Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos

Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos
Guten Morgen ihr lieben,

inspiriert vom Peniscontest Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos kam mir die Idee *idee* es einfach mal andersrum zu versuchen!

Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon interessant werden *anmach*

Ich würde gern eure Pussy als Spardose sehen wollen. So für den Anfang!

Viel Spaß *spitze*

euer Marek
Bild ist FSK18
*********ours Frau
11 Beiträge
Nur doof, dass man premium Mitglied sein muss.... Schade💰🐷
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Für ein Bild einstellen doch nicht 🙂
*******red Frau
3.320 Beiträge
Hm, es sieht ganz danach aus, als würde dieser Thread bei den Damen nicht ganz so gut ankommen wie bei den Herren… Vielleicht bekomme ich die erste Aufgabe etwas später mal hin, wenn ich alleine bin.
Zitat von *******red:
Hm, es sieht ganz danach aus, als würde dieser Thread bei den Damen nicht ganz so gut ankommen wie bei den Herren…

Nun ja, heute war ein Werktag, da musste tagsüber erst mal verdient werden was am Abend in die Spardose kann... *zwinker*
******hat Mann
2.540 Beiträge
*popcorn* *bier* *party*
********eSin Frau
1.061 Beiträge
"Spardose"
Erstmal eine App zum bearbeiten finden die auch ohne Pro einigermaßen funktioniert 🙈
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Also Mädels..
Ich hätte schon immer gerne einen Traumfänger mit einer Muschi drin gehabt, wer kann mir das bitte erfüllen?
********eSin Frau
1.061 Beiträge
Zitat von ****TK:
@**********de_85
wofür brauchst ne app? einfach Geld reinstecken... ;-)

Hab ich doch 😝
********eSin Frau
1.061 Beiträge
Vllt kommt ja noch eine andere Spardose 😉😜
*****cow Mann
203 Beiträge
Mein Wunsch wäre ein Sahnehäubchen
Winter
Tja, Männer. Ich habe im Moment nur das Wollsparschwein zu bieten. 🙈 Die Nichte von der Wollmilchsau.
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.196 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7315379.pfauenfeder_75.html

Da hätte ich dir auch noch eine "harte Währung" anzubieten.... *zwinker*
*****cow Mann
203 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Winter
Tja, Männer. Ich habe im Moment nur das Wollsparschwein zu bieten. 🙈 Die Nichte von der Wollmilchsau.

Die wollmilchsau 🤣 dann ist das mein nächster Wunsch
******hat Mann
2.540 Beiträge
Süßes Bärchen 😁
Ist es bei euch noch so kalt, da die Nacktschnecke ihr Winterkleid trägt.
Hoffentlich wird es bald Frühling.
**********rever Paar
889 Beiträge
Ein Sahnetüpfchen hätte ich im Angebot. *grins*
Bild ist FSK18
******rah Paar
3.180 Beiträge
„Muschi & Spardose“ ??

Normal, ey. *lol*


*hi5*

Tom & Zarah

Aktuelles von Tom_Zarah


.
Bild ist FSK18
Wird nicht so einfach hier.
1. Die Anatomie gibt weit weniger Ideen als beim Männerthread.
2. Frauen haben ein weit weniger humoristischen Verhältnis zu Hörer Süßen.
3. Meine Schwierigkeit: wann habe ich das letzte Mal Fotos zusammen gephotoshopt?
.
Wir bleiben dran und sind gespannt.
*gruebel*

Sie als offener Mund und ein Gesicht dazu
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Da ich als Hobbyfotograf immer Ideen habe und gewisse Ansprüchen genüge tun muss, hier eine Idee von mir.

Deine Blume mit einer schönen Blume schmücken, so das die Blume die Blume komplett überdeckt...
Dabei die Beine schon geöffnet das die Blume platz hat, der Stiel der Blume darf gerne entfernt werden ...

Bei ausreichender Größe der Blume dürfte das Ü18 Problem auch nicht mehr ins Gewicht fallen...

Sage schon mal *danke* im voraus...

@*******ics
Nicht so viele Wünsche auf einmal, meine ausgeprägte Fantasie wird gerade durchgewirbelt.
Alle Wünsche sind auf alle Fälle umsetzbar, der Traumfänger macht mir Probleme. Die Federn sind zu groß bzw. der vorhandene Traumfänger, muss erst noch ein Huhn rupfen 😁
Bin schon am basteln, ihr müsst euch bis Montag gedulden.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da ja heute Nacht Vollmond war ,hätte ich noch gerne die Muschi im Mond 🌛.
*********Holzi Paar
384 Beiträge
Wenn die Geldquelle sprudelt...
Bild ist FSK18
*********Holzi Paar
384 Beiträge
...ist die Spar DOSE bald voll
Bild ist FSK18
Klasse Sparbüchs *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.