Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
zum Thema
Nachbarn41
Häufig lesen wir hier Sätze wie "Lieber Nachbar, du auch hier. ect.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?

*********a_23 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben?

Wie seid ihr damit umgegangen bzw. euer Gegenüber?

Ist ja ein Thema was jedem Clubbesucher:in mal passieren könnte.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Nö,noch nicht passiert
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ja, kam schon mal vor. Na und? Ist für alle die gleiche Situation, also auch die anderen treffen somit Freunde oder Bekannte.

Wenn man es noch nicht voneinander wusste, begrüsst man sich freundlich lächelnd und gut ist.

What happens at Club stays at Club *zwinker* Damit bin ich in jedem Fall immer gut gefahren.

Ob man dann auch noch miteinander aktiv wird, würde ich immer der Dynamik und dem Verlauf des Abends überlassen *gg* - kann passieren oder auch nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unerwartet habe ich das noch nicht erlebt ...
Schade eigentlich ... würde es mir wenigstens beweisen, dass noch andere, in meinem Umfeld, ihre Sexualität so entspannt ausleben.

Al
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ja, schon erlebt. Arbeitskollegen, Kundin und auch einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen.

Na und? Hat jeder die gleiche Situation. Was im Club passiert, das bleibt auch im Club.
Wir waren ja auch als Paar dort und es ist niemand fremd gegangen.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Im Swingerclub nicht, aber auf Fetisch - oder BDSM Veranstaltungen, habe ich Jemanden aus der Nachbarschaft getroffen.
Aber das verbindet dann doch eher sogar.
Wir sind seitdem per Du und haben uns angefreundet.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ehemaligen Klassenkameraden auf Fetisch - oder BDSM Veranstaltung
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich sehe es ja genauso. Was im Club passiert, bleibt auch dort. Und genauso denke darüber das es für jeden die gleiche Situation ist.

Ich habe in einem Club mal eine Stammkundin mit ihrem Mann getroffen 😉 Es war ein schöner Abend, wobei zwischen uns nicht's "passiert" ist.

Und sie ist heute immernoch Stammkundin 😉
**nn Mann
61 Beiträge
Ich war bisher noch nicht in einem Swingerclub.
Aber hier bei Joy oder auf einer anderen "eindeutigen" Veranstaltung wäre das ja so ähnlich, wenn ich auf Bekannte treffen würde.

Aber ich hätte da kein Problem mit. Klar kann das etwas „seltsam“ sein, verstehe ich, aber im Prinzip hat man eben einfach gemeinsame Interessen.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Wir hatten mal ein Erlebnis im Club, das mich heute noch Kopfschütteln lässt. *augenzu*

In unserem damaligen Lieblingsclub, kam ein junges Paar rein ( ich erkannte die beiden - die uns aber nicht) *smile*
Und die erzählten und erzählten an der Bar von ihrem befreundeten Paar, ein bisschen gutes aber mehr weniger gutes.
Irgendwann konnte Frau Neofinetia ihren Mund nicht mehr halten. (Ich sag gerne was ich denke).
Hab zu Ihr gesagt, dir ist hoffentlich klar, das du gerade über meine Schwester herziehst.

Tja, so schnell war ein Paar noch nie aus dem Club verschwunden und eine Freundschaft beim Teufel.

DAS GEHT GARNICHT.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Kollegen, Vorgesetzte, Bekannte... sowohl im Club als auch auf BDSM Feten....
Mir is das ja relativ latte. *g*

Noxx
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hab schon einige Bekannte in Clubs getroffen. Verhalte mich da ganz offen, sie sind ja auch aus dem gleichen Grund wie ich da 😉
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe im Club mal eine Verkäuferin vom Aldi gesehen. Sie war wohl das erste Mal mit ihrem Partner dort, weil sie sich die Räumlichkeiten zeigen lassen haben. Später saßen wir uns in der Raucherlounge direkt gegenüber und ich bemerkte, wie sie immer verstohlen zu mir rüberguckte und mit ihrem Partner flüsterte. Vermutlich hat sie mich ebenso „erkannt“ wie ich sie, aber weder sie noch ich haben uns gegenseitig auf unsere „Bekanntschaft“ angesprochen. Man plauderte einfach nur allgemein mit der Gemeinschaft in der Lounge. Kurz darauf sah ich sie wieder beim Aldi, sie mich aber nicht, weil sie mit dem Rücken zu mir stand. Bin nur wortlos an ihr vorbeigeschlichen, in der Hoffnung, dass sie mich nicht sieht und erkennt. Wäre mir echt peinlich gewesen, glaube ich.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Mein Mann hatte mal einen von seinen Kunden getroffen.
Man nickte sich freundlich zu, grüßte sich höflich und dann ging jeder seines Weges.
Beim nächsten Kundenbesuch wurde nicht darüber gesprochen.
Warum auch?
Das ist seine und unsere Privatangelegenheit und hat außerhalb vom Club nichts zu suchen.
****ic Mann
239 Beiträge
Ich habe (als ich noch öfters in Clubs gegangen bin) mal eine Ex Kollegin getroffen mit der ich mich immer gut verstanden, so auch bei dem kurzen Aufeinandertreffen in dem Club ... alles mehr als entspannt.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, meine junge Nachbarin- war kein Problem und easy...(gefickt haben wir aber nicht und sind uns immer dezent aus dem Weg gegangen)... *zwinker*
*********ddles Paar
31 Beiträge
So rum noch nicht. Aber wir waren mal in der Nähe von Cap D'Adgde campen mit der Famlie campen. Sind Abends "Undercover" in den die Clubs . Am nächsten Tag haben wir ein Pärchen auf dem Camping Platz rumlaufen sehen *zwinker*
*****_HW Paar
67 Beiträge
Ist uns noch nicht passiert. Ist ja auch kein Problem. Wäre ja aufregend ein nettes bekanntes Paar zu treffen.
Bei Gefallen kann kann ja ein schöner Abend daraus werden. Man hätte sich ja möglicherweise sonst nicht getraut sich näher zu kommen.
Zitat von ******970:
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben?

Wie seid ihr damit umgegangen bzw. euer Gegenüber?

Ist ja ein Thema was jedem Clubbesucher:in mal passieren könnte.

Theoretisch könnte auch jeder mal im Lotto gewinnen oder vom Blitz getroffen werden.
*********1960 Mann
139 Beiträge
kommt immer drauf an,
wen man trifft
und was IHR daraus macht.

Trefft ihr nen Klassenkameraden eures Sohnes,
dann könnt ihr peinlich berührt sein
oder euch auf nen flotten Dreier mit ihm einlassen.

Wichtig ist nur,
dass ihr euch von dem Gedanken
nicht verängstigen laßt. *g*
****ia Mann
578 Beiträge
Ja, habe ich, eine Arbeitskollegin.
Nicht nur getroffen, sondern auch mit ihr Sex gehabt.
Blieb aber bei 1 x und blieb auch beiderseitig im Club.
**********iegel Mann
339 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Im Swingerclub nicht, aber auf Fetisch - oder BDSM Veranstaltungen, habe ich Jemanden aus der Nachbarschaft getroffen.
Aber das verbindet dann doch eher sogar.
Wir sind seitdem per Du und haben uns angefreundet.

Im Club hab ich damals mal Leute getroffen, die Bekannten zum verwechseln ähnich sahen. Aber bisher keinen aus näherem Umfeld.

Nachbarschaft ist nen anderes Thema.
Da ging ich meinem Hobby des Kochen nach, stand auf dem Bakon um Kräuter zu zupfen und sehe plötzlich Blaulicht bei den Nachnarn.
Es klärte sich mit viel Humor. Sie hatten eine BDSM Session und nen anderer Nachbar hatte wohl die Cops gerufen.
Daher weiß ich, dass die auch ein Szeneleben haben, kenne die aber sonst nur flüchtig. Sind halt schlicht Nachbarn.
**********Kiick Paar
22 Beiträge
Jup!
Auch hier im JoyClub schon
***_a Frau
123 Beiträge
1.Ehemalige Kindergärtnerin meiner Tochter

2.Mein Highlight war als ich an einem Samstag im Club eine wirklich wilde Nacht hate und am Montag meine Tochter zum leistungs turnen kam. Ich sah den Trainer, er mich und wir haben uns von Samstag erkannt. (hatten aber nichts miteinander)

Ein Satz von ihm : "in 2h können Sie ihr Kind abholen " und er ist in der Halle verschwunden.
Ich weiß bis heute nicht wer schockierter war😅
Schon öfter Geschäftspartner, enger Freundeskreis, Zahnarzt, Optiker usw. Hin und wieder für die Personen etwas schwierig aber sonst war alles ok. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.