Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2445 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub

****Too Paar
13.555 Beiträge
3. Bitte in grösseren und kleineren Runden das Buffet permanent umkreisen und dich auf keinen Fall von herum irrenden Solomännern überlisten lassen,die dich irgendwie vom Buffet weg - und dafür auf die Matte zerren wollen...*nono*

LG,Eva *smile*
*****Mac Paar
71 Beiträge
Bestätigung
also das mit dem erst Lage ausloten und dann wenn ein Paar anfängt, alle hinterher stimmt voll und ganz,
Uns ging es ähnlich, waren aber die die dann mitgemacht haben, war auch geil, erst anheizen lassen und dann mit dem Paar zusammen
Ready, set, go
Wir haben uns das am Sonnabend wieder angeschaut, diesesmal war es wirklich witzig.
Der Club hat einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Beide sind durch zwei Treppenstufen voneinander getrennt, so dass man vom oben liegenden Raucherbereich gut zu den Uncoolen *zwinker* runterschauen kann.
Fast zwei Stunden waren alle auf ihren Sofas festgeklebt, und dann ist ein Paar aufgestanden und plötzlich war die gesamte Sitzlandschaft verwaist.
Irgendwie muss es da aber ein Missverständnis gegeben haben, denn das besagte Startpaar ist wohl nur etwas essen gegangen, so dass alle anderen, wie die verirrten Satelliten im Club umhergekreist sind und sich wieder niemand getraut hat, den Anfang zu machen.
Wir haben uns dann mit einem anderen Paar erbarmt und nach fünf Minuten war eine Spielwiese wegen Überfüllung geschlossen *zwinker*
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
es bedarf des anstoßes, keiner will als erster als unzüchtig gelten, daher kommt es immer wieder zu der wohl in allen clubs gleichen situation bis meistens gegen 22.00 h, dann haben sich die ersten warmgelaufen und es beginnt wirklich zu knistern. jed unkler übrigens, um so eher kommt es überborden der lust und es wird fremdkontakt aufgenommen und auch zugelassen...

clubs mit darkroom haben da einen zeitlichen vorteil... oder solche, in denen nicht nur mottoabende angeboten, sondern auch solche dann praktiziert werden von allen gästen des abends und nicht nur einigen wenigen...
Aufwärmphase erinnert mich jetzt gerade zu Olympia an Stretching, Dehnübungen und vor dem Poppen noch schnell zwei Runden nackig um den Club!
Unterschied Wochenende - wochentags
Wir finden es auch schöner, wenn schon "Bewegung" auf den Matten ist, es stört uns aber auch nicht den Anfang zu machen.

Am Wochenende haben wir meist einen Arbeitstag hinter uns und kommen dann gerne erstmal an. Quasi erstmal runterkommen, bevor wir wieder auf Touren kommen. Oft drehen wir eine erste aktive Runde aber auch schon vor dem Essen.

Wenn wir uns einen Clubbesuch wochentags tagsüber gönnen, stellen wir fest, dass die "Aufwärmphase" bei den Gästen deutlich kürzer ist und die Matten schon kurz nach Öffnung frequentiert sind.
Koblenz?
Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten auf ein Swinger-Frühstück in Koblenz????
******fun Paar
420 Beiträge
Naja wir findens eigentlich ganz normal wenn sich die Besucher erst mal ein bißchen in Stimmung bringen. Wenn man bedenkt das viele ja eine längere Anreise hinter sich haben ist es verständlich das man sich erstmal an den Tresen setzt und ein wenig plaudert. Außerdem muß man als Frau natürlich die Outfits der anderen Damen gründlich studieren und überlegen ob man sich das eine oder andere Teil nicht selber zulegen sollte *hothips*
Wenn sich nach nem Gläschen Wein oder sonst was die Stimmung gelockert hat machts doch gleich viel mehr Spaß sich ins Vergnügen zu stürzen *pimper*
Ja, dieses Phänomen kenne ich auch. Man kann das aber auch gut für sich nutzen. Ich komme meistens in den Club, akklimatisiere mich... und wenns passt, kann ich noch vom "vollen Männerbuffet" wählen....

und nachdem man als "Vorturner" sowieso nicht lang allein ist, finde ich das für mich auch kein Problem.

Klar, manchmal wärs nett, wenn auch mal andere vorturnen würden. Aber ich habs mal ausprobiert... sowas kann die Startphase um Stunden nach hinten verschieben und zum Herumwarten hab ich meist keine Lust, wenn ich schon weiss, was oder wen ich will....

Es kommt natürlich auch vor, dass ich jemanden begleite, der nicht so gerne vorturnt, dann kann das etwas mühsam werden, das stimmt!
*******unk Mann
46 Beiträge
Thanx Inaara!
.....Männerbuffet..dat macht nem Newcomer wie mir ne leise Hoffnung!
Meiner einer ist froh wenn ich erstmal die Räumlichkeiten gepeilt habe und dann..nen Bier..für'n Blutdruck!
Schätze ich werde ersteinmal das Treiben beobachten,da ich merke die Meinungen gehen bei den "Profiswingern" auch etwas auseinander!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Lass das *bier* lieber erstmal weg...
Manche Damen stehen so gar nicht auf Bierfahne....*lol*
Ich bin eine davon...*zwinker*

LG,Eva
*******unk Mann
46 Beiträge
*liebguck* Thanx!
Da hast du recht & ich schätze nen O-saft tut es auch zum drann festhalten ,den der Blutdruck wird von den Damen bestimmt!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Na ein leckerer *cocktail* geht sicher auch....
Nur Bier riecht echt fies...*zwinker*

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spass!

LG,Eva
****uaB Mann
59 Beiträge
Bier geht gar nicht
Stimmt, da pflichte ich der Damenwelt bei.
Bier geht gar nicht. Versuche vorher auch irgendwie auf das Steak mit schöner Kräuterbutter zu verzichten *g* Da ist Knobi drin..... *g*
Scherz beiseite...... wer hat es denn schon gerne wenn die Dame oder der Herr des Abends stinkt aus allen Poren...?

Siehste ? Ich auch nicht.

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
und nun
überlegen wir bitte nicht mehr, was zum "aufwärmen" gegessen und getrunken wird, sondern widmen uns wieder dem eigentlichen thema?
Warm up ?
Kommt darauf an. Wenn man im typischen Barbereich ist, trinkt man meistens einen Kaffee oder einen Wein. bevor es los geht, wenn überhaupt.

Trifft man gute Bekannte, dann entfällt bei uns ja nach Stimmung eine Aufwärmphase. Es gibt Paare, mit denen wir gern allein sind, also FFMM im verschließbaren Raum. Zu späterer Stunde werfen sich viele ins Getümmel auf den Spielwiesen, wenn überhaupt etwas los ist, wir auch.

Uns stört manchmal, dass Leute so gehemmt sind, dass sie sich vorher fast "besaufen". Da machen wir auch nicht mit.
Also
wenn ich in einen Club gehe, dann nur mit weiblicher Begleitung.
Kommen wir dort an, wird sich natürlich umgezogen und einmal kurz umgeschaut.

Dann geht es aber erst einmal zur Sache bevor wir an die Bar gehen und etwas trinken oder essen.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Hm... *gruebel* Also ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen, war erst einmal da (und abgelenkt *hotlady* *g* ). Aber ich denke, wir waren nach geschätzt 1 oder 1,5h tatsächlich die ersten vier auf der Matte... War sehr lustig zuzusehen, wie sich um die Tür eine immer größere Traube bildete und sich erst keiner getraut hat. Aber das gibt sich tatsächlich mit der Zeit.
Vielleicht könnte man eine mathematische Formel aufstellen! *klugscheisser*
Wahrscheinlichkeits-Theorie mathematisch
@ VerrueckteNuss

Wenn 2+1 sich bei 7-1 vergnügen wollen und dabei entsprechende Meter x Meter Räume aufsuchen wird zur Endzeit ein 2+x immer wahrscheinlicher...
*********rm63 Mann
1.554 Beiträge
ach ja
Man kann sich vieles wiederholen. Jedoch ist es doch so, daß man sich erst einmal so ein bisschen aklimatisieren muß, oder? Die Stimmung mit der Begleitung auf sich wirken lassen. Ja, und dann eine schöne Matte suchen. Aber für das ganze Prozedere brauche ich selten länger als 30 Minuten.

Ich denke, daß so ziemlich alle Besucher eines Clubs diese oder ähnliche Zeitvarianten haben. Das gleiche gilt natürlich für auch für die zweite Runde. Und wer zuerst auf die Matte geht, hat die freie Auswahl! Da ist es mir egal, ob die anderen noch Bier, Wein, Kaffee oder sonst was an der Theke trinken.

Ach ja, ich kann mich auch an schöneren Dingen laben ...
****uaB Mann
59 Beiträge
Warum ...
.. muss ich auf Teufel komm raus überhaupt etwas tun ? Klar geh ich deswegen hin... ist ja eigentlich logisch, aber kann ich denn nicht einfach die "Menschen" so sein lassen wie sie sind ?
Die einen mögen schneller, die anderen langsamer.
Ich / Wir passen uns an, oder ändern uns eben je nach Laune und Gelegenheit.
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Themenersteller 
Das Aufwärmen bezieht sich durchaus auf die Interaktion zwischen sich zuvor Fremden.

Zu später Stunde werden einfach schneller und spontaner Kontakte geknüpft. Dann ist es auch niemand mehr peinlich, wenn 10 Augen-Paare an der Mattenkante einen anschauen...*zwinker*
******lgi Paar
18.626 Beiträge
Wir zuerst
Wir machen oft den 1. Schritt nach oben und dann folgen uns Andere aus sexueller Neugier.

So haben wir schon manch geiles Stündchen mit geilen Paaren erfahren, während Andere, die das gute Essen und Trinken bevorzugten, sich erst daran austobten.

Was uns aber garnicht unrecht war.
******n56 Mann
110 Beiträge
Nicht jeder ist halt der geborene "Starter" im Club. Viele haben Angst, daß gleich der ganze Club nachfolgt aber jeder der sprechen kann muss eigentlich keine Angst haben.
angst vor dem nein
viele haben halt angst vor einem nein und aus diesem grund starten sie nicht oder eröffnen ein gespräch!
auch wir machen immer wieder die erfahrung, dass sich vor allem paare in einem club erst mal llaaaaaaaange umsehen und dann "allein" auf die wiese gehen bevor sie jemanden bitten dazuzukommen!
ist halt schwierig, zugegeben so ein "korb" tut auch ein wenig weh *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.