Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
über die Kontraktionen als "Zeichen" kann ich nix sagen, aber wen es interessiert wenn sie danach noch kalte Füsse hat war es keiner (von behandlungsbedürftigen Durchblutungsstörungen abgesehen).
********in11 Frau
1.680 Beiträge
An den Füßen kannst DU feststellen ob oder ob nicht?
Güldet für mich nicht *g*
wenn das (sex) leben so einfach wäre, dann gäbe es manche Probleme gar nicht, wir hätten hier nix mehr zu schreiben und langweiliger wärs auch -find ich- is doch das Salz in der Suppe ständig an sich selbst, an der Beziehung und vor allem an der Kommunikation zu arbeiten; so schwer das auch manchmal fällt, vor allem wenn es darum geht alte Rollenbilder zu überwinden wie ich das hier lese. Da kann ich nur alle Frauen ermutigen den Mund auf zu machen; glaubt mir, den "Typen" ist mehr daran gelegen dass es euch wirklich gut geht wie ihr meint.
Endlich mal mit der bescheuerten Schauspielerei aufhören und ehrlich sein, sonst wird das nie was -woher soll "er" es denn auch wissen, hell-sehen können Männer auch nicht.
Des Fühlen
der Kontraktionen hängt bei mir ganz von der Frau ab. Es gab welche, da war es ganz deutlich zu spüren, während bei anderen gar nichts zu bemerken war.
*****lex Mann
19 Beiträge
Also JA Manchmal.

Wie mein vorgänger schon, kommt auf Frau an.
Ich mag es aber wenn ichs spüre. ist es doch ein schönes gefühlt *g*

Wenn Frauen vortäuschen sind sie selber schuld..leider nicht ganz wahr,
wenn Mann nur an sich selber denkt dann würd/tu ichs auch schnell beendet damit ich meine ruh hab wenn mas net gefällt oder lass ihn "hängen" da kucken sie blöd *baeh*

Kann scho gemein sein aber zu recht xD
*********e2007 Paar
3 Beiträge
Schauspielerei würde auffliegen
Hallo erstmal,

ich (er) spüre es immer wenn sie ihren Höhepunkt bekommt. Dieses zauberhaufte Zucken und Puckern in ihrer Vagina ist enorm. Das hält oftmals sehr lange an....schätze mal bis zu einer knappen Minute. Läuft ja keine Uhr dabei *lol* Was aufregenderes als dieses in ihr zu spüren ist schwer vorzustellen.

Wir haben auch schon mal bewußt die Muskeln kontrahieren lassen, durch Anspannung usw. also dieser Unterschied ist deutlich spürbar und würde bei einem vorgetäuschten Höhepunkt auffliegen.
**********ution Mann
66 Beiträge
Nun ich spüre es meistens wenn eine Frau kommt. Wobei es hier darauf ankommt ob sie ihre Beckenbodenmuskulatur anspannt, denn wenn sie ihre Vagina spannt und sich die Muskeln zusammenziehen, spüre ich das schon.. FInde es sogar ziemlich geil, weil es so enger wird *grins*
*Grins*
Richtiges Beckenbodentrainig ist alles...nicht nur für einen selbst, sondern auch für den Partner !!

*dafuer*

lG
Alpenhex *hexe*
****z84 Mann
5 Beiträge
gut gemacht
Wenn ich die Bewegung spüre weiß ich das ich alles richtig gemacht habe danach mein Rat nur nicht aufhören darauf stehen die meisten Frauen *hotlady*
*********overs Paar
199 Beiträge
Manchmal
...spüre ich die Kontraktion, manchmal ist man aber in der Hitze des Gefechts *g* und schaut auch gar ned drauf... Wir konzentrieren uns da auch nicht drauf - wieso auch *zwinker*
Also wenn ich es spüre, ist es ziemlich geil! Ich liebe es wie dann mein Kleiner noch fester umschlossen wird. Das ist wahnsinn.
Ein interessantes Thema, schön, dass ihr es hier mal ansprecht, denn auch mich als Frau interessiert, was ihr als Mann wahrnehmt.

Ist die Empfindung der Kontraktionen denn in jeder Stellung spürbar?
Oder habt ihr da auch schon Unterschiede bemerkt?

Ich würde ja glatt behaupten, dass jeder Orgasmus der Frau anders läuft - naja zumindest fast jeder, sodaß man die Zuckungen nicht immer sooo genau ausmachen kann.

Liebe Grüße von der Ahr
Ich könnte mir vorstellen, daß es so sein wird wie bei uns Frauen, die Zuckungen des Penis betreffend: In mancher Stellung spürt man es stärker, wenn der Kontakt der beteiligten Organe bes. intensiv ist und je nachdem, wie lebhaft sie gerade agieren.
Wenn man mal still hält, spürt man mehr!
Ihr beschreibt es schon recht treffend, es hängt in erster Linie von den anatomischen Gegebenheiten ab und der eigenen Sensibilität. Die Stellungen bei denen man tief eindringen kann, sind nach meinem Empfinden noch besser geeignet, aber auch in der ganz normalen Missionarstellung und selbst anal hab ich es schon gespürt.
Auch die Intensität des Orgasmus der Frau ist nicht unerheblich, ich habe schon so heftige Kontraktionen wahrgenommen, dass ich meinte, sie versucht meinen Besten komplett leer zu pumpen, oder gar auszupressen *g* Allerdings beherrschte das auch eine Frau außerhalb ihres Orgasmus sehr gut, eine Penetration war praktisch nicht nötig, ab und zu ein echter Traum…
Manchmal wird ER davon rausgeschubst. *ggg*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Beim Fingern und Lecken spüre ich es oft recht deutlich, aber es ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Absolut geil ist es, wenn ich's mit dem Schwanz spüren kann - kommt aber eigentlich nur vor wenn sie auf mir reitet.

Klar kann Frau das bestimmt voräuschen, ich kann ja auch üben meinen Harten so zucken zu lassen als ob er spritzt. Ich frage mich, ob Frau da den Unterschied merkt...
Starke Vaginakontraktionen...
...können bei meinem Partner einen Orgasmus auslösen, wenn er sich in mir ganz still verhält. Ein schönes Gefühl von Macht und Intimität.

Greta
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann...
Und insgesamt äußern sich auffallend wenig Männer zu den Kontraktionen...

um die Statistik zu schönen *floet*

So verschieden wie Frauen sind, sind auch ihre O's - zumindest nach meinen Erfahrungen. Auch die Kontraktionen sind völlig verschiedenartig - manche sind mit dem Penis gut spürbar, bei anderen spür(t)e ich (mit dem Penis) nichts - aber generell kann man(n) das sicher besser und differenzierter mit den Fingern erfühlen, als mit dem Schwanz.

Es gibt auch Frauen, wo das weniger ein unwillkürliches Kontrahieren ist, sondern eine rhytmische Erweiterung und Verhärtung - insbesondere um den Bereich des G-Punktes - fühlt sich fast "invers" zu jenen an, wo "es" sich total zusammenzieht...

Und dann gibt's auch welche (insbesondere eine), die konnte/n - jetzt ohne O. - ihre Muskeln so gut willentlich steuern, dass sich das wie eine sehr geile Penismassage anfühlte, ohne dass ich mich selbst in ihr bewegte...
********2007 Paar
203 Beiträge
Manchmal
Also ab und zu kann ich es ganz deutlich spüren.
****un Paar
14.774 Beiträge
manche sind mit dem Penis gut spürbar, bei anderen spür(t)e ich (mit dem Penis) nichts - aber generell kann man(n) das sicher besser und differenzierter mit den Fingern erfühlen, als mit dem Schwanz.

liegt diese persönliche erfahrung an den kontraktionen und/oder beschaffenheit der vagina oder an dem penis?

es gibt ganz viele verschiedene faktoren beiderseitig..
Sicherlich gibt es verschiedenste Faktoren, aber ein Penis, verschiedene Vaginen, daher scheidet der Penis doch eher aus, oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
daher scheidet der Penis doch eher aus, oder?

nicht zwangsläufig, manchmal haben die frauen auch früher einen höhepunkt mit ausscheidung.... oder was ist gemeint?
Nein, ich würde einfach unterstellen, dass der Penis gleich sensibel reagiert, daher eher die Umgebung den Unterschied macht *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ahhh. jetzt....
aber wenn der penis es nicht - genügend - erspüren kann mangels entsprechender sensibilität oder größe bei normalem umfang der vagina?
Anatomie...
Inkompatibilität ist wohl persönliches Pech, wobei die Vagina extrem dehnbar und anpassungsfähig ist. Aber ich würde das nicht Spüren der Kontraktionen jetzt nicht automatisch mit einer kleinen Bestückung des Mannes verbinden, ist es doch so wie die anatomische Beschaffenheit der Frau einzigartig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.