Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6696 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...
... was denkt dann frau?!

Ihr kennt die Situation sicher. Ihr sitzt an der Bar, lernt einen Mann oder ein Paar kennen, unterhaltet euch. Es sind banale Themen wie "Magst du das Buffet", "Wie oft bist du schon hier gewesen?", "Bist du mehr der Apfel- oder der Birnen-Typ?" usw.

Mitten im Gespräch nach 5-10 Minuten wandert seine Hand abrupt auf ihren Arm, auf ihren Oberschenkel oder ihren Nacken. Leicht streicheln seine einzelnen Finger ihren Körper und warten auf eine Reaktion.

Was denkt frau in solchen Momenten?
Rechnet sie schon damit?
Erwartet sie es sogar?
Oder ist frau jedes Mal überrascht?

Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen?




- bitte keine Diskussion über plötzliche Mattenkontakte! In diesen Thread geht es nur um plötzliches Streicheln während Gesprächen! -
einfach nur Perfekt ...
perfekt .. das ist der Mann für den Abend ... er weiß was sich gehört ... wenig smal-Talk ... unwichtige Dinge ... und dann zeigen, was er will und dass er auch geschickt Finger hat ... wobei 5-10 Minuten schon reichlich viel ist ...

genau so muss es sein ...

Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen?

im Gegenteil .. "frech kommt weiter" ... nix ist schlimmer als die frage "darf ich dich mal anfassen" ?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naja...
Was denkt frau in solchen Momenten?
Rechnet sie schon damit?
Erwartet sie es sogar?
Oder ist frau jedes Mal überrascht?

Was Frau in dem Moment denkt?
Na kommt drauf an an was für einer Bar man sitzt.
Ist es die Hotelbar, dann dürfte es wohl eine deftige Abfuhr geben, es sei denn "Sie" ist auf ein Abenteuer aus.

Im Swingerclub hingegen sollten sich da weder "Sie" noch "Er" wundern - im Gegenteil. Da sollte man doch wohl damit rechnen, denn so ganz grundlos ist man eigentlich nicht im Club. Jedenfalls wir nicht.

Hätte "Sie" etwas dagegen, dann würde sie das in der Gesprächsführung schon signalisieren und spätestens beim ersten direkten Kontaktversuch auf Distance gehen.
Hängt vom Typ ab und seiner Art.

Logo - "Darf ich mal an fassen...?" geht nun wirklich gar nicht.
Da meine ich, dass ein vorsichtiges, taktvolles Herangehen über Gespräch bis hin zur ersten Berührung genau die Methode ist, die mir wie auch sicherlich anderen Frauen gefällt.
Werde ich gegen meinen Willen oder gegen meine Interessen bedrängt zeige ich das auch klar an.

Allerdings kann es schon sein, dass ich diesen oder jenen selbstverliebten Knaben, der sich augenscheinlich selbst für unwiderstehlich hält und sich als den Größten fühlt und das auch so gucken lässt, auch mal "hochkiesele" um ihm eine kleine kühle Dusche verabreiche in dem ich ihm dann zu verstehen gebe: "Nun bist Du richtig heiß gelaufen - und nun such mal ob es woanders klappt...."

Ja, das ist gemein, aber das passiert nur dann, wenn sich jemand völlig überschätzt und die vorherigen Zeichen von Spott und die Signale "Ich verarsche Dich.." einfach nicht rafft, weil er zu sehr mit seiner eigenen Genialität beschäftigt ist.

Andernfalls kann es aber eben auch sein - das die Frage kommt "Gucken wir mal, ob ein Plätzchen zu entspannen frei ist...?"

Allerdings Vorsicht: Im Normalfall sollte der dieser Herr auch eine Begleitung haben, die sich in dieses "Vorspiel" einbringt.
Singles haben bei uns wirklich nur ganz selten das Glück...
Aber das gebe ich frühzeitig zu verstehen...

*zwinker*

Die Biber-Maus
Hätte "Sie" etwas dagegen, dann würde sie das in der Gesprächsführung

unsere Frau ist Manns genug das alleine zu regeln .. ohne nach den Großem Bruder zu schreien ...

"Nun bist Du richtig heiß gelaufen - und nun such mal ob es woanders klappt...."

na, das Spiel beherrschen einige Damen perfekt .. erst mal heiß machen und sich dann laben, wie er abblitzt ...

Ja, das ist gemein, aber das passiert nur dann, wenn sich jemand völlig überschätzt und die vorherigen Zeichen von Spott und die Signale "Ich verarsche Dich.." einfach nicht rafft, weil er zu sehr mit seiner eigenen Genialität beschäftigt ist.

wir haben da schon einiges andere beobachtete ... offensichtlich gibt es Damen & Paare die dieses Spiel lieben ... die wollen "an gebaggert" werde scheinbar aber nur um dann Körbe zu verteilen ...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
"Hätte "Sie" etwas dagegen, dann würde sie das in der Gesprächsführung"

unsere Frau ist Manns genug das alleine zu regeln .. ohne nach den Großem Bruder zu schreien ...

Hallo?????
Und was mache ich da, ich als "Sie" bin nicht "manns" genug????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn er es auch tut!

Bibermaus
Mitten im Gespräch nach 5-10 Minuten wandert seine Hand abrupt auf ihren Arm, auf ihren Oberschenkel oder ihren Nacken. Leicht streicheln seine einzelnen Finger ihren Körper und warten auf eine Reaktion.
Eine Unterhaltung berechtig keinen Mann, mich anzufassen. Weder nach 5 Minuten noch nach 30 Minuten. Ich mag das einfach nicht.

Die Dauer des Gespräches signalisiert nur eine gute Unterhaltung - mehr nicht.

Ich würde den Mann freundlich darauf hinweisen, dass er das unterlassen möchte.
Eine Unterhaltung berechtig keinen Mann, mich anzufassen. Weder nach 5 Minuten noch nach 30 Minuten. Ich mag das einfach nicht.

warum gehst du dann in einen Club ? um das Buffet zu plündern ?
macht ihr auch sex ohne anfassen ?
warum gehst du dann in einen Club ?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

oh sehr viel .. um nicht zu sagen alles ... wer nur zum plaudern und wegen den Buffet kommt, der kann ohne Berührungen auskommen ...

aber Sex ohne anfassen ist irgendwie langweilig ... im Gegenteil .. das schmusen, fummeln und anfassen ist für uns der größte Spaß ...

sorry .. ich verstehe nciht waren man in einen Club geht ohne Berührungen austauschen zu wollen ...

ihr habe ja sogar bei "Partnertausch: ja" angegeben .. macht ihr da auch ohne anfassen ...
So schwer zu akzeptieren?

Heißt es also, nach 10 Minuten Gespräch bin ich als Frau dazu verpflichtet mich von jedem Kerl betatschen zu lassen?

Wenn ihr das so pflegt, kann sich doch jeder Mann im Club freuen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Volldampf...
Toll, wie man mit Volldampf aneinander vorbei diskutiert.

Ein Blick ins Profil zeigt die vermutliche Ursache:
@**********bchen
hat zumindest lt. Profil keine Swingerambitionen und auch keine entsprechenden Erfahrungen.

Insofern wäre es schon OK, wenn man die Beiträge zuvor liest.

In einer normalen Bar gibt es keinerlei Grund, das irgendwer eine Frau berührt.
Im Swingerclub hingegen sollte das niemanden wirklich wundern, denn dort ist es jedenfalls weder unnormal, das man Interesse an fremder Haut bekundet, noch ist es unnormal, dabei auch u.a. mit sondierenden Berührungen zu sondieren, ob gegenseitiges Interesse an "mehr" bestehen könnte.

Wenn ich dann lese "antatschen" und "verpflichtet sein", dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Im Club ist niemand zu etwas verpflichtet, weder dazu sich sich antaschen zu lassen noch anderweitige Dinge zu dulden, die man nicht mag.

Aber es sollte erlaubt sein, in der Wahl der Kontaktmöglichkeiten etwas freizügiger handeln zu können, als anderswo.
Das setzt natürlich voraus, dass es ebenso selbstverständlich ist, das JEDE(R) ein NEIN sofort akzeptiert.

Und so kann ich die Reaktion von @**********bchen eben nur als Unerfahrenheit in Sachen Swingerclub und den dortigen allgemeinen Gepflogenheiten werten.
Ist ja überhaupt nichts Schlimmes.

Schlimm ist nur, wenn man aus dieser Position so aggressiv und völlig unangemessen reagiert.

Wenn eine solche Reaktion auch in einem Club der Normalfall wäre, dann wäre es wirklich besser, dass sich solche Besucher zu anderen Gästen artig Distance halte und so signalisieren - wir wollen nichts von anderen!!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Jetzt weiß ich es wieder, warum ich da nicht hingehe. Diese ungefragten Sachen würden mich dann doch eher ab-als anturnen.
@*******ahn
Ein Blick ins Profil zeigt die vermutliche Ursache:
@**********bchen
hat zumindest lt. Profil keine Swingerambitionen und auch keine entsprechenden Erfahrungen.
Wir haben noch viel mehr nicht angegeben.
Warum?
Weil es in unseren Augen absolut nicht wichtig ist.

Trotzdem beziehe ich mich auf Kontakte an der Swinger-Bar. Ich denke, in die Richtung zielte auch die Frage von Steph.

Schlimm ist nur, wenn man aus dieser Position so aggressiv und völlig unangemessen reagiert.
Ich und aggressiv? Hellseher oder was? Ich entschuldige es einfach mal damit, dass Du mich nicht kennst.
Muss ich jetzt hinter jeden Satz ein *g* setzen? Glaube kaum.

So und nun solltet ihr wieder zum eigentlichen Thema kommen, ich denke, ich werde euch auf Dauer zu langweilig.

@*********us_FL
aber Sex ohne anfassen ist irgendwie langweilig ... im Gegenteil .. das schmusen, fummeln und anfassen ist für uns der größte Spaß ...

Wir wollen doch dabei bleiben, worum Steph ausdrücklich gebeten hat.
- bitte keine Diskussion über plötzliche Mattenkontakte! In diesen Thread geht es nur um plötzliches Streicheln während Gesprächen! -

Und ob wir nun in Clubs gehen oder nicht ... zerbrecht euch doch die Köpfe darüber *g*.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
:-)
Fein dass Du entschuldigst, dass wir Dich nicht kennen...
Es ist ganz bestimmt für beide Seiten kein Verlust, wenn es dabei bleibt.

Nun ja - den Kopf zerbrechen ob ihr dies oder jenes tut - achherjechen... da haben wir wirklich anderes zu tun, was wohl wirklich interessanter ist.

Zum Thema gehört es hingegen schon, wenn jemand meint, dass die von Steph beschriebene Art der Annäherung "antaschen" wäre, und niemand verpflichtet sei, so etwas hin zu nehmen.
Warum sollte man Unwissenden nicht erläutern, wie und was im Club so üblich ist, ohne das es ein Muß wäre?

Aber immerhin ist so eine Antwort wie die von Euch, auch eine Antwort. Kann einem im Club ja tatsächlich passieren...

Man lernt ja auch nie wirklich aus.
Seid nett zueinander - man muss nicht gleich beißen, wenn man etwas nicht mag...

*g*
Aber es sollte erlaubt sein, in der Wahl der Kontaktmöglichkeiten etwas freizügiger handeln zu können, als anderswo.
Das setzt natürlich voraus, dass es ebenso selbstverständlich ist, das JEDE(R) ein NEIN sofort akzeptiert.

genau darum geht es ... !

genau wie eine frivole Kleidung blicke auf sich ziehen SOLL so sind auch "körperliche" Kontakte erwünscht ....

das sollte für jeden Klubbesucher grundsätzlich gelten .. was im speziellen gegenüber einzelnen immer anderes sein kann ...
Ich und aggressiv? Hellseher oder was? Ich entschuldige es einfach mal damit, dass Du mich nicht kennst.

man muss jemanden nicht persönlich kennen um seien antworten hier zu lesen ...ich will dich gar nciht kennen .. aber deine Antworten wirken auch auf mich extrem aggressiv ...
Die Männer, die von sich aus ausserhalb der Matten die Initiative ergreifen sind eine aussterbende Spezies, oder haben sich teilweise schon so viel Mut angetrunken dass sonst nix mehr geht.
Bis auf einige löbliche Ausnahmen ist das nicht nur meine Wahrnehmung, sondern auch die vieler anderer Frauen die ich kenne.
Die Männer, die von sich aus ausserhalb der Matten die Initiative ergreifen sind eine aussterbende Spezies, oder haben sich teilweise schon so viel Mut angetrunken dass sonst nix mehr geht.

schade eigentlich .... woran liegt das ?

ich behaupte mal viel schuld haben diese "Benimmreglen", die auf jeder HP fast jedes Clubs veröffentlicht werden, wo immer zu lesen steht, dass man an der Bar plaudern muss und dann (vielleicht) eingeladen wird mit zur matte zu gehen ...
Zurück auf Start...
Um mal kurz wieder zum Ausgangspunkt der Debatte zurück zu kommen. Meiner Meinung nach ist es dem Mann durchaus nicht vorzuwerfen, wenn er sowas tut und mir damit Interesse signalisiert. ABER, wie immer und überall gilt hierbei für mich als Frau keinerlei Verpflichtung das auch anzunehmen.

Ja, auch im Club nehme ich mir das Recht heraus, mich mit jemandem einfach nur nett unterhalten zu wollen, ohne daraus weitergehende Absichten abzuleiten. Und ich denke durchaus, dass ein Mann mit Stil und Anstand, dass sehr wohl verkraften kann. Denn mit seinem Eintritt (ich gebe zu höheren Eintritt als ich es vermutlich bezahle), hat er ja nicht automatisch das Recht auf alle anwesenden Damen erworben.

Wobei ich hier aber auch mal erwähnen möchte, dass ich derart schlechte Erfahrungen im Club noch nie machen musste und bisher das Glück hatte, dort nur mit sympathischen Menschen näheren Kontakt einzugehen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leider hat mein Mac den ersten Beitrag Gestern verschluckt.
Nun noch mal.

5 bis 10 min? Nee, so lange hab ich noch nie gebraucht, wobei ich sehr subtil vorgehe, also nicht so, dass die Frau nicht in der Lage wäre mir zu "offenbaren" dass sie dass nicht möchte.

In den Letzten XX Jahren, hatte ich einen Fall, in dem die Frau glatt "No" gesagt hat, aber nicht, weil ihr dass Grundsätzlich nicht gefallen hätte, sondern weil ich nicht ihr Typ bin.

Bei Melodie ist dieses Verhalten vor, bzw. außerhalb der Spielzonen im Grunde Pflicht-Programm.

*Zwischen-Tipp für Jungs: Dass kann andere Defizite sehr gut kompensieren, Charme und Aufmerksamkeit wirken fast immer besser, als nur auszusehen, wie ein Gigolo.


Es gibt auch Menschen, die einen Kontakt ausschließlich nur auf der Spielwiese suchen und ansonsten keinen Kontakt wünschen. Das akzeptiere ich natürlich, aber das ist uns derart fremd, dass wir damit nix anfangen können.

Verführung beginnt im Kopf! Oder um was geht es euch, wenn ihr in einem Club geht?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung.*top*

Bisher schlängeln sich noch viele um die Frage, ob solch ein Verhalten der Herren im Club von den Frauen einkalkuliert wird.
Wie sie darauf reagieren, ist ein anderes Paar Schuhe und sehr individuell verschieden.

Und ich denke, wir reden hier keineswegs nur über Soloherren bei Paaren, sondern auch um den Umgang von zwei Paaren miteinander. Also jeder Clubgänger kann bei diesem Thema mitreden.
Bisher schlängeln sich noch viele um die Frage, ob solch ein Verhalten im Club von den Frauen einkalkuliert wird.
Wie sie darauf regagieren, ist ein anderes Paar Schuhe und sehr individuell verschieden.

dieses Verhalten ist nicht nur "einkalkuliert" sondern auch gewünscht !
somit ist die Reaktion sehr Eindeutig ... Sympathie und Nichtraucher vorausgesetzt ...

es ist ein Teil vom Vorspiel ... das muss nciht auf die Matte führen .. sondern es kann auch an der Bar weiter gespielt werden ...

die Körpersprache ist hier entscheidend ... wenn er zb über ihrer Beine streichelt und sie ihre Schenkel öffnet sagt das mehr als 1000 Worte ...
Wenn ich mich mal einbringen darf...
Ich werde im Swingerclub andauernd ange- " streichelt ", wenn ich es mal so sagen darf. Eine Berührung am Arm, mal eben über die Beine, oder für Mutige auch mal an den Brüsten.
Gut ich bin eine sehr offene Frau, da ich es beruflich kenne, Menschen selber zu pflegen, habe ich die Scheu verloren anzufassen und es auch zu werden.
Ich finde es aber durchaus erregend, nur leider sind grade die Solo´s in unserem Club immer sehr scheu, und ich traue mich bei nicht gefallen auch durchaus " Nein" zu sagen. Das mache ich aber in der Regel sehr freundlich, außer der Typ wird unangenehm. Es gibt doch nichts zu verlieren, oder ?

Und wenn mir einer gefällt, ja dann darf er auch gerne mal fühlen.

Liebe Grüße Sie von seidenweich *kuss*
******_nw Frau
73 Beiträge
Was denkt frau in solchen Momenten?
Rechnet sie schon damit?
Erwartet sie es sogar?
Oder ist frau jedes Mal überrascht?
Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen?

Wie Einige hier schon geschrieben haben: ich würde es etwas befremdlich finden, wenn mich jemand an der Bar eines Swingerclubs fragen würde, ob er mich anfassen darf. Meine Einstellung!

Und ja, ich rechne teilweise sehr fest damit, bzw. ich wäre sogar "enttäuscht", wenn er sich "nur" lange mit mir unterhalten würde, ohne zu Potte zu kommen. Das setzt natürlich wieder die gegenseitige Sympathie voraus - und wenn dem nicht so ist: ich bin ziemlich gut darin zu signalisieren, wann man mich besser nicht streichelt *g*
Kommt immer darauf wieviel Mann getrunken hat
Hallo erstmal das Hort sich alles schon und gut an aber ich finde Mann muss sich überlegen was hat Mann getrunken um nicht so rüber zu kommen (erscheinungs Bild mäßig )wie ein abschleppdienst . Denn Mann muss das Gefühl rüber bringen ja eine Nacht mehr nicht aber die Wunsche ,Fantasien oder was noch dazu gehört gegenseitig akzeptieren und ausleben.Wenn einer auf der Strecke bleibt macht es keinem Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.