Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub

**lu:
Um diesem,ich komme einfach dazu .Trend entgegenzugehen gibt es in unsem Lieblingsclub ein sogenanntes Ampelzimmer

Das ist ja auch eine gute Idee, trotzdem sollte doch niemand ungefragt und vor alem unaufgefordert einfach zugreifen!
Eine freundliche Frage im vornherein gibt auf jeden Fall eine freundliche Antwort zurück!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
war
das thema nicht mal ein anderes?


... was paare von solomännern halten, ist doch hinreichend bekannt und schon bis zum *wuerg* in 1001 thread diskutiert worden *gaehn*
Nun ja! Auch eine freundliche Frage gehört zur Aufwärmphase, da kann man schon einige Dinge aufwärmend klären!

*zwinker*
Nun, wir sind ja erst auf Seite 12 des Threads.

Vielleicht sollte ich mal von meinen Erfahrungen betreffend der Ein- und Ausfälle von Paareherren berichten, dann hätten wir auf Anhieb die 30 Seiten voll.

Also zieht euch nicht immer an den Soloherren hoch liebe Paare, schaut erst einmal auf euch selber....

....dann klappt es auch ohne Aufwärmphase.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage wurde gekonnt ignoriert.*grins*
Lernen sich zwei Paare denn immer (oder: meistens) im Barraum kennen oder eher spontan*frage*
Das über die Soloherren schimpfen ist ja ganz lustig und hat auch seine Berechtigung, aber wer Kontakt sucht, kann eben vieles falschmachen.
Ganz einfach.
Wenn Paare aktiv keine sexuellen Kontakte knüpfen, können sie auch nichts falsch machen.
Ganz einfach.

So und um meinen eigenen Thread nicht zu zerstören:
Wie wichtig ist es euch denn nun eure Sexpartner vorher an der Bar kennengelernt zu haben???

Meiner Meinung nach ist das vorherige Kennenlernen unter den meisten Swingern nämlich überhaupt nicht so wichtig. Entscheidend ist, dass man sich auf die Matte bewegt hat und Lust auf fremde Haut/Abenteuer hat. Der Rest ergibt sich eh meistens von selbst spontan.
****_st Paar
81 Beiträge
Da sind wir ganz anderer Meinung das kennenlernen (vorher) ist für uns total wichtig,Auf Leute die Versuchen im Dunkeln an uns Ranzukommen können wir verzichten.
*******irds Paar
36 Beiträge
also...
...wir haben da eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn wir in einen Club gehen, trinken wir etwas an der Bar, halten es aber nie lange aus, weil uns die Vorfreude auf den Abend schon im Vorfeld so heiß gemacht hat.
Wir waren schon einige male mit die ersten, die sich auf eine Spielwiese zurück gezogen haben und hatten auch Zuschauer dabei, aber immer sehr dezent im Hintergrund, was wir sogar als anregend empfinden. Mit aufdringlichen Leuten hatten wir noch keine Probleme.
Dazu muß ich aber sagen, dass wir im Club nicht in erster Linie darauf aus sind, Paare kennen zu lernen, was nicht heißen soll, dass wir davon laufen, wenn wir angesprochen werden. Wir genießen auch einfach das zusehen und zusehen lassen...



So long
early_birds
********Jeck Mann
41 Beiträge
also sehen und gesehen werdeen
das fand ich schon alleine aufregend und total geil

und dann später hat meine Sie ein Kompliment für unser heißes Liebesspiel an der Bar bekommen

den Club für die Bereicherung in einer Beziehung - ja das war was geiles und ich werd's wieder tun mit der richtigen oder der, die sich traut mitzugehen
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Naja,
es ist meist schon schwierig Kontakt im Club zu bekommen,vielleicht gehen wir auch in die falschen *zwinker*
Sowohl im Barbereich als auch auf der Matte kommt es eher selten zu Kontakten.

Frau Neugier
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
Kontakt
Mit meiner Bekannten haben wir mittlerweile einen Club gefunden, der uns passt.

Da hat sich mittlerweile eine kleine Clique von ca. 8 Leuten herausgebildet, die sowohl Bar als auch die Spielzimmer teilweise gemeinsam nutzen. UNd es kommen immer einige Neue dazu oder gehen auch. Schön in der Clubsauna schon mal anwärmen und etwas schnacken und dann aktiver werden ...

Und uns ist es auch egal, ob wir die Ersten auf der Matte sind oder nicht. Das war uns aber auch egal, als wir die Kontakte noch nicht hatten. Wir mögen auch das Zusehen lassen.

Im Zweifelsfall muss man den Club wechseln.
***si Frau
191 Beiträge
:-(
war gestern mit einem netten Herrn in einem Club bei Augsburg und fand es einfach nur *flop*

Es waren für uns Frauen einfach viel zu viel Männer da *sabber*

Total nervige Leute ohne Anstand, egal wo man hinging lief einem gleich ein ganzes Rudel hungriger Wölfe hinterher.

*rotekarte*
@comsi
Versucht es doch beim nächsten Mal in einem Pärchenclub, dort sollte es solche Probleme nicht geben.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also...
gewiesermaßen gebe ich dir da Recht, meist passiert in den ersten zwei Stunden nicht so viel.
Es gibt aber durchaus das ein oder andere Paar was sich auch in den ersten zwei Stunden vergüngt, da haben die Paare dann noch Platz.
Mir kommt es aber auch so vor als ob immer ein großer Schwung gerade am *pimper* ist.
Da hat man dann an der Bar viel Platz und auf den Matten wird gestapelt. Was ich durchaus nicht schlimm finde.

Aber zum Thema zurück.
Wenn ich ankomme möchte ich auch erst mal in Ruhe ein Paar Zigaretten rauchen, etwas trinken, quatschen und Kontakte knöpfen und erst mal entspannen nach der langen Fahrt.

So denke ich geht es den meisten.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
*********1112 Paar
17 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ist mir das auch schon aufgefallen. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Wir gehen auch mal in einen Club und genieße einfach den Abend. Egal ob wir jetzt als erstes auf der Matte sind oder nicht. Hauptsache der Abend wird geil. Das Problem ist eher, dass viele Männer meinen, sie könnten sich an uns Frauen bedienen. In der Bar können sie mit einem nicht reden, da sie zu schüchtern sind. Nur sobald man auf die Matte geht, wird man angefasst. Das kann schon nerven.

Wir genießen es trotzdem und freuen uns immer wieder neue Kontakte zu knüpfen.

LG *wink*
****_st Paar
81 Beiträge
Das ist genau das was wir Meinen nur klotzen und nicht reden.
****uaB Mann
59 Beiträge
Stimmt!
Selbst ich, als der männliche Part unseres Duos, finde dies gelinde gesagt genauso zum "kotzen". Das riecht nach Fleisch-Selbstbedienung. Nichts sagen, nur zugreifen - übel. Das wird man nicht Wegerziehen können. Da hilft nur es deutlich zu artikulieren.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lol* Es ist immer das gleiche, die Solo's sind ja so unerträglich *umpf*

Wir müssen nicht viel vorher reden. Aber ein Augenkontakt vorher und auch ein wenig Flirten, und sei es nur auf die Entfernung, finden wir schon geil (naja, eigentlich finde ja nur ich das geil, da mein Partner es ja nicht wahrnehmen kann).

Aber wir brauchen uns vorab nicht stundenlang verbal austauschen.

Aber Paare sind im Club oft genauso schüchtern. Bisher kam es erst dann zu "Handgreiflichkeiten" und mehr, wenn wir den ersten Schritt taten.

Auch bei privaten Treffen müssen wir oft den ersten Schritt machen und direkt fragen, ob es passt oder nicht.

*gg* machen wir aber gerne.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
guter Beitrag
Die gleichen Erfahrungen machen wir auch.
Wenn wir nicht anfangen, passiert nichts.
****i90 Mann
136 Beiträge
Es ist immer das gleiche, die Solo's sind ja so unerträglich


Versetzt euch mal in die Lage, bitte.

An der Bar, jede Menge Leute, die es dann auch mitkriegen wenn Mann einen Korb bekommt.
Dann weiterziehen, zum/zur nächsten Paar/Frau und der nächste Korb, weil die sich wahrscheinlich über einen kaputtlachen.

Das macht keinen Spaß. (ich weiß zwar nicht ob es wirklich so ist, aber
Mann kommt sich halt blöd/peinlich vor, ich jeden Falles)

Da fällt es einem schon leichter, es auf der matte zu versuchen, wenn es dort nicht klappt, gibt es im nächsten Raum "frisches, unvoreingenommenes Material" (bitte diese Formulierung als Scherzt ansehen)

wollte ich nur mal so als Theorie in den Raum stellen.


VG Alex
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ cunni90
Wer bereits ein paar Postings von suesserkaefer gelesen hat, weiß, wie sie dieses Zitat gemeint haben. Nämlich mit einem Augenzwinkern.*g*

Ich habe eine andere Theorie zu den spontanen Mattenkontakten der Soloherren, die gehört aber nicht in diesen (meinen) Thread, weil das zu sehr vom Thema wegführt.

Ich möchte das Thema gerne allgemein halten und nicht nur auf die Konstellation Paar/Solomann beschränken. Denn wie suesserkaefer meines Erachtens vollkommen richtig anmerkte, dieses Thema beschränkt sich nicht nur auf Soloherren, sondern betrifft auch den Kontakt von Paaren untereinander.
****i90 Mann
136 Beiträge
@Your_Joker
das Augenzwinkern hab ich durchaus verstanden.

Du kannst meine Theorie auch aus sich eines Paares sehen, das fremd in einem Club ist, wo sich Grüppchen aus bekannten und Stammbesuchern bilden.

Das ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sonder das sind Erfahrungen, die mir zu Ohren kamen, mit dem Schluss: "... deshalb fahren wir dort nicht mehr hin."

Ich selbst bin auch zu ,nicht schüchtern, aber zu anständig, um mich dann so einer Gruppe auf zu drängen und dort Maulaffen feil zu halt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ cunni90
Ich selbst bin auch zu ,nicht schüchtern, aber zu anständig, um mich dann so einer Gruppe auf zu drängen und dort Maulaffen feil zu halt.
Das war ich zu Anfang meiner Swingerzeit auch nicht und bin es heute (objektiv betrachtet) immer noch nicht komplett.
Ich bin aber mutiger geworden, an der Bar Kontakt zu suchen.
Ich persönlich finde das auch für meine Art, wie ich gerne swinge, sehr wichtig, dass ich die Leute im voraus kennenlerne.

Diesen Aspekt hatte ich, als ich den Thread gestartet habe, überhaupt nicht im Sinn.
Natürlich muss erst einmal ein Kontakt zwischen zwei fremden oder noch mehr Menschen zustande kommen, ehe man wild swingen kann. Dabei gibt es die beiden unterschiedlichen Kontakt-Möglichkeiten: Vorher an der Bar/in der Sauna kennenlernen oder direkt auf der Spielwiese mitmachen.

Ursprünglich fand ich das seltsam, dass die Kontaktaufnahmen in den ersten zwei Stunden nach Cluböffnung so schleppend verlaufen und dass zum Ende hin alle Hemmungen fallen. Aber wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie schwer es ist, überhaupt eine gemeinsame Sympathiebasis zu finden, muss ich das Ausgangsposting noch einmal überdenken...*gruebel*

Du kannst meine Theorie auch aus sich eines Paares sehen, das fremd in einem Club ist, wo sich Grüppchen aus bekannten und Stammbesuchern bilden.
Da gebe ich dir absolut Recht. Mir scheint auch, dass clubfremde Paare große Probleme haben, im Aufenthaltsraum intime Kontakte zu knüpfen, deshalb tun sie das viel häufiger auf der Matte selbst. Wobei ich die Vermutung habe, dass es für Paare schwieriger ist, weil sie vier Leute unter einen Hut bekommen müssen. Da ist es einfacher, wenn sie bereits geil sind und die pure Gelegenheit nebeneinander sie überzeugt.
****i90 Mann
136 Beiträge
um wieder zum Thema zu kommen...
... habe ich mir noch mal dein Eingangsposting angesehen.

Also ich habe zwar selten eine Stoppuhr dabei, aber es kommt schon so ungefähr hin.
Es scheint eine gängiges Ritual zu sein erstmal was trinken und essen und rauchen und alle bekannten zu begrüßen.

Nach dem "Stress" erstmal in Pool entspannen und vielleicht, wenn man sich dort "aufgewärmt" hat geht es mal auf die Matte.

Später ist dann mehr los, zu den sich vergnügenden kommen die Suchenden und die Zuschauer.
Da trifft sich dann alles im Spielbereich und es ergeben sich weitere "Spielrunden".

Also kurz um, JA, diese Aufwärmphasen sind zu beobachten.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich hätte durchaus erklärungen dafür......

.... die einen brauchen vielleicht einfach die zeit, mal komplett vom alltag abzuschalten, um dann am sich ihrer sexuellen einfach hinzugeben......

.... andere möchten vielleicht einfach durch gespräche die mitspieler erst einmal etwas kennenlernen.... abwarten, ob ein funke überspringt......

..... wieder andere lieben es einfach, sich in dieser frivolen atmosphäre zu bewegen..... genießen es, wenn andere geil auf sie und ihnen folgen..... und sie dann noch hinzuhalten......

.... viele wollen sicher auch einfach ihre vorfreude auf den ersehnten dreier oder auf den gruppensex noch etwas genießen....

... und möglicherweise warten auch welche noch ab, ob noch interesannte nachzügler erscheinen......

.... dann gibt es die, die sich mit clubbekanntschaften verabreden und vielleicht einfach nur erst einmal ein bisschen reden wollen..... bevor man gleich über die frau oder den mann des anderen herfällt......

und dass man als single-mann oder single-frau nicht sofort eine frau oder einen mann eines unbekannten paares abschleppt, ist doch auch nicht ungewöhnlich.... ich denke, da tastet man sich auch erst einmal ran, ob dieses paar überhaupt für mitspieler offen ist...
Hallo
Hallo,

ich denke es ist einfach so dass man sich am Anfang erst mal unterhält und sich annähert...schaut ob die Chemie stimmt..dann wird man irgendwann rum schaun und dann.....

Für so einen Abend ist Zeit einfach relativ....genießen und Leben...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.