesicht unter ihren Schoß oder Po verschwindet. Orale Spiele sind da sehr zuempfehlen.
*********us70 Frau
113 Beiträge
mein süßer und ich finden das absolut geil.
wir bevorzugen aber die "softe" variante,ohne atemeinschränkung.
er liegt und ich stütze mich am bettpfosten ab,oder er sitzt und ich stütze mich stehend über ihm an der wand ab.ich genieße dabei die dominanz,einschließlich der bewegungsfreiheit die ich dabei habe.
im stehen hab ich's am liebsten,weil einfach noch geiler und geht nicht so auf die knie.
umgekehrt finde ich es auch rattenscharf.....er über kniet mir - herrlich devot kann ich dann sein - und kann mir in den mund f****,massiere dabei seinen arsch,dirigiere ihn damit oder kralle mich dran fest weil so geil oder kraule ihm die eier,oder beides *crazy* *crazy* ......und die körperlichen vorteile sind,wie schon erwähnt wurde,nicht zu unterschätzen...... *wiegeil* *meinheld*

liebe grüße,
BV
*******v45 Mann
69 Beiträge
*baeh* Ich als Polecker liebe natürlich Facesitting. Ist eine super Sache ,wenn es die Partnerin ohne Zwang macht.klaus erven
beides gut
Sowohl die softe methode das heist sie sitzt auf meinemgesicht und ich lecke sie ausdauernt sowohl auch die eher härtere tour, bei der ich komplett gefesselt bin, ich mich nicht wehren kann und sie setzt sich ohne rücksicht auf mein gesicht, auch mit vollem gewicht und sie entscheidet wann ich wieder luft zu bekommen habe gefällt mir
*******ng89 Frau
22 Beiträge
Ich liebe es...
...mich auf das Gesicht meines Schatzes zu setzen... mal fester, mal gerade so, dass seine Zungenspitze meine Scheide erreichen kann... kann nur sagen: SEHR GEIL!
Kann ich aber nur genießen, wenn ich vorher mal richtig Pipi machen war, hab sonst irgendwie angst gleich loszupinkeln... stehen nicht auf NS-Spiele. *g*

Gruß

Ich
****ui Frau
162 Beiträge
Erregend
Ich finde es sehr erregend mich auf sie zu setzten, am besten sie noch gefesselt und wehrlos. Aber bis zu Atemnot muss bei mir auch nicht sein. Aber "härter" darf es schon dabei zugehen.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Ich stehe drauf
Ich als Polecker und Poliebhaber würde mich gerne von einer Dame sitten lassen. Habe hin und wieder auch die Möglichkeit. Ist für mich dann immer ein geiles Erlebnis. klaus erven *baeh*
mit das schönste..
Also für mich ist Facesitting fast immer ein absolutes muß beim Sex. Geil ist es besonders wenn man mit seiner Zunge tief in den Anus eindringt und danach dann zur Belohnung noch einen heftigen Schluck Natursekt bekommt!! Herrlich.................
*******v45 Mann
69 Beiträge
*baeh* Da kann ich dir nur Recht geben,auch ich liebe NS am liebsten ab Quelle.
Facesitting...
ist einfach scharf!
Ich bin erst ziemlich spät draufgekommen, aber dann;)
Wichtig ist mir aber dem Partner dabei in die Augen zu schauen, also ohne Augenbinde oder so. Der Kick liegt für mich darin, dass es unbeschreiblich erniedrigend ist jemanden zu fesseln und sich auf sein Gesicht zu setzen- es ist sehr demütigend, und das ganz ohne Schmerzen!
Kann ich nur empfehlen:) *g*
*******v45 Mann
69 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen libe Ledermini. Aber es hat für mich nichts mit Demütigung zu tun,sondern mit Purer Lust.klaus erven
*****lfa Mann
29 Beiträge
meist sitzt sie auf mir und wichst sich dabei den kitzler
und ich muß ihr dabei meine zunge ganz tief reinschieben und lecken
muß dann aufpassen wenn es ihr kommt
entweder erwürgt sie mich oder sie ertränkt mich
**********en_rp Mann
1 Beitrag
Absolut geile Sache!
Facesitting gibt ihr die Kontrolle, ich kann riechen, lecken und schmecken....
Ich kann anal lecken, sie kann mein Gesicht reiten, geniessen.

Und wenn sie kommt, manchmal läßt sie es laufen, ihren geilen Saft in meinen Mund und übers Gesicht.
Soooooo geil!
Facesitting ist geil
Es ist eine Spielvariante, die wir ab und zu machen.

Sonja setzt sich mit ihrer Pussy auf mein Gesicht und reibt sich über meinen Mund und meine Nase. Ihr Saft verteilt sich dabei über mein Gesicht und mit der Zunge lecke ich dabei noch ihre Pussy und ihr Poloch.

Das macht sie und mich total geil und sie erreicht so schnell einen Orgasmus.

LG Gerd
*******v45 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr beiden
*baeh* Das auch ihr die Variante mögt finde ich gut. Hoffe,ihr werdet weiterhin dabei euren Spaß haben. Denn es hat ja nichts mit ecklig zu tun. klaus erven
*******ime Paar
130 Beiträge
FACESITTING
eine sehr schmackhafte angelegenheit
Eine Lustvolle Art.......
Ein schönes Spiel wenn Sie Ihre Dose auf das Gesicht presst und sich befriedigt!

Wir hatten mal ein tolles erlebnis mit einem Paar....

Die beiden Mitspieler trieben es neben uns und er kam in Ihr,unsere Sie lag auf dem Rücken und wurde geleckt.Spontan setzte sich die frisch besamte Mitspielerin auf Ihr Gesicht und forderte unsere Sie auf Sie zu lecken während unser Ehr Sie oral befriedigte...
Aufgrund der spontanen Situation tat unsere Sie es und kam gewaltig!
Da ich (m) devot bin liebe ich auch noch eine andere Variante des Facesittings, die hier noch gar nicht angesprochen wurde:
Ich finde es total toll von "Ihr" als ganz "normales" Sitzkissen benutzt zu werden. Einmal lag ich auf der Coutch, als das Telefon neben mir klingelte. "Sie" nahm den Hörer ab und setzte sich wie selbstverständlich (bekleidet) auf mein Gesicht und telefonierte in aller Ruhe mit ihrer Freundin - und das ging ganz schön lange. Ich habe es sehr genossen, ihr so ausgeliefert zu sein und als sie wieder aufstand, beugte sie sich ohne Worte, mit einem verschmitzten Lächeln und blitzenden Augen über miich, streichelte meine Wange kurz und ging dann in die Küche, um sich ein Glas Wein zuholen. Ich blieb ermattet liegen wo ich war. Mit dem Wein in der Hand kam sie zurück, setzte sich, ohne mich weiter zu beachten, auf meine Brust und schaute sich einen Film im Fernsehen an. Ich habe ganz schön gelitten, aber es war ein toller Abend und ich denke gerne daran zurück.

Einen lieben Gruß vom Plättbrett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.