Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub

entweder
warst du in falschen clubs,
oder aber zu falschen zeiten dort,
ich habe das nicht so erlebt
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja,
durchaus beobachtet diese Aufwärmphase ist fast immer da *zwinker*
Und bei mir auch vorhanden, vielleicht geht es nur mir so *nixweiss* aber wenn wir in den Club fahren, dann ist meine "Lust" nicht so stark ausgeprägt, dass ich gleich mit meinem Mann auf die Matte stürmen muss.
Die Lust muss sich erst im laufe des Abends entwickeln und das dauert mal länger, mal kürzer.

Gruss
Frau Neugierpaar
Ich finde fast das Allerschönste ist es,die Zeit zu vergessen.
Mir ist es bis jetzt immer passiert, dass ich gar keinen Überblick mehr hatte wie viel Uhr es ist.. Und dementsprechend finde ich es auch schön, das man sich Zeit lassen kann..
Andere Personen kennen zu lernen ist wirklich interessant und immer mal wieder zwischendurch durch die Gänge zu schlendern finde ich auch schön und bringt Stimmung mit sich. Dabei denke ich eig. nicht daran, dass erst mal jemand anderes anfängt und meine Hemmschwelle dann sinkt (ähnlich wie beim Tanzen der einzige auf der Tanzfläche zu sein), sondern wann für meinen Partner und mich und evtl. andere Leute die Zeit passend geworden ist und die knisternde Stimmung auf unserem persönlichen Höhepunkt ist. Und diese Spannung braucht mal mehr mal weniger Zeit um sich aufzubauen. *g*

Lg -Sie- von Lorage
**********nicht Paar
167 Beiträge
Genau
so haben wir es auch schon erlebt! Allerdings kümmern wir uns eher um uns selbst und wenn wir Lust haben, dann gehen wir auch auf die Matte, egal wie spät bzw. früh es ist. Aber es ist tatsächlich ein Phänomen, dass es in vielen Clubs gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.