Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting95
Möchte Erfahrungen im bereich Facesitting machen wer hat da schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACESITTING

FACESITTING
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html gesammelt.
Ich übernehme am liebsten den dominanten Part.

Nun würde mich mal interessieren, ob und wie viele Frauen es hier so gibt, die diese Art von Unterwerfung oder auch Dominanz gerne mal ausprobieren möchten!?
**Be Paar
422 Beiträge
Tja ich weiss
nicht so recht! Habe es nur ein paar mal gemacht, eigentlich liege ich immer ! Aber die vorstellung das einer unter einem liegt ist schon nicht schlecht, ich muss es noch mal ausprobieren!
?
also, ... ich würde es gerne mal ausprobieren *zwinker*
g'night
Ich habe schon vieles gemacht, doch dies glaube ich nicht.

Würde es aber auch mal probieren, warum nicht ?
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
facesitting gehört
bei unseren täglichen spielen dazu! allerdings von beiden seiten, sowohl er bei ihr, als auch sie bei ihm... einfach schön! *zwinker*
******_ni Paar
11 Beiträge
für uns eine inzwischen normale sache... hat nichtmehr mal was mit "dominanz" zu tun... ist evtl einfach auch für den dabei aktiven partner entpsannender... *zwinker*
Na ja, ein paar Antworten gab es ja dann doch *zwinker* Danke hierfür !
Ich bin des öfteren im Facesitting-Forum unterwegs und stelle immer wieder fest, daß sich dort fast ausschließlich Männer "tummeln". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es so wenig Frauen geben soll, denen Facesitting gefällt....denn ich hatte diesen Fetisch eigentlich schon als junges Mädel. Damals dachte ich immer, daß ich pervers bin und nur ich solche Fantasien habe. Erst durch das Internet habe ich erfahren, daß es sehr viele Menschen mit dieser Vorliebe gibt. Also traut Euch nur, es gibt sicher viele Männer, denen es gefällt unter dem Po ihrer Freundin zu liegen *zwinker*
sitting bull
also ich wußte bisher nicht das es ein fetisch ist, aber es ist für mich schon geil wenn meine maus den takt in dieser stellung angibt. es ist manchmal wie beim tauchen du bekommst einfach keine luft mehr *frage* - ist es vielleicht doch ein fetisch ?
Kannst Dich ja mal auf dieser Seite umsehen, falls es Dich interessiert *g*

***************
bitte keine links und Email adressen im forum posten
LG das joyteam
*******per Mann
645 Beiträge
Als Mann finde Facesitting geil. Wenn die Frau oben drauf ist hat man nicht nur einen tollen blick es ist Feucht und riecht fantastisch.

Leider findet man nicht so oft einer Frau die so was mitmacht.

LG Rockhopper - der Genießer
*fiesgrins* *ggg*



leider waren die bilder nicht jugendfrei und mußten hier entfernt werden

LG joyteam
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir haben das auch schon des öffteren gemacht, aber wir gehen dann hin und mein mann bekommt die Hände fest gebunden so kann er nur schauen und richen aber nichts anfassen. Mit dem ganzen geile ich ihn schon mal richtig auf bis zur weißglut. Auch die Zunge möchte ich erst einmal dan nicht spüren das macht jeden mann so richtig vertig. *rotwerd*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also facesitting in dem inne haben mein schatz und ich noch nicht gemacht. bei der 69 er tellung bin ich immer oben und er darf liegen. aber mich einfach auf sein gesicht setzen ab ich noch net geaschafft, aber ich weiss er möchte gern mal. er meinte ich solle mich einfach über sein gesicht knien ihn machen lassen und ... naja noch so eine sache die aber glaub net in diesen tread gehört *rotwerd*
@Lyriel
Lass mich mal raten............... Pippiiiii ??? *zwinker*
Gehört aber schon hier hin, oder nicht? *ggg*
Gehört auf jedenfall mit zu Facesitting!
*******paar Paar
48 Beiträge
Facesitting
Also wir finden facesitting beide klasse. Ich als Frau kann dann richtig schön dominant trohnen und mich befriedigen lassen. Für mich ist es jedenfalls ein fetisch den voll und ganz genieße und kann es nur weiterempfehlen.

lg Caro
Würde mich sehr reizen...
Also das möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!
Ich kann mir vorstellen, das es einen ganz besonderen Reiz hat!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir schließen uns Aral an
Es ist für uns beide ein geiles Gefühl, wenn der Patner sich über uns setzt und uns in einer Position, in der wir nicht wirklich viel Mitbestimmungsrecht haben, sagt und zeigt, was er will.
Es ist auch oft so, dass meine Maus bei 69 obenauf ist und sich kurz vor ihrem Orgasmus einfach umdreht und sich über mein Gesicht setzt. Ist für uns beide geil... Ihr Ablick, der mir entgegenlaufende Liebessaft, meine Hände an ihren Po oder den Brüsten... Aber umgekehrt machen wir es auch, auch sie mag es, wenn ich mich so über sie setze und ihr meinen Schwanz oder die Eier zum Lecken hinhalte.
Probiert es mal aus!
Geile Spielart
Für mich eine wirklich richtig schöne Spielart beim Sex. Egal ob aktiv oder passiv, Facesitting hat einfach mal nur was. Auf der einen Seite liebe ich es "ausgeliefert" zu sein und einfach nur mein Partner zu schmecken, auf der anderen Seite ist es einfach nur der hammer den aktiven Part zu übernehmen. Als Mann muss man aber eben auch schauen wie (wörtlich) weit man gegnüber dem Partner gehen will/ kann *zwinker*

Ich könnts jedenfalls stundenlang machen *lol*

Cya Kurti´z
Der Gedanke ist sehr reizvoll
Finde den Gedanken sehr reizvoll, leider habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der das liebt und gerne tun würde....
es ist perfekt...
und ich denke mal, es ist die entspanntere Position für den Mann. Außerdem kann die Frau dann auch gut alles kontrollieren und das beste: Die Säfte fließen immer nach unten.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Habe es einmal ausprobiert, bin ja von Natur aus Neugierig. War der passive Part dabei, habe aber nach cirka 2 Minuten Panik bekommen und wollte aufhören. Die Lust auf Sex war mir dann auch erstmal vergangen (zumindest an diesem Tag). Aktiv habe ich es noch nicht gemacht, hat sich nie so ergeben und hatte auch nie ein echtes Interesse daran.

Hardrocker1983
mir macht das spass
Facesitting -natürlich nicht in der hardcoreversion/dominant- ist wahnsinnig geil, denn mein schatz kann ihren Unterleib so über mir dirigieren, wo sie meine zunge am liebsten mag und ich kann ihren po herrlich massieren dabei! Wir lasssen das beim Stellungwechseln fast nie aus. Leider mag sie es nicht, wenn ich mich auf ihr gesicht setze... na ja, bleibt noch was für die phantasie.
*****971 Mann
479 Beiträge
ich finde es schön
Ich finde es total klasse, wenn meine Partnerin auf mir liegt, während ich sie lecke und wenn sie sich dann aufrichtet und ich nichts mehr sehe sondern sie nur noch fühle, dann ist das für mich einfach unglaublich. Die Bezeichnung Facesitting dafür ist lese ich jetzt zum ersten mal, aber man lernt ja nie aus...
Ich träume
immer davon, leider habe ich noch nicht die Partnerin gefunden, die offen genug ist, aml alles auszuprobieren
Hi alle,

beim Facesitting drücke ich meinen Po immer so fest auf das Gesicht von meinem geilen Schatz, daß er fast keine Luft mehr bekommt. Wenn ich dann merke das er wieder Luft braucht hebe ich kurz mein Becken hoch.
Er muss mich dabei ausgiebig lecken.

Dabei melke ich seinen Schwanz mit meinen Lippen das ihm Hören und Sehen vergeht. Er spritzt immer mega ab.

Wenn wir Domina und Sklave sind kann es dann noch passieren das er meinen Natursekt trinken muss. Das ist die gerechte Strafe für einen Sklaven und er ist so wieder für ein paar Tage gefügig *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.