Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps180
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Möchte Erfahrungen im bereich http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html machen wer hat da schon Erfahrungen gemacht und welcher Art sind die
ich konnte mit dem begriff nichts anfangen, und da habe ich bei google nachgesehen, und folgendes gefunden:

Engl. für eine Sexualpraktik, bei der einer der Partner sich mit den Genitalien oder dem Arsch auf das Gesicht des auf dem Rücken liegenden Partners setzt. Dessen Aufgabe ist es dann, den Sitzenden oral zu befriedigen oder sauberzulecken.

Facesitting hat eine starke DS-Komponente, teilweise spielen auch Phantasien mit dem Bottom als Objekt (Hocker) hinein.

Da die hockende Position für den Top auf Dauer unangenehm sein kann und die Beweglichkeit der Zunge des Bottoms durch den Druck eingeschränkt wird, gibt es spezielle Kopfkisten.

gruß
zuch
Meine Frau und ich betreiben auch gelegentlich das "Facesitting".
Dabei stützt sie sich auf der höher liegenden Bettumrandung am Kopfende mit ihrenHänden ab, so dass ich beim lecken auch genügende Luft bekomme.
Ich kann dabei ihre Titten befummeln, was sie noch geiler macht.
Ab uns zu kommt auch die Nase ins Spiel. Mit der Nase kann ich auch sehr schön bei lockerer Haltung ihren Kitzler umspielen und es riecht für mich jedenfalls auch angenehm.
Wenn meine Frau mal dabei hypergeil wird lässt sie auch schon mal ihren Natursekt direkt dabei ab, ich kann euch sagen, so geil kann "Facesitting" sein, probierts mal aus!!
bis auf den " natursekt praktizieren wir beide diese art von oral-sex recht häufig und geniessen dabei alle beide....

also...nur weiter zu empfehlen..!!!
Ich habe mich mal im Netz umgesehen und glaube, bei dem Begriff Facesitting geht es im Extremfall darum, dass der Mann durch das Gewicht der Frau und die Atemnot seine sexuelle Erregung findet. Bei Abbildungen entsprechender DVD´s hatten die armen Teufel die gleiche Farbe im Gesicht wie die Schrift hier im Forum. Mein Ding wäre es nicht. Aber ich liebe es auch, wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich völlig von ihr umgeben bin. Sie achtet auch darauf, ob ich sie mit den Händen leicht anhebe, falls ich zu wenig Luft bekomme. Es geschieht aber alles sehr zärtlich und ich geniesse Ihren Geschmack und Geruch und es macht mich selbst auch heiß. Die Sache mit dem NS würde ich auch gerne praktizieren, habe es auch mit anderen Partnerinnen schon getan und sie weiß das auch. Sie hat aber auf sexuellem Gebiet schlechte Erfahrungen gehabt und ich nehme nur das was sie mir von sich aus gibt. Die Zeit wird es bringen und wenn nicht, ist es auch gut.
L.G.Sp.
Wir treiben es auch manchmal so, aber nur in der Weise, daß ich mich auf meinen Freund setze. Er kann mich dabei schön mit der Zunge verwöhnen, und ich habe ein leicht dominates Gefühl, weil er unter mir liegt.
Am liebsten mag er es, wenn ich dabei Strapse und Strümpfe trage, weil er ihnen dann so nah ist.
In welcher Konstellation?
Leider entnehme ich der Frage nicht, ob es um MM oder MF geht...?
Ansonsten kann ich seitens MF nur berichten, dass es für mich als Mann ein geiles Gefühl ist, sie oral auf diese Weise zu befriedigen.
Das kann auch in verschiedenen Stellungen passieren, da zumindest die Frau flexibel ist.
Paralleler Dildoeinsatz ist dabei auch ein schöner Nebeneffekt.
Beim MMF hat Sie auch zumindest noch die Hände und den Mund frei, um den zweiten Mann entsprechend zu verwöhnen.

Fazit: Kann ich nur empfehlen...

LG Carlos
******_nw Mann
97 Beiträge
Die arme Frau
die das noch nicht gemacht hat. Bis jetzt ist bei dieser Technik jede Frau zum Orgasmus gekommen. Da ich ne kleine devote Ader habe, find ich es auch sehr erregend.
******ory Frau
319 Beiträge
eine unserer Lieblingsbeschäftigungen
Also ich und mein Mann sind total Face-Sitting Fans, am liebsten in Latex aber auch ohne. Er mag es besonders, wenn ich ganz fest auf seinem Gesicht sitze, ihn quasi als Sitzkissen benutze und er kaum noch Luft dabei bekommt. Wenn ich dann noch seine Brustwarzen "foltere" ist er kaum noch zu halten. Oder eben in 69 Stellung, das ist auch recht geil. Wir haben sogar ein kleines Face-Sitting Home-Video neulich gedreht. Ist schon wirklich eine tolle Sache. Und für einen devoten Mann wie meinen ist es echt der Himmel wenn der wunderbare Arsch seiner Herrin ihn als Matratze missbraucht....
Facesitting
*ggg* Kann ich ,da ich Polecker und Poriecher bin jedem empfehlen.Habe eine Freundin,die es regelmäßig bei mir macht.klaus erven
****olf Mann
21 Beiträge
Kann ich nur weiterempfehlen.

Wenn man dann noch ein Bett hat, bei dem sich die Frau sitzend am Rahmen festhalten kann ist das Ergebnis bemerkenswert.
Leider
habe ich damit noch keine erfahrungen gesammelt, steht aber mit auf meiner todo Liste [b]fg[/b]
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ toxic_in_latex
oh man das es wirklich solche frauen gibt.dein man ist zubeneiden.

mfg
****_HH Mann
12 Beiträge
Ja doch solche Frauen gibt es wirklich, und ich behaupte mal einfach wenn sie erstmal einschlägige Erfahrung in diesen Bereich gemacht haben, dann wollen sie das auch nicht mehr missen.
Ich hatte meine einfach damals dazu gezwungen "...rauf mit dir oder es wird nicht mehr weiter geleckt" ging ganz schnell *zwinker* *ggg*
So schön...
Ich kann es jedem nur empfehlen, sich dieses Erlebnis zu gönnen! Es ist ein einmaliges Gefühl, von Schenkeln und Hintern umschlossen zu sein. Zu lecken, bis sie kommt. Zu riechen und zu schmecken. Probiert es aus. Und wenn ihr drauf steht, kann vielleicht auch die Atemnot erregend sein. Ich kann dem zwar nix abgewinnen, aber die Fetischwelt ist bekanntlich groß...

Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Frau kommt jedes Mal, obwohl sie am Anfang skeptisch war. Irgendwann saß sie dann zu meiner Überraschung doch mal auf meinem Gesicht und seit dem immer wieder gern.
Hallo Leute,

ist ja alles richtig, was Ihr hier so von Euch gegeben habt. Trotzdem ist dieser Begriff weiter zu fassen.

Schaut Euch mal bei munichwildcats.de oder asfilm.de oder festelle.com oder kontex-ww.com oder dwwgalaxy.com um.
*****i53 Mann
16 Beiträge
ich liebe die Lady, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt°
ALSO ICH FAHRE VOLL DRAUF AB; ES IST EINFACH SUPERGOIL1 *lol*
*******3gmx Mann
1 Beitrag
Genial
Ist einfach genial wenn Sie die totale Kontrolle über Dein Atmen und Deine Handlungen hat.
*g*
Meinung von Euch, Mädels
Schade, daß sich bisher nur zwei Damen dazu durchringen konnten, ihre Meinung zu äußern. Betreiben diesen "Sport" wirklich nur sooo wenige Frauen?
Also Frauen, bitte sagt uns Kerlen, was GENAU Ihr dabei empfindet, wenn Ihr Euren Mann, Freund, Lover unter Euch zwingt.
Einfach geil
also facesitting ist einfach nur geil. egal in welcher "Richtung" ich auf meinem Freund sitze es ist immer der Hammer. Er findets noch besser als ich selbst. Was wir aber nicht machen würden ist ns oder kv einzubeziehen. Dient bei uns nur zur Befriedigung und die erfolgt schnell *zwinker*

lg gina
ich finde es auch turbo geil!!

sowohl sitzend als auch besetzt...
Die Proportionen sollten beim Face-Sitting auf jedenfall stimmen... *zwinker*
Meine Freundin und ich finden facesitting auch super. Manchmal setzt sie sich sogar richtig schwer auf mich drauf, um mich ein wenig zu ärgern *g*
**********ia_sn Frau
3 Beiträge
andersrum
wenn ich mich nicht verlesen hab dann ging es bis jetzt immer nur darum das die frau auf dem mann sitzt, ich mag das lieber wenn der mann oben sitzt
an heilige maria
hallo, sag mal, wie spielt sich das bei dir/euch genau ab, wenn der Mann auf dir sitzt? sitzt er auf den brüsten oder zwischen den Brüsten und dem Hals oder auf deinem Kopf? was machst du dabei mit seinem Schwanz bzw. seinem Po?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.