Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Fehlbildung der Brust sexy

*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Fehlbildung der Brust sexy
Hier im Forum ist ja ziemlich viel über Brüste zu lesen und auch davon wie sehr ihr Männer von ihnen fasziniert seit,aber was ist mit uns Frauen bei denen die Natur es nicht so gut meinte. Die meisten Frauen die mit einer Brust wie meiner "gestraft" sind haben unheimlich große Komplexe und wenig Selbstbewusstsein,aber warum? Ist eine solche Brust für euch Männer wirklich so schlimm? Dürfen wir uns nicht auch sexy und begehrenswert fühlen? Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben? Oder können Männer ohne besonderen Fetisch auch wasdamit anfangen?
LG eine Frau die es Leid ist sich zu verstecken
****ter Mann
260 Beiträge
Fehlbildung?
Was soll denn an deiner Brust die Fehlbildung sein? Sieht doch gut aus, das einzige was stört ist das Piercing...

Brauchst dich damit nicht verstecken *g*
******w25 Paar
22 Beiträge
Hey
Ich schreibe jetzt mal aus meiner weiblichen Sicht...da ich vorhin auch schon unabhängig vom Thread auf deinem Profil war!
Ich finde es gut, dass du so direkten Einblick gibst und nicht "die Katze im Sack"...
So kann kann jeder direkt für sich entscheiden. Allerdings denke ich, es wird wirklich einige zurückschrecken lassen.
Mich ebenfalls, sorry aber ehrlich sollen wir ja sein?! Es entspricht nicht 100% einem gängigen Schönheitsideal (tut ja eh kaum einer)...aber wie ja auch auf einem anderen Bild von dir zu sehen, könnte man es besser retuschieren/präsentieren ;). Und im Eifer des Gefechts wär es dann eh egal ;).

Lieben Gruß
******w25 Paar
22 Beiträge
Übrigens
sehe aber auch keine "Fehlbildung"...das wollte ich noch dazu sagen
Trotz Fehlbildung der Brust sexy
Also ich kann auf diesen Fotos ebenfalls keine Fehlbildung erkennen.

Welche Fehlbildung meinst Du denn?
Das ist keine Fehlbildung. Du hast einen großen Warzenhof. Das habe ich auch und manche Männer finden das sogar toll.

Gibt viele Frauen die das haben. Nur solche werden nicht auf Titelbildern oder im Playboy präsentiert. Deshalb wirkt es für dich so, als wärst du eine Seltenheit. Aber das stimmt nicht.
Seit wann ist das eine Fehlbildung wenn der Warzenhof groß ist?
LG Freddy
Das ist keine Fehlbildung. Du hast einen großen Warzenhof. Das habe ich auch und manche Männer finden das sogar toll.

Was soll daran schlimm sein?! Wem es nicht gefällt, der/die braucht doch nicht hinschauen oder anfassen!

Also, wenn`s wirklich nur das ist, lasse dir von niemanden was einreden.
******ild Frau
857 Beiträge
Sorry, aber...
... was ich jetzt so gar nicht verstehe...

Warum schmückt man denn einen Körperteil, mit/wegen dem man sich "gestraft" fühlt...?

Piercings (= Schmuck) würde ich nur an einer Stelle anbringen, die ich betonen möchte... *skeptisch* *gruebel*

(Außer man hat Schlupfwarzen... da schaffen Piercings einfach Abhilfe...)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Sie ...
... geht ja nicht wirklich von sich aus, sondern von anderen Frauen.

Komplexe scheint die TE ja nicht unbedingt zu haben, jedenfalls nicht mehr.
Sonst hätte Sie bestimmt ein anderes Profilbild gewählt.

zur Frage

Mein Fall ist es nicht, was Dich aber auch nicht beunruhigen muss.
Die Geschmäcker sind verschieden.

Mich finden auch nicht alle Frauen sexy, was mir aber auch vollkommen egal ist.
Ist es wirklich so wichtig, dem Massengeschmack zu entsprechen?
*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt die Kombination großer Warzenhof und dazu noch eine extrem schlaffe Brust.
Sicher könnte ich sie anders präsentieren,aber warum? Das ändert ja nichts. Sie ist halt nunmal so.
Und wegen dem Piercing,ich bin der Meinung das sowas halt nicht nur denen zusteht die eine schöne runde Brust besitzen,sondern auch Frauen wie mir.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das klingt doch durchaus selbstbewusst. Du stehst dazu.

Wo ist das Problem?

(Der Antaghar)
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
auch ich stelle die Frage... "womit fühlst du dich gestraft?
das sie irgendwann nicht mehr stehen wie ne 1 dürfte doch natürlich sein, dein Warzenhof ist auch nichts aussergewöhnliches..
was genau ist es was du bemängelst an dir?
*******mann Mann
885 Beiträge
Ich sehe da auch kein Problem.
Als Mensch bestehst du ja nicht nur aus Brust.
Da gibt es ganz bestimmt vieles bei dir zu entdecken.
Und in der Summe deiner ganzen Teile incl. Verstand wirst du sicherlich so viel zu bieten haben das es sicherlich auch ganz viele Männer gibt die mehr Zeit mit dir verbringen wollen.
Reduziere dich nicht selbst auf ein Körperteil denn die Männer werden das ganz bestimmt nicht machen.
Nur wenn du dich selbst akzeptierst uns selbstbewusst durch die Welt schreitest bist du auch sexy und interessant.
Meine Partnerin ist auch kein Modell Typ aber als Gesamtes ist sie unschlagbar phantastisch.

typischmann
*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Das sie irgendwann nicht mehr stehen wie ne 1 ist schon klar. Kennt ihr den Bleistifttest? Wenn der Bleistift unter der Brust hängen bleibt,redet man davon das sie hängt. Ich bin 25 und da passt ne Federtasche drunter...
Nee im ernst,man wird mit so einer Brust entweder belächelt oder bekommt Mitleid. Ich möchte aber beides nicht sondern nur ganz "normal" sein dürfen.
Und das Problem ist es schöne Unterwäsche zu finden. Entweder fallen sie raus,quillen an der Seite hervor oder der Warzenhof schaut die ganze Zeit heraus.
Ist zwar verständlich Dein Problem, aber es gibt schlimmere entstellungen der Brust.
Z. B. das sie unterschiedlich groß sind und zwar sichtbar. Denn gleich groß sind sie nie. Oder die sogenannte Rüsselbrust. Dann könnte ich es verstehen das man sich schämt.
LG Freddy
Meine Brust ist klein, mein Warzenhof relativ groß, meine Warzen ebenfalls, straffer war sie auch mal...
Na und?
So ist sie nun mal jetzt.
Die BW und der Warzenhof haben sich nicht mehr wesentlich zurückgebildet, das scheint wohl normal zu sein.

Sie war auch schon verdammt fleißig und hat bestens meine Kids ernährt!
Ich hatte ab dem 3. Schwangerschaftsmonat (für mich) monströse Möpse und eigentlich gefällt es mir so viel besser!

Kein Grund für Scham, bei den Männern fällt auch manches der Schwerkraft zum Opfer. *zwinker*

Ist es nicht schön im TV zu sehen, wie locker die Naturvölker mit diesen "Makeln" umgehen, die für sie gar keine sind?
Trotz Fehlbildung der Brust sexy

halb so schlimm, ich habe viel mehr Leid als du der leibe Gott hat mir einen Hoden gegeben wo ein Ei grösser ist und die Haut zudem am Hoden voler Falten übersäht ist. Ich versteck ihn deshalb auch immer *snief*
Fehlbildung?
Als Mann kann ich nur sagen, dass für mich die Attraktivität einer Frau nicht von ihrem Busen abhängt und es für mich nichts mit einer Fehlbildung zu tun hat, egal wie gross und wie geformt ein Busen auch sein mag. Wie kann man da nur von einer Fehlbildung sprechen? Wir Männer sind auch nicht alle gleich bestückt. Da redet man auch nicht von einer Fehlbildung!

Ich halte nichts davon, einen Menschen auf bestimmte körperliche Attribute zu reduzieren, denn jeder von uns ist unterschiedlich gewachsen und kann da kaum was auf dem natürlichen Wege ändern, was auch nicht nötig ist. Ich kenne selbst auch eine Frau, die so gut wie keinen Busen hat. Na und? Dennoch ist sie eine Tolle Frau und der Sex ist sehr schön mit ihr. Ihre Attraktivität hängt nicht von ihrer Brust ab, sondern entsteht aus ihrem gesamten Wesen.
kann dich verstehen
würde mich in deinen alter auch nicht wohlfühlen mit so einer schlaffen brust und den warzenhof.. *ja*

aber dieses makel was du als fehlbildung siehst haben viele frauen.
egal ob alt jung dick dünn normal. *ja*

es ist gewiss vererbung.
*taetschel*

wenn es schlimmer wird nach schwangerschaften würde ich mich
einer op unterziehen ..denke es würde dann auch evtl auch die krankenkasse zahlen. *sonne*

aber weisst du sei froh das du ansonsten gesund und munter bist die männer gewiss besser damit zurecht kommen als du selbst mit dir.

und welcher mann würde deswegen vor deinen gesammtbild nein sagen? so oberflächlich sein wenn er dich wirklich liebt?

dann würde er eher gehen gleich zum anfang.

jeder mensch hat ein makel ich auch.. wo andere frauen freude dran haben es wollen hasse ich,denke das es jeder mann auch hasst.

drücke dir weiterhin die daumen das du mit deinen dir eingeredeten
makel gut umgehen kanst. *taetschel*
wenn es schlimmer wird nach schwangerschaften würde ich mich
einer op unterziehen

Das ist doch überhaupt nicht nötig! Immer gleich solche drastischen Massnahmen ergreifen zu müssen.

Wir können nur davon abraten und m jeder Frau sollte sich das tausendfach vorher überlegen, ob sie das überhaupt machen lassen möchte. In jedem Fall vorher sich informieren, wie viele solcher OP's daneben gegangen sind. Danach haben diese Frauen erst Recht ein riesen Problem und sind entstellt.

Die Krankenkassen zahlen das nur, wenn psychologische Gutachten vorliegen. Um diese zu bekommen, muss man schon völlig mit der Psyche am Boden sein. Und daher gehen viele Frauen ins Ausland und sparen so richtig viel Geld, was sich dann aber auch zeigt. Jeder verantwortungsvolle plastische Chirurg lehnt eher eine OP ab, als damit verdienen zu wollen, wenn die dafür notwendige medizinische Indikation fehlt.
Das ist doch überhaupt nicht nötig! Immer gleich solche drastischen Massnahmen ergreifen zu müssen

seh ich auch so vor allem soll das nicht die Allgemeinheit oder die Kasse tragen solche Kosten!
seh ich auch so vor allem soll das nicht die Allgemeinheit oder die Kasse tragen solche Kosten!

Andersherum wäre es aber vielleicht doch besser, denn dann könnten die Kassen auch ihre Kontrolle ausüben. Schlussendlich müssen wir es doch alle mitfinanzieren, wenn eine Frau aus Kostengründen zum Billigchirurg geht und nach der OP nur noch Probleme hat und medizinisch versorgt werden muss.

Was viele immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass jeder Mediziner solche Eingriffe ausführen darf. Der plastische Chirurg ist kein geschützter Titel und kein Facharzt im eigentlichen Sinne. Und einer, der sein „Handwerk“ versteht, verlangt auch seinen Preis, den er auch verlangen darf und kann.

Aber eben, Schönheit um jeden Preis, selbst wenn sich der Frauenkörper später verändern mag, die Hauptsache man hat eine tolle und vorzeige fähige Brust.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wenn die Frau bedingt durch ihre Brüste Depressionen hat und dies entsprechend bescheinigt wird, dann hat sie durchaus das Recht darauf, dass die Behebung dieses Problem von der Kasse übernommen wird.

Geht ja hier nicht um solch Püppchen, die aus Jux und Dollerei sich optisch verändern lassen wollen.
@seeleverschenkt
Stimmt, um die geht es sicher nicht.

Aber um so ein befürwortendes Gutachten zu bekommen, muss die betreffende Person schon sehr depressiv sein und sehr stark darunter leiden. Es ist aber dennoch ein sehr langer Leidensweg und bedingt zuvor auch eine Therapie, die vom Psychologen nachgewiesen werden muss. Erst dann, wenn absolut nichts zu machen ist und fest steht, dass die Depression nur durch eine OP aufgelöst werden kann, wird sich die Kasse zur Finanzierung bereit erklären. Aber dann macht es auch einen Sinn und ist dann auch in Ordnung. Solche Fälle sind aber eher selten. Die meisten OP's in dieser Hinsicht werden nicht aus einer tiefen Depression heraus gemacht. Das ist ja das traurige daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.