Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Gibt ja auch stärkere und schwächere Kontraktionen....
...und auch stärkere und schwächere Erektionen *zwinker*
Es kommt
ganz auf die Frau an. Ich hatte schon Frauen, da hat es sich fast angefühlt, als wenn eine Hand sich um meinen Schwanz schließt, während es bei anderen eigentlich gar nicht zu spüren war.
********nder Mann
7 Beiträge
Ich glaube es kommt auf die Frau an.
Mit verschiedenen Partnerinnen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Eine hat mich fast rausgedrückt ( sie ist passionierte Reiterin) und bei anderen merke ich nichts.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist es das Nonplusultra überhaupt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich glaube es kommt auf die Frau an.

das kann ich bestätigen *ja* Ich hatte bisher erst eine Frau wo ich das sehr immens spürte.Ich war immer ganz glücklich wenn sie vor mir kahm...sie sagte aber immer komischerweise hat das bisher bei mir noch keinen interessiert ... naja ich fand es immer wunderschön *g*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
kommt drauf an
Ich finde es kommt nicht auf die Frau an sondern den Orgasmus. Es gibt welche wo ich es nicht spüre und es gibt welche da ist es sehr deutlich
****tin Mann
6 Beiträge
Ja - es ist unglaublich
Ich hatte eine Zeit lang das große Glück, dieses Gefühl erleben zu dürfen. Einfach unbeschreiblich geil, wenn Sie mich quasi melkt. Das Sahnehäubchen war, in ihr zur "heißen Zeit" blank und pur abzuspritzen und keine klass. Verhütung (Pille etc.) zum Einsatz kam. Da ist es schon praktisch, so gut wie Zeugungsunfähig zu sein *zwinker*
*nachdenk*

Komischerweise gibt es ganz viele Männer, die gar nicht WISSEN, daß es da etwas zu spüren gibt.
Noch eine Lücke im Bio-Unterricht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
komisch - komisch...
Komischerweise gibt es ganz viele Männer, die gar nicht WISSEN, daß es da etwas zu spüren gibt.

erzählen dir das so viele in der Strassenbahn oder im Bus - oder hast du ein "Talent" solche Exemplare vielfach für deine erotischen Experimente auszuwählen... *floet* *mrgreen*
Manche Menschen haben einen Bekanntenkreis, mit dem sie wirklich viel besprechen können! *freu*
Hier kannst Du es auch lesen, und nicht selten.
*****971 Mann
481 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin lecke jedes Mal und das ist für mich soziemlich das geilste überhaupt beim Sex. Aber wenn mein Penis in ihr ist? Offen gesagt nein, da habe ich das noch nie gespürt.
Ich liebe und geniese das Zucken ihrer
Scheide, leider flutsch mein Penis dabei meist raus
Beim Orgasmus seltener...
...da bin ich zu oft abgelenkt, weil ich selber gerade dabei bin, kurz davor bin oder mich schlicht auf andere Dinge konzentriere. *zwinker* Aber ich spüre die Kontraktionen meiner Partnerin sehr oft NACH dem Orgasmus...was allerdings ein sehr schönes Gefühl ist. *zwinker*

Grüße, der männliche Part des "supercouples".
wenn das thema
was mit vorgetäuschtem Orgasmus zu tun hat,muß ich meiner Erfahrung nach davon ausgehen,daß es Frau gibt,die auch Kontraktionen ihrer Muschi ohne Orgasmus auf eigenes oder mein Verlangen hin bewußt steuern kann. Wenn sie also ihre Muskulatur so beherrscht,daß sie den Penis wie mit geschlossenem Daumen-Zeigefinger-Ring klammern und loslassen kann, in gewolltem Pulsieren, ohne auf die Spontanität ihres Orgasmus zu warten, kann sie den unerfahrenen Mann damit wohl auch was vorspielen. Also: Vorgetäuschter Orgasmus der Frau auch mit Kontraktionen möglich. Ich habe da meine persönliche Erfahrung, einen vorgetäuschten Orgasmus zu erkennen wegen einer mir sicherlich nicht vortäuschbaren Erscheinung der weiblichen Sexualität. Um das zu erfahren, muß man seine Frau vor,beim und nach dem eigenlichen Ficken küssen, egal ob es mehr Kuschelsex oder hartes Rammeln ist.
Uns was...
...passiert dann? Ich bin neugierig: wie erkennt ein Mann einen vorgetäuschten Orgasmus am Küssen?
Fakt ist, dass frau einen trockenen Mund bekommt wenn sie kommt. Ist das gemeint?
Liebe Grüße
Simone
Den trockenen Mund bekomme ich aber auch ohne O. mal.

Ich bin fies erkältet, fragt mich mal wie trocken mein Mund gerade ist. *hatschi* *schnupfen*
Dann...
...wünsche ich eine gute Besserung! *troest*

Aber wie man(n) am Küssen einen O. erkennen mag, wüßte ich dennoch gerne *nachdenk*

Liebe Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr! *cheers*

Simone von feel feminin
Dieses Geiseheimnheimnis bleibt ein Geheimnis
Doch falls ein anderer Mann es hier lüften sollte,würde ich es höchstens bestätigen aber nicht verraten,sonst ist es kein Geheimnis mehr.
???
Ich verstehe nur Bahnhof... *nixweiss*
Aber warum Orgasmus-Geheimnisse, wenn man doch auch fragen kann? *nixweiss*
Leider erst einmal
das gehört leider zu den seltenen Erfahrungen (mit meiner Frau). Es war in ihrem elterlichen Wohnzimmer auf dem Sofa. Sie kam kurz nach mir zum Orgasmus (Reiterstellung) und es kam mir so vor als ob Ihr Muttermund meinen Penis küßt.

Leider genau so einmalig war ein Squirterlebnis mit Ihr beim fingern.

Leider ist meine Frau (auch was Sex betrifft) nicht gerade experimentierfreudig.

Ich denke daß in aktiven/ intakten Beziehungen hier mehr möglich ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich finde es kommt nicht auf die Frau an sondern den Orgasmus.


So wie ich es bisher erlebte, sind es die muskulösen, sportlichen Frauen, die man spürt. Es ist eine Frage der Muskelkraft.

Keine Frau muss einen Orgasmus vortäuschen, wenn ihr Bettgenosse nicht verunsichert oder beleidigt ist, wenn sie keinen bekommt. Oder wenn sie den Bettgenossen nicht schnell vom Leibe haben will. Es liegt also an uns, Männer. Nicht an den Frauen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja,
das merkt man und zwar bei jeder Frau, allerdings achtet man nicht immer drauf. Wer das bewußt versucht wahrzunehmen, der merkt es auch.
*******you Mann
443 Beiträge
Ich spüre sie eher, wenn sie hustet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.