Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting macht mich mega an!
Hallo,

schon als jugendlicher habe ich sehr oft davon geträumt, dass sich Mädels mit ihrem schönen Po einfach mal auf mein Gesicht setzen.
Da ich schon immer absoluter Pofetischist gewesen bin, gibt es für mich keine geilere Vorstellung, als dass sich die Dame auf mein Gesicht setzt.
Dabei finde ich verschiedenste Varianten hochgradig erotisch:
ob sich die Frau einfach und selbstverständlich auf mein Gesicht setzt, als Sitzkissen und angezogen wie sie gerade ist benutzt und dabei liest, telefoniert oder fernsieht etc. oder vielleicht etwas isst ;-).

Schöner finde ich es noch, wenn sie nur mit einem Slip bekleidet auf meinem Gesicht Platz nimmt und ich somit auch ihren Duft atmen und genießen darf.

Besonders schön ist es für mich natürlich, ihren Po ganz nackt auf meinem Gesicht zu spüren und sie dabei ausdauernd mit meiner Zunge beidseitig verwöhnen zu müssen/dürfen. Davon könnte ich nie genug bekommen. Bin eben auch Intimgeruchsfetischist *zwinker*

Könnte jetzt noch mehr Varianten beschreiben, denke aber für heute reicht es erst mal.

Freue mich aber, dass es dieses Thema hier im Forum hier gibt und sich ja wohl auch Damen für diese Vorliebe interessiert zeigen... *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Facesitting
Hallo ihr Lieben,

Diese Warianten was mydream_62 so aufgezählt hat habe ich mit meiner damaligen Rubensherrin des öffteren zu spüren bekommen und ich habe es sehr genossen.Aber in dieser Hinsicht durfte ich nur hinten bei ihr meinen Dienst machen.Ich habe es sehr genossen.

LG Sylvia
Eine neue Erfahrung für beide....
Obwohl vor unserer gemeinsamen Beziehung keiner von uns etwas mit dem Begriff Facesitting anfangen konnte, noch in der Praxis Erfahrung damit hatte ist es bei uns mittlerweile Bestandteil jeder geilen Nummer....... Wir haben beide unsere Vorliebe dafür entdeckt und möchten garnicht mehr ohne!........ Ist einfach zuu geil! Für beide...
*zwinker*
Ich mache dasbei meinen Sklaven.sie fahren total drauf ab und ich finds auch ziemlich geil.hab mir nun einen knebel mit innen und aussendildo gekauft und frei mich schon aufs ausprobieren!!
*******gas Paar
1.032 Beiträge
Facesitting
ist was Schönes und wir mögen es beide. @*******ane: viel Spaß beim ausprobieren deine Idee ist geil aber ohne Spielzeug ist am schönste weil es kann geleckt werden
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
ich liebe es oral auch über Stunden zu verwöhnen...
So ist dies Zugeständniss, eine Frau oral zu liebkosen eines der Dinge die mich so schön motiviert, erhalte ich dies Geschenk als devoter Mann, sklave.

ich liebe dies auch unter genauer Anweisung, für Fehler auch gerne mal den Knackpo vollzubekommen, wenn Ihr danach ist.

So fühle ich mich dabei als sklave, der wirklich geben muß, was natürlich nie ein wirklicher Anspruch ist, denn nicht jede Dom läßt einen sklaven an Ihr Heiligtum.

Eine, von vielen Varianten, der schönen, gerne auch strengen Erotic.
finde facesitting auch recht geil. leider bisher wenige frauen gefunden die sich das getraut haben.

@*******ane: Hast du ihn auch schonmal seinen Saft beim Facesitting auslecken lassen? So etwas finde ich manchmal recht geil.
Ihr alles wieder auszulecken und sie dabei zur extase zu bringen *g* *ggg* *schleck*
@ananasclown
du hattest Candy_Cane gefragt, ob sie ihre Sklaven die eigene Sahne beim Facesitting lecken lässt.
Wir lieben das sehr, meine Partnerin lässt sich gerne die frischbesamte Möse lecken, beim Facesitting bekomme ich jeden Tropfen auf meine Zunge, das finde ich sehr geil!
***ra Frau
523 Beiträge
Facesitting
Um sich die Phantasievorstellung mal bildlich anzuschauen und sich eine Vorstellung dieser Praxis zu verschaffen, kann ich die Bilder eines japanischen Künstlers empfehlen.

Googelt mal nach "Namio Harukawa" und schaut euch seine Zeichnungen an.......*Schmatz*......

LG
Missy
da ich keine beziehung habe und nur mit gummi sex geht das wohl schlecht
***ra Frau
523 Beiträge
*Smile*..es gibt für alles eine Lösung: die schönen Leckgummis...und dann noch mit Geschmack.....gerade zum Schutz bei Oral-Verkehr...schön einzubeziehen mit nem Straps-Gürtel z.B....... *eis*
ich habe eigentlich vom sperma in meiner muschi geredet, weiss ja nicht wie du das mit leckgummis hinbekommen willst.... verwirrt
***ra Frau
523 Beiträge
Sorry...hatte den Zusammenhang mit tropfnass inkl. Sperma jetzt nicht erkannt, ich rede von allg. Schutz bei Oral-Verkehr...Facesitting geht auch ohne Spermaschlürfen und darauf bezog ich mich nun....
ja ich wollt eigentlich noch @*******lown davorsetzen, hab ich aba vergessen, bin grad erst aufgestanden *g*
***ra Frau
523 Beiträge
*zwinker*
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Dazu gabs doch mal einen schönen Song von Joachim Witt und Heppner: "Wann kommt die Fut über mich" oder so?


Ohhh ich liebe es auch eine Geile Pussy oder einen Geilen Arsch über meinem Mund,und wenn sie dann noch schön Ausleuft eine Wucht und ich werde immer Geiler
@*******ane: Meinte als du damals ne beziehung hattest. Ich geh mal davon aus das du schon eine hattest. Hab mich vll etwas unklar ausgedrückt. Tut mir leid *zwinker*
das war vor 9 jahren und da habe ich das nicht gemacht
das ist natürlich schon ein wenig her *g*
aber das ganze macht natürlich auch ohne das auslecken tierisch spass *g*

Aber wem sag ich das *zwinker*
Hast übrigens schöne Bilder in deinem Profil. Ich mag so ausgefallene Klamotten ja hehe
schönes Thema...
Wenn ich hier so die Beiträge lese und auch die Profile sehe, scheinen sich hier besonders schöne Menschen, mit einem gewissen Sinn für das eigentlich besondere und wirklich magische zwischen W und M zu treffen. Das finde ich sehr schön, weil es mit der sonst so materiell orientierten Welt mit der ganzen scheiß Werbung nichts zu tun hat und mir zeigt, dass es auch noch normale Menschen gibt.
Wollte ich einfach mal sagen...

Ein schöner Frauenpo ist sowieso stärker als alles andere...! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.