Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*********mchen Paar
145 Beiträge
Muttermund Penis küsst ...
Hallo die Herren,
bin zwar ne Frau ... aber es ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich hier mitzulesen .. weiter so

Muttermund küsst Penis ... sehr schmeichend beschrieben.

Also wenns weiterhilft ... das Pochen ist auch klitoral zu spüren ... jedenfalls bei mir.
Vielleicht hats ja auch was damit zu tun erstmal bei welcher Stellung und vielleicht auch damit inwieweit er sie ausfüllt oder wie feucht/nass sie ist.

Ich hab manchmal das Gefühl, wenns zu nass ist, ist auch weniger intensiv zu spüren
*********mchen Paar
145 Beiträge
nicht nur husten ...
nießen oder auch lachen spürt er sehr intensiv
beim Nießen kanns schon mal vorkommen, dass es ihn raus katapultiert *huch*
*********mchen Paar
145 Beiträge
vortäuschen..
Meine Herren,
weil ich hier was übers vortäuschen gelesen habe.
Ist wohl weit verbreitet ... obwohl ich (SIE) absolut nichts davon halte ....
Der Grund: Frau tut sich damit keinen Gefallen!!!!
Denn wenn ich vortäusche, weiss der Partner unter Umständen nicht was mir wirklich gefällt. Dann lieber Sex ohne Orgasmus, kann Frau auch genießen, mit ist zwar besser, viel besser aber was nicht geht geht nicht, dann halt nächstes mal!
Ich habe für mich festgelegt immer ehrlich zu sein, denn davon hab ich schlussletztendlich am meisten *top2*
*********2011 Paar
8 Beiträge
unterschiedlich
Ich - hier jetzt er von uns beiden - habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr unterschiedlich ist. Sowohl von "ihr", als auch dem Moment. In meiner ersten Beziehung habe ich sie so gut wie immer gespürt. Wobei sie durch ihr Hobby Reiten eine recht starke Muskulatur hatte.

Gerade ist es eher seltener. Je nachdem wie sehr wir und/oder sie sich fallen lassen kann. Aber auch wenn sie bewusst ihre Muskeln anspannt, ist es doch deutlich geringer, als ich es schon erlebt habe.
**ts Mann
1.467 Beiträge
Die Antwort lautet
JA, jederzeit.

-gats!
Die Vagina
Die Vagina und ihre Kontraktionen beziehe ich auf ihren inneren Teil,der im Natural visuell nicht zu beobachten ist aber wohl Am Glied spürbar wird. Den vorderen Teil kann ich bei seinen Kontraktionen bei der geübten Frau auch visuell und mit der Zunge erleben. Alles zusammen ist natürlich das Beste vom Tage.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Den vorderen Teil kann ich bei seinen Kontraktionen bei der geübten Frau auch visuell und mit der Zunge erleben. Alles zusammen ist natürlich das Beste vom Tage.

Am schönsten ist es diese Kontraktion zu beobachten. -traumhaft- *spitze*
**cM Mann
2.360 Beiträge
Beobachten? Nee, also da steh' ich doch weit mehr auf das Gesamtbild als auf solche Details...
und ich
mehr auf die ganze Frau zum Anfassen und angefasst werden, auch von der Kontraktion.
********cker Mann
6 Beiträge
Kontraktionen
Man(n) spürt sie. Ein tolles Gefühl irgendwo einzuordnen zwischen Geilheit und Kitzeln. Genauso spürt sie es, wenn ich ihn besonders "anspanne"... *zwinker* Alles auch eine Frage der trainierten Muskulatur.
*****r12 Mann
689 Beiträge
klaro
vor allem beim fisten, wenn man schier das gefühl hat die hand wird zerquetscht...aber rausziehen geht halt auch nicht in dem moment.
aber auch beim fingern spürt man es oder beim gv und beim lecken, da kann man die kontraktionen an der ihrer bauchdecke sehen...

k
Kontraktionen der Vagina
Hallo an alle!
Ich erlebe sie fast bei jedem Sex,merke ich der Dame kommt es,
Verweile ich ganz tief drinnen bis das Zucken wieder aufhöhrt.
Dann Stosse ich weiter,einfach nur schön und Sinnnlich wenn sich die
Orgasmus Manschette der Frau Rytmisch zusammenzieht!
Dies ...
...

Verweile ich

... hört sich nach Tiefgarage gepaart mit einer fundamentalen Lebenserfahrung an. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch besser
nach Goethes Faust " Werd ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, du bist so schön...."
***86 Mann
13 Beiträge
Eigentlich immer
spüre ich es, wenn Sie kommt und ich mit meinem Schwanz in ihr bin. Die Kontraktionen merke ich eigentlich immer und dadurch, dass sie schneller atmet und ihren Oberkörper auf und ab bewegt, sehe ich auch, dass sie kommt.

Das geht auch mit den Fingern, dabei ist sie dann aus meiner Sicht noch tiefer im Höhepunkt, je nachdem ich die Finger in ihr ein- und ausgleiten lasse.

Das sind so meine Erfahrungen bis jetzt...
******n_E Paar
263 Beiträge
Fast immer...
... wenn ich mich wenig dabei bewege und egal welcher Körperteil drinnen steckt. Außer ich bin selber grad kurz vorm Höhepunkt, dann überlagert meine Bewegung das Zucken ihrer Muskeln. T.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ja, eigentlich immer...
Bisher hatte ich das Glück, nur an Frauen mit einem gut trainierten Beckenboden zu geraten. Ich kann also nicht sagen wie es sich anfühlt, wenn eine Frau ihre Beckenbodenmuskulatur nicht trainiert oder nicht "unter Kontrolle" hat, sie also nicht mit Absicht Kontraktionen auslösen kann.

Da ein trainiertes Beckenboden eigentlich nur Vorteile hat, verstehe ich nicht warum so viele Frauen es nicht ausnutzen. Ein Training kann doch z.b. durch Lustkugeln wunderbar auch nebenbei im Alltag, völlig unauffällig stattfinden und auch Spaß machen. Die Lust die dabei entsteht, ist natürlich auch ein positiver Nebeneffekt... *ggg*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
immer meine dummen Bemerkungen:
Anderes Thema - aber Danke für die Schleichwerbung für Lustkugeln , die besonders für sexuell unerfahrene und unbefriedigte Frauen gut sind- und mit Vobratorsurren an die m- entlegenen Geräusche des Flaschenrüttlers erinnern ,an die Arbeit auf einer IMO-Baustelle -- Sexbaustellen sind für mich mental eben damit verbunden.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
@Waldschrat3
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was genau du uns mit deinem Beitrag sagen wolltest ... *nixweiss* *hae*

Der Teil, mit dem ich etwas anfangen konnte, war dieser:
aber Danke für die Schleichwerbung für Lustkugeln,
die besonders für sexuell unerfahrene und unbefriedigte Frauen gut sind

Ich haben hier mit Sicherheit keine "Schleichwerbung" für irgend ein Produkt gemacht, sondern nur darauf hingewiesen das Lustkugeln durchaus gut dazu geeignet sind, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Meiner Meinung und Erfahrungen nach, greifen auch Erfahrene Frauen mit befriedigendem Sexleben auf dies Mittel zurück, egal ob zur Stimulation oder zu "Trainingszwecken"! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
**cM Mann
2.360 Beiträge
Übriogens können das auch Männer - völlig unauffällig im Alltag üben, meine ich.
Und einige Frauen wissen es durchaus zu schätzen, wenn man ihn willentlich gezielt zucken lassen kann....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wenn man ihn willentlich gezielt zucken lassen kann....

und wenn er die Schnauze voll hat, dann spuckt er *g*
Kontraktion...? Ok, ist mir neu, aber ich kann mir da was darunter vorstellen!

Spüre ich 'fast' jedesmal, zumindest ist mir das Gefühl sehr geläufig...
Ob man daran einen echten Orgasmus erkennen kann?

Ich denke auf jedenfall, man sollte seine gegenüber nur zu genüge kennen, da jeder Mensch individuell auf die verschiedenste Einflüsse reagieren kann!

Es gibt nicht etwa nur die eine Formel die für alle gilt, sondern jeder ist einzigartig!

Es gibt bestimmt auch Frauen die mit ihren "Kontraktionen" spielen um einen Orgasmus vorzutäuschen...
*******Blue Mann
125 Beiträge
meistens...
merkt mann eigentlich bei der Frau wenn sie kommt. Also bei mir war es in der Vergangenheit fast immer so...

Ich ich hatte sogar mal die Erfahrung mit einer Bekanntschaft, dass sie bei jedem kommen in verbindung mit einem geilen squirt richtig heftig zusammen gezuckt hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.