Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub

****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun gut...
Mancher Solomann hat bereits nen ganzen Korbladen zusammen...*zwinker*
Als Paar hat man wenigstens noch den jeweils anderen Partner und da sollte man ein kleines Körbchen schon mal lockerer wegstecken als die Soloherren oder auch Soldodamen finde ich.*g*

LG,Eva*sonne*
*****Mac Paar
71 Beiträge
Ja,
da stimme ich meinen Vorrednerpaar zu, uns ging es auch schon so, entweder wir waren zu spät, sprich das andere Paar war schon fertig oder andere trauten sich nicht. War aber nicht schlimm wir hatten ja uns.....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir vermuten
dass einfach kaum ein Paar allein auf der Matte sein möchte. Zumindest wir gehen in den Club zum Spielen. Natürlich nach Möglichkeit mit Anderen. Denn allein könnten wir auch zuhause.
Und es ist nun mal so. Das erste Paar ist erstmal allein auf der Matte. Wir waren letzten Samstag auch mal wieder im Club. Und weil wohl niemand beginnen wollte, waren wir eben die Ersten. Nach etwa 20 min kamen dann die ersten Zuschauer. Als die dann mitmachen wollten, hatten wir die erste Runde bereits hinter uns.
Sowas kann passieren, wenn man nicht abwarten kann. G
*****Mac Paar
71 Beiträge
Das stimmt,
wer möchte schon gern der Erste sein im Club, aber uns stört das weniger. Wir schauen gern bei anderen zu und machen dann mit oder lassen uns zuschauen.... *zwinker*, ist doch immer wieder geil egal ob allein auf der Matte oder mit Anderen....
Die Vermutungen die "sieundich" da geäussert haben, sind nicht von der Hand zu weisen. Oft ist es doch, das der Mensch sich wie ein Herdentier benimmt und erst einmal abwartet bis das Leittier den ersten Schritt gemacht hat.

Uns stört es weniger die Ersten zu sein. Oftmals benötigen wir dafür nicht einmal die Matte, sondern legen gleich im Barraum los. Dabei konnten wir schon öfter beobachten, dass bei Beginn unseres Loslegens der Barraum gefüllt war und am Ende die meisten anderen Gäste die Mattenräume aufgesucht haben.
Entweder war unser Liebesspiel derart schlecht, das alle anderen lieber geflüchtet sind, oder aber sie fühlten sich durch uns inspiriert. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffen wir mal auf die Inspiration. *grins*

Lady Business
Nun
Es hat warscheinlich damit zu tun
Sehen und gesehen werden.
Alle Blicke gehen doch zum Eingan, um zu sehen, wer da kommt.
Es könnte ja sein, das grad dann "das Paar" kommt, auf das man " fliegt".
Und es wäre doch schade, wenn man das verpasst.
Es stimmt, in den ersten Stunden!!!! ist in den Räumen nichts los.
Geht ein Paar los, kommen die Solos gleich mit!

Und, wie soll es denn" Schneller Gehen?".
Wenn man hier im Forum liest, das bis zu 30 Min nur Geredet , aber die Frau nicht ungefragt angefasst werden darf?*grins*

Da kommen schon einige Stunden " Reden" zusammen, bis man das Paar gefunden hat, mit dem es auf die Matte geht*grins*
Da kommen schon einige Stunden " Reden" zusammen, bis man das Paar gefunden hat, mit dem es auf die Matte geht*grins*

Na wenn ihr derart unentschlossen seid, kann die Nacht auch mal damit enden sexuell unbefriedigt zu sein *haumichwech*

Lady Business
Für Paare ist das ja noch eine andere Option
als Solo Lady muss man ja nun mal erst Kontakte knüpfen und prüfen ob die Chemie stimmt und das dauert nun mal ein paar Minuten…
*neck*
@Business 1997
Das mit dem " Reden" sind doch Eure Aussagen hier
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

Wir machen es anders.
Wir gehen auf die Matte , wenn wir das möchten.
Wir haben nämlich auch noch alleine Spaß.

Und dann , wenn alle Räume " belegt " waren, auf den " Benutzen Matten" rumtoben?
Nein danke, da schützt auch kein Handtuch gegen die " feuchten Reste"
@ TendernessXXL

Ganz genau so ist es für eine Solodame und sicher auch für einen Soloherrn. Paare haben es da, so sie denn wollen und können, erheblich leichter.
Schenkt man aber so manchem User hier Glauben, so stürmen diese direkt nach dem Umziehen die Matte, jedoch nur nachdem sie vorher mal eben ungefragt an jemanden rumgegrabscht haben *fiesgrins*

Im Normalfall ist eine gewisse Aufwärmphase aber ganz sicher normal.

@ contraria

Wir machen es anders.
Wir gehen auf die Matte , wenn wir das möchten.
Wir haben nämlich auch noch alleine Spaß

Den haben wir alleine auch, ebenso haben auch wir keine Lust auf vollgesaute Matten und eben deshalb

Uns stört es weniger die Ersten zu sein. Oftmals benötigen wir dafür nicht einmal die Matte, sondern legen gleich im Barraum los.

Lady Business
Hmmmmm............
......da hat wohl so jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht ob oder ob nicht der Erste zu sein.
Wir jedenfalls sind nie die Vortänzer. Schaden macht klug.
Unsere Erfahrung ist, dass am Anfang meist erheblich mehr Soloherren als Paare anwesend sind. Sobald man auf der Matte ist, tummeln sich meist ungefragt jede Menge Grapscher um einen herum. Nicht das ich was gegen Männerüberschuss habe, aber die Relation, der Anstand und eine ganze Menge mehr muss stimmen. Mitunter denken wir, dass wir als Erste zum Abschuss frei gegeben sind. Je mehr Paare anwesend sind, um so mehr verschiebt sich die Relation. Dann doch lieber zuerst Bar, Smalltalk, Kontakte knüpfen, mit den Augen spielen......ab geht die Post. Die ungeduldigen Soloherren sind dann meist versorgt und am Buffet.
LG *spitze*
****_st Paar
81 Beiträge
Wir finden es schon eigenartig das die Solomanner im Barbereich nur klotzen ,aber wenn man dann auf die Matte geht sind sie im Rudel hinter einem her.Bei einem ersten Kontakt an der Bar wäre doch vieles einfacher.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das stimmt. Statt sie einen ansprechen oder einfach erst einmal versuchen ins Gespräch zu kommen.
Aber wir hatten auch schon mal den positiven Effekt, das sich ein Solomann zu uns gesetzt hat und wir dann locker darauf losplapperten. Dazu sage ich mal *top* um den Solomännern nicht nur in den Rücken zu fallen.
Es gibt halt die und die ....................
Es gibt
Eben solche und solche.
Wochenende waren leider zu 90% die " anderen" vertreten.
Schade,*grins*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Lernen sich zwei Paare denn immer (oder: meistens) im Barraum kennen oder eher spontan*frage*

Nicht dass ich in irgendeiner Form Befürworter dieser spontanen Mattenkontakte wäre oder Interesse an Paaren hätte, aber wenn Paare zueinander Kontakt suchen wirkt das meines Erachtens stets nicht so aufdringlich als wenn es Soloherren sind...*zwinker*
Einige Solo-"Herren" tauchen einfach auf und ziehen schon im Laufen den Schlüpper aus...*haumichwech*
Nur keine Zeit mit lästigen Fragen vergeuden. *vogel*
Denke es liegt meist daran, dass man erstmal in "Stimmung" kommen muss.

Die Atmosphäre muss ja schon stimmen. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Also, den Soloherren den ich meine, der hat sich zu uns auf die Couch gesellt. Er war keinesfalls aufdringlich, fing an mich zu streicheln und hat versucht uns in ein Gespräch zu verführen.
Danach ging es in den Pool.

Was er nicht wußte, es war damals unser erster Besuch im Club, naja und wie man sich da fühlt, weiß der ein oder andere noch.
Daher hatte er keine Chance.
Aus heutiger Sicht hätte er gute Karten gehabt, aber jetzt ist es zu spät.
Nur ist es
in der Realität alles anders!
Auch wir dachten, Kontakt im Barraum, reden, dann auf die Matte , wenns passt.
Nur, mit der Art haben wir keinen grossen Erfolg.
Warum??
Einfach, weil dort zu viele " Gruppen" sind, wo man nicht reinkommt.
Und, ich, Peter hab einen Bart und Haare auf der Brust.
No Go!!

Seit dem wir aber " ins Getümmel" gehen, ist die Kontaktrate zu 80% gestiegen.
Plötzlich wird sich nicht mehr an den sachen gestört.
Es finden sogar die Frauen, die erst " geht nicht" gesagt ( gezeigt haben) diese " haarige Angelegenheit" super.
Selsamm*kopfkratzgrübel*

Daher, nicht gleich, aber wenn kaum noch Paare da sind, mal einen Rundgang und dann ins getümmel.
Es sei noch gesagt, zu PTMIT GV kommt es in den seltensten Fällen. Aber ansonsten das " volle Programm" und es macht allen Spaß
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Vorturner waren wir auch mal, war gar nicht schön *nene*

Das waren auch so irgendwo in den ersten zwei Stunden. Wir haben uns einen Raum gesucht und dieses Bettchen dann auch mit zwei netten Jungs geteilt. Irgendwann habe ich mich zurückgelehnt die Augen zugemacht und mich einfach nur treiben lassen. Sehr sinnlich, schön, prickelnd, angenehm. Als ich die Äuglein wieder öffnete traf mich fast der Schlag. Rund ums Bett standen ungelogen mind. 20 Leute, ohne diskreten Abstand. Ganz heftig empfand ich das Paar am Fussende. Beide sehr kräftig bis mollig, er ein weisses T-shirt (er leuchtete wie ein Mond) und beide hatten Arme vor der Brust verschränkt. Es war ein grandioser Anblick, der sofort jegliche Erotik und Geilheit auch mit raustrieb.

Glaubt mir, das passiert mir nie wieder. Bin doch nicht das Animationsprogramm sämtlicher Clubgäste.
Da warst du ein " Show Käfer"*grins*
Ernstahft.
Das sind Sachen, wo ich als Mann alles abbreche und mit meiner Frau den raum verlasse!!!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lol* nein, ich hab sie angefaucht wie eine Furie und sie alle raus komplimentiert. Danach gings mir wieder besser. Aber ich hätte gerne auf diese Erfahrung verzichtet.

Im PK (wo wir mittlerweile viel viel lieber hingehen) bleiben Schaulustige eher diskret in der Türe stehen. Gefällt uns viel besser. *top*
Einige Solo-"Herren" tauchen einfach auf und ziehen schon im Laufen den Schlüpper aus...*haumichwech*
Nur keine Zeit mit lästigen Fragen vergeuden. *vogel*


Genauso hab ich es vor 2 Wochen im Club mal wieder erlebt.

Wior waren miteinander beschäftigt als ich bemerkte das sich ein Soloherr gerade seines Schlüppers entledigte und sich auf direkten Weg auf uns zu bewegte.

Keine Trage ob wir seine Gesellschaft möchten, er hätte gleich zugelangt wenn wir ihn nicht vorher bemerkt hätten.
er hätte gleich zugelangt wenn wir ihn nicht vorher bemerkt hätten.
Und exakt solche wahrscheinlich eher beswingt-alltäglichen Begebenheiten hatten mich bisher von einem entspannten Club-Besuch abgehalten.

Bei so einem männlich-impertinenten Grabsch-Anfall wäre dann erstmal Ende mit meiner Lust auf Sex!
****_st Paar
81 Beiträge
Um diesem,ich komme einfach dazu .Trend entgegenzugehen gibt es in unsem Lieblingsclub ein sogenanntes Ampelzimmer, ist zwar nicht Abgeschlossen aber wenn zu viele Solos da sind schaltet man die Ampel auf Rot und alle bleiben draußen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.