Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?212
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*****e69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kontraktionen der Vagina
Hallo,

ich sehe gerade "Lippenbekenntnisse - Frauen sprechen über Sex" im Fernsehen: http://www.spiegel.de/flash/flash-25415.html

Dabei wurde zum Thema "vorgetäuschter Orgasmus" von einigen Frauen unter anderem gesagt, "der Mann müsse die Kontraktionen der Vagina doch spüren".

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich von mir nicht behaupten, dass ich das während des (d.h. meines) Orgasmus jemals wahrgenommen hätte.

Das hat mich zu der Idee gebracht, die männlichen Mitglieder (Vorsicht: Pleonasmus *zwinker* ) hier zu fragen:

Wie sieht's bei euch aus? Spürt ihr die Kontraktionen?

Ich bin gespannt.

Danke+Gruß, Daniel
*******mann Mann
885 Beiträge
Manchmal spüre ich die Kontraktionen, was aber nicht heißt das sie dann gerade ihren Orgasmus bekommt.
Denn sie ist ja auch in der Lage ihre Muskulatur bewusst anzuspannen und zu entspannen.
Desweiteren gibt es ja noch viel mehr Anzeichen das sie gerade ihren Orgasmus hat wie schnellere Atmung, Stöhnen und die Versteifung des ganzen Körpers *zwinker*
Das lässt sich sicher alles auch vortäuschen, doch wenn man seine Partnerin kennt bin ich mir sicher das sich da niemand täuschen lässt.
Er
Also ich habe das noch nie gespürt. Das ein zigste mal war bei meiner Ex-Frau. Aber die hat es mit Absicht gemacht, so das ich es auch spüren konnte. Man'n muss den Schwanz dann aber ruhig in der Vagina stecken lassen. Wenn man gerade beim Poppen ist, ist das sowieso nicht zu spüren denke ich.


Gruß
Ronny
inwiefern und wobei spüren?? beim sex direkt? mit dem schwanz? mit den fingern? *nachdenk*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ohja ... und ob ich die spüre ... keine Ahnung was andere Frauen für Orgasmen haben.
Ich habe in den letzten Jahrzehnten die Erfahrung gemacht, dass diese bei meinen Partnerinnen so heftig waren und sind, dass es den Penis bei Unachtsamkeit auch mal aus der Möse schubst und das soll schon was heißen.
Dazu sollte ich wohl erwähnen, ich suche mir Frauen die Spaß am Sex haben, ihren Körper kennen und auch etwas für ihr und das Sexleben des Partners tun.
Ein gut trainierter Beckenboden dürfte da der Schlüssel zum Erfolg sein.

Al
*****e69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Danke für eure Stimmen und Kommentare.

Zur Klarstellung:

Mich interessiert, ob ihr die unwillkürlichen "Orgasmus-Kontraktionen" beim Sex direkt, also während des Vögelns, mit eurem Schwanz spürt.

Das bewusste An- und Entspannen der Muskulatur vor/nach ihrem Orgasmus meine ich nicht.
Klares JA
Sehr häufig kommt es vor, dass auch ich meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten kann, wenn sie intensiv kontrahiert beim Kommen.
Das Gleiche gilt auch bei Analverkehr, es zuckt alles...und ich eben mit.
Tolles Thema!
Ich lese gespannt mit! *les*
Die Kontraktionen sind teilweise so stark das sie den Penis aus der Vagina drücken. Es ist als ob alles in ihr anschwillt!
okay...also beim vögeln...also um die kontraktionen zu merken muß dann ja der "penetrationsvorgang"..oder soll ich lieber das reinraus schreiben?..aufgehört haben und der schwanz ruhig im inneren verweilen, sonst ist das erfühlen schlecht möglich...
******rap Mann
2.325 Beiträge
oh nein..
der schwanz ruhig im inneren verweilen, sonst ist das erfühlen schlecht möglich...

stimmt nicht. Das merkt man auch so, es sei denn du rammelst wie ein Presslufthammer
also wenn der schwanz immer rein und raus geht, denki ch , das man schwer merkt das die muskeln kontrahieren durch die quasi hubbewegung. pieks ich in einen kontrahierten muskel rein und raus gibts keinen unterschied da es der selbe zustand ist, es könnte sich eher enger anfühlen..aber das arbeiten des muskels bemerkt man da eher schwer, zumal man auch eigene kontraktionen hat die eine überlagerungseffekt auslösen
Völlig interessant.
Wenn Ihr Euch da auskennt, kann Euch auch keine Frau mehr einen vormachen! *top*
Denn die Kontraktionen sind es, die es ausmachen.
Hysterisch rumwälzen, stöhnen und ins Laken krallen kann jede.
Also ich spüre die Kontraktionen nicht immer.
Wenn Ihr Euch da auskennt, kann Euch auch keine Frau mehr einen vormachen! *top*
Denn die Kontraktionen sind es, die es ausmachen.





ausser sie hat einen gut trainierten beckenboden

Eine kräftig trainierte Beckenbodenmuskulatur und das gezielte Aktivieren oberflächlicher und tieferer Muskelschichten helfen der Frau, die klitoriale Reizung zur Förderung eines Orgasmus zu vermehren. Die Enge der orgastischen Manschette und die Verstärkung der Kontraktionen einer kräftigen Beckenbodenmuskulatur unterstützt auch das intensive orgastische Erleben für den Mann.
http://www.sexmedpedia.com/artikel/beckenbodenfunktion-ueberblick
So regelmäßig und oft kann auch keine gut trainierte Vagina willentlich zucken.
Meine Muskeln sind sehr gut, ich trainiere sie auch regelmäßig.
Aber dennoch zuckt es willentlich nur langsam und nicht im Sekundentakt. Schon gar nicht, wenn sich ein "Fremdkörper" drin bewegt.
Wenn sie ächzt und stöhnt, sollte man(n) mal kurz innehalten...*smile*
******ack Paar
1.376 Beiträge
wie immer.......
....dto....

kann es sein, dass du ich bin und ich du ?

ja jungs, achtet mal drauf....es ist so wie lucky schreibt.

caro
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Einfach wunderschön.....
Mich interessiert, ob ihr die unwillkürlichen "Orgasmus-Kontraktionen" beim Sex direkt, also während des Vögelns, mit eurem Schwanz spürt.

Bei meiner Partnerin verfestigt sich ihre Vagina im Innenbereich ( ähnlich wie beim anziehen ihrer Beckenbodenmuskulatur ) und ihre Vagina fängt dabei an zu pulsieren.
Es ist für mich spürbar am Schaft und an der Eichel, und so geil das ich meisten direkt danach auch zum Orgasmus komme.
Wir sind immer in allen Dingen ehrlich zueinander und sie hat mir noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht .
*nono*

abgesehen davon, dass ich als Frau nichts davon habe, wenn ich einen Orgasmus vorspiele ... kann ich das sehr wohl so gut, einschließlich den willkürlichen Kontraktionen .. der Beckenboden lässt grüßen .. dass das kein Mann unterscheiden kann .. wenn ich das möchte!
dass das kein Mann unterscheiden kann .. wenn ich das möchte!


das ist soooooo traurig, wir armen Kerle *snief2* *heul* *flenn*
das ist soooooo traurig, wir armen Kerle

quatsch, ihr merkt es doch eh nicht *grins*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Aber dennoch zuckt es willentlich nur langsam und nicht im Sekundentakt. Schon gar nicht, wenn sich ein "Fremdkörper" drin bewegt.

Nicht jede Frau ist gleich *zwinker* Du zuckst vielleicht im Sekundentakt. Wer sagt, dass das für alle gilt?. Und dann könnte man auch mit dem Beckenboden schummeln ... aber wer macht das schon *gg*

*blume*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Frauen können Orgasmen vortäuschen

Männer ganze Beziehungen
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Was ein evolutionärer Schritt!!

Trägt aber leider gänzlich nix zum Thema bei. Das hieß nämlich nicht

Wer schummelt am besten?

sondern vielleicht grad noch so

Wer spürt das Schummeln am besten *ggg*

Desterwegen

*zumthema* *undwech*
also....um die frage des te zubeantworten...ja männer köönen das...nicht immer...aber trotzdem..was dem wort manchmal am nächsten kommt....

also kommen alle drei antworten in frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.