Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Fehlbildung der Brust sexy

****ne Frau
8.415 Beiträge
Nein, die Kassen zahlen nix, weder bei Straffung noch bei Vergrößerung oder Verkleinerung egal wie heftig die Beschwerden auch sein mögen.
Einzige Ausnahmen: Wiederaufbau nach Brustentfernung bzw. Angleichen der anderen Brust.
Wenn man bei großen Brüsten zu Zysten neigt zahlt die Kasse einen Teil wenn man präventiv diese entfernen läßt und somit die Brüste gemacht werden müssen.

Und nein, die Kassen zahlen auch nix wenn man sich im Ausland was machen läßt und dann Beschwerden bekommt.
Schließlich war das ein freiwilliger Eingriff.
Hier schließen die meisten Ärzte automatisch eine Versicherung mit ab falls es zu Zwischenfällen kommen sollte, damit diese Kosten dann gedeckt sind.

Ja, es kann enorm beeinflussen wenn man unter einem Makel leidet.
Sagt dir dein Mann das er dich so liebt wie du bist?
Mir sagt das mein Goldstück immer wieder.
Und das obwohl ich auf zwei große OP's spare.
Ich habe alles probiert das die Kassen wenigstens einen Teil der Kosten übernehmen.
Naja, dann muß ich eben sparen, sparen, sparen.
Und wieso...
...will man was machen lassen?

Bei einer grossen Brust können wir das noch nachvollziehen, oder wenn man unter einer kleinen Brust doch sehr zu leiden hat. Dennoch muss man sich fragen, wieso wollen so viele Frauen ihr Brüste vergrössern lassen?

Wir haben in unserem Freundeskreis einen plastischen Chirurgen, der überwiegend solche OP's ausführt, wenn es sich dabei entweder um eine Verkleinerung handelt, oder tatsächlich was getan werden muss, weil den Betroffenen nur noch so geholfen werden kann. Aber er lehnt es strikt ab, wenn es nur um das Schönheitsideal geht und Frau auch ohne weiteres mit ihrer naturgegebenen Brust leben könnte. Er selbst sagt, dass über 80 % der Frauen, die sich die Brüste vergrössern lassen möchten, es nur aus dem einen Grund machen, um die sexuelle optische Aufwertung zu erzielen. Davon gehen dann, laut seiner Aussage, die meisten Frauen ins osteuropäische Ausland und lassen es nicht in der Schweiz machen. Zum Einen um ein vielfaches billiger, um zum Anderen fragen dort die sog. Fachärzte nicht nach dem Grund und operieren was das Zeug hält. Jede zweite Frau bekommt nach nicht all zu langer Zeit aber heftige Probleme, die dann hier behoben werden müssen. Bei uns müssen dann die Krankenkassen zahlen, ob sie wollen oder nicht. Wir Versicherten in der Schweiz müssen zwar von allen Kosten 10 % aus eigener Tasche aufbringen, aber auch bei uns werden die Kosten auf die Allgemeinheit verteilt und die Beiträge steigen daher auch laufend an.

Es ist und bleibt ein riskanter Eingriff, der man sich vorher sehr genau überlegen muss. Wir sind der Auffassung, dass keine Frau das nötig hat, wenn es sich nicht wirklich um eine Massnahme handelt, die aus medizinischer Sicht befürwortet wird.
*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Klar liebt er mich so wie ich bin,sonst wäre ich wohl auch nicht mit ihm zusammen...
Mir ist vom Verstand her auch durchaus bewusst das man als Frau nicht nur auf seine Brust reduziert wird,aber wenn man sowas Tag täglich im Spiegel sieht und dann dagegen andere Frauen nimmt man es halt wichtiger als es ist. Ich habe auch ihm mittlerweile das Vertrauen gegenüber mich nackt wohlzufühlen und auch gern mit meinen Brüsten spielen zu lassen...
Anders ist es aber in der Öffentlichkeit. Ich beneide jede Frau die Sachen mit Ausschnitt tragen können,die Rückenfrei ohne BH tragen oder einfach nur sorglos mit ihren Kindern am Strand spielen können... All das kann ich nämlich nicht.
@*****sue
Anders ist es aber in der Öffentlichkeit. Ich beneide jede Frau die Sachen mit Ausschnitt tragen können,die Rückenfrei ohne BH tragen oder einfach nur sorglos mit ihren Kindern am Strand spielen können... All das kann ich nämlich nicht.

versteh ich nicht *nein* ich kenne durchaus andere Frauen die haben ich sag mal so "schlimmere" Brüste als du.
die Industrie hat doch mittlerweile schöne Dinge entwickelt damit auch Frauen mit diesen "Problemen" geile oder erotishe Kleidung anziehen können.
Und sorglos kannst du auch ohne dieses ganze Zeugs am Strand spielen, piercen lassen hast dich doch auch !
Hat der Piercer gesagt oh mein Gott packen sie die Dinger bitte sofort wieder ein geht ja gar nicht ?
Woher willst du übehaupt wissen wie die anderen denken über deine Brüste ? Kannst du die Gefühle anderer Mitmenschen wahrnehmen ?

Ich kann dir nur den Tipp geben, das du dir anstatt Syliconbrüsten lieber ein paar emotionale Mukkis zulegen solltest. *g*
@curlysue86
Es geht nicht um das was Andere sehen und wahrnehmen, sondern darum, was Du selbst von Dir wahrnimmst. Mach Dich selbst nicht schlecht bzw. rede Dir selbst nicht so einen Blödsinn ein. Unterschätze die Macht der Selbstsuggestion nicht, denn Du hast ja schon eine erkennbare negative Meinung über Deine Brüste. Auch wenn Du es nicht glauben magst, Dein Körper nimmt Deine seelische Verfassung wahr und reagiert entsprechend darauf. Mit anderen Worten, wenn Du Dir selbst nicht gefällst, baut Dein Körper schneller ab, als es Dir lieb sein dürfte, denn er fühlt sich nicht angenommen und verkümmert.

Im Übrigen sind Deine Brüste keinesfalls unschön. Du musst lernen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist. Dein Lebenspartner kann es ja auch! Ausserdem kannst Du einiges dafür tun und mit bestimmten Übungen etwas für Deinen Körper machen, wenn es Dir so wichtig ist. Wobei wir nicht finden, dass es unbedingt nötig wäre. Und Du solltest Dich auch nicht mit Anderen Frauen vergleichen, denn das wird sicher nach hinten los gehen, weil Du nur das siehst und vergleichst, was Du idealisierst. Selektive Wahrnehmung!

Wir geben Ratz_Fatz völlig Recht, Du solltest Dein Selbstbewusstsein stärken und Dir sagen, dass wer damit nicht zurecht kommen kann, sollte Dich einfach nicht ansprechen, oder nicht hinsehen. Es gibt unzählige Frauen, die auch nicht mit einem sexy Ausschnitt aufwarten können und sich mit den modischen „Tricks“ behelfen, wenn es denn unbedingt sein muss, was es ja nicht muss!
*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Nee es gibt halt nich wirklich n BH... N push up ändert zwar die Form,aber meist schaut der Warzenhof heraus. Und spätestens wenn ich mich nach vorne beuge oder mich auf die Seite lege,fallen sie raus... Das gleiche gilt für bikinis...
Klar, wenn man alles nur so aussichtslos sieht und betrachtet, dann muss man ja am Ende so denken. Komisch, denn die Schützen sind doch eher die Optimisten und sehen die Dinge überwiegend positiv.

Sorry, aber was wir in Deinem Profil sehen können, sieht nicht nach dem aus, wie Du es hier schreibst. Betrachte Dich mal realistisch, ohne den Vergleich mit anderen Frauen vor dem geistigen Auge.
Hast Du schon mal die selbstklebenden BH`s aus dem Erotik-Versand versucht, um sie etwas zu fixieren?
Vielleicht kannst Du dann die Dekolletes und Bikinis tragen, die Dir gefallen.

Und mach Dir nicht soviele Gedanken!

Nimm Dir ein Bsp. an vielen Männern, die machen sich auch keinen Kopp, ob sie schön genug sind, um die Sonne anzubeten.
Allein um Deine 58 kg werden Dich auch viele Frauen viele beneiden...
******ild Frau
857 Beiträge
@Sunfra
Im Übrigen sind Deine Brüste keinesfalls unschön...

Der Teufel liegt im Detail...
Warum schreibst du nicht, dass du ihre Brüste schön findest...

keinesfalls unschön... doppelte Verneinung...

Wie war das mit der negativen Selbstsuggestion?

@TE
Klar hat jeder das Recht, sich piercen zu lassen, wie, wann und wo er will und an so vielen Stellen, wie er will...
Nur... ich kapier's halt net... Körperteile, mit denen ich mich "gestraft" fühle, versuche ich zu kaschieren (oder an ihnen zu arbeiten, soweit möglich, so dass sie mehr meinem Wunschbild entsprechen...)

Auf der einen Seite jammerst du also, dass du dich so hässlich fühlst, auf der anderen bist du trotzig, dass du ja trotzdem das Recht zu allem haben dürftest...

Warum denkst du dann aber, dass du eben nicht das Recht hast, am Strand oben ohne mit deinen Kindern zu spielen... dass du das eben nicht dürftest...

Das ist nicht logisch, nicht durchdacht...
... und irgendwie kann ich dir das Jammern in dem Fall auch nicht mehr recht abnehmen, sorry.
1. so ziemlich alle bemitleider und belächler haben selbst unzulänglichkeiten die sie aus scharmgefühl nicht wahrnehmen wollen. sie zeigen lieber mit dem finder auf andere. brust oder keule, ganz egal.

2. hat der moderne mensch in dieser zeit wohl nicht verstanden das vielfalt gesundheit bedeutet, der reichtum der variablen ist wichtig damit das leben gesund bleibt. dazu gehören auch verschieden geformte brüste.

wie es wirklich aussieht wenn man zb einer arischen reinheit folgt wie damals in südafrika, mit der annahme menschen zu schaffen die alle am besten gleich aussehen sollten, dokumentiert roger ballen in einer fotoserie.

http://www.rogerballen.com/images/intro/large/bigPhoto_01.jpg

quelle
http://www.rogerballen.com/image-gallery/upcoming-series


die erwartung der uniformität an den mensch heute hat nur marktwirtschaftliche gründe. währen alle menschen gleich groß und gleich dick bräuchte nur noch eine einheitsgröße produziert zu werden. das würde die gewinnspanne der hersteller erhöhen.

ich nehme auch stark an das es nur deswegen magermodels gibt weil an einem kleid von marc jacobs in der entstehung bis zu 3000 änderungen vorgenommen werden und das kleid dadurch immer kleiner und kleiner wird.

bevor ich von vermeintlichen rubensfrauen (rubens hat sie wirklich nie so dick gemalt wie die sind, die sich als solche bezeichnen) beifall bekomme: adipositas ist immer noch eine krankheit und führt zu zahlreichen lebensbedrohlichen nebenkrankheiten. wo hunger nicht das problem ist ist essen nicht die lösung.

und zum piercing: kann ja sein das man das körperteil, mit dem man sich gestraft fühlt, verschönern möchte. oder man hat halt soviel selbstvertrauen sich dort piercen zu lassen weil es einem am ende doch egal ist wie es aussieht und was die anderen sagen, aber es fühlt sich geil an. na und? warum gibts hier bloß immer diskussionen zur glaubwürdigkeit? das wäre ja im prinzip so: ich sehe das jemand sein kind brutal schlägt und rede ihn an: "hören sie, man schlägt keine kinder." gegenfrage:"haben sie kinder?" ich darauf: "nein." der schläger erwidert: "dann kannst du nicht wissen was gut für kinder ist."

alles klar?

zudem: es gibt hier 1000 gruppen mit fotostrecken zu brüsten. die heissen zb bilder eurer glocken, bilder eurer schläuche, bilder eurer flachen brüste usw, was weiss ich, vielleicht gibts hier auch pfannkuchen-brüste-liebhaber, lasertits-fans, wasserschneidenippel-liebhaber usw.
@Trin_ity
Huch, wussten nicht, dass wir diesen Ausdruck "unschön" nicht verwenden dürfen. Ist eben einen Redensart in der Schweiz. Aber danke für die Belehrung, man lernt ja nie aus!
Das solltest Du wissen,
für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Curlysue, glaub uns, es wird immer einen Mann oder eine Frau geben, die genau nach Brüsten wie Deinen suchen.
Ganz ehrlich, Greg mag hängende Brüste gern, weil sie sich so herrlich anfühlen. Und große Warzenhöfe findet er auch erotisch. Er sagt immer, das sieht aus, als wäre die Brustspitze in Schokolade getaucht. Lecker eben!

Angie

PS finde sie übrigens auch nicht hässlich. Überhaupt nicht!
**********dstoc Frau
16 Beiträge
Anders ist es aber in der Öffentlichkeit. Ich beneide jede Frau die Sachen mit Ausschnitt tragen können,die Rückenfrei ohne BH tragen oder einfach nur sorglos mit ihren Kindern am Strand spielen können... All das kann ich nämlich nicht.

Ich beneide jede Frau, die so selbstbewußt ist ihren Körper so in der Öffentlichkeit zu zeigen wie er wirklich ist. Warum meinst du, du kannst das nicht. Scham wegen deines Busens ist völlig Fehl am Platze. Steh zu deiner Oberweite! Du hast einen Mann der dich so liebt wie du bist, dich nicht auf deine Brüste reduziert und außerdem hast du, wie ich das aus deinem Profil entnehmen kann, bereits Kinder. Somit haben deine Zwei Goldstücke auch schon dahingehend ihre Arbeit getan. DU bist schön, deine Brüste gehören zu DIR und sind auf ihre Art auch schön! Die Piercings runden das Ganze noch ab...da sehen sie nicht mehr so brav aus :))


Ich hab zwei verschieden große Brüste. Die rechte (von mir aus gesehen) ist kleiner als die linke. Wenn ich keinen BH trage ist das auch zu erkennen...und? Sie sind halt einmalig! Genau wie deine Zwei.

Was findest du an deinen Brüsten nicht NORMAL. Was ist denn schon normal? Die Figürchen auf den Plakaten, welche wir Tag ein Tag aus zu sehen bekommen? Männer haben ihre Waschbärbäuche, lange, kurze, dicke Eier. und? Ist eben so. Wenn jeder Mann dengleichen hätte, wärs doch auch langweilig!
*******dess Frau
950 Beiträge
Meine Erfahrung zeigte mir: Ja, viele Männer stören sich an der Kombi grosser Vorhof plus schlaffe Brust. Ich leide nämlich genau darunter und habe deutlich mehr negative als positive Kommentare bekommen.
Ja, ich hätte auch gerne straffe Brüste. Und dieses ewige "Hey, ist doch nicht schlimm" und "Sie sind genauso schön wie andere Brüste" geht mir dezent auf den Sack.

Es ist belastend. Bei den meisten BHs gucken bei mir die Vorhöfe ein Stück raus (und nein, die BHs sind nicht zu klein). Oben ohne irgendwo sein? Keine Chance, ohne blöde Kommentare zu ernten. Einen Bikini finden, in dem die Brüste straff und prall aussehen? Geht nicht. Nach vorne beugen, ohne dass etwas rausrutscht/fällt? Pah, das wäre nett.

Ich für meinen Teil empfinde meine Brüste nicht einmal als Teil von mir. Es wirkt eher wie ein Fremdkörper, mit dem ich leben muss. Zumindest solange, bis das Geld für eine OP vorhanden ist.

Bisher konnten dies zumeist nur "Gleichgesinnte" nachvollziehen. Viele Kleidungsstücke fallen einfach raus, wenn man nicht völlig bescheuert aussehen will, zT müssen BH massangefertigt werden, usw. Dies kann man nicht wegreden.
Und nein, ich habe bisher nicht einen einzigen Mann gefunden, der miene Brüste wirklich(!) und ernsthaft(!) schön fand. Und ich denke auch nicht, dass dies noch passieren wird im jetzigen Zustand.

Weiterhin kommt oftmals sowas wie "Du bist selbst schuld". Man hätte früher einen BH tragen sollen, mehr Sport machen, usw. Fakt ist: Meine Brüste sind genau so gewachsen. Ich habe beschissenes Bindegewebe und da kann ich nichts machen. Diese "Hilflosigkeit" belastet dann zusätzlich.

(Sie)
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
niemand ist perfekt.
jeder hat sein päckchen zu tragen.

das beste ist, wenn sich die eigene einstellung so ändert, dass man sich einfach so akzeptiert wie man ist. manchmal dauert das!

manchmal fällt anderen menschen das viel einfacher als einem selbst.
man schaut in den spiegel, hadert mit sich, vergeleicht sich mit anderen.
und dann möglichst mit models aus modezeitschriften..... das tun freunde und bekannte meistens nicht! warum sollten sie auch.

ich kann dich gut verstehen, weil ich diese erfahrung auch machen musste.

sexy macht dich nicht allein eine schöne brust.
es ist auch nicht allein das aussehen. sexy ist, wenn du dich sexy fühlst und dies auch zum ausdruck bringst. es ist immer das gesamtpaket. dein lachen, dein blick, deine haltung,deine bewegung, dein charme, ...

meine persönliche erfahrung ist: männer verzeihen einer frau, die mit sich im reinen ist jeden makel. männer wollen keine schöne hülle, sondern eine frau aus fleisch und blut.

mch dir bewußt was schön ist an dir, deine augen, dein mund , deine haut, dein lachen, deine beine, deine hände............ denk nicht daran, was du an dir nicht schön findest, sondern reize mit deinen stärken.

wenn du tatsächlich keinen bh rtc. findest der perfekt ist, dann würde ich in ein fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. notfalls könnte man auch etwas anfertigen. aber es gibt so viele möglichkeiten......

ach ja und noch was, gerätst du an einen mann, der mit deinem busen nicht leben kann, dann tröste dich: er war nicht der richtige!!!!!
Beim Thema BH ist eine gute Beratung da A und O. Glaubst du du bist die einzige mit einer großen Brust? Gut informieren und vor allem abmessen lassen, dann findet man auch einen perfekt sitzenden BH auch mit 105 D. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich neu abmessen. Glaub mir, da hat man auf einmal eine ganz andere Größe als man früher gedacht hat.
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@curlysue86
Ich finde deine Brust nicht schön und ich denke, dass du das Recht hast auf deine Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen.

Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern folgt auch einem gewissen Regelwerk. So empfinden wir alle, ob wir wollen oder nicht, z.B. Bilder die dem Goldenen Schnitt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt ) entsprechen als harmonisch. Dies ist keine böse Marketingstrategie oder eine neuzeitliche Erfindung, sondern die Natur selbst orientiert sich an dieser "Schönheits-Regel".

Schönheit ist also nicht absolut individuell, sondern zum Großteil gesetzmäßig. Das Problem was ich in diesem Forum sehe ist, dass Schönheit mit einer verallgemeinerten Wertigkeit belegt wird, die es so nicht gibt.

Aus Schönheit alleine folgt kein Wert, erst die Unter-, Über oder Bewertung kategorisiert.

Als Fotograf sage ich dir ehrlich, dass ich dich nicht als Akt-Beautymodel buchen würde. Das würde nicht zu deinem Körper passen.
Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, dass gerade weil dein Körper nicht dem "allgemeinen" Schönheitsideal entspricht, du ein interessantes Model für Erotik-Art sein kann.
Wenn es darum geht, interessante und tiefgründige Fotos zu machen, dann ist nicht Schönheit, sondern Charakter, Individualität und das Besondere mein Auswahlkriterium. Du also mit unter den Favoriten.

Für meine Bewertung deiner Brust (und aller Brüste die nicht 100% perfekt sind) bedeutet dies, dass auch wenn deine Brust nicht objektiv schön ist, sie nicht schlechter oder weniger wert ist. Gerade die sehr markanten Warzenhöfe machen sie vielmehr interessanter, als normale Brüste.

Mein Tipp:

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass auch wenn 100 Menschen dir moralisch einwandfreie Aussagen über die Schönheit schenken, nur das zählt was du selbst fühlst. Ändere deinen Blickwinkel ohne dich zu belügen oder dir Tatsachen schön zu reden.

Niemand wird für dich das Schönheitsideal schöner Brüste ändern, jedoch kannst du selbst die Einstellung gegenüber deiner Brust ändern und diese als das sehen was sie tatsächlich sind.

Etwas wirklich besonderes.

LG
Brian

PS: Was die sexuelle Anziehung deiner Brüste betrifft, so hat dies nur sehr wenig mit der Schönheit zu tun, sondern viel mehr mit der Anziehungskraft (nicht der optischer Schönheit) der Besitzerin selbst.
Du hast doch einen Partner, der Dich liebt wie Du bist.
Das ist doch sehr schön.
Was alle anderen denken, kann Dir eigentlich egal sein.
Nahezu jeder hadert mit einem Körperteil, Männer wie Frauen und Du mit einem, das Du weitgehend verbergen kannst, wenn Du das willst.
Aber Du zeigst es doch gerne, wie Dein Foto beweist.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, denn jeder Mensch zeigt doch immer das, was er für seine Schokoladenseite hält.

Und glaub mir, ein Mann der mit Dir ins Bett möchte, ist nicht so schrecklich kritisch!
Das bist Du doch in dem Moment auch nicht.
Ich sehe keine Fehlbildung!

Mach Dir nicht so einen Kopf, wir Männer sind gar nicht so schlimm, wie ihr Frauen immer denkt. *g*
frage mich was CS Partner dazu sagen würde
wenn er sich hier so die meinungen durchlesen mag.

ob er sie nicht fragt was das soll?

ob er es ihr nicht verdeutlicht hat sie so zu mögen als frau!

hoffendlich fühlt er sich nicht wie vorm kopfgeschlagen ..

warum eigendlich sucht sie nach bestätigung nach aussagen?

ja nein doch von uns?

ist unzufrieden trotzdem.

wie gesagt es ist keine fehlbildung,denke wurde vererbt.

nur dazu sagt sie nichts,also ein tabu in der familie.

würde mich eher mit gleichgesinnten austauschen um frieden

mit meinen körper zu finden.

ratschläge tipps wegen b-h kauf etc erfahren.

habe ich mit meinen makel auch getan,sehe vieles nun gelassener.

es hat mir geholfen positiver zu denken.
Ist eine solche Brust für euch Männer wirklich so schlimm? Dürfen wir uns nicht auch sexy und begehrenswert fühlen? Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?

Ich denke solange du über die Meinung der Aussenstehenden dein Empfinden nach "sexieness" definierst wirst du nicht den Frieden mit deinem, für dich, körperlichen Makel finden.
Hättest du das Aussehen deiner Brust akzeptiert würdest du meiner Meinung nach solche Fragen gar nicht stellen.
Es ist doch so, dass "sich sexy fühlen", und somit auch "nach aussen tragen" und "zurückgespiegelt bekommen" rein gar nichts mit der Optik zu tun hat.
Klar ist es super wenn Frau von der Natur mit perfekten Formen gesegnet wurde und ja es ist *huch* hier bei JC alle diese tollen Frauenbilder zu sehen.
Männer wie auch Frauen wählen zuerst immer die Person aus welche sie optisch am meisten anspricht, im RL halt meist ein nettes Gesicht. Bei JC fällt halt anderes zuerst auf, aber das bestimmen wir ja selber *zwinker*
Und ist der Funke mal gezündet dann sind solche Kleinigkeiten Nebensache.
Liebe TE,

was mir auffällt, ist, dass du deine Brüste zwar als unschön empfindest, dich aber dennoch genau über diese zu identifizieren scheinst. Du hast doch aber sicher auch Beine und nen Po oder sonstige Körperteile, die du an dir magst? Warum hast du aber fast nur Fotos deiner Brüste im Album und warum gleich nach wenigen Tagen dieser Thread? Genau damit reduzierst du dich auf deinen Busen. Und Frau bestehst nicht nur aus Brüsten, und sie allein - wären sie auch noch so schön - sind es auch nicht, die eine Frau sexy sein und sich sexy fühlen lassen. Ausstrahlung macht sexy und Selbstvertrauen ...

Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?

Reicht dir das nicht? Also mir schon. *zwinker*

sagt eine, die mit Sicherheit auch nicht mit allem zufrieden ist, was die Natur ihr mitgegeben hat.
Dazu will sie nichts sagen. *nixweiss*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... dann sollten doch alle Fragen geklärt sein.

Kurz ...

Es gefällt nicht jedem Mann.
Die Liebhaber davon tummeln sich unter AUSGEFALLENES und so wenig sind es sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.